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Facility Manager Kiel Jobs und Stellenangebote

55 Facility Manager Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Kiel
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Facility Manager (m/w/divers) in Direktvermittlung merken
Facility Manager (m/w/divers) in Direktvermittlung

DIS AG | Kiel

In Kiel bietet ein namhaftes Unternehmen der Industrie eine Stelle als Facility Manager (m/w/divers) im Rahmen der Personalvermittlung. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung von Melde- und Sicherheitssystemen, Gebäudeleittechnik, Brandmeldezentralen und Schlüsselausgabe sowie Störungsbehebung. Regelmäßige Kontrollgänge, Betreuung von Fremdfirmen, Störungsdienst und Schichtplanung gehören ebenfalls dazu. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik, Erfahrung mit elektrotechnischen Systemen und Kenntnisse in MS Office und SAP. Es wird Bereitschaft zur Wechselschichtarbeit erwartet. Der unbefristete Arbeitsplatz bietet zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und Mitarbeiterevents.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d), Standort Kiel merken
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d), Standort Kiel

ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe | Kiel

Wir suchen einen Immobilienkaufmann/Immobilienfachwirt mit abgeschlossener Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilien- oder Betriebswirtschaft. Erste Erfahrung in der Immobilienverwaltung und mit ERP-Systemen wie WODIS Sigma von Vorteil. Gesucht wird eine eigenständige, strukturierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Teamgeist. Idealerweise besitzen Sie gute MS-Office Kenntnisse und Freude am Umgang mit Mietern und Vermietern. Flexibles Arbeiten, regelmäßige Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten werden geboten. Eine langfristige Anstellung in einem expandierenden Immobilienunternehmen und Benefits wie Altersvorsorge, Mitarbeiterbeteiligungen und das tolle #Team ZBI runden das Angebot ab.     Jobs bei ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Mitarbeiterbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mietverwalter/in / Property Manager (m/w/d) – Immobilienkaufmann/frau, Hausverwalter/in, Immobilienfachwirt/in merken
Mietverwalter/in / Property Manager (m/w/d) – Immobilienkaufmann/frau, Hausverwalter/in, Immobilienfachwirt/in

Brasche Immobilien GmbH & Co. KG | Kiel

Als Mietverwalter*in / Property Manager*in bist du eigenverantwortlich für deinen eigenen Bestand zuständig. Du organisierst Abnahmen, Übergaben und bearbeitest Mängelmeldungen. Außerdem führst du Besichtigungen mit Mietinteressenten durch und übernimmst die Prüfung von Rechnungen. Du bist Ansprechpartner*in für Eigentümer, Versorger, Mieter und Behörden. Des Weiteren erstellst du Betriebskosten- und Einnahmen-Überschussrechnungen. Ein besonderes Merkmal unserer Mietverwaltung ist die klare Aufteilung der Zuständigkeiten für kaufmännische und technische Verwaltung in separate Positionen. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) Fachrichtung Elektrotechnik merken
Hausmeister (m/w/d) Fachrichtung Elektrotechnik

Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) | Kiel

Wir suchen Elektroniker/in (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung in Energie- und Gebäudetechnik oder ähnlicher Fachrichtung. Erfahrung in Betrieb und Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen sowie Kenntnisse in Elektrotechnik, Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik sind erforderlich. Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Führerschein der Klasse B werden vorausgesetzt. Unbefristete Anstellung in Teilzeit, flexible Arbeitszeiten und attraktive Zusatzleistungen wie vergünstigtes Nah.SH-Jobticket und betriebliche Altersvorsorge werden geboten. Tarifliche Vergütung nach TV-L E 5 mit Jahresbonus und regelmäßigen Tariferhöhungen. Umfangreiche Einarbeitung, Fortbildungen und Sportangebote runden das Angebot ab.     Jobs bei Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister / Hauswart als Objektbetreuer (m/w/d) in Kiel-Umland merken
Hausmeister / Hauswart als Objektbetreuer (m/w/d) in Kiel-Umland

