25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

88 Facility Manager Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Karlsruhe
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Facility Manager (all genders ) merken
Facility Manager (all genders )

Chrono24 GmbH | Karlsruhe

Als Facility Manager bist du verantwortlich für die Verwaltung und Instandhaltung unserer Büroflächen sowie Ansprechpartner für Kollegen und externe Dienstleister. Du sorgst für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, indem du Wartungsarbeiten koordinierst und die Instandhaltung überwachst. Als Teil des Office Space Management Teams behältst du stets den Überblick über alle Büroflächen und führst kleinere Reparaturen selbstständig durch. Du arbeitest Hand in Hand mit externen Dienstleistern zusammen, um Qualität, Kosten und Termine im Blick zu behalten. Deine Fähigkeit, die Zusammenarbeit zu steuern und die Arbeiten zu überprüfen, macht dich zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams. Als erfahrener Facility Manager trägst du maßgeblich zur Effizienz und Sicherheit unserer Büroflächen bei.     Jobs bei Chrono24 GmbH     ‒ +
Fahrtkosten-Zuschuss | Jobrad | Corporate Benefit Chrono24 GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager:in (m/w/d) - Facility Management merken
Projektmanager:in (m/w/d) - Facility Management

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | Karlsruhe

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH sucht eine:n Projektmanager:in (m/w/d) für Facility Management in Karlsruhe. Bei STRABAG arbeiten weltweit 86.000 Menschen an 2.400 Standorten am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken prägen nicht nur die Projekte, sondern auch die Mitarbeitenden. Das Unternehmen ist im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau sowie im Gebäudemanagement tätig. Ziel ist es, der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion gehören zur Unternehmenskultur, die auf partnerschaftlicher Zusammenarbeit und Wachstum basiert.     Jobs bei STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebäudetechniker / Facility Manager (m/w/d) merken
Gebäudetechniker / Facility Manager (m/w/d)

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Karlsruhe

Bewerben Sie sich noch heute bei SAUTER FM für eine Mitarbeit in einem leidenschaftlichen Facility Management Team. Nutzen Sie unser Bewerbungsportal, um uns Ihre Unterlagen zukommen zu lassen. SAUTER FM steht für Spezialisten im Bereich Gebäude- und Energiemanagement, mit über 30 Standorten in Deutschland für Werterhaltung und Nachhaltigkeit in Immobilien. Wir überzeugen durch Kompetenz und ganzheitliche Herangehensweise an Sicherheit und Effizienz. Ihr spannender Weg beginnt hier – bewerben Sie sich jetzt auf www.sauter-fm.de oder kontaktieren Sie unsere Personalabteilung in Augsburg unter der angegebenen Telefonnummer.     Jobs bei SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager - Office Space Management / Instandhaltung / Reparaturen (m/w/d) merken
Facility Manager - Office Space Management / Instandhaltung / Reparaturen (m/w/d)

Chrono24 GmbH | Karlsruhe

Du bringst erste Berufserfahrung mit und zeigst Teamfähigkeit, organisatorisches Denken, sowie eigenverantwortliches Handeln; Problemlösungen gehst du strukturiert und mit Präzision an; Im Umgang mit Office-Lösungen wie Outlook und Excel bist du fit und lernst schnell neue Systeme kennen; Moderne Büroraumgestaltung fasziniert dich und deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sowohl mündlich als auch schriftlich ausgezeichnet; Die Stelle als Facility Manager im Bereich Office Space Management, Instandhaltung und Reparaturen klingt interessant für dich? In Voll- oder Teilzeit mit mindestens 20 Stunden pro Woche könntest du dir die Rolle vorstellen?     Jobs bei Chrono24 GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Chrono24 GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

Pneuhage Unternehmensgruppe | Karlsruhe

Als Hausmeister (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Kontrolle der technischen Gebäudeausrüstung und die Durchführung von Funktionalitätsprüfungen. Zudem führen Sie Sicherheitsbegehungen an den Gebäuden durch, dokumentieren Verkehrssicherungspflichten und leiten Sofortmaßnahmen bei Unfallgefahren ein. Sie übernehmen kleinere Reparaturen in Zusammenarbeit mit dem technischen Gebäudemanagement, begleiten Fremdfirmen bei Wartungen und kontrollieren Reinigungsarbeiten. Idealerweise verfügen Sie über eine handwerkliche oder technische Ausbildung im Bereich HKLS und haben bereits Berufserfahrung gesammelt. Neben guten Deutschkenntnissen und MS-Office Kenntnissen werden auch ein Führerschein der Klasse B sowie eigenständiges und dienstleistungsorientiertes Arbeiten erwartet. Insbesondere die krisensichere Branche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte sowie ein familiäres Betriebsklima mit Fairness und Wertschätzung zeichnen den sicheren Arbeitsplatz aus.     Jobs bei Pneuhage Unternehmensgruppe     ‒ +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebäudetechniker (Hausmeister) Elektrofachkraft (m/w/d) merken
Gebäudetechniker (Hausmeister) Elektrofachkraft (m/w/d)

