25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

36 Facility Manager Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hausmeister (w/m/d) in Saarbrücken merken
Hausmeister (w/m/d) in Saarbrücken

Apleona (Gegenbauer) | Saarbrücken

In Saarbrücken suchen wir eine/n Hausmeister (m/w/d) mit technischer Ausbildung und Erfahrung im Gebäudemanagement. Unser Angebot umfasst eine Festanstellung mit attraktiven Konditionen. Zu den Aufgaben gehören Instandsetzungs-, Wartungs- und Reinigungsarbeiten sowie die Betreuung der Haustechnik. Wir erwarten eigenverantwortliches Arbeiten, technisches Geschick, IT-Kenntnisse und Teamfähigkeit. Zudem sollten Sie mobil sein und über gute Umgangsformen verfügen. Bei uns erwartet Sie eine vielseitige und zukunftssichere Tätigkeit in einem professionellen Umfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert. Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | Saarbrücken

Als technischer Property Manager in Soest & Köln übernimmst du Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden. Deine Aufgaben umfassen Kostenplanung und -kontrolle, Steuerung von Modernisierungsmaßnahmen, Schadenabwicklung und Überwachung des Anlagenzustandes. Zudem bist du für die Abnahme und Vergabe von Mietflächen sowie die Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen zuständig. Als Bindeglied zwischen Auftraggebern, Mietern und Ämtern unterstützt du das kaufmännische Objektmanagement in technischen Fragen. Deine Tätigkeit beinhaltet auch die Erstellung von Reportings, Mängelverfolgung und die Realisierung von Optimierungsmaßnahmen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement.     Jobs bei Valon Property Management GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Haustechnik merken
Facility Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Haustechnik

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Saarlouis

Bewerben Sie sich bei SAUTER FM für spannende Möglichkeiten im Facility Management. Ein Team mit großer Leidenschaft erwartet Sie an über 30 Standorten in Deutschland. SAUTER FM bietet Gebäude- und Energieeffizienzmanagement aus einer Hand. Wertbeständigkeit, Sicherheit und Nachhaltigkeit sind unsere Kernwerte. Bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsportal noch heute. SAUTER FM - der Spezialist für ganzheitliches Facility Management. Erleben Sie Ihren beruflichen Erfolg mit uns. Besuchen Sie www.sauter-fm.de für weitere Informationen.     Jobs bei SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) für technisches Facility Management merken
Sales Manager (m/w/d) für technisches Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Saarlouis

Als Objektleiter im technischen Facility Management in Saarlouis sind Sie bei SAUTER FM gefragt. Zu Ihren Aufgaben gehört die Führung des Technik-Teams, die Überwachung der technischen Abläufe und die Sicherstellung der Qualität. Außerdem kontrollieren Sie das Budget, kommunizieren mit Auftraggebern und Behörden und planen Sachverständigenprüfungen. Sie erstellen Wartungspläne, koordinieren Dienstleistungsbereiche und kümmern sich um Angebots- und Auftragswesen. Ein unbefristeter Vollzeitjob mit vielfältigen Herausforderungen und einem frühestmöglichen Eintrittstermin in einer führenden Niederlassung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des Gebäudemanagements mit.     Jobs bei SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handwerker Allrounder/ Hausmeister (m/w/d) merken
Handwerker Allrounder/ Hausmeister (m/w/d)

Leadec FM BV & Co. KG | Heusweiler

Unser Unternehmen sucht erfahrene Hausmeister mit Handwerksausbildung oder entsprechender Berufserfahrung. Gute Deutschkenntnisse sind ein Muss, ebenso wie ein Führerschein und ein PKW. Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung sind wichtige Eigenschaften für diese Position. Als Teil unseres Teams profitieren Sie von der Sicherheit eines großen globalen Unternehmens, strukturierter Einarbeitung und attraktiver Vergütung. Mit 30 Tagen Urlaubsanspruch und vielfältigen Benefits, wie betrieblicher Altersvorsorge und Mitarbeitervorteilen, schaffen wir ein angenehmes Arbeitsumfeld für Sie. Nutzen Sie unsere Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältigen Gesundheits- und Sportangebote.     Jobs bei Leadec FM BV & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handwerker Allrounder/ Hausmeister (m/w/d) merken
Handwerker Allrounder/ Hausmeister (m/w/d)