Vonovia | Kiel

Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen mit über einer Million Bewohnern. Der Bestand umfasst über 568.000 Wohnungen in Deutschland, Schweden und Österreich. Vonovia engagiert sich nicht nur wirtschaftlich, sondern auch gesellschaftlich, um Lösungen für Herausforderungen des Wohnungsmarkts zu finden. Das Unternehmen setzt sich für Klimaschutz, altersgerechte Wohnungen und ein harmonisches Zusammenleben in den Quartieren ein. In Zusammenarbeit mit sozialen Trägern unterstützt Vonovia soziale und kulturelle Projekte zur Bereicherung des nachbarlichen Gemeinschaftslebens. Mit Vonovia finden Menschen ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause.     Jobs bei Vonovia     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister:in (m/w/d) merken
Hausmeister:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Kiel

Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen bieten Leistungen in DE, AT, PL, SK und CZ an, maßgeschneidert auf Kundenwünsche und Branchen mit gleichbleibend hohem Qualitätsstandard. Durchführung von kleinen Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten, gebäudetechnische Objektbetreuung und handwerkliche Tätigkeiten wie Kleinreparaturen, Umzüge und Kleintransporte. Gewährleistung von Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstücks, Koordination von Handwerks- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle von externen Wartungsarbeiten. Erforderlich sind eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, Grundverständnis im Bereich Haustechnik, handwerkliches Geschick, Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Führerschein Klasse B mit guten Deutschkenntnissen.     Jobs bei STRABAG Property and Facility Services GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister – Haustechniker – Gärtner – Reiniger Vollzeit / Teilzeit – (m/w/d) merken
Hausmeister – Haustechniker – Gärtner – Reiniger Vollzeit / Teilzeit – (m/w/d)

1-2-3 Gebäudemanagement GmbH | Kiel

Als Hausmeister, Haustechniker, Gärtner oder Reiniger in Hamburg, Berlin oder Kiel arbeiten? Bewerben Sie sich heute bei uns! Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstücks und Gebäudes sind Ihre Aufgaben. Erfüllung von Hausmeistertätigkeiten und Gartenarbeiten, Meldung von Mängeln und Kontrollrundgänge stehen an. Protokollierung von Energiedaten und -verbräuchen sowie gebäudetechnische Betreuung sind gefordert. Nutzen Sie die Chance, Ihr Können sofort einzusetzen und Ihre Verantwortung eigenständig zu übernehmen. Werden Sie Teil unseres Teams! +
Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister / Hauswart als Objektbetreuer (m/w/d) merken
Hausmeister / Hauswart als Objektbetreuer (m/w/d)

Vonovia | Kiel

Für die Vonovia Immobilienservice GmbH in Kiel-Ost wird ein Hausmeister / Hauswart als Objektbetreuer gesucht. Als erster Ansprechpartner vor Ort vertreten Sie die Vonovia als Eigentümer und stehen den Mietern bei Anliegen rund ums Wohnen zur Verfügung. Zur Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in den Wohnanlagen führen Sie regelmäßige Sicherheitsbegehungen durch und kontrollieren die Arbeiten der Dienstleister. Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung werden erste Berufserfahrungen in der Wohnungswirtschaft sowie gute Deutschkenntnisse erwartet. Vonovia bietet langfristige Arbeitsverträge, Zusatzleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsausstattung und ein unterstützendes Team vor Ort.     Jobs bei Vonovia     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

EDEKA Johannsen | Gettorf

EDEKA Johannsen in Gettorf sucht einen Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Instandhaltung, Pflege der Außenanlagen, Ordnung und Sauberkeit, sowie handwerkliche Tätigkeiten. Idealerweise haben Sie eine handwerkliche Ausbildung und erste Erfahrungen als Hausmeister:in. Wir bieten 36 Tage Urlaub, Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Personalrabatt, Zuschüsse und einen attraktiven Standort mit kostenlosen Parkplätzen. Genießen Sie eine Wohlfühlatmosphäre mit kostenlosen Getränken am Arbeitsplatz und Mitarbeiter:innen-Events, sowie professionelle Arbeitskleidung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
WEG-Verwalter / Klimaverwalter (m/w/d) merken
WEG-Verwalter / Klimaverwalter (m/w/d)

ecowo GmbH | Kiel

Als erfahrener WEG-Verwalter verantwortest du eigenständig deine Objekte und leitest die jährliche Eigentümerversammlung. Dein Organisationstalent zeigt sich im Instandhaltungsmanagement, der Handwerkerkoordination und der Auftragserteilung. Kommunikationsgeschick beweist du in der Korrespondenz mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern. Du arbeitest eng mit Experten aus Buchhaltung, Technik und Recht zusammen. Deine Leidenschaft für die Aufgabe spiegelt sich in einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder mit einer relevanten Weiterbildung. Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Gestaltungsfreude runden dein Profil ab.     Jobs bei ecowo GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Kiel

