25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Wuppertal Jobs und Stellenangebote

152 Facility Manager Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Wuppertal
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d) - öffentliche Vergabe und Instandhaltungsmaßnahmen merken
Facility Manager (m/w/d) - öffentliche Vergabe und Instandhaltungsmaßnahmen

Bochumer Veranstaltungs- GmbH | Bochum

Eigenständige Erstellung von Leistungsverzeichnissen im Facility Management; Vorbereitung und Durchführung von Vergaben; Mitarbeit im Tagesgeschäft des FM-Teams. Anforderungen: Studium oder Erfahrung in Bauingenieurwesen, FM oder vergleichbarem Bereich; Kenntnisse in öffentlichen Vergaben und vergaberechtlichen Vorschriften. Geboten werden abwechslungsreiche Tätigkeit in der Veranstaltungsbranche, moderne Arbeitsumgebung, innerbetriebliche Angebote und flexible Arbeitszeit. Zusätzlich: Mobiles Arbeiten, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Entwickle deine Talente in einem motivierten Team und profitiere von vielfältigen Benefits. Sei Teil eines innovativen und zukunftsorientierten Unternehmens.     Jobs bei Bochumer Veranstaltungs- GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektmanager Facility Management (m/w/d) - Museum Folkwang merken
Objektmanager Facility Management (m/w/d) - Museum Folkwang

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Essen

Wir suchen ab sofort einen Objektmanager Facility Management für das Team des Museum Folkwang. Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung der Verfügbarkeit aller technischen Anlagen, die Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, die Steuerung von Haus- und Betriebstechnik sowie das Budgetcontrolling. Zudem sind Marktabfragen, Ausschreibungen und Vergaben Teil Ihrer Aufgaben. Durch Dokumentationstätigkeiten tragen Sie zur optimalen Funktion der technischen und infrastrukturellen Bereiche bei. Wenn Sie Interesse an einer vielseitigen und verantwortungsvollen Position im Facility Management haben, bewerben Sie sich jetzt für die Stelle beim Museum Folkwang.     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility-Manager (m/w/d) merken
Facility-Manager (m/w/d)

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Bochum

SAUTER FM bietet spannende Karrierechancen im Facility Management. Jetzt bewerben und Teil eines engagierten Teams werden! Bewerben Sie sich noch heute über unser Online-Portal und starten Sie Ihren Weg bei SAUTER FM. Mit über 30 Standorten in Deutschland sind wir Experten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Unsere ganzheitliche Herangehensweise garantiert Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den betreuten Immobilien. Besuchen Sie www.sauter-fm.de für weitere Informationen und kontaktieren Sie unsere Personalabteilung in Augsburg unter Tel: 0821 90673-210.     Jobs bei SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Facility Management (w/m/d) merken
Projektmanager Facility Management (w/m/d)

FitX Deutschland GmbH | Essen

Für die Position benötigst du Erfahrung im Bereich Betreiberverantwortung, Kenntnisse in Gebäudetechnik und Dienstleistungssteuerung, sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Facility Management oder der Baubranche. Eine technische Ausbildung oder ein Studium in Facility Management, TGA oder einer vergleichbaren Fachrichtung ist ebenfalls erforderlich. Strategisches Denken, Umsetzungsfähigkeit, Eigeninitiative und der Wille etwas zu bewegen sind wichtige Eigenschaften. Wenn du dich angesprochen fühlst, bewirb dich noch heute, denn die Stelle könnte schnell vergeben sein. Klicke auf den Button "Jetzt online bewerben" und schicke uns deinen Lebenslauf sowie Zeugnisse für eine schnelle Bearbeitung deiner Bewerbung.     Jobs bei FitX Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit FitX Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property / Facility / Asset Manager (m/w/d) Immobilienverwaltung merken
Property / Facility / Asset Manager (m/w/d) Immobilienverwaltung

HAPEKO Deutschland GmbH | Essen, Frankfurt am Main, Dresden, Bamberg, München, Hamburg