Sparkasse Karlsruhe | Karlsruhe

In der Abteilung "Immobilien & Service" der Sparkasse Karlsruhe werden Gebäudetechniker (Elektrofachkräfte) gesucht. Zu den Aufgaben gehören Instandhaltung und Inspektion von Immobilien, Wartung von haustechnischen Anlagen und Schlössern sowie Koordination externer Dienstleistungen. Die Qualifikation umfasst eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, handwerkliche Fähigkeiten und Teamfähigkeit. Als Benefits werden eine krisensichere Anstellung, attraktive Vergütung nach TVöD-Sparkassen, flexible Arbeitszeitgestaltung, 32 Urlaubstage und bezahlte Freistellung am 24.12. angeboten. Wenn Sie Teil eines motivierten Teams werden möchten und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Sparkasse Karlsruhe     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Sparkasse Karlsruhe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility-Manager (m/w/d) merken
Facility-Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Karlsruhe

Für die Position als Facility-Manager (m/w/d) im Raum Karlsruhe sucht unser Kunde einen erfahrenen Experten im Bereich Facility Management. Die Benefits beinhalten Homeoffice-Möglichkeiten, attraktive Vergütung im Bereich von 75.000-80.000 € brutto pro Jahr und diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zu den Aufgaben gehören die Verantwortung für Immobilienbetreuung, Leitung externer Dienstleister und die Koordination von Wartungs- und Renovierungsprojekten. Bewerber sollten über eine Ausbildung oder Studium im Facility Management Bereich, mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in MS Office und deutschem Baurecht verfügen. Die Amadeus Fire AG vermittelt als Personaldienstleister Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebäudemanager / Kaufmännischer Immobilienverwalter (w/m/d) merken
Gebäudemanager / Kaufmännischer Immobilienverwalter (w/m/d)

AWO Bezirksverband Baden e.V. | Karlsruhe

AWO Bezirksverband Baden e. V. sucht Gebäudemanager / Kaufmännischen Immobilienverwalter (m/w/d). Mit über 2.000 Beschäftigten betreiben sie soziale Einrichtungen im badischen Raum. Aufgaben umfassen Versicherungsschadensfälle, Wartungsverträge, Energiemanagementsysteme und Instandhaltung. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Objektbetreuung und Zahlenaffinität sind erwünscht. Selbstständige Arbeitsweise und sicherer Umgang mit MS Office 365 notwendig. Besuchen Sie www.awo-baden.de für weitere Informationen.     Jobs bei AWO Bezirksverband Baden e.V.     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH | Karlsruhe

Wir suchen Hausmeister (m/w/d) zur Unterstützung unseres gewerblichen und technischen Teams, das unsere Logistikprozesse aufrechterhält. Unsere Tätigkeiten reichen von Lagerarbeit über Servicetechnik bis hin zum Berufskraftfahrer. Wir sind engagierte Macher, die mit Leidenschaft und Vielseitigkeit an Herausforderungen arbeiten, um die Prozesse unserer Kunden zu optimieren. In dieser Position liegt der Fokus auf Wartung, Pflege und Reparatur von technischen Einrichtungen und Geräten. Zudem sind Sie für UVV-Prüfungen am Standort inklusive Dokumentation und Überwachung der Prüfintervalle verantwortlich. Werden Sie Teil unseres großartigen Teams!     Jobs bei Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH     ‒ +
Arbeitskleidung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (w/m/d) in Vollzeit merken
Hausmeister (w/m/d) in Vollzeit

Studierendenwerk Karlsruhe | Karlsruhe

Als Hausmeister (w/m/d) in Vollzeit erwarten Sie vielfältige Aufgaben im Bereich der Hausmeisterei und Technik. Dazu gehören die Durchführung von Hausmeisterarbeiten, kleinere Reparaturen, die Wartung technischer Geräte und die Begleitung von Fremdfirmen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, idealerweise im Bereich Sanitär oder Schlosserei, sowie Erfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten. Neben geregelten Arbeitszeiten bietet die Stelle im studentischen Umfeld auch individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit einem tariflichen Entgelt inklusive Jahressonderzahlung, betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Sozialleistungen präsentiert sich die Position als attraktives Angebot. Die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel rundet das Gesamtpaket ab.     Jobs bei Studierendenwerk Karlsruhe     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Facility Manager in Karlsruhe

