100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Rostock Jobs und Stellenangebote

61 Facility Manager Jobs in Rostock die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Rostock
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d), Standort Hamburg merken
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d), Standort Hamburg

ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe | Lübeck

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann, einen immobilienbezogenen Studienabschluss oder vergleichbare Qualifikationen, sowie erste Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung. Idealerweise haben Sie Erfahrung mit wohnungswirtschaftlichen ERP-Systemen und gute Kenntnisse in MS-Office. Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Als hilfsbereiter Ansprechpartner haben Sie Freude am Umgang mit Mietern und Vermietern und besitzen einen Führerschein der Klasse B. Wir bieten mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Fortbildungen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung im Unternehmen, einen unbefristeten Vertrag, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Mitarbeiterbeteiligungen und das #Team ZBI.     Jobs bei ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Mitarbeiterbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hauswart / Hausmeister / Objektbetreuer (m/w/d) Immobilienbetreuung merken
Hauswart / Hausmeister / Objektbetreuer (m/w/d) Immobilienbetreuung

Grundstücks-Gesellschaft TRAVE mbH | Lübeck

Die Grundstücks-Gesellschaft TRAVE mbH in Lübeck sucht einen Hauswart / Hausmeister / Objektbetreuer (m/w/d) zur Immobilienbetreuung. Interessierte können sich bei Frau Ayten Grunwald per E-Mail bewerben. Als größtes kommunales Wohnungsunternehmen in Lübeck bieten sie seit 95 Jahren sichere und bezahlbare Wohnungen für Tausende von Menschen an. Mit einem Team von rund 100 Mitarbeiter:innen kümmert sich die TRAVE um ihre Mieter:innen und den Bestand von 8.900 Wohnungen. Ihr Service umfasst professionellen Kundenservice, Neubau von Wohnungen und innovative Angebote rund um das Wohnen. Die TRAVE steht für Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit, Innovation und die Vielfalt Lübecks. +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister m/w/d merken
Hausmeister m/w/d

Reisdorf Tankstellen - Raststätte Fläming Ost & West | Mühlenfließ - Grabow

Der Hausmeister-Haustechniker gewährleistet einen reibungslosen technischen Ablauf und führt regelmäßige Prüfungen der Geräte durch. Zusätzlich ist er für die Pflege der Grünanlagen und den Winterdienst zuständig. Zu den Aufgaben gehören kleine Reparaturen im Innen- und Außenbereich sowie diverse Außenarbeiten wie Rasenmähen und Hecken schneiden. Handwerkliches Geschick wird vorausgesetzt und technische Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Eigenständige Organisation und Durchführung der Arbeiten sind ebenfalls wichtig. In unserem Unternehmen bieten wir attraktive Mitarbeitervorteile wie Rabatte, Weiterbildungsmöglichkeiten und Firmenevents. Die Reisdorf Tankstellen & Gastronomie GmbH ist ein wachsendes Unternehmen mit 16 Standorten und circa 250 engagierten Mitarbeitern. +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Corporate Benefit Reisdorf Tankstellen - Raststätte Fläming Ost & West | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker/Hausmeister merken
Haustechniker/Hausmeister

WYNDHAM GARDEN Wismar | Wismar, Gägelow

Das Wyndham Garden Wismar Hotel liegt ideal vor den Toren der Hansestadt Wismar, inmitten der schönen Mecklenburger Küsten- und Seenlandschaft an der Ostsee, mit guter Verkehrsanbindung zum Ostseebad Boltenhagen. Unser 4 Sterne Wellness-Hotel in Gägelow bei Wismar bietet 177 moderne und komfortable Hotelzimmer mit Klimaanlage, ein schönes Hotel-Restaurant, eine urige Bar mit Gartenterrasse und herzlichen Service. Vollzeitstelle mit Verantwortung für technisch reibungslosen Ablauf, Geräteinstandhaltung, Wartung, Inspektion und Reparatur, enge Zusammenarbeit mit Regional Technik Management, Zustandskontrollen, Überprüfungen der Gesamtwärmeversorgung und Sicherheitseinrichtungen. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement (Wohnen) merken
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement (Wohnen)

