25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Osnabrück Jobs und Stellenangebote

17 Facility Manager Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Office Manager Empfang (m/w/d) merken
Office Manager Empfang (m/w/d)

Wiethe Content GmbH | Georgsmarienhütte

Wir suchen einen Office Manager (m/w/d) in Georgsmarienhütte bei Osnabrück, Vollzeit oder Teilzeit. Anstellung für allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben, Anrufbearbeitung und Meeting-Organisation. Erforderlich sind kaufmännische Ausbildung, Dienstleistungserfahrung und MS-Office-Kenntnisse. Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind wichtig. Der ideale Kandidat verfügt über ein professionelles Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsgeschick. Angebotene Leistungen sind die Organisation von Meetings, Catering, Facility Management und Postverwaltung. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Corporate Benefit Wiethe Content GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Implementierungsmanager (m/w/d) Gebäudereinigung merken
Implementierungsmanager (m/w/d) Gebäudereinigung

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | Osnabrück

Als verantwortlicher Dienstleistungsmanager in der Gebäudereinigung übernehmen Sie die Organisation und Implementierung von Aufträgen sowie das Controlling und Reorganisation bestehender Projekte. Sie unterstützen die Niederlassungen vor Ort und betreuen Kunden vom Erstkontakt bis zum Regelbetrieb. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium und mehrjähriger Erfahrung in der Reinigungsbranche verfügen Sie über fundierte Kenntnisse. Idealerweise haben Sie bereits Projekterfahrung und sind kundenorientiert sowie reisebereit. Als kommunikationsstarker, flexibler und teamfähiger Mitarbeiter arbeiten Sie eigeninitiativ und strukturiert. Ihr Ziel ist es, individuelle Angebotskalkulationen zu erstellen und Präsentationen durchzuführen, um Kunden zu gewinnen.     Jobs bei Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienmanager (m/w/d) merken
Immobilienmanager (m/w/d)

SOLARLUX GmbH | Bissendorf

Solarlux Immobilien sucht erfahrene Immobilienmanager (m/w/d) für die kaufmännische und infrastrukturelle Steuerung. Standort: Bissendorf. Bereich: Immobilienmanagement. Karriere-Level: Mit Berufserfahrung. Vollzeitbeschäftigung. Solarlux ist ein dynamisches Unternehmen, das Struktur mit kreativer Vielfalt vereint. Als Teil der Solarluxwelt haben Sie die Möglichkeit, in einer Gemeinschaft mit Charakterköpfen zu arbeiten und die individuelle Architektur der Firmengebäude zu genießen. Werden Sie Teil einer Marke, die Raum für persönliche und berufliche Entwicklung bietet.     Jobs bei SOLARLUX GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales" merken
Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"

Gemeinde Wallenhorst | Wallenhorst

Die Gemeinde Wallenhorst sucht qualifizierte Person (m/w/d) für die Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales". Aufgrund der Aufteilung des bisherigen Fachbereichs "Bürgerservice und Soziales" entsteht ein neuer Fachbereich. Gesucht wird Personal zur strategischen und zielorientierten Leitung, Steuerung und Führung dieses neuen Bereichs, inklusive Finanzverantwortung, Organisationsverantwortung, Fach- und Dienstaufsicht. Die Position umfasst auch die Personalverantwortung für 35 Mitarbeitende sowie die Vertretung und Repräsentation des Fachbereichs in der Öffentlichkeit und vor politischen Gremien. Werden Sie Teil einer leistungsfähigen, offenen und engagierten Verwaltung bei der Gemeinde Wallenhorst.     Jobs bei Gemeinde Wallenhorst     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Meister / Techniker (m/w/d) für den Bereich Service merken
Meister / Techniker (m/w/d) für den Bereich Service

