25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Bielefeld Jobs und Stellenangebote

52 Facility Manager Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technische Objektverwalter / Technische Property Manager (m/w/d) merken
Technische Objektverwalter / Technische Property Manager (m/w/d)

GOLDBECK Property Services GmbH | Bielefeld

Als Technischer Objektverwalter / Property Manager in Bielefeld sind Aufgaben wie die Koordination von Wartungen und Sachverständigenterminen, Gebäudeaufnahmen vor Ort und die Budgeterstellung zentral. Die Planung, Vergabe und Überwachung von Nachunternehmerleistungen sowie die Erstellung technischer Berichte gehören ebenfalls dazu. Mit einem Abschluss im Bauingenieurwesen, Versorgungs- / Elektrotechnik oder Facility Management sowie Erfahrung in der Instandhaltung oder Betreuung von Gewerbeimmobilien sind Sie ideal für diese Position. Alternativ ist auch eine Technikerausbildung möglich. Handwerkliche Fähigkeiten und Kommunikationsstärke sind wichtige Anforderungen. Setzen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr sicheres Auftreten gewinnbringend ein.     Jobs bei GOLDBECK Property Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
technischer Objektmanager/Property Manager im Immobilienunternehmen (m/w/d) merken
technischer Objektmanager/Property Manager im Immobilienunternehmen (m/w/d)

Bautra GmbH | Bielefeld

Wir suchen ab sofort einen technischen Objektmanager/ Property Manager (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit in Bielefeld. Ihre Aufgaben umfassen die technische Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, die Übernahme von Objekten aus der Projektentwicklung und dem Bestand sowie die Steuerung von Handwerksunternehmen. Sie sind verantwortlich für die Ausschreibung und Vergabe von Planungs- und Handwerkerleistungen, die Erstellung und Überwachung von Budgetplänen sowie die Auswahl und Kontrolle von Dienstleistern. Zudem arbeiten Sie eng mit dem kaufmännischen Objektmanagement zusammen und fungieren als Ansprechpartner für Mieter vor Ort. Die Rechnungsprüfung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

Studierendenwerk Bielefeld | Bielefeld

Wir suchen einen Elektriker oder HLS-Installateur mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise als Geselle, der ein Wohnheim betreuen oder als Hausmeister in Wohngebäuden arbeiten kann. Gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse, Führerschein Klasse BE oder B, EDV-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook sowie Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Engagement werden erwartet. Selbstständigkeit, Serviceorientierung, organisatorische Fähigkeiten, Improvisationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein sind gefragt. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit Tarifvergütung nach TVöD (VKA) AT, § 12 TVöD VKA, Entgeltgruppe 5, inklusive Bereitschaftsdienstvergütung, Gleitzeit und betrieblicher Altersvorsorge. Jahresbonus, vermögenswirksame Leistungen und 30 Urlaubstage sind ebenfalls enthalten. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

Rasch-Metalle GmbH & Co. KG | Bielefeld

Entdecken Sie Karrieremöglichkeiten bei einem führenden Metallhändler Europas, der dynamisch wächst. Join uns in einem Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung. Bewerben Sie sich jetzt für Tätigkeiten wie Gartenarbeit, Reinigung, Renovierung, Winterdienst und Lagertätigkeiten, in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Keine spezifische Ausbildung erforderlich, aber Selbständigkeit, Organisiertheit, Sorgfalt, Diskretion und körperliche Belastbarkeit sind von Vorteil. Mobilität (PKW, Fahrrad, Roller) wünschenswert, flexible Arbeitszeiten verfügbar. Zeigen Sie Interesse und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit.     Jobs bei Rasch-Metalle GmbH & Co. KG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Rasch-Metalle GmbH & Co. KG | Parkplatz | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann als Property Manager in der Mietverwaltung (m/w/d) I Augustdorf merken
Immobilienkaufmann als Property Manager in der Mietverwaltung (m/w/d) I Augustdorf

ecowo | Bielefeld

Du verantwortest Reportings und Forderungsmanagement im direkten Austausch mit Eigentümern und Asset Management. Nebenkostenabrechnungen und Mieterhöhungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann (m/w/d), bist du bestens qualifiziert. Weiterbildungen wie Immobilienfachwirt oder Betriebswirt für Immobilien sind von Vorteil. Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, wird vorausgesetzt. Kundenorientierung und Gestaltungsfreude sind deine Stärken, um Immobilien fit für die Zukunft zu machen. Flexibilität und eine dynamische Arbeitsumgebung sind bei uns Standard. +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebäudetechniker / Hausmeister (m/w/d) im Bereich Liegenschaften merken
Gebäudetechniker / Hausmeister (m/w/d) im Bereich Liegenschaften

