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Facility Manager Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

324 Facility Manager Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Mülheim an der Ruhr
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Homeoffice
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Property Manager (m/w/d) merken
Property Manager (m/w/d)

CINTHIA Real Estate GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Immobilienverwalter*in bist du Ansprechpartner*in für verschiedene Parteien, einschließlich Mietenden und Asset-Managern*innen. Zu deinen Aufgaben gehören die regelmäßige Planung, Erstellung und Kontrolle von Objektbudgets sowie die Erstellung von Abrechnungen und Reports. Die Einholung von Angeboten, Beauftragung von Instandhaltungsmaßnahmen und Kommunikation mit Eigentümern*innen sind ebenfalls Teil deiner Verantwortlichkeiten. Mit einer abgeschlossenen immobilienspezifischen Ausbildung und Berufserfahrung zeichnest du dich als Immobilienexperte aus. Deine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung machen dich zu einem wertvollen Teammitglied in der Immobilienbranche. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit CINTHIA Real Estate GmbH | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) - öffentliche Vergabe und Instandhaltungsmaßnahmen merken
Facility Manager (m/w/d) - öffentliche Vergabe und Instandhaltungsmaßnahmen

Bochumer Veranstaltungs- GmbH | Bochum

Eigenständige Erstellung von Leistungsverzeichnissen im Facility Management; Vorbereitung und Durchführung von Vergaben; Mitarbeit im Tagesgeschäft des FM-Teams. Anforderungen: Studium oder Erfahrung in Bauingenieurwesen, FM oder vergleichbarem Bereich; Kenntnisse in öffentlichen Vergaben und vergaberechtlichen Vorschriften. Geboten werden abwechslungsreiche Tätigkeit in der Veranstaltungsbranche, moderne Arbeitsumgebung, innerbetriebliche Angebote und flexible Arbeitszeit. Zusätzlich: Mobiles Arbeiten, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Entwickle deine Talente in einem motivierten Team und profitiere von vielfältigen Benefits. Sei Teil eines innovativen und zukunftsorientierten Unternehmens.     Jobs bei Bochumer Veranstaltungs- GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Düsseldorf | Düsseldorf

Für eine innovative und global tätige Familienunternehmen in Düsseldorf suchen wir einen Facility Manager (m/w/d) in Direktvermittlung. Als Objektbetreuer (m/w/d) im technischen Facility Management hast Du vielfältige und zukunftsorientierte Aufgaben. Du bist die Schlüsselperson im Unternehmen für die Objektbetreuung, Kundenzufriedenheit und Personaleinsatzplanung. Die Führung und