GCP – Grand City Property | Bochum, Mainz, Neubrandenburg, Cottbus

Als Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement (Wohnen) sind Sie der erste Ansprechpartner für Mieter in Cottbus, Neubrandenburg, Mainz und Umgebung. Ihre Aufgaben umfassen die kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeeinheiten, die Abwicklung von Wohnungsabnahmen, Rechnungsbearbeitung sowie die Koordination der Instandhaltung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt, Erfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Wohnobjekten und gute Kenntnisse in Betriebskosten und Mietentwicklung. Professionelle Kommunikationsfähigkeiten, Engagement, Selbstständigkeit, Teamorientierung und Grundkenntnisse in Englisch sind erforderlich, idealerweise auch Kenntnisse des Wohnimmobilienmarktes.     Jobs bei GCP – Grand City Property     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister:innen merken
Hausmeister:innen

Hansestadt LÜBECK Bereich Gebäudemanagement | Lübeck

Das GMHL in Lübeck verwaltet 850 Gebäude mit hausmeisterlichen Aufgaben. Die Abteilung für infrastrukturelles Gebäudemanagement reinigt und bewirtschaftet die Gebäude. Als Hausmeister:in betreuen Sie die Gebäude, gewährleisten Verkehrssicherheit und überwachen technische Anlagen. Dazu gehören Reparaturen und Aufsicht bei Veranstaltungen in Schulen gemäß der 20% Regelung. Es wird erwartet, dass Sie die Verkehrssicherheit innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs gewährleisten. Zudem sind Anwesenheit und Aufsicht bei Abend- und Wochenendveranstaltungen erforderlich.     Jobs bei Hansestadt LÜBECK Bereich Gebäudemanagement     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hansestadt LÜBECK Bereich Gebäudemanagement | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d)* Lübeck merken
Technischer Property Manager (m/w/d)* Lübeck

Cobalt Deutschland GmbH | Lübeck

Technischer Property Manager (m/w/d) in Lübeck gesucht für Objekt- und Kundenbetreuung, Werterhaltung der Objekte, Haustechniksteuerung und Budgetplanung. Anforderungen: Fachausbildung, Erfahrung im Facility Management und Kenntnisse von gebäudetechnischen Anlagen. Angebot: Spannendes Aufgabengebiet, Teamunterstützung, flache Hierarchien, Work-Life-Balance, Weiterbildungsmöglichkeiten, marktkonformes Gehalt und 30 Urlaubstage. Interesse geweckt?     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Standortpflege / Hausmeister (m/w/d) merken
Mitarbeiter Standortpflege / Hausmeister (m/w/d)

Jacob Sönnichsen AG | Lübeck

Die Jacob Sönnichsen AG ist eine führende und mittelständische Unternehmensgruppe im Baustoff-Fachhandel. Mit einer breiten Produktpalette und exzellenter technischer Kompetenz setzt das Unternehmen Maßstäbe im Norden Deutschlands. Durch stetige Weiterentwicklung und Erweiterung der Geschäftsfelder ist die Unternehmensgruppe bestens für die Zukunft gerüstet. Am Standort Lübeck werden unter anderem Gebäudepflege, Außenanlagenreinigung und Winterdienst durchgeführt. Das Unternehmen legt Wert auf Mitarbeiter mit technischem Verständnis und Freude an körperlicher Arbeit. Es bietet einen sicheren Arbeitsplatz, eine familiäre Atmosphäre und eine attraktive Vergütung. Bei Interesse freut sich der Recruiting-Partner co-ship consult GmbH auf Bewerbungen und begleitet durch den Bewerbungsprozess. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (gn) merken
Hausmeister (gn)