Beckhoff Automation GmbH & Co. KG | Verl

Als Gebäudetechniker/Hausmeister in der Abteilung Liegenschaften in Verl bei unserem Unternehmen arbeiten. Instandhaltung von Gebäuden und gebäudetechnischen Einrichtungen durchführen. Koordination von Handwerks- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle extern vergebener Wartungsarbeiten. Erfahrung im Bereich Wartung/Instandhaltung von technischen Gebäudeausrüstungen erforderlich. Selbstständige Arbeitsweise, Motivation und Offenheit für neue Aufgaben sind wichtige Eigenschaften. Führerschein Klasse B und Kenntnisse in Microsoft-Office-Programmen sind wünschenswert.     Jobs bei Beckhoff Automation GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister/in (m/w/d) für die gemeindeeigenen Grundschulen merken
Hausmeister/in (m/w/d) für die gemeindeeigenen Grundschulen

Gemeinde Hiddenhausen | Hiddenhausen

Der Hausmeister spielt eine entscheidende Rolle im reibungslosen Ablauf des Schulalltags und sorgt für das Wohlbefinden von Schülern, Lehrern und Mitarbeitern. Wir suchen eine engagierte Person, die unsere Schulgebäude pflegt, wartet und für eine sichere Lern- und Arbeitsumgebung sorgt. Zu den Aufgaben gehören die Sauberkeit, Ordnung, Sicherheit und Winterdienst, sowie Reparaturen und Wartungsarbeiten. Der Hausmeister bedient technische Anlagen wie Heizung und Lüftung, überwacht Reinigungskräfte und erledigt Botengänge. Erforderlich ist ein Führerschein Klasse BE oder B, weitere Qualifikationen sind nicht notwendig. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann als Property Manager in der Mietverwaltung (m/w/d) merken
Immobilienkaufmann als Property Manager in der Mietverwaltung (m/w/d)

ecowo GmbH | Augustdorf

Besitze eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann (m/w/d), und verfüge über eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt, Fachwirt Facility Management oder Betriebswirt für Immobilien (m/w/d). Wir setzen voraus, dass du sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, bist. Kundenorientierung und die Freude im Umgang mit Mietern, Eigentümern und Geschäftspartnern sind deine Stärken. Dein Profil wird durch Gestaltungsfreude abgerundet, um gemeinsam mit Kunden Immobilien fit für die Zukunft zu machen. Flexibel arbeitest du mit einem eigenen Firmenlaptop, der dir Mobilität und smarte Arbeitsmöglichkeiten bietet. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, um deine Zukunft planbar und gesichert zu machen, sowie Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung durch die Vonovia-Akademie.     Jobs bei ecowo GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d)* auf Eigentümerseite merken
Property Manager (m/w/d)* auf Eigentümerseite

Cobalt Deutschland GmbH | Werther (Westfalen)

Als Property Manager (m/w/d) in Westfalen übernimmst du die ganzheitliche Objektverwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Du bist der erste Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister und erstellst sowie prüfst Betriebskostenabrechnungen. Zudem bist du verantwortlich für Instandhaltungsmaßnahmen und ihre Überwachung. Auch das Vermietungsmanagement, Besichtigungen sowie die Erstellung und Verhandlung von Mietverträgen gehören zu deinen Aufgaben. Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im immobilienbezogenen Bereich mit und hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung. Als teamorientierter und kommunikationsstarker Mitarbeiter bieten wir dir eine zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Unternehmen mit flachen Hierarchien, attraktiver Bezahlung, betrieblicher Altersvorsorge und flexiblen Arbeitszeiten.     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Objektmanager / Objektleiter für Funkstandorte (m/w/d) merken
(Junior) Objektmanager / Objektleiter für Funkstandorte (m/w/d)

ISS Facility Services Holding GmbH | Bielefeld

Die ISS Facility Services GmbH sucht einen engagierten Objektmanager (m/w/d) für die ganzheitliche Betreuung von Funkstandorten. Mit kaufmännischer oder technischer Ausbildung und Erfahrung im Facility Management bist du ideal für die Position. Übernahme der Gesamtverantwortung für die Betreuung verschiedener Gewerke und Kontrolle der Dienstleistungen. Als fachlicher Ansprechpartner beim Kunden bist du für die Kundenbeziehung verantwortlich. Vorbereitung und Durchführung regelmäßiger Gespräche zur Überzeugung bezüglich unserer qualitativen und quantitativen Leistungen. Willkommen bei ISS - gemeinsam erfolgreich!     Jobs bei ISS Facility Services Holding GmbH     ‒ +
Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Facility Manager in Bielefeld

