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Facility Manager Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

111 Facility Manager Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Ludwigshafen am Rhein
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Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) merken
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d)

Stadtverwaltung Schifferstadt | Schifferstadt

Die Stadt Schifferstadt bietet eine Vollzeitstelle als Facility Manager/in im Bereich Grundstücksverwaltung an. Aufgaben umfassen die Koordinierung des Hausmeisterpools, Unterhaltungsmaßnahmen an städtischen Liegenschaften und die Einführung eines Ticketsystems. Zu den Verantwortlichkeiten gehören auch die Auftragserteilung an Reinigungsfirmen, Schlüsselverwaltung und kleinere Instandsetzungsaufgaben. Die Stelle ist unbefristet und ab sofort verfügbar, mit einer Bewerbungsfrist bis zum 15.05.2024. Bewerber/innen haben die Möglichkeit, das Team in verschiedenen Tätigkeiten zu unterstützen und zu vertreten.     Jobs bei Stadtverwaltung Schifferstadt     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Stadtverwaltung Schifferstadt | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter / Architekt / Facility Manager (m/w/d) merken
Bauleiter / Architekt / Facility Manager (m/w/d)

hte GmbH the high throughput experimentation company | Heidelberg

Als Bauleiter / Architekt / Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg, 69123, leiten Sie Projekte in Instandhaltung, Um- und Neubauten. Betreuung von Verwaltungsthemen im Facility Management ist Teil Ihres Aufgabenbereichs. Als Bauherrenvertreter arbeiten Sie mit externen Dienstleistern zusammen. Auch die Vertretung des Fachbereichs in interdisziplinären Aufgaben gehört zu Ihren Aufgaben. Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, der Architektur oder Facility Management oder praktische Berufserfahrung. MS-Office Anwendungen sind Ihnen vertraut, idealerweise haben Sie Erfahrung mit CAD. Ein Teamplayer mit gewissenhafter und kommunikativer Arbeitsweise - das sind Sie.     Jobs bei hte GmbH the high throughput experimentation company     ‒ +
Kantine | Corporate Benefit hte GmbH the high throughput experimentation company | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager / Facility Managerin merken
Facility Manager / Facility Managerin

Stadtverwaltung Schifferstadt | Schifferstadt

Vollzeitstelle als Hausmeister/in Asyl in Schifferstadt frei. Unbefristet, 39 Std./Woche, Beginn ab sofort, Bewerbungsfrist bis 15.05.2024. Aufgaben: Betreuung von Obachlosen- und Asylunterkünften. Anforderungen: Handwerkliche Ausbildung, Flexibilität, Führerschein Klasse B. Gehalt nach TVöD bis Entgeltgruppe E 5, Sozialleistungen inklusive. Spannende Tätigkeit im Team, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement. Regelmäßige Fortbildungen und Mitarbeiterangebote vorhanden.     Jobs bei Stadtverwaltung Schifferstadt     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Stadtverwaltung Schifferstadt | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Performance Manager (w/m/d) im Facility Management merken
Performance Manager (w/m/d) im Facility Management

Apleona GmbH | Berlin, Neu-Isenburg, Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart, München, Köln, Mannheim, Hamburg

Als Performance Manager (w/m/d) im Facility Management bei Apleona haben Sie die Möglichkeit, an einem Standort Ihrer Wahl, wie Neu-Isenburg, Köln oder Nürnberg, zu arbeiten. Diese Position bietet Ihnen die Chance, Ihre Karriere in einem führenden Unternehmen der Branche weiterzuentwickeln. Unter der direkten Leitung des COO DACH sind Sie maßgeblich an der Analyse und Optimierung des operativen Geschäfts beteiligt. Mit flexiblen Arbeitszeiten, einem unbefristeten Vertrag und Gesundheitsförderungsmaßnahmen bietet Apleona optimale Bedingungen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Zudem profitieren Sie von vergünstigten Produkten renommierter Hersteller und Weiterbildungsprogrammen für eine langfristige Perspektive innerhalb des Unternehmens.     Jobs bei Apleona GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