BU Power Systems GmbH & Co. KG | Ibbenbüren

Als erfahrener Meister oder Techniker (m/w/d) für den Bereich Service übernehmen Sie die Koordination von Service- und Garantieeinsätzen, die technische Verifizierung von Schäden und die Abwicklung von Garantieansprüchen. Ihre Aufgaben umfassen die nationale und internationale Kommunikation mit Kunden, Händlern und Herstellern, Quality Reporting für Hersteller und OEMs sowie den technischen Support für Servicetechniker. Mit Mechatronik, Elektro, Land- und Baumaschinen oder Kfz als Fachrichtung oder entsprechender Berufserfahrung, guten analytischen Fähigkeiten und Kenntnissen moderner Dieselmotoren sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit attraktivem Gehalt, Work-Life-Balance, umfangreicher Einarbeitung und einem engagierten Team.     Jobs bei BU Power Systems GmbH & Co. KG     ‒ +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Familienfreundlich | Erfolgsbeteiligung | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstattleiter | Zweiradmechanikermeister m/w/d für ein Fahrrad-Center - direkt in Osnabrück merken
Werkstattleiter | Zweiradmechanikermeister m/w/d für ein Fahrrad-Center - direkt in Osnabrück

m.c.s Personalberatung GmbH | Osnabrück

Berufserfahrung als Werkstattleiter, Zweiradmechaniker-Meister in der Fahrradbranche gefragt. Leidenschaft für Fahrräder und Produktkenntnisse essenziell. Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsvermögen wichtig. Motivierte und serviceorientierte Persönlichkeit gesucht. Ausbildung als Zweiradmechaniker oder Kfz-Mechaniker mit Weiterbildung erforderlich. Unbefristete Festanstellung in Osnabrück im Pharma und Dienstleistungsbereich. Bewerbung über Monster-Bewerben-Button möglich.     Jobs bei m.c.s Personalberatung GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektromeister . Tankstellen / Energie / Montage / Installation (m/w/d) merken
Elektromeister . Tankstellen / Energie / Montage / Installation (m/w/d)

Q1 Energie AG | Osnabrück

Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Elektroniker und Fortbildung zum Elektromeister sowie Berufserfahrung in der Elektroinstallation erfüllst du die Voraussetzungen; Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Zielorientierung zeichnen dich aus; Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und deutschlandweite Reisebereitschaft sind erforderlich; Der Besitz der Führerscheinklasse BE und gute Deutschkenntnisse sind notwendig; Unser Jobangebot als Elektromeister im Bereich Tankstellen, Energie, Montage und Installation könnte interessant sein; Die Bewerbung für diesen Job bei unserem Partner Workwise ist schnell und ohne Anschreiben möglich, mit der Möglichkeit, den Bewerbungsstatus in Echtzeit zu verfolgen.     Jobs bei Q1 Energie AG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SPS-Programmierer für Steuerungs- und Regelungstechnik (m/w/d) merken
SPS-Programmierer für Steuerungs- und Regelungstechnik (m/w/d)

Bajorath Energy Performance Solutions GmbH | Osnabrück

Als SPS Programmierer für Steuerungs- und Regelungstechnik erwartet dich die Programmierung von Mess-, Steuer- und Regelungstechnik nach Projektvorgaben. Du bist zuständig für die Anbindung und Inbetriebnahme von Schaltschränken und SPS-Steuerungen vor Ort beim Kunden. Zudem koordinierst du die Schnittstellen zur Schaltplanerstellung, Visualisierung und Monitoring. Kommunikation mit Kunden und die Fehlererkennung und -behebung sind ebenfalls Teil deiner Aufgaben. Du solltest ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder eine Ausbildung als Techniker/Meister haben oder über langjährige Erfahrung in der Programmierung von SPS-Steuerungen verfügen. Reisebereitschaft und Deutschkenntnisse sind wichtig. +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachbereichsleiter/in Bildung und Soziales merken
Büromanager – Allgemeine Verwaltung (m/w/d) merken
Büromanager – Allgemeine Verwaltung (m/w/d)

Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG | Osnabrück

Unser weltweit führender Hersteller mit 3.100 Mitarbeitern bietet eine Stelle als Büromanager in einem dynamischen Team. Die Aufgaben umfassen Fuhrparkverwaltung, Gebäudereinigung, Postbearbeitung und Beschaffungswesen. Idealer Kandidat: kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Mitarbeiterführung und Fuhrparkmanagement. Das Unternehmen legt Wert auf Teamfähigkeit, selbstbewusstes Auftreten und Verantwortungsbereitschaft. Attraktive Benefits wie Kantinenverpflegung, Teamevents, betriebliche Altersvorsorge und Home-Office-Option sind Teil des Angebots. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens und bewerben Sie sich jetzt als Büromanager bei uns.     Jobs bei Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Facility Manager in Osnabrück