Leadec FM BV & Co. KG | Saarlouis

Werden Sie Teil des Teams in 66265 Heusweiler! Ihr Aufgabenbereich umfasst Reparaturen aller Art, Anstricharbeiten, Bodenverlegung und Schlossertätigkeiten. Betreuen Sie ein festes Objekt, führen Reparaturen nach Kundenwunsch durch und pflegen die Außenanlage. Idealerweise verfügen Sie über eine handwerkliche Ausbildung oder Erfahrung als Hausmeister. Gute Deutschkenntnisse und ein Führerschein sind von Vorteil. Profitieren Sie von der Sicherheit eines globalen Unternehmens, strukturierter Einarbeitung, attraktiver Vergütung und 30 Tagen Urlaubsanspruch. Nutzen Sie zudem viele Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und die Leadec Mitarbeiter-App zur intuitiven Kommunikation. Bewerben Sie sich jetzt für eine vielversprechende Zukunft bei Leadec!     Jobs bei Leadec FM BV & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

R.E.H. Regenerative Energien und Haus GmbH & Co. KG | Saarbrücken

Ab sofort suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für unsere Hausverwaltung in Teilzeit (x Std./Woche). Die Stelle ist unbefristet und bietet flexible Arbeitszeiten. Als erste/r Ansprechpartner/in übernehmen Sie die Mieterbetreuung, erstellen Mietverträge und führen Wohnungsbesichtigungen durch. Sie kümmern sich um Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Nebenkosten, Buchhaltung und Reparaturmaßnahmen. Darüber hinaus sind Sie zuständig für Kontrollen, Wartungsarbeiten und Versicherungsschäden. Die Stelle umfasst auch die Überwachung von Arbeitsberichten, Urlaubs- und Überstundenkonten sowie die Abrechnung von Stunden auf die jeweiligen Objekte. Bewerben Sie sich jetzt für diese vielseitige Position in einer kleineren Hausverwaltung. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - NEU! merken
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - NEU!

R.E.H. Regenerative Energien und Haus GmbH & Co. KG | Saarbrücken

Als erfahrener Immobilienkaufmann übernehmen Sie die Verantwortung für Reparaturen, Wartungen und Instandhaltung. Kontrolle von Arbeitsberichten, Urlaubs- und Überstundenkonten sowie Objektbegehungen gehören zu Ihren Aufgaben. Mit Berufserfahrung in der Hausverwaltung und starken PC-Kenntnissen sind Sie ideal für diese Position geeignet. Ihre kaufmännische Ausbildung bildet die Basis für Ihre Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten. Die Koordination von Versicherungsschäden und Erhaltungsmaßnahmen ist eine weitere wichtige Rolle, die Sie als Teamplayer übernehmen. Bringen Sie Engagement und Organisationstalent mit, um die Arbeitsstunden der Mitarbeiter effizient zu verwalten. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(junior) Objektmanager / Objektleiter Für Funkstandorte (m/w/d) merken
(junior) Objektmanager / Objektleiter Für Funkstandorte (m/w/d)

ISS Facility Services Holding GmbH | Saarland

Biete als Objektmanager (m/w/d) bei ISS Facility Services GmbH ganzheitliche Betreuung von Funkstandorten. Verantwortung für kaufmännische, technische Dienstleistungen. Fachlicher Ansprechpartner für Kunden, Teams. Erfahrung im Facility Management und abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung erforderlich. Bewirb dich jetzt!     Jobs bei ISS Facility Services Holding GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 6 merken
Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 6

Wöhler Management Consulting | Saarbrücken

Als Technischer Außendienstmitarbeiter im PLZ-Gebiet 6 verkaufen Sie hochwertige Metallbearbeitungsflüssigkeiten an Industriekunden. Sie beraten Kunden, entwickeln Lösungen und führen Kühlschmierstoff-Messungen durch. Der persönliche Kontakt zu Anwendern und Entscheidungsträgern steht im Fokus. Sie planen Absatzzahlen, erstellen Reports und analysieren den Markt. Kaufmännische oder technische Ausbildung sowie Erfahrung im Vertriebsaußendienst sind Voraussetzung, Schmierstoff-Kenntnisse von Vorteil. Wenn Sie Herausforderungen lieben und eine Karriere im Vertrieb anstreben, könnte diese Position perfekt für Sie sein. +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Facility Manager in Saarbrücken