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Facility Manager in Kiel

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Die Position als Facility Manager (m/w/d) in Kiel bietet Ihnen höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei werden Sie sowohl in Besprechungs- als auch in Büroräumen tätig sein, was es Ihnen leicht macht, Ihre Arbeit ins Home Office zu verlagern und mithilfe von Online-Meeting-Tools durchführbar zu machen. Andererseits werden Sie auch auf Baustellen, in Werkstätten und Fertigungshallen tätig sein, sodass Ihr Beruf wahrscheinlich nicht vollständig im Home Office ausgeübt werden kann. Diese spannenden Tätigkeiten machen jedoch rund zwei Drittel Ihrer Aufgaben aus. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Stellenanzeige genau zu lesen oder direkt bei uns nachzufragen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Kiel?

Für einen Job als Facility Manager (m/w/d) in Kiel ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in erforderlich. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Kiel ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 4.520 € und 5.450 € erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann Ihr Durchschnittsgehalt pro Jahr bis zu 71.000 € betragen. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu verbessern, wäre die Weiterbildung zum Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Immobilien. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen, Hilfe zur Berufsorientierung sowie über 6.000 Berufsinformationen und passende Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Facility Manager (m/w/d) in Kiel. Verfassen von Forschungsberichten und die Gewährleistung einer effizienten Nutzung sind nur einige der vielfältigen Aufgaben, die Sie erwarten. Nutzen Sie Ihre Chance!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Als erfahrenen Facility Manager (m/w/d) in Kiel ist es essentiell, dass Sie Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern führen können. In Kiel gibt es zahlreiche Stellen für Facility Manager (m/w/d), daher ist es wichtig, sich von der Konkurrenz abzuheben. Hierfür sollten Sie sich mit den zukünftigen Aufgabenbereichen vertraut machen und die geforderten Kompetenzen kennen. Bewerben Sie sich bei uns, um Ihre Karriere als Facility Manager (m/w/d) in Kiel zu starten und zeigen Sie den potenziellen Arbeitgebern, warum Sie der ideale Kandidat sind. Warten Sie nicht länger und nutzen Sie Ihre Chance auf eine erfolgreiche Zukunft in diesem spannenden Berufsfeld.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Kiel?

Als Facility Manager in Kiel sind umfangreiche Kenntnisse in Immobilienvermietung und Marketing unverzichtbar. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit besteht im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement, die ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erfordert. Alternativ bieten sich Weiterbildungen im Sicherheitsmanagement an, die ebenfalls den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studiums voraussetzen. Als erfahrener Facility Manager haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen und sich für anspruchsvolle Aufgaben in Ihrem Fachgebiet zu qualifizieren. Nutzen Sie diese Chance und positionieren Sie sich im vielfältigen Markt des Facility Managements in Kiel an vorderster Stelle.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Wenn Sie nach einem aufregenden Job als Facility Manager (m/w/d) in Kiel suchen, stehen Ihnen zahlreiche spannende Möglichkeiten offen. Ob in verschiedenen Branchen oder bei Projekten von Wohnungsbaugesellschaften - hier finden Sie Ihren passenden Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Kiel?

Um sich optimal zu bewerben, benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn inklusive eines Bewerbungsfotos und entsprechender Zeugnisse. Als Bewerber/in für die Position als Facility Manager (m/w/d) sollten Sie zudem in der Lage sein, bestimmte Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, betriebliche Kennzahlen und Kostenkalkulationen zu nutzen. Zu den weiteren Anforderungen gehören Führungskompetenzen wie Leiten, Koordinieren und Überwachen von Personal für die Wartung und Instandsetzung der technischen Infrastruktur von Gebäuden. Ebenso tragen Sie die Verantwortung für die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der technischen Infrastruktur und den Schutz der Sachwerte.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Facility Manager (m/w/d) in Kiel und entdecken Sie spannende Jobangebote als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Immobilien. Entdecken Sie jetzt unsere Jobsuche und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufedatenbank!

