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Facility Manager Oberhausen Jobs und Stellenangebote

214 Facility Manager Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Oberhausen
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Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

Semmel Concerts Entertainment GmbH | Oberhausen

Entdecken Sie die Welt des Live Entertainments als Facility Manager (m/w/d) in Vollzeit am Metronom Theater in Oberhausen, Deutschland. Mit Ihrer Berufserfahrung sind Sie verantwortlich für die Haustechnik und gewährleisten einen reibungslosen Theaterbetrieb. Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung und Wartung der technischen Anlagen sowie die Durchführung von Reparaturen bei Störungen. Sie garantieren die Einhaltung der Sicherheitsstandards und dokumentieren alle Reparaturen und Inspektionen. Während der Aufführungen und Veranstaltungen sorgen Sie für die einwandfreie Funktion der technischen Anlagen. Eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen rundet Ihre vielfältigen Aufgaben als Facility Manager ab.     Jobs bei Semmel Concerts Entertainment GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d)* merken
Technischer Property Manager (m/w/d)*

Cobalt Deutschland GmbH | Oberhausen-Rheinhausen

Als technischer Property Manager (m/w/d) in Oberhausen sind Sie verantwortlich für die technische Bewirtschaftung und Weiterentwicklung gewerblicher Liegenschaften. Sie sind der erste Ansprechpartner bei technischen Fragen und kümmern sich um die Steuerung und Überwachung externer Facility Management Dienstleister. Gemeinsam mit dem kaufmännischen Property/Asset Management arbeiten Sie an Vermietung, Mieterentwicklung und strategischen Maßnahmen im Immobilienportfolio. Durch Ihre Expertise identifizieren Sie Optimierungspotenziale im Betrieb und in den Versorgungsverträgen. Sie berichten direkt an den Leiter des Property Managements. Mit einem abgeschlossenen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement können Sie interessante Aufgaben mit großer Eigenverantwortung erwarten. Es erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit marktgerechter Vergütung, 30 Urlaubstagen und individuellen Angeboten zur Weiterentwicklung. Sie haben auch die Möglichkeit flexibel zu arbeiten und von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen zu profitieren. Sind Sie interessiert?     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) - öffentliche Vergabe und Instandhaltungsmaßnahmen merken
Facility Manager (m/w/d) - öffentliche Vergabe und Instandhaltungsmaßnahmen

Bochumer Veranstaltungs- GmbH | Bochum

Eigenständige Erstellung von Leistungsverzeichnissen im Facility Management; Vorbereitung und Durchführung von Vergaben; Mitarbeit im Tagesgeschäft des FM-Teams. Anforderungen: Studium oder Erfahrung in Bauingenieurwesen, FM oder vergleichbarem Bereich; Kenntnisse in öffentlichen Vergaben und vergaberechtlichen Vorschriften. Geboten werden abwechslungsreiche Tätigkeit in der Veranstaltungsbranche, moderne Arbeitsumgebung, innerbetriebliche Angebote und flexible Arbeitszeit. Zusätzlich: Mobiles Arbeiten, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Entwickle deine Talente in einem motivierten Team und profitiere von vielfältigen Benefits. Sei Teil eines innovativen und zukunftsorientierten Unternehmens.     Jobs bei Bochumer Veranstaltungs- GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Facility Management (m/w/d) merken
Projektmanager Facility Management (m/w/d)

Movie Park Germany GmbH | Bottrop-Kirchhellen

Tauche ein in die Welt des deutschen Familienfreizeitparks #1! Erlebe Hollywoodreife Verfolgungsjagden, atemberaubende Stunts und hohe Geschwindigkeiten in unserer neuen Stuntshow für 2023. Werde Teil unseres Teams und sorge für den nötigen Rückenwind!     Jobs bei Movie Park Germany GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projekt Manager Facility-/Expansionsmanagement (m/w/d) merken
Projekt Manager Facility-/Expansionsmanagement (m/w/d)