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager in Karlsruhe haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu absolvieren. Die restliche Zeit werden Sie hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen verbringen, wobei diese Tätigkeiten auch gut von zu Hause aus erledigt werden können. Baustellen, Werkstätten und Fertigungshallen werden ebenfalls zu Ihrem Arbeitsbereich gehören, diese Aufgaben lassen sich jedoch voraussichtlich nicht im Home Office erledigen. Insgesamt werden Sie etwa zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit für diese Aufgaben verwenden. Um präzisere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und vor Ihrer Bewerbung Rückfragen bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu stellen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Karlsruhe?

In Karlsruhe können Sie als Facility Manager (m/w/d) mit einem grundständigen Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder einer Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in einen gut bezahlten Job finden. Das monatliche Bruttogehalt liegt zwischen ca. 5.067 € und 6.110 €. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein jährliches Durchschnittseinkommen von bis zu 79.000 € erzielen. Durch eine Weiterbildung als Fachplaner/Fachplanerin für Energie- und Gebäudetechnik können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl finden Sie in unserer umfassenden Jobbörse unter dem Bereich „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Sie sind Facility Manager (m/w/d) in Karlsruhe und nehmen vielfältige Herausforderungen an. Sie dokumentieren und bewerten Bautätigkeiten, gestalten Arbeitsplätze und planen Räume und Flächen. Zudem erfassen und dokumentieren Sie Bewirtschaftungsdaten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Karlsruhe mitbringen?

Für einen erfolgreichen Einstieg als Facility Manager (m/w/d) in Karlsruhe ist es wichtig, dass Sie sich mit einer spezifischen Aufgabe auskennen: dem Führen von Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern. In der Stadt Karlsruhe werden regelmäßig Positionen als Facility Manager (m/w/d) ausgeschrieben. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie mit den grundlegenden Aufgaben des Berufs vertraut sein und genau wissen, welche Fachkenntnisse gefordert werden. Zeigen Sie Ihr Expertenwissen und Ihre Begeisterung für den Beruf des Facility Managers (m/w/d), um Ihre Chancen auf einen Job in Karlsruhe zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Karlsruhe?

Als Facility Manager in Karlsruhe sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in der Kompetenzgruppe "Immobilientypen" und Investitionsplanung mitbringen. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Techn. Gebäudemanagement könnte daher für Sie interessant sein. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ können Sie sich aber auch im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement weiterbilden. Dafür ist ebenfalls der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Nutzen Sie Ihre Chance, um sich in einem wachsenden Feld weiterzubilden und somit Ihre Karrierechancen als Facility Manager in Karlsruhe zu verbessern.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Starten Sie Ihre Facility Manager-Karriere in Karlsruhe! Vielfältige Branchen warten auf Sie: Unternehmen aller Art, Projektentwickler und Wohnungsbaugesellschaften. Eine spannende berufliche Zukunft erwartet Sie.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Karlsruhe?

Bewerben Sie sich um den Job als Facility Manager (m/w/d) in Karlsruhe mit einer perfekten Bewerbung. Diese sollte ein gut formuliertes Anschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse enthalten. Von Vorteil ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in. Als Bewerber/in sollten Sie Büroausstattung nutzen können und über Lernbereitschaft verfügen, um sich auf dem Laufenden zu halten. Im Berufsalltag als Facility Manager (m/w/d) gehören auch die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Personaleinsatzplänen zu Ihren Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie neue Wege für Ihre Karriere als Facility Manager (m/w/d) in Karlsruhe. Werden Sie zum Staatlich geprüften Technisch-kaufmännischen Assistenten für Gebäudeservice und öffnen Sie sich faszinierende berufliche Perspektiven. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Facility Manager in Karlsruhe wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility-Manager (m/w/d) im Bereich Haus- und Gebäudetechnik

Kraus & Naimer Produktion GmbH | Karlsruhe

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) mit Expertise in Haus- und Gebäudetechnik sind Sie bei uns in Karlsruhe genau richtig. Ihr Verantwortungsbereich umfasst Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an verschiedenen Anlagen, das Einholen von Angeboten und Vergabe von Aufträgen sowie die Überwachung der Gebäudeversorgung. Darüber hinaus planen Sie Reinigungs- und Pflegearbeiten, führen Wochenendkontrollgänge durch und sind bei Bedarf im Ruf- bzw. Notdienst tätig. Ihre Kompetenzen umfassen eine abgeschlossene Berufsausbildung in Haus-, Gebäude-, und Klimatechnik sowie Industrieanlagen, die Bereitschaft zu Wochenendarbeit und Notdiensten, gute Kenntnisse in Microsoft Word und Excel, eine gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift und ein Führerschein der Klasse B. Mit Ihrem Teamgeist, Ihrer Zuverlässigkeit sowie Ihrer gewissenhaften und selbständigen Arbeitsweise passen Sie perfekt in unser Unternehmen.

