50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

19 Agent Call Center Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call Center Agent (m/w/d) - hybrides Arbeiten merken
Call Center Agent (m/w/d) - hybrides Arbeiten

DIS AG | Frankfurt am Main, teilweise remote

Wir suchen einen motivierten Call Center Agent (m/w/d) zur Direktvermittlung im Großraum Frankfurt. Sie betreuen eingehende Telefonate und dokumentieren Kundeninteraktionen. Ideale Kandidaten bringen erste Erfahrungen im Call Center mit und verfügen über muttersprachliche Deutschkenntnisse. Eine kommunikative, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit ist notwendig. Profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld und einem unterstützenden Team mit flachen Hierarchien. Interessiert? Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und starten Sie Ihre Karriere als Call Center Agent! +
Homeoffice | FULL_TIME | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen merken
Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Stepstone GmbH | Frankfurt am Main

Stepstone ist Deutschlands führende Online-Jobplattform und unterstützt Jobsuchende dabei, den idealen Job zu finden. Mit Millionen von erfolgreichen Einstellungen in verschiedenen Branchen haben wir unseren Platz an der Spitze des Jobmarktes gefestigt. Als Teil der Stepstone Group profitieren wir von globaler Expertise und innovativen Technologien. Unsere kontinuierliche Verbesserung sorgt dafür, dass wir den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Werde Inside Sales Consultant und übernimm Verantwortung in der Kundenbetreuung. Entdecke unsere Karrieremöglichkeiten und forme die Zukunft des Arbeitens mit uns. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) - hybrides Arbeiten merken
Call Center Agent (m/w/d) - hybrides Arbeiten

DIS AG | Frankfurt am Main

Wir suchen einen engagierten Call Center Agent (m/w/d) zur Direktvermittlung im Großraum Frankfurt. In dieser Position nehmen Sie eingehende Anrufe entgegen und dokumentieren Kundeninteraktionen. Ideale Bewerber haben erste Erfahrungen im Call Center sowie muttersprachliche Deutschkenntnisse. Belastbarkeit, Durchsetzungsstärke und eine kommunikative Art sind ebenfalls gefragt. Sie erwartet ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit einem unterstützenden Team und flachen Hierarchien. Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf und werden Sie Teil unseres dynamischen Unternehmens! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter / Kundenbetreuer / Kundenberater / Callcenter-Agent (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter / Kundenbetreuer / Kundenberater / Callcenter-Agent (m/w/d)

Henry Schein Dental Deutschland GmbH | Langen (Hessen)

Als Customer Service Mitarbeiter / Kundenbetreuer / Kundenberater / Callcenter-Agent (m/w/d) bist du für die Zufriedenheit unserer Kunden verantwortlich. Mit Fachwissen und Fingerspitzengefühl betreust du ihre individuellen Anliegen, insbesondere telefonische Beratung zu dentalmedizinischen Artikeln und Lieferfragen. Das Entgegennehmen von Bestellungen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Wir heißen erfahrene kaufmännische Profis und Quereinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen, vor allem solche mit Spaß am Kundenkontakt. Erfahrung in der Dentalbranche ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich (ZFA / ZMF / ZMP). Werde Teil unseres Teams und hilf uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. +
Quereinstieg möglich | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer / Callcenter-Agent (m/w/d) Outbound im Vertriebsinnendienst merken
Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer / Callcenter-Agent (m/w/d) Outbound im Vertriebsinnendienst

Henry Schein Dental Deutschland GmbH | Langen (Hessen)

Als Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer / Callcenter-Agent (m/w/d) Outbound im Vertriebsinnendienst betreust du unsere Kunden und bindest sie langfristig an unser Unternehmen. Deine Kommunikationsstärke und dein Fingerspitzengefühl sind beim Ausbau und der Sicherung von Bestands- sowie der Gewinnung neuer Kunden gefragt. Telefonische Verkaufsaktionen führst du mit aufgeschlossener Persönlichkeit durch. Neben kompetenter Serviceberatung liegt dein Fokus auf kontinuierlichen Verkaufsabschlüssen. Gestaltungsspielraum nutzt du gezielt, um Kunden von unseren Produkten und Services zu überzeugen. Dein Verhandlungsgeschick ist dabei ein wichtiges Werkzeug für deinen Erfolg im Vertrieb. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater / Call Center Agent OHNE VERKAUF - Inbound Logistikprojekt (m/w/d) - NEU! merken
Kundenberater / Call Center Agent OHNE VERKAUF - Inbound Logistikprojekt (m/w/d) - NEU!

regiocom Customer Care SE - Türkei | Frankfurt am Main

Begeistere Kunden aus der Türkei mit deinen Antworten und genieße die Vorteile eines unbefristeten Vertrags. Wir bieten dir ein festes monatliches Grundgehalt sowie attraktive Prämien für deine gute Arbeit. Unsere flexiblen Schichten ermöglichen dir eine bessere Freizeitplanung, während du von einer privaten Krankenzusatzversicherung profitierst. Außerdem erhältst du Essens- und Fahrtgeld sowie spannende Team-Aktionen. Wir unterstützen dich bei der Beantragung der Arbeitserlaubnis und sogar bei einem Umzug aus dem Ausland. Wenn du Interesse hast und ein Teil unseres vielfältigen, weltoffenen Unternehmens werden möchtest, bewirb dich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Telefonservice (Inbound) Versicherungen – Mitarbeiter Kundenservice Inbound / Inbound Kundenberater / Call Center Agent Inbound bzw. Quereinsteiger Versicherung (w/m/d) merken
Mitarbeiter Telefonservice (Inbound) Versicherungen – Mitarbeiter Kundenservice Inbound / Inbound Kundenberater / Call Center Agent Inbound bzw. Quereinsteiger Versicherung (w/m/d)