Picnic GmbH | Mannheim

Als Facility Manager in unseren Fulfillment-Zentren und Hubs bist du verantwortlich für die Instandhaltung und Optimierung der Einrichtungen, Material- und Ausrüstungsanforderungen. Deine Erfahrung gewährleistet den reibungslosen Betrieb und Zustand unserer Logistikzentren. Du spielst eine zentrale Rolle bei der Beschaffung neuer Ausrüstung, der Wartung bestehender Geräte und der Koordination mit Lieferanten und Dienstleistern. Dein Fokus liegt auf der Prozessoptimierung, um Ausfälle zu minimieren und einen erstklassigen Service für unsere Kunden sicherzustellen. Als Ansprechpartner für interne und externe Partner trägst du dazu bei, dass unsere Zentren effizient arbeiten und weiter verbessert werden. Deine Tätigkeit sorgt für eine reibungslose Logistik und höchste Kundenzufriedenheit im Picnic-Service.     Jobs bei Picnic GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) Region Mannheim merken
Facility Manager (m/w/d) Region Mannheim

Picnic | Mannheim

In den Fulfillment-Zentren und Hubs eines Unternehmens bist du als erfahrener Facility Manager für zahlreiche Aufgaben verantwortlich. Du sorgst dafür, dass unsere Logistikzentren stets in bestem Zustand und voll funktionsfähig sind. Neben der Wartung vorhandener Ausrüstung spielst du auch bei der Lieferung neuer Geräte und der Suche nach geeigneten Partnern eine essentielle Rolle. Du optimierst unsere Prozesse, um Probleme wie Ausfälle oder Überlastungen zu vermeiden und sicherzustellen, dass unsere Kunden weiterhin erstklassigen Service erhalten. Deine Expertise im Facility Management gewährleistet den reibungslosen Ablauf aller Material- und Ausrüstungsanforderungen in unseren Standorten.     Jobs bei Picnic     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (w/m/d) in Mannheim merken
Hausmeister (w/m/d) in Mannheim

Apleona (Gegenbauer) | Mannheim

Wir suchen für unser Team in Mannheim einen Hausmeister (w/m/d) mit abgeschlossener technischer Ausbildung z.B. als Elektroniker oder Anlagenmechaniker. Die unbefristete Festanstellung bietet attraktive Konditionen und umfasst diverse Aufgaben wie Wartungsarbeiten, Mängelaufnahme, Anlagenkontrolle und Reinigungsarbeiten. Der ideale Kandidat verfügt über Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement, handwerkliches Geschick und Eigenständigkeit. Zudem sind Flexibilität, Teamfähigkeit, ein gepflegtes Äußeres und der Besitz eines Führerscheins erforderlich. Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden das Anforderungsprofil ab, sodass der richtige Bewerber den voll ausgerüsteten Servicewagen nutzen kann. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker*in / Hausmeister*in (w/m/d) merken
Haustechniker*in / Hausmeister*in (w/m/d)

ATLANTIC Hotel Heidelberg | Heidelberg

Die ATLANTIC Hotels in Heidelberg suchen einen Haustechniker (w/m/d) in Vollzeit. Warum sollten Sie sich für ATLANTIC entscheiden? Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag mit einem überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch von mindestens 26 Tagen. Zudem gibt es Sonn-/Feiertags- und Nachtzuschläge. Flexible Arbeitszeitmodelle sind nach Absprache möglich. Sie profitieren von attraktiven Benefits wie Mitarbeiter-Raten für Übernachtungen, Rabatten in den hoteleigenen Restaurants und der Möglichkeit des Fahrrad-Leasings. Eine betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten inklusive Schulungen werden geboten. Bei ATLANTIC steht Teamspirit im Vordergrund, sowohl bei der Arbeit als auch bei Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfesten. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, günstig sportlich aktiv zu sein und stehen kostenlose Kaffee-, Tee-, Obst- und Snackangebote zur Verfügung. Das Mitarbeiteressen erhalten Sie zu vergünstigten Konditionen.     Jobs bei ATLANTIC Hotel Heidelberg     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister:in (m/w/d) merken
Hausmeister:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Darmstadt, Mannheim

Unsere erfahrenen Mitarbeiter bieten individuelle Leistungen in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei und Tschechien an. Wir kümmern uns um Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten, Gebäudetechnik, handwerkliche Tätigkeiten und die Sicherheit der Objekte. Mit abgeschlossener handwerklicher Ausbildung und Fachverständnis im Bereich Haustechnik garantieren wir einen hohen Qualitätsstandard. Unsere Services umfassen auch die Koordination von Handwerkern und die Überwachung von Wartungsarbeiten. Ein Führerschein der Klasse B und gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung für unsere serviceorientierte Arbeit. Durch Kommunikationsgeschick, Organisationstalent und Kundenorientierung gewährleisten wir die Zufriedenheit unserer Kunden.     Jobs bei STRABAG Property and Facility Services GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
GCP Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) Wohnungseigentum (WEG) mit *Wechselbonus* merken
GCP Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) Wohnungseigentum (WEG) mit *Wechselbonus*

