25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

55 Facility Manager Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Freiburg im Breisgau

Wir suchen Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management in Bochum und Düsseldorf. Als Teil des Teams sind Sie der Hauptansprechpartner für Kunden in den betreuten Objekten. Sie überwachen die Gebäudetechnik, führen regelmäßige Inspektionen durch und kümmern sich um Reparaturen und Reinigungsarbeiten. Ihre Aufgaben umfassen auch die Betreuung von Kunden, Mietern und Nachunternehmern vor Ort sowie die Pflege von Grün- und Grauflächen. Unterstützen Sie die Objekttechniker bei größeren Projekten und nehmen Sie an der Rufbereitschaft teil. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position bei SAUTER FM.     Jobs bei SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister / Hauswart als Objektbetreuer (m/w/d) in Weil am Rhein merken
Hausmeister / Hauswart als Objektbetreuer (m/w/d) in Weil am Rhein

Vonovia | Freiburg im Breisgau

Vonovia ist eines der führenden Immobilienunternehmen in Deutschland mit insgesamt 568.000 Wohnungen. Als Teil des DAX 30 (jetzt DAX 40) hat das Unternehmen eine wichtige Rolle im Markt. Mit über 10.000 Mitarbeitern in Bochum und deutschlandweit ist Vonovia bestrebt, bezahlbaren Wohnraum und einen kundenorientierten Service anzubieten. Die Tätigkeiten vor Ort umfassen Sicherheitsbegehungen, Mieterbetreuung und die Koordination von Serviceleistungen. Anforderungen an Bewerber sind eine kaufmännische Ausbildung, technisches Interesse und gute Deutschkenntnisse. Vonovia bietet Sicherheit, Sozialleistungen, Entwicklungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsausstattung, Mitarbeitervorteile und ein unterstützendes Team vor Ort. Interessiert? Kontaktiere uns jetzt.     Jobs bei Vonovia     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

Stadt Emmendingen | Emmendingen

Die Stadt Emmendingen sucht für den Herbst/Winter 2024 Hausmeister m/w/d für ihren Hausmeisterpool. Attraktive, unbefristete Vollzeitstellen bis Entgeltgruppe 5 bzw. 7 TVöD, inklusive betrieblicher Altersvorsorge. Weiterbildungsmöglichkeiten, Fitnessangebote und familiäres Betriebsklima werden geboten. Zu den Aufgaben zählen die Pflege der Gebäude, Reinigungsorganisation, Sicherheitsbeauftragung und technische Anlagensteuerung. Voraussetzungen sind eine handwerkliche Ausbildung, Führerschein Klasse B und Teamfähigkeit. Interessierte erhalten zusätzliche Informationen von Frau Thaqi unter 07641 452-3340.     Jobs bei Stadt Emmendingen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d) Gewerbeimmobilien in Freiburg merken
Property Manager (m/w/d) Gewerbeimmobilien in Freiburg

Kummer Consulting GmbH | Freiburg im Breisgau

Wir suchen einen technischen Property Manager für Gewerbeimmobilien im Süddeutschen Raum. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung und Steuerung von Umbau-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen. Sie sind verantwortlich für die Kosten, Qualitäten und Termine, beauftragen und koordinieren externe Dienstleister und überwachen die Umsetzung. Sie sollten eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bau- und Immobilienbereich haben sowie Erfahrung in der technischen Betreuung von Immobilien. Eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise ist Voraussetzung, ebenso wie ein sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten. Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket, 30 Tage Urlaub und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Bei einem Umzug nach Freiburg unterstützen wir bei der Wohnungssuche. Unser Unternehmen bietet ein offenes und angenehmes Miteinander und eine unbefristete Festanstellung. Kontaktperson: Pascal, Senior Consultant bei Kummer-Consulting. Weitere Informationen unter www.kummer-consulting.de.     Jobs bei Kummer Consulting GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Umweltmanagement-Beauftragten (m/w/d) merken
Umweltmanagement-Beauftragten (m/w/d)