Manpower Personaldienstleistung GmbH | Schwerin, Mecklenburg

Gesucht wird ein Hausmeister (gn) in Schwerin für ein Dienstleistungsunternehmen mit Option auf Übernahme. Zu den Aufgaben gehören Reparaturen, Empfangstätigkeiten und Gerätepflege. Idealerweise verfügen Bewerber über eine handwerkliche Ausbildung und Erfahrung in ähnlicher Position. Schichtdienstbereitschaft einschließlich Samstag wird vorausgesetzt. Die Entlohnung erfolgt gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag und beinhaltet Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Kostenlose Weiterbildungsangebote sind verfügbar. Die Position bietet verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen Familienunternehmen, attraktive Bezahlung und Weiterbildungsmöglichkeiten bis zu 20€/Std. +
Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement (Wohnen) merken
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement (Wohnen)

GCP – Grand City Property | Neubrandenburg, Mecklenburg

Wir suchen Immobilienkaufleute / Property Manager (m/w/d) für Wohnobjektmanagement in Neubrandenburg, Cottbus, Nürnberg und Umgebung. Ihre Aufgaben umfassen kaufmännische Verwaltung, Mieterbetreuung, Rechnungs- und Schriftverkehr, sowie Instandhaltungsorganisation. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung werden vorausgesetzt. Wir bieten breites Aufgabenspektrum, gutes Betriebsklima, Trainingsmöglichkeiten, betriebliches Gesundheitsmanagement und weitere Benefits. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Unterstützung beim Arbeitsweg und kinderfreundliche Programme sind Teil unseres Angebots. Interessiert? Zeigen Sie uns Ihr Interesse!     Jobs bei GCP – Grand City Property     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Rostock

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Rostock

Beruf Facility Manager in Rostock

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Rostock im Home Office arbeiten?

Für Facility Manager (m/w/d) in Rostock ist es wichtig, dass etwa ein Drittel der Arbeit im Home Office erledigt werden kann. Denn die Hälfte der Tätigkeiten findet in Besprechungsräumen und Büroräumen statt und lässt sich dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos von zuhause erledigen. Die übrigen Aufgaben, wie Arbeiten in Werkstätten, Fertigungshallen und auf Baustellen, lassen sich wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegen und machen etwa zwei Drittel der Arbeit aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Details der Ausschreibung genau zu studieren und bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Rostock?

Als Facility Manager in Rostock sollten Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine entsprechende Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt verfügen. Mit diesen Qualifikationen können Sie in Rostock monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.854 € bis 4.647 € rechnen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein Durchschnittsgehalt von bis zu 60.000 € pro Jahr erzielen. Eine Fortbildung als Ingenieur für Gebäudetechnik/Facility-Management ermöglicht Ihnen sogar ein deutlich höheres Einkommen. Weitere Informationen zu passenden Stellenangeboten finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie als Facility Manager (m/w/d) in Rostock eine spannende Position. Sie sind verantwortlich für die Erhebung von Folgekosten anhand von betrieblichen Kennzahlensystemen und Simulationsmodellen, die Planung von Modernisierungsmaßnahmen und infrastrukturellen Erweiterungen und vieles mehr.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Rostock mitbringen?

Finden Sie Ihren Arbeitsplatz als Facility Manager (m/w/d) in Rostock: Verhandeln Sie Verträge mit externen Dienstleistern und stechen Sie beim Vorstellungsgespräch heraus - kennen Sie Ihren neuen Job und bringen Sie die nötigen Fähigkeiten mit.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Rostock?

Wenn Sie in Rostock als Facility Manager (m/w/d) arbeiten möchten, ist es wichtig, über umfangreiches Know-how und Fachwissen in Vertragsrecht und Investitionsplanung zu verfügen. Durch eine Weiterbildung im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement können Sie Ihre Kenntnisse erweitern. Eine Alternative dazu ist eine Weiterbildung in der Immobilienwirtschaft, für die Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren müssen. Stellen Sie sicher, dass Sie über die notwendigen Qualifikationen verfügen, um im Bereich Facility Management erfolgreich zu sein. Finden Sie Ihren Traumjob in Rostock und starten Sie Ihre Karriere als Facility Manager (m/w/d).

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Rostock arbeiten?

Vielfältige Berufsmöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Rostock: Ob in Ingenieurbüros für technische Fachplanung oder der öffentlichen Verwaltung - profitieren Sie von der Auswahl verschiedener Branchen und Wirtschaftsclustern für Ihren zukünftigen Job.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Rostock?