GCP – Grand City Property | Chemnitz, Dresden, Mannheim, Halle

GCP ist ein finanzstarkes Immobilienunternehmen mit Fokus auf Wohnimmobilien. Seit über einem Jahrzehnt verwalten wir tausende Wohnungen in allen Bereichen der Wertschöpfungskette. Unser Motto "In guten Wänden" steht für die Aufwertung von Wohnraum und Wohnumfeld, um bezahlbaren und hochwertigen Wohnraum zu schaffen. Wir legen Wert auf eine enge Beziehung zu unseren Mietern, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Unsere zuverlässige und langfristige Denkweise ermöglicht es uns, die Gemeinschaft zu fördern und innovative Lösungen zu finden. Als vielfältiges und weltoffenes Unternehmen sind wir stolz auf unsere respektvolle Arbeitskultur.     Jobs bei GCP – Grand City Property     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Facility Manager in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Der Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein kann etwa 1/3 seiner Arbeit im Home Office erledigen. Die restlichen Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen, Besprechungsräumen sowie auf Baustellen und in Werkstätten statt. Diese letzteren Aufgaben machen ca. 2/3 der Arbeit aus und sind nicht im Home Office durchführbar. Wenn Sie detailliertere Informationen wünschen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung zu lesen und sich vor der Bewerbung direkt beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Das Arbeiten im Home Office ist also möglich, jedoch ist ein Großteil der Aufgaben vor Ort zu erledigen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein als Facility Manager (m/w/d) arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Facility-Management oder Technischen Gebäudemanagement von Vorteil. In dieser Position können Sie ein Bruttogehalt von durchschnittlich 4.641 € bis 5.596 € pro Monat verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld oder Mehrarbeit kann Ihr jährliches Einkommen auf bis zu 73.000 € steigen. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie sich zum Kommunalen Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin weiterbilden. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Facility Management-Job in Ludwigshafen am Rhein: Organisieren Sie Büroservices wie Umzüge und Catering, überwachen Sie Kosten und bilden Sie Rückstellungen. Werden Sie Teil eines aufregenden Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Sie suchen einen Job als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein? Dann brauchen Sie Freude daran, Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern zu führen. In Ludwigshafen am Rhein gibt es regelmäßig Stellenangebote für Facility Manager (m/w/d). Ein umfangreiches Wissen über den Job und die erforderlichen Fähigkeiten können Ihnen helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und beim Vorstellungsgespräch zu überzeugen. Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil des Facility Management Teams in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein einen Job als Facility Manager (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how im Vertragsrecht und der Kompetenzgruppe "Immobilienmanagement-Software" entscheidend. Eine Fortbildung im Bereich Facility-Management und Techn. Gebäudemanagement bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Fachwissen zu erweitern. Sie könnten dies durch den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erreichen. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement. Dafür müssten Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Entscheiden Sie sich für eine dieser Optionen und öffnen Sie sich somit vielseitige und lukrative Karrieremöglichkeiten als Facility Manager in Ludwigshafen am Rhein.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Verwirklichen Sie sich in Branchen wie Facility-Management, Immobilienverwaltung oder technischer Fachplanung und gestalten Sie die Zukunft. Unzählige Arbeitgeber warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Versuchen Sie Ihr Glück mit einer vielversprechenden Bewerbung, die ein fehlerfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse beinhaltet. Als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein profitieren Sie besonders von einem abgeschlossenen Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder einer Weiterbildung, wie beispielsweise Immobilienbetriebswirtschaft. Als Bewerber/in wird es zu Ihrem täglichen Arbeitsalltag gehören, technische Anlagen und Einrichtungen wie Fertigungs- und Fassadenbefahranlagen zu handhaben. Verhandlungsgeschick ist ebenso wichtig, sei es für Service- und Wartungsverträge mit Dienstleistern oder den Kontakt zu Kunden, sei es im Vertrieb oder Kundendienst. Diese Aufgaben werden entscheidende Bestandteile Ihrer Arbeit als Facility Manager (m/w/d) sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Ludwigshafen am Rhein! Als Facility Manager (m/w/d) können Sie in unserer Jobbörse auch nach Jobs als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management suchen. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um die passenden Stellenangebote für Ihren Beruf zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.