HSR GmbH - ein Unternehmen der Würth Group | Neukirchen-Vluyn

Als erfahrener Projektmanager im Facility- & Expansionsmanagement (m/w/d) bist du verantwortlich für die Betreuung von Betriebsstätten auf nationaler und internationaler Ebene. Als zentraler Ansprechpartner während des Planungsprozesses sorgst du für einen reibungslosen Ablauf von Umbauten bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Du überwachst Fristen für Miet- und Dienstleisterrahmenverträge, um alle Termine einzuhalten. Zusätzlich bearbeitest du Meldungen zu Mängeln in den Betriebsstätten und löst Reklamationen mit den Vermietern effizient. Die präzise und aktuelle Datenpflege in der Immobiliensoftware "Tradenet" gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Als Experte im Projektmanagement bist du unverzichtbar für den Erfolg des Unternehmens.     Jobs bei HSR GmbH - ein Unternehmen der Würth Group     ‒ +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit HSR GmbH - ein Unternehmen der Würth Group | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Facility Manager (w/m/d) im Bereich Wartungen / Sachverständigenprüfungen merken
Technischer Facility Manager (w/m/d) im Bereich Wartungen / Sachverständigenprüfungen

FMI Immobilienservice GmbH | Krefeld

Als Facility Manager im Bereich der Immobilienwirtschaft bist du der zentrale Ansprechpartner für technisches Gebäudemanagement, Wartungen und Sachverständigenprüfungen. Deine Aufgaben umfassen die Planung, Beauftragung und Überwachung von Wartungsarbeiten sowie die Kontrolle externer Dienstleister. Du gewährleistest die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und behördlicher Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen. Mit deinem ausgeprägten Kostenbewusstsein und hoher Serviceorientierung sorgst du für die Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen. Neben Teamfähigkeit und Organisationstalent ist ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen erforderlich. Reisebereitschaft für Start-up Verfahren rundet dein Profil als verantwortungsbewusster Facility Manager ab.     Jobs bei FMI Immobilienservice GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektmanager Facility Management (m/w/d) - Museum Folkwang merken
Objektmanager Facility Management (m/w/d) - Museum Folkwang

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Essen

Wir suchen ab sofort einen Objektmanager Facility Management für das Team des Museum Folkwang. Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung der Verfügbarkeit aller technischen Anlagen, die Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, die Steuerung von Haus- und Betriebstechnik sowie das Budgetcontrolling. Zudem sind Marktabfragen, Ausschreibungen und Vergaben Teil Ihrer Aufgaben. Durch Dokumentationstätigkeiten tragen Sie zur optimalen Funktion der technischen und infrastrukturellen Bereiche bei. Wenn Sie Interesse an einer vielseitigen und verantwortungsvollen Position im Facility Management haben, bewerben Sie sich jetzt für die Stelle beim Museum Folkwang.     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager Infrastruktur/Medienversorgung merken
Facility Manager Infrastruktur/Medienversorgung

Gerresheimer AG | Essen

Als Leiter für Gebäudemanagement sind Sie verantwortlich für alles rund um Infrastruktur, Medienversorgung und Grundstück. Sie koordinieren Maßnahmen und Reparaturen an Gebäuden und technischer Infrastruktur für einen reibungslosen Betrieb. Die wirtschaftliche Planung und Überwachung von Service- und Instandhaltungsmaßnahmen ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Regelmäßige Inspektionen zur Sicherstellung von Sicherheitsstandards gehören ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie die Beschaffung von Ersatzteilen. Die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, insbesondere in den Bereichen Arbeitsschutz, Umwelt und Brandschutz, liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich. Die fachliche und disziplinarische Führung des Teams rundet Ihr Profil als erfahrener Gebäudemanagement-Experte ab.     Jobs bei Gerresheimer AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker als Facility Manager Gebäudemanagement merken
Techniker als Facility Manager Gebäudemanagement

Gerresheimer AG | Essen

Optimierung der Anlagenverfügbarkeit durch Kennzahlen und Störungsanalyse; Koordination von Dienstleistungen und Fremdfirmen; Beschaffung von Ersatzteilen für Gebäudetechnik; Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften im Arbeits-, Umwelt- und Brandschutz; Führung eines Teams von 9 Mitarbeitern; Qualifikationen umfassen technisches Studium oder Techniker-Ausbildung, Berufserfahrung in Wartung, Instandhaltung und Brandschutz. Durch Problemlösungsfähigkeit und praktische Herangehensweise zeichnen sich potenzielle Kandidaten aus.     Jobs bei Gerresheimer AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility-Manager (m/w/d) merken
Facility-Manager (m/w/d)