Werden Sie Property Manager (m/w/d) in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Mannheim, München oder Leipzig. Betreuen Sie Wohn- und Gewerbeimmobilien ganzheitlich. Aufgaben variieren je nach Schwerpunkt: Wohnungseigentumsverwaltung oder Wohnen/Gewerbe. Als Manager in der Wohnungseigentumsverwaltung koordinieren Sie Eigentümerversammlungen, Buchhaltung und Verträge. Im Bereich Wohnen/Gewerbe übernehmen Sie kaufmännische und technische Betreuung, Mietverträge und Schadenabwicklung. Profitieren Sie von einer vielseitigen Tätigkeit und sorgen Sie für eine hohe Kundenzufriedenheit durch proaktive Kommunikation. Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie sich beruflich weiter. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) in Vollzeit merken
Facility Manager (m/w/d) in Vollzeit

Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG | Bochum

Unser familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen in Ratingen sucht einen Objektleiter (m/w/d) in Vollzeit für die Standorte Düsseldorf, Essen und Köln. Zu den Aufgaben gehören Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement, Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterführung und Lohnabrechnungsvorbereitung. Es wird ein gepflegtes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis, mindestens 2 Jahre Berufserfahrung und Führerschein Klasse B oder 3 erwartet. Das Jahresgehalt liegt bei €XXXXX,00 und es gibt zusätzlich eine Starterprämie von €XXX,00. Bewerbungen mit Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin werden bevorzugt per E-Mail entgegengenommen. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position!     Jobs bei Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG     ‒ +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager für den Bereich Wohnungseigentumsverwaltung (m/w/d) merken
Property Manager für den Bereich Wohnungseigentumsverwaltung (m/w/d)

TREUREAL Property Management GmbH | Essen, Bamberg

Die TREUREAL Property Management GmbH verwaltet deutschlandweit Wohn- und Gewerbeimmobilien für private und institutionelle Auftraggeber. Als erfahrener Property Manager suchen wir Verstärkung in Essen und Bamberg für die Wohnungseigentumsverwaltung. Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften und Durchführung von Eigentümerversammlungen gehören zu Ihren Aufgaben. Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat und eine sorgfältige Buchhaltung. Zu Ihren Aufgaben gehört auch das Forderungsmanagement und die Dokumentation von Objektbegehungen. Wenn Sie Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien und Freude an einer vielseitigen Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei TREUREAL Property Management GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/f/d) merken
Facility Manager (m/f/d)

Antal International Nürnberg | Ratingen

In Ratingen (near Düsseldorf) sucht unser Kunde aktuell einen Facility Manager (m/w/d) für das HR-Department. Zu den Aufgaben zählen die Koordination mit dem Vermieter, die Überwachung von Sicherheitsaspekten, die Planung und Gestaltung von Büroräumen sowie die Verwaltung von Büromöbeln und Equipment. Darüber hinaus gehört die Kommunikation mit Mietern und die Einhaltung von Mietverträgen zu den Verantwortlichkeiten. Erforderliche Qualifikationen umfassen eine kaufmännische oder technische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Bewerbungen werden ausschließlich über das Online-Bewerbungsformular entgegengenommen. Besuchen Sie den Link für weitere Informationen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Facility Manager in Wuppertal

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal können Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die anderen Aufgaben finden größtenteils in Besprechungs- und Büroräumen statt, was heutzutage problemlos online möglich ist. Nur wenige Tätigkeiten, wie Arbeiten in Maschinen- und Anlagenräumen sowie auf Baustellen, können nicht im Home Office durchgeführt werden und machen etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben aus. Um genaue Informationen zu den Arbeitsbedingungen zu erhalten, empfiehlt es sich die Stellenausschreibung zu studieren oder direkte Nachfragen bei der Firma zu stellen. Holen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen also schonmal raus!

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal?

Sie möchten als Facility Manager in Wuppertal arbeiten? Ein abgeschlossenes Studium im Facility Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in sind von Vorteil. Bei entsprechender Qualifikation liegt das monatliche Bruttogehalt zwischen 5.060 € und 6.102 €. Dank zusätzlicher Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 79.000 € erreichen. Durch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in der Fachrichtung Fachschule für Immobilien können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Unsere Jobbörse bietet passende Stellen und unterstützt Sie bei Ihrer weiteren Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Als Facility Manager (m/w/d) bei einem Unternehmen in Wuppertal übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Durchführung und Überwachung von Probeläufen, das An- und Abstellen von Anlagen sowie die Bauüberwachung für ein reibungsloses Projektmanagement.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

Auf der Suche nach einem Job als Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal? Dann ist Ihre Fähigkeit, Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern zu führen, gefragt. In Wuppertal gibt es regelmäßig Stellenangebote für Facility Manager (m/w/d). Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, sollten Sie Ihre individuellen Fertigkeiten und Ihr Können in Ihrer Bewerbung hervorheben. Seien Sie darauf bedacht, Ihre bewerbungsrelevanten Fähigkeiten in Bezug auf die ausgeschriebene Stelle klar darzustellen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um als Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal Fuß zu fassen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal?