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück können Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Für die Büro- und Besprechungsräume bieten sich auch virtuelle Meetings an. Der Großteil Ihrer Aufgaben erfolgt jedoch in Maschinen- und Anlagenräumen sowie Werkstätten und Fertigungshallen, die nicht für Remote-Arbeit geeignet sind. Diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit aus. Lesen Sie daher die Ausschreibungsdetails oder fragen Sie direkt bei der stellenausschreibenden Firma nach, um sicher zu gehen. Mit Ihrer Erfahrung als Facility Manager werden Sie in Osnabrück vielfältige Herausforderungen meistern können.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück?

Als angehender Facility Manager in Osnabrück sollten Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt verfügen. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt zwischen 4.552 € und 5.489 € verdienen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Ihr jährliches Gehalt auf bis zu 71.000 € erhöhen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung zum Architekten. Weitere Informationen zu Gehältern und Karrieremöglichkeiten finden Sie in unserer detaillierten Jobsuche für den Facility Manager Beruf in Osnabrück.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Faszinierende Aufgaben in Osnabrück als Facility Manager (m/w/d) warten auf Sie. Sie sorgen für reibungslose Projektabläufe durch Bauüberwachung und verfassen spannende Forschungsberichte. Jetzt bewerben und vielseitige Herausforderungen meistern!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Entdecken Sie als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück Ihre Leidenschaft für Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern. Regelmäßig warten spannende Stellenangebote in diesem Bereich auf Sie. Überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und starten Sie in Ihren neuen Job!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück?

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück ist ein umfangreiches fachliches Wissen in Personalplanung und Vertragsrecht von großer Bedeutung. Eine Weiterbildung, beispielsweise im Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement, wäre empfehlenswert. Hierbei besteht die Möglichkeit, das entsprechende Studienfach zu durchlaufen. Alternativ dazu könnten Sie sich auch im Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Eine solide fachliche Qualifikation ist essentiell, um in diesem Berufsfeld erfolgreich tätig zu sein und attraktive Karrieremöglichkeiten zu haben. Setzen Sie auf Ihre Expertise und nehmen Sie diese Herausforderung an.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Erkunden Sie als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in verschiedensten Branchen. Finden Sie Ihren perfekten Job im Facility-Management, in der Immobilienverwaltung oder in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück?

Für die besten Chancen als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück sind korrekte Bewerbungsunterlagen essentiell. Dazu gehört ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und Ihren Fertigkeiten. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung zB als Immobilienbetriebswirt/in absolviert haben. Als Bewerber/in sollten Sie zudem in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu verwenden. Zu Ihrem Berufsalltag als Facility Manager (m/w/d) gehört auch die Lernbereitschaft, sich über neue Entwicklungen im Bereich der Gebäudesystemtechnik sowie neue Bauvorschriften und Energieeinsparverordnungen auf dem Laufenden zu halten und vielfältige Vorschriften und gesetzliche Vorgaben zu beachten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Keine passenden Jobs als Facility Manager in Osnabrück? Entdecken Sie spannende Berufsmöglichkeiten als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice in unserer Jobbörse. Stöbern Sie jetzt in unserer Gesamtberufsliste!

Diese Jobs als Facility Manager in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager

Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim | Osnabrück

Unser Fachbereich "Gebäudemanagement" sucht einen erfahrenen Haustechniker/Allrounder (m/w/d), der sich um die Überwachung, Instandhaltung und Wartung von Grundstücken und Gebäuden kümmert. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Durchführung von Kleinreparaturen, die Kontrolle von technischen Anlagen und handwerklichen Arbeiten sowie die Pflege der Außenbereiche. Des Weiteren übernehmen Sie den Winterdienst und sind für den Schließdienst zuständig. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, vorzugsweise als Maler und Lackierer oder im Bereich Elektrotechnik. Ein PKW-Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Neben handwerklichem Geschick sollten Sie teamfähig, motiviert, zuverlässig, flexibel und freundlich sein.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.