Um Ihre Bewerbung perfekt abzurunden, benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, eine umfassende Vita und aussagekräftige Arbeitszeugnisse. Doch als Facility Manager (m/w/d) erwartet Sie noch so viel mehr. Neben technischem Know-how, um komplexe Anlagen wie Fertigungsanlagen oder Fassadenbefahranlagen zu handhaben, ist auch Sorgfalt in Ihren Aufgabenbereichen von großer Bedeutung. Hierzu zählen unter anderem das Erfassen von Betriebs- und Gebäudekosten sowie das Erstellen von Abrechnungen. Doch auch die Verantwortung für Mitarbeiter/innen gehört zu Ihrem spannenden Berufsalltag, denn Sie werden diese anleiten und führen. Lassen Sie sich von dieser herausfordernden Position begeistern und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Rostock arbeiten?

Entdecken Sie Ihre berufliche Vielfalt. Wir bieten spannende Karrieremöglichkeiten für Facility Manager (m/w/d) in Rostock. Finden Sie auch Jobs als Architekt/Architektin. Erkunden Sie unsere Stellenanzeigen jetzt!

Diese Jobs als Facility Manager in Rostock wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technischen Facility Manager (m/w/d)

DSR Immobilien | Rostock

Arbeitsplatz in dynamischem Unternehmen auf Wachstumskurs mit spannenden Projekten. Unbefristete Anstellung in Vollzeit, vielseitige Tätigkeiten und angenehmes Arbeitsumfeld. Zusätzlich zur Vergütung: Mitarbeiter-Restaurant-Schecks, betriebliche Vorsorgelösungen, Krankenzusatzversicherung, Zuschuss zum Jobticket. Attraktive Mitarbeiterkonditionen in angeschlossenen Hotels und Resorts. Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach Absprache mit dem Vorgesetzten. Tätigkeiten umfassen Abschluss, Koordinierung, Überwachung und Dokumentation von Wartungsleistungen und Funktionsstörungen. Erfahrung im Bereich Gewerkeübergreifende Betreuung von Objekten erwünscht. Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und CAFM Systemen gefordert. Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick wichtig. Flexibilität und Belastbarkeit erforderlich.

Technischen Facility Manager (m/w/d) - Qualitätsmanagement, IT

DSR Immobilien | Rostock

Ihre Aufgaben umfassen die Koordinierung, Überwachung und Dokumentation von Wartungsleistungen für das Verwaltungsobjekt und seine Anlagen und Außenflächen. Sie sind verantwortlich für die Überwachung eines Teams von Hausmeistern und Technikern sowie die Störfallbewältigung bei festgestellten Funktionsstörungen der technischen Anlagen. Des Weiteren gehören das Management der Instandhaltung, Instandsetzung und Mängelbeseitigung, die Analyse der Objektsituation und die Erstellung von Berichten dazu. Sie unterstützen außerdem bei der Planung, Planprüfung und Bauüberwachung und sorgen für die Qualitätssicherung. Abschließend dokumentieren Sie alle Prozesse im CAFM System. Für diese Position bringen Sie eine Qualifikation im Bereich Elektro-, Versorgungs- oder Haustechnik mit und haben Erfahrung in der Gewerkeübergreifenden Betreuung von Objekten. Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office und CAFM Systemen, arbeiten strukturiert und sorgfältig und besitzen starke Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten. Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.

Facility Manager (m/w/d) Flächen- und Gebäudemanagement (m/w/d)

Hays | Rostock

Sie erhalten umfassende Unterstützung bei allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus, des Facility Managements, des Großanlagenbaus, der TGA und des Real Estate Managements. Unser Personaldienstleistungsunternehmen agiert weltweit und bietet Ihnen sowohl lokale als auch nationale und internationale Positionen und Projekte an – und das komplett kostenfrei. Profitieren Sie von unserer kostenlosen Registrierung und finden Sie interessante und passende Jobangebote, die Ihren Vorstellungen entsprechen. Nutzen Sie unsere Expertise und lassen Sie sich bei Ihrer Karriere unterstützen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.