Sie haben bereits umfangreiche Erfahrungen in der Kundenberatung und -betreuung sowie im Mietrecht und möchten als Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal durchstarten? Dann ist eine Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement genau das Richtige für Sie. Sie können Ihr vorhandenes Fachwissen erweitern und vertiefen, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich im Bereich Sicherheitsmanagement weiterzubilden. Hierzu steht Ihnen ein entsprechendes Studienfach zur Verfügung. Entscheiden Sie selbst, welcher Karriereweg zu Ihnen passt und nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Vielfältige Arbeitsplätze als Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal erwarten Sie! Profitieren Sie von einer spannenden Bandbreite an Branchen und Wirtschaftszweigen, wie der öffentlichen Verwaltung oder Projektentwicklungs- und Wohnungsbaugesellschaften.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal?

Bei Ihrer Bewerbung für Ihren Wunschberuf ist ein fehlerfreies Anschreiben und Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn mit Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen von großer Bedeutung. Als Bewerber/in sollte man in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, betriebliche Kennzahlen und Kostenkalkulationen zu verwenden. In Ihrem Beruf als Facility Manager (m/w/d) ist eine selbstständige Arbeitsweise, zum Beispiel eigenständiges Planen und Überwachen von Instandsetzungsarbeiten an Gebäudeteilen und -anlagen, ebenso wichtig wie die Verantwortung für Sachwerte, beispielsweise die Gewährleistung der Funktionssicherheit der technischen Infrastruktur.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Facility Manager (m/w/d) in Wuppertal. Nutzen Sie unsere Joborientierung für spannende Stellenanzeigen als Ingenieur/Ingenieurin für Bau.

Diese Jobs als Facility Manager in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager/in (m/w/d)

CTP Deutschland B.V. | Wuppertal

Als erfahrener Facility Manager bist du zuständig für das optimale Facility Management unserer Objekte. Dabei steht das Wohl unserer Mieter stets im Fokus. Als erster Ansprechpartner vor Ort unterstützt du das Objektmanagement in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Du sorgst dafür, dass unsere Objekte regelmäßig gepflegt und in einem einwandfreien Zustand sind. Zudem koordinierst, steuerst und betreust du problemlos Termine mit Firmen am Objekt. Dank deiner abgeschlossenen technischen Berufsausbildung oder deinem Studium im Facility Management und deiner einschlägigen Berufserfahrung in der Hausverwaltung, bist du bestens gerüstet für diese verantwortungsvolle Aufgabe.

Facility-Managerin/-Manager (m/w/d) Verwaltungsgebäude

BG BAU Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft | Wuppertal

Als Facility-Manager (m/w/d) für Verwaltungsgebäude sind Sie verantwortlich für die reibungslose Instandhaltung und den Betrieb unserer eigenen Objekte bei der BG BAU. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination und Sicherstellung der Gebäudebewirtschaftung sowie die Durchführung administrativer Maßnahmen zur Erhaltung und Wiederherstellung der funktionsfähigen Zustände. Sie kümmern sich um die Bearbeitung der objektbezogenen Rechnungen und überprüfen laufend Verträge über Dienstleistungen. Darüber hinaus unterstützen Sie das Umzugsmanagement, indem Sie Regionen bei der Planung, Koordination und Durchführung von Umzügen unterstützen. Ein weiterer Aspekt Ihrer Tätigkeit ist die Mitarbeit bei der Budgetplanung und -kontrolle für die Objekte und Standorte. Voraussetzung für diese spannende Position ist eine abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie eine entsprechende Weiterbildung im Facility-Management oder einem ähnlichen Bereich, zum Beispiel als Fachwirt (m/w/d) oder Gebäudewirt (m/w/d) in kommunalem Umfeld.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.