Northrop Grumman LITEF GmbH | Freiburg im Breisgau

Umweltmanagement-Beauftragter (m/w/d) gesucht mit Referenznummer 2024-8029. Aufbau eines Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 14001 und interne Audits durchführen. Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Zertifizierungsaudits inklusive Monitoring. Erstellung von Umweltkennzahlen, Schulungen für Mitarbeiter und Überwachung von Vorschriften. Jährliche Berichterstattung zu Entwicklungen und enge Zusammenarbeit mit Facility Management.     Jobs bei Northrop Grumman LITEF GmbH     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Parkplatz | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Software-Produktmanager (m/w/d) merken
Software-Produktmanager (m/w/d)

Loy & Hutz Solutions GmbH | Freiburg im Breisgau

Software-Produktmanager (m/w/d) gesucht in Freiburg im Breisgau. Loy & Hutz, ein erfolgreiches Softwareunternehmen, spezialisiert auf die waveware® Plattform. Kunden verwalten Gebäude, Räume, Energie und mehr mit unserer Lösung. Kreativer Produktmanager für bestehende und neue waveware® Lösungen gesucht. Konzeption moderner und intuitiver Cloud-Softwarelösungen. Ideal für Berufserfahrene mit Leidenschaft für Innovation. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Softwareintegration! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Central Student Affairs Manager (m/w/d) merken
Central Student Affairs Manager (m/w/d)

Hochschule Macromedia | Freiburg im Breisgau

Als Central Student Affairs Manager (m/w/d) betreuen Sie die Studierenden des Macromedia Fernstudiums bei allen Studienfragen. Sie gewährleisten einen reibungslosen organisatorischen Ablauf des Studiums, betreuen Verwaltungsprozesse und -vorgänge sowie das Prüfungs- und Praktikumswesen. Zudem sind Sie Ansprechpartner:in für Bewerbungs- und Zulassungsverfahren, organisieren nationale und internationale Zulassungsverfahren und bewerten ausländische Studienabschlüsse. Sie sind auch verantwortlich für Wechselszenarien, erstellen Zusatzvereinbarungen und führen den gesamten Wechselprozess durch. Organisationsstärke, Teamorientierung, Excel-Kenntnisse und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ein Studienabschluss ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.     Jobs bei Hochschule Macromedia     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Central Organisation and Planning Manager (m/w/d) merken
Central Organisation and Planning Manager (m/w/d)

Hochschule Macromedia | Freiburg im Breisgau

Als Central Organisation and Planning Manager unterstützen Sie Standorte bei der Semesterplanung. Sie erstellen Zeitpläne, entwickeln Standards und optimieren Reportings. Effiziente Prozessgestaltung, Planungsrichtlinienoptimierung und Projektunterstützung gehören zu Ihren Aufgaben. Voraussetzungen sind abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulstudium, erste Berufserfahrungen sowie gute organisatorische Fähigkeiten. Eigenständigkeit, sprachliche Fähigkeiten und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtig. Ihr Ziel ist die Weiterentwicklung und Anpassung des Planungshandbuchs zur Optimierung der Lehrplanung.     Jobs bei Hochschule Macromedia     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker/in (m/w/d) merken
Objektleiter Facility Management (m/w/d) merken
Objektleiter Facility Management (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | Freiburg im Breisgau

Als Objektleiter Facility Management TGM (m/w/d) mit Standorten in Stuttgart, München oder Karlsruhe (Kennziffer: 18309) sind Sie der erste Ansprechpartner vor Ort, der sich um die Gebäude- und Haustechnik kümmert. Sie organisieren Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an den gebäude- und haustechnischen Anlagen wie Heizung, Lüftung und Sanitär. Mit Ihrem Team sorgen Sie dafür, dass die Arbeiten ordnungsgemäß erbracht und Verträge eingehalten werden. Sie leiten und coachen Objektteams wie Technische Hausmeister und entwickeln sie kontinuierlich weiter. Die Steuerung und Beauftragung von Subunternehmern sowie die Überwachung der Dienstleistungsqualität gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Budgetverantwortung für die betreuten Objekte rundet Ihr Aufgabengebiet ab.     Jobs bei ENGIE Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Facility Manager in Freiburg im Breisgau