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Bochum

SAUTER FM bietet spannende Karrierechancen im Facility Management. Jetzt bewerben und Teil eines engagierten Teams werden! Bewerben Sie sich noch heute über unser Online-Portal und starten Sie Ihren Weg bei SAUTER FM. Mit über 30 Standorten in Deutschland sind wir Experten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Unsere ganzheitliche Herangehensweise garantiert Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den betreuten Immobilien. Besuchen Sie www.sauter-fm.de für weitere Informationen und kontaktieren Sie unsere Personalabteilung in Augsburg unter Tel: 0821 90673-210.     Jobs bei SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Facility Manager in Oberhausen

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen können Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die Hälfte Ihrer Tätigkeiten finden in Büroräumen oder Besprechungsräumen statt und lassen sich problemlos ins Home Office verlagern. Auf Baustellen und in Maschinen- und Anlagenräumen hingegen werden etwa zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit beansprucht, und diese Aufgaben sind nicht ohne Weiteres von zu Hause aus durchführbar. Für weitere Informationen sollten Sie die Jobbeschreibung sorgfältig lesen und vor der Bewerbung beim Unternehmen nachfragen. Nutzen Sie Ihre Chancen als Facility Manager in Oberhausen!

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Karriere als Facility Manager in Oberhausen ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Facility-Management oder Technischen Gebäudemanagement sowie eine Weiterbildung zum Immobilienbetriebswirt empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Oberhausen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.887 € bis 5.893 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie auf einen Jahresverdienst von bis zu 77.000 € kommen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Fachmann/Fachfrau für Gebäudebewirtschaftung. Weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und Jobangeboten finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Als Facility Manager in Oberhausen haben Sie vielfältige Aufgaben im Berufsalltag. Dazu gehört die Betreuung von Mietern und Vermietern sowie die Beratung und Information der Nutzer zu anstehenden Reparatur- und Modernisierungsmaßnahmen. Sie übernehmen auch Aufgaben im Gebäudemanagement wie das Einholen von Angeboten und die Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Dienstleistungen für bauliche Anlagen wie Hausmeister-, Reinigungs- und Winterdienste. Als erfahrener Facility Manager sind Sie der Experte, der seinen Kunden den bestmöglichen Service bietet und dafür sorgt, dass sie sich in ihren Gebäuden wohlfühlen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Do you want to pursue your career as a Facility Manager (m/f/d) in Oberhausen? One key responsibility is to provide customized spaces and workstations. Facility Manager positions in Oberhausen are frequently available. Stand out from the crowd of applicants by showcasing your exceptional skills and expertise.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse im Immobilienmanagement und der Personalplanung. Um sich weiterzuentwickeln, bieten sich Ihnen verschiedene Möglichkeiten. Eine Option ist eine Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement. Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch in der Baubetriebswirtschaft und im Baumanagement weiterbilden. In diesem Fall ist ebenfalls der Abschluss eines entsprechenden Studienfaches erforderlich. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten, um Ihre Karriere als Facility Manager in Oberhausen voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Erforsche ein Meer von Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen. Egal ob bei Projektentwicklungs- und Wohnungsbaugesellschaften oder in anderen spannenden Branchen - hier findest du den perfekten Job!

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Ein fehlerfreies Anschreiben, eine aussagekräftige Vita und relevante Arbeitszeugnisse sind entscheidend für Ihre Bewerbung als Facility Manager in Oberhausen. Bewerber können sich von anderen abheben, wenn sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt vorweisen können. Erfahrung im Umgang mit Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, betrieblichen Kennzahlen und Kostenkalkulationen ist ebenso wichtig. Ihre Fähigkeit zur eigenständigen Planung und Überwachung von Instandsetzungsarbeiten, sowie die Einhaltung von Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen sind ebenfalls zentral für Ihre täglichen Aufgaben als Facility Manager.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachschule für Immobilien. Erweitern Sie Ihr Fachwissen als Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen. Erfahren Sie mehr in unserer Berufsliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.