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Der Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken arbeitet idealerweise zu einem Drittel im Home Office. Die Hälfte der Arbeit findet in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was auch per Online-Meeting möglich ist. Der andere Teil der Aufgaben beinhaltet Arbeiten auf Baustellen, in Werkstätten und Fertigungshallen, die nicht im Home Office durchgeführt werden können und etwa zwei Drittel der Tätigkeit ausmachen. Für weitere Informationen empfiehlt es sich, die Stellendetails zu studieren oder bei potenziellen Arbeitgebern nachzufragen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken?

Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in ist empfehlenswert, um als Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken tätig zu sein. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie mit einem monatlichen Bruttogehalt von ca. 4.567 € bis 5.507 € rechnen. Individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen Ihnen einen durchschnittlichen Verdienst von bis zu 72.000 € pro Jahr. Eine weitere Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, ist eine Fortbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management. Für detaillierte Informationen zu beruflichen Perspektiven besuchen Sie unsere Jobsuche unter den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Als Facility Manager in Saarbrücken haben Sie eine breite Palette an Aufgaben. Dazu gehört unter anderem die Überwachung der gesetzlichen Bestimmungen und des Arbeitsschutzes für versorgungstechnische Anlagen. Sie werden außerdem Aufgaben im Bereich der Planung und Durchführung von Maßnahmen übernehmen, wie beispielsweise die Instandhaltung und Reparatur von Gebäuden und Einrichtungen. Mit Ihrer Expertise und Erfahrung tragen Sie zur effizienten Betreuung der Unternehmen bei. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob als Facility Manager in Saarbrücken und bringen Sie Ihre Fähigkeiten zur Geltung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Um eine Anstellung als Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken zu bekommen, ist es wichtig, mit Tätigkeiten wie dem Bereitstellen von bedarfsgerechten Flächen und Arbeitsplätzen vertraut zu sein. In Saarbrücken sind regelmäßig Stellen als Facility Manager (m/w/d) verfügbar. Mit ausgezeichneten Fertigkeiten und Fachwissen können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihren neuen Job erfolgreich meistern. Suchen Sie nach Möglichkeiten, Ihr Profil zu stärken und Ihre Erfahrungen in diesem Bereich hervorzuheben. Bewerben Sie sich noch heute und zeigen Sie, dass Sie der ideale Kandidat für den Posten des Facility Managers (m/w/d) in Saarbrücken sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken?

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken bringen Sie umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Immobilienmanagement und Vertragswesen mit. Eine Fortbildung im Bereich Gebäudetechnik und Gebäudeenergietechnik ist dabei eine Möglichkeit, die Ihnen offensteht. Hierfür steht Ihnen ein entsprechendes Studienfach zur Verfügung. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit ist die Baubetriebswirtschaft und das Baumanagement, wo Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach durchlaufen können. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen stehen Ihnen attraktive berufliche Perspektiven offen und Sie können Ihre Karriere im Facility Management weiter ausbauen.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Facility Manager (m/w/d) gesucht: Spannende Karrieremöglichkeiten in Saarbrücken! Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen sowie technische Fachplanungsbüros bieten attraktive Stellen in diesem vielseitigen Beruf. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Zeugnisse. Ideal wäre ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management oder eine entsprechende Weiterbildung, beispielsweise als Immobilienbetriebswirt/in. Als Facility Manager benötigen Sie Fachkenntnisse im Umgang mit technischen Anlagen und Einrichtungen wie Fertigungsanlagen und Fassadenbefahranlagen. Zudem sollten Sie über Führungsfähigkeiten verfügen, um das Personal für Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten zu leiten, koordinieren und überwachen. Auch der Kundenkontakt, insbesondere im Vertrieb oder Kundendienst, gehört zu Ihren Aufgaben als Facility Manager.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Facility Manager (m/w/d) in Saarbrücken. Finden Sie hochinteressante Positionen als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Assistentin für Gebäudeservice in unserer Jobsuchmaschine. Weitere Möglichkeiten warten auf Sie.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.