DFV Deutsche Familienversicherung AG | Frankfurt am Main

Wir suchen engagierte Mitarbeiter für unseren Telefonservice (Inbound) im Versicherungsbereich in Frankfurt am Main. Die befristete Vollzeitstelle ermöglicht Ihnen, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen. Ihre Hauptaufgabe umfasst die Schadentelefonie, mit Fokus auf Zahnzusatzversicherungen. Mit Ihrem exzellenten Kundenservice stellen Sie sicher, dass Anliegen schnell und effizient bearbeitet werden. Sie beraten Kunden zu Schadensfällen und unterstützen sie in der digitalen Anwendung unserer Services. Verstärken Sie unser Team und tragen Sie aktiv zur Kundenzufriedenheit bei! +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Germany | 65183 Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamm, Leipzig, Nürnberg, Osnabrück, Schwerin, Wuppertal

Starte deine Karriere als Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) an unseren Standorten in Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Kiel, Leipzig oder Wuppertal. Du suchst einen Job, der perfekt zu deinem Lebensstil passt? In dieser spannenden Position bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest Anfragen telefonisch, per E-Mail oder Chat. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit sowie unbefristete Verträge. Die Supportsprache ist Deutsch, und du kannst sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich tätig sein. Überzeuge dich selbst von unserem Arbeitsumfeld – wir freuen uns auf deine Bewerbung! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

MedienOrbis GmbH | Frankfurt am Main

Werde Call Center Agent (m/w/d) mit der Chance auf eine spätere Teamleiterposition! Deine Hauptaufgabe besteht im selbstständigen Verkauf unserer maßgeschneiderten Produkte im B2B-Bereich. Überzeuge und begeistere Kunden am Telefon – hier sind hervorragende Kommunikations- und Sozialkompetenzen gefragt. Nach entsprechender Weiterbildung kannst du als Teamleiter/in Verantwortung übernehmen, einschließlich der Einarbeitung neuer Teammitglieder. Du wirst auch Vorstellungsgespräche führen und Leistungsberichte erstellen. Wenn du Erfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Führungsqualitäten hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Provisionen | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) merken
Call-Center-Agent / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 65183 Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Köln, Mainz, München, Stuttgart

Unser Mandant im Dienstleistungssektor sucht einen engagierten Callcenter-Agenten (m/w/d) für die professionelle Kundenbetreuung in Festanstellung. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Teams in Düsseldorf, Frankfurt, München oder Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Call-Center-Agent oder Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d). Sie führen Beratungsgespräche, bearbeiten Reklamationen und unterstützen spannende Projekte. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kommunikationsstärke sind unerlässlich, um schnell auf Kundenbedürfnisse zu reagieren. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Agent Call Center in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Wiesbaden?

Als Agent im Call Center in Wiesbaden sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen im Verkauf und Vertrieb mitbringen. Eine Fortbildung als Fachwirt/in in Marketing oder eine kaufmännische Weiterbildung können Ihnen dabei helfen. Falls Sie sich lieber im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung weiterbilden möchten, ist ein abgeschlossenes Studium in diesem Fach notwendig. Um Ihre Karriere voranzubringen, kann eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing die Grundlage schaffen. Ein Bachelorabschluss in Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung, Marketingkommunikation eröffnet Ihnen zudem weitere Berufs- und Karrierechancen.

Diese Jobs als Agent Call Center in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call Center Agent (m/w/d)

VERUS Personal GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir suchen einen Call Center Agent (m/w/d) für den Standort Wiesbaden. Sie werden telefonisch Verkaufsgespräche führen, Auskünfte zu Produkten geben und Daten dokumentieren. Sie sollten Spaß am Kundengespräch haben, computeraffin sein und perfekt Deutsch sprechen. Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung. Die Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem kompetenten Team. Zudem profitieren Sie von attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Bewerben Sie sich jetzt unter Jobs (a) verus-personal.de. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Call Center Agent - Kundenberatung / Vertrieb / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 65183 Wiesbaden

In der modernen globalisierten Wirtschaft sind komplexe und digitale Prozesse sowie Lieferketten allgegenwärtig. Als IT- und SAP-Beratungsunternehmen sehen wir darin eine Chance und unterstützen Unternehmen dabei, die Vorteile des digitalen Zeitalters zu nutzen. Mit unserer Expertise agieren wir als ganzheitlicher Partner und bieten innovative Lösungen. Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann sende uns gerne eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Als Call Center Agent im Vertrieb übernimmst du die Telefonakquise für IT-Projekte und bist zudem als Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung. Erfahre mehr über diese spannende Rolle bei uns!

Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d)

Cintellic GmbH | 65183 Wiesbaden

Die Stelle als Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d) ist eine unbefristete Teilzeitposition (20-25 Stunden pro Woche). Sie unterstützen unsere Account Manager und Managerinnen im Vertriebsinnendienst und vereinbaren Termine mit Kunden und Interessenten. Durch die Analyse von Marktentwicklungen und das Erkennen von Leadpotenzialen erstellen Sie passende Ansprachekonzepte gemeinsam mit Ihrem Team. Als zentrale/r Ansprechpartner/in für Kundenanfragen dokumentieren Sie diese vollständig und bearbeiten Leads professionell. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam ist essentiell, um Kunden direkt an Ihre Vertriebskollegen weiterzuleiten. Ihre Vorarbeit bildet die Grundlage für eine reibungslose Zusammenarbeit und erfolgreiche Kundenbeziehungen.