Facility Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

BS Ambulanter Pflegedienst | Karlsruhe

Wir suchen einen Facility Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Mit einem attraktiven Einstiegsgehalt von 2.800€ bis 3.200€ (je nach Erfahrung in Vollzeit) und einem Dienstfahrzeug bieten wir zahlreiche Vorteile. Zudem unterstützen wir finanziell bei Engpässen und finanzieren Fort- und Weiterbildungen. Bei uns erwarten dich flexible Arbeitszeiten in Gleitzeit, ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld sowie vielfältige Aufgaben. Du wirst Teil eines dynamischen Teams, das dich herzlich aufnimmt. Außerdem stellen wir kostenfreie Getränke und Snacks bereit. Deine Aufgaben umfassen allgemeine Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten, Überwachung der technischen Einrichtungen und Sicherheitsvorkehrungen, Organisation der Pflege von Außenanlagen und Grünflächen, Unterstützung bei der Einrichtung und Pflege der Wohnräume, Ansprechpartner für Bewohner bei technischen Anliegen sowie Dokumentation von Wartungs- und Reparaturarbeiten.

Facility Manager TGA / Elektrotechnik (m/w/d)

INIT Group | Karlsruhe

Als erfahrener Facility Management Experte bieten wir umfangreiche Dienstleistungen zur Überwachung und Instandhaltung von Immobilien und technischen Anlagen. Mit unserem professionellen Management kümmern wir uns um die Koordination von Dienstleistern, Handwerkern und Wartungsfirmen sowie die Kontrolle und Abnahme von erbrachten Leistungen. Wir gewährleisten die Einhaltung von Betreiber- und Eigentümerpflichten sowie relevanter Vorschriften wie Brandschutz und Arbeitssicherheit. Zudem unterstützen wir bei der Nutzbarmachung von Flächen durch Umbauten und Renovierungen. Unsere Verwaltung umfasst die Erstellung und Aktualisierung technischer Bestandsdaten und Nachweisdokumentation. Mit unserem qualifizierten Team bieten wir eine eigenständige Durchführung von Reparaturarbeiten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Facility-Manager (m/w/d) im Bereich Haus- und Gebäudetechnik

Kraus & Naimer GmbH | Karlsruhe

Wir suchen einen Facility-Manager (m/w/d) im Bereich Haus- und Gebäudetechnik in Karlsruhe. Zu Ihren Aufgaben gehören Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an Pressluftanlagen sowie das Einholen von Angeboten und die Vergabe von Aufträgen. Sie überwachen die Gebäudeversorgung, beschaffen Materialien und planen Reinigungs- und Pflegearbeiten. Zudem sind Wochenendkontrollgänge und Rufdienste bei Nacht in unserem Mehrschichtbetrieb notwendig. Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in den genannten Bereichen. Gute Kenntnisse in Microsoft Word und Excel, Deutsch in Wort und Schrift sowie ein Führerschein der Klasse B sind notwendig. Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

Facility Manager Versorgungstechnik *

INIT Group | Karlsruhe

Als Fachkraft für Facility Management und Gebäudetechnik trägst du die Verantwortung für den einwandfreien Zustand unserer Immobilien und Anlagen. Du überwachst, steuerst und sicherst die Funktionalität durch regelmäßige Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen. Zudem koordinierst du Dienstleister und Handwerker und überprüfst ihre erbrachten Leistungen. Die Einhaltung von Vorschriften wie Brandschutz und Arbeitssicherheit liegt ebenfalls in deinem Aufgabenbereich. Du bist verantwortlich für Umbauten und Renovierungen und verwaltest unsere Objekte und Infrastruktur. Mit deinem technischen Wissen und kaufmännischem Verständnis erkennst du komplexe Zusammenhänge und gehst proaktiv an die Arbeit. Du beherrschst die gängigen MS-Office-Programme und kannst dich problemlos auf Deutsch oder Englisch verständigen. Bei Bedarf bist du auch einsatzbereit für Not- und Bereitschaftsdienste. Weiterbildung und die Übernahme zusätzlicher Aufgaben sind für dich selbstverständlich. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich bei deiner Karriere zu unterstützen! Kontaktiere uns unter oder .
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.