Diese Jobs als Facility Manager in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (m/w/d) in Direktvermittlung

DIS AG | Kiel

Wir suchen einen Elektrotechnik- oder Mechatronik-Spezialisten zur Betreuung von Sicherheits- und Meldeanlagen bei einem namhaften Industrieunternehmen in Kiel. Deine Aufgaben umfassen die Inspektion und Betreuung der zentralen Systeme, die Auftrags- und Bestellabwicklung in SAP, die Schicht- und Urlaubsplanung sowie die Weiterqualifikation der Mitarbeiter. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, gute Kenntnisse in Elektrik und Elektronik, Erfahrung mit busgesteuerten Systemen sowie der sichere Umgang mit MS Office und SAP sind erforderlich. Flexibilität, Zuverlässigkeit und einen Führerschein der Klasse B setzen wir voraus. Unser Kunde bietet einen unbefristeten, krisensicheren Arbeitsplatz mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und betrieblicher Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und diverse Mitarbeitervorteile. Passende Stellen in der Industrie warten auf dich.

Facility Manager*in / Objektmanager*in Sport- und Sonderimmobilien

GMH Gebäudemanagement Hamburg GmbH | Kiel

Sie sind der zentrale Ansprechpartner für Gewerbe- und Sportimmobilien und übernehmen die Verantwortung für deren Bewirtschaftung. Als Teil eines erfahrenen Teams aus Facility-Management Spezialisten und Baumanagern koordinieren und steuern Sie alle Bau- und Instandhaltungsaktivitäten. Sie planen und überwachen das Budget für die Bewirtschaftung und Instandhaltung und sind aktiv an der Bewertung des baulichen Zustands und der Konzeption von Sanierungsmaßnahmen beteiligt. Um für diese Position qualifiziert zu sein, sollten Sie über einen Hochschulabschluss in einer technischen oder kaufmännischen Fachrichtung oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen. Eine Ausbildung mit Weiterbildung im Facility Management und mindestens vier Jahre Berufserfahrung sind ebenfalls erforderlich.

Objekt- bzw. Facility Manager*in für die Bewirtschaftung von Schulstandorten in Eimsbüttel

Freie und Hansestadt Hamburg | Kiel

Unser ideales Bewerberprofil umfasst ein abgeschlossenes Studium einer kaufmännischen Fachrichtung mit Bau- oder Immobilienbezug oder eine entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Weiterbildung und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung. Eine abgeschlossene büronahe kaufmännische Ausbildung mit Gebäudetechnik- oder Immobilienbezug und mindestens sechs Jahre Berufserfahrung wird ebenfalls berücksichtigt. Von Vorteil sind ein Studienabschluss in Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen Bau oder Immobilienmanagement sowie einschlägige Zusatzqualifikationen im Facility Management. Erfahrungen im technischen und/oder kaufmännischen Facility Management, insbesondere in der Bewirtschaftung von Bildungseinrichtungen und Begleitung von Bau- und Sanierungsprojekten, sind wünschenswert. Führungserfahrung rundet das Profil ab.

Objekt- bzw. Facility Manager*in für die Bewirtschaftung von Schulstandorten in Eimsbüttel

Landesbetrieb SBH | Schulbau Hamburg | Kiel

Profil-Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bau- oder Immobilienbereich, idealerweise ergänzt durch Weiterbildung im Facility Management. Zusätzlich von Vorteil sind Abschluss in Architektur oder Wirtschaftsingenieurwesen, Zusatzqualifikation im Facility Management, Erfahrung im technischen und/oder kaufmännischen Facility Management sowie in der Bewirtschaftung von Bildungseinrichtungen oder Begleitung von Bau- und Sanierungsprojekten und Führungserfahrung. Angebot: Teilzeitstelle mit 24 Stunden/Woche bis 31.08.2026, aktuelle Besetzung mit Option auf Entfristung, betriebliche Altersversorgung, Krankengeldzuschuss ab dem zweiten Jahr, umfangreiches Fortbildungsprogramm und 30 Tage Jahresurlaub.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.