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Bielefeld genießen Sie die Flexibilität eines Home Offices zu einem Drittel Ihrer Arbeitszeit. Dabei erledigen Sie etwa die Hälfte Ihrer Aufgaben in modernen Büro- und Besprechungsräumen, wobei Ihnen die Vorteile des heutigen Internets zur Verfügung stehen. In Ihren weiteren Tätigkeiten, beispielsweise auf Baustellen oder in Werkstätten und Fertigungshallen, wird das Home Office wahrscheinlich nicht möglich sein. Diese machen jedoch bis zu 60% Ihrer täglichen Arbeitszeit aus. Möchten Sie mehr darüber erfahren? Werfen Sie einen Blick auf das Jobprofil oder kontaktieren Sie direkt Ihren potentiellen neuen Arbeitsgeber.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Bielefeld?

Um in Bielefeld als Facility Manager (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, empfiehlt es sich, ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management oder Technisches Gebäudemanagement bzw. eine Weiterbildung z.B. als Immobilienbetriebswirt/in zu haben. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Bielefeld ein Bruttomonatsverdienst von ca. 5.039 € bis 6.075 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 79.000 € erreichen. Eine Fort-/Weiterbildung als Fachplaner/Fachplanerin für Energie- und Gebäudetechnik ermöglicht Ihnen sogar einen höheren Verdienst. Unsere Jobbörse bietet umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Als Facility Manager (m/w/d) erwartet Sie in Bielefeld ein spannendes Aufgabenfeld. Sie werden sich täglich mit vielseitigen Herausforderungen auseinandersetzen, wie der Optimierung von Kostenabwägungen und der Implementierung modernster Informations- und Kommunikationstechniken. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Bielefeld mitbringen?

In Bielefeld bieten sich regelmäßig Jobs als Facility Manager (m/w/d) an. Für eine erfolgreiche Bewerbung ist es wichtig, Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten in den Vordergrund zu stellen. Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem die Überprüfung des Zustands und der Wartungsfristen der technischen Infrastruktur. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung, dass Sie diese Aufgabe gewissenhaft erfüllen können, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Expertise als Facility Manager zu betonen und sich von anderen Bewerbern abzuheben. Kommen Sie nach Bielefeld und starten Sie Ihre Karriere als Facility Manager (m/w/d), indem Sie sich ideal auf Ihre Bewerbung vorbereiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Bielefeld?

Bereichern Sie Ihr Berufsleben als Facility Manager (m/w/d) in Bielefeld! Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in Energieverteilung, -versorgung und -management eröffnen Ihnen spannende Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Immobilienwirtschaft. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie als Facility Manager (m/w/d) in Bielefeld vielfältige Arbeitsbereiche, z.B. in Ingenieurbüros oder Immobilienverwaltungsunternehmen. Ihre Zukunftschancen sind vielseitig.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Bielefeld?

Um erfolgreich Bewerbungen einzureichen, sollten Sie ein gut strukturiertes Anschreiben mit Ihrem Lebenslauf, letzten Zeugnissen und passenden Kompetenznachweisen vorlegen. Als Bewerber/in für eine Stelle als Facility Manager (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie fachspezifische Fähigkeiten wie die Anwendung von Wirtschaftlichkeitsanalysen, betrieblichen Kennzahlen und Kostenkalkulationen beherrschen. Darüber hinaus sind Flexibilität und die Fähigkeit, zwischen Planungs-, Überwachungs- und Beratungstätigkeiten zu wechseln, entscheidend für diese Position. Kundenkontakt, vor allem im Vertrieb oder Kundendienst, gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben als Facility Manager (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) und erkunden Sie neue Perspektiven als Betriebswirt/Betriebswirtin für Immobilien. Nutzen Sie unsere Jobsuche für vielfältige Stellenangebote in Bielefeld.

Diese Jobs als Facility Manager in Bielefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | Bielefeld

Wir suchen einen erfahrenen Facility Manager (m/w/d) mit Fokus auf Energiemanagement in Vollzeit. Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Kreis Minden-Lübbecke, bietet attraktive Benefits wie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitsbedingungen sowie Sonderzahlungen und 30 Tage Jahresurlaub. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung im Facility Management, die Optimierung des Energiemanagements und die Erstellung von Analysen und Handbüchern. Sie sollten über ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen, MS Office beherrschen und eine kommunikationsstarke, zuverlässige Arbeitsweise haben. Reisebereitschaft ist erforderlich. Lassen Sie sich von uns als spezialisiertem Personaldienstleister bei Ihrem nächsten Karriereschritt unterstützen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.