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau! Ein Drittel Ihrer Arbeit kann bequem von zu Hause aus erledigt werden. Die Aufgaben in den Büro- und Besprechungsräumen können problemlos per Online-Meeting erledigt werden. Die restliche Zeit treffen Sie Vorbereitungen in Werkstätten, Fertigungshallen und Maschinenräumen - Bereiche, die nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese spannenden Aufgaben machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeit aus. Wenn Sie mehr erfahren möchten, lesen Sie die Details der Stellenausschreibung oder kontaktieren Sie das Unternehmen direkt.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Um einen Arbeitsplatz als Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau zu finden, ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in empfehlenswert. Nach der Ausbildung besteht die Möglichkeit eines Bruttomonatsverdienstes von ca. 5.021 € bis 6.054 €, der durch individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld auf ein Jahresgehalt von bis zu 79.000 € erhöht werden kann. Eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Bauwirtschaft ermöglicht zudem eine weitere Gehaltssteigerung. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie auf unserer Website in der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Als Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau übernehmen Sie eine breite Palette an Aufgaben. Dazu zählen Büroservices wie Umzugsdienste und Verpflegungsdienste wie Catering oder Kantinenbetrieb. Sie sind auch für die Koordination der am Bau beteiligten Personen wie Architekten und technische Planer zuständig. Ihre Arbeit umfasst eine Vielzahl von Tätigkeiten, die Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit bieten. Als Facility Manager (m/w/d) tragen Sie dazu bei, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen und die Arbeitsumgebung optimal gestaltet ist. Bewerben Sie sich jetzt auf diese herausfordernde Stelle in Freiburg im Breisgau!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

In Freiburg im Breisgau suchen wir einen Facility Manager (m/w/d), der die technische Infrastruktur überprüft und Wartungsfristen im Blick behält. Ihr Wissen und Ihre Kenntnisse werden Sie bei uns im Vorstellungsgespräch ideal einbringen können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Suchen Sie in Freiburg im Breisgau einen Job als Facility Manager (m/w/d)? Dann ist umfangreiches Know-how in Bausanierung und Immobilienmanagement-Software gefragt. Eine Fortbildung ermöglicht Ihnen die Spezialisierung in Gebäudetechnik oder Gebäudeenergietechnik. Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten mit einem entsprechenden Studienfach. Alternativ können Sie sich im Sicherheitsmanagement weiterbilden und ebenfalls ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in diesem spannenden Berufsfeld.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Facility Management Möglichkeiten in Freiburg im Breisgau. Ob Wohnungsbaugesellschaften oder öffentliche Verwaltung - finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz als Facility Manager (m/w/d).

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Für Ihre Bewerbung als Facility Manager in Freiburg im Breisgau ist ein individuelles Bewerbungsanschreiben mit Bewerbungsfoto und Zeugnissen notwendig. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in sind von Vorteil, um sich von Mitbewerbern abzusetzen. Als Facility Manager sollten Sie auch technische Anlagen und Einrichtungen, wie Fertigungsanlagen und Fassadenbefahranlagen, beherrschen. Darüber hinaus sind Lernbereitschaft und Kenntnisse über neue Entwicklungen im Bereich der Gebäudesystemtechnik und Bauvorschriften wichtige Voraussetzungen für den Job. Auch das Einhalten von Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen ist unerlässlich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Werfen Sie einen Blick in unsere Jobbörse und finden Sie spannende Stellenangebote als Architekt/Architektin. Erweitern Sie Ihren Horizont und starten Sie Ihre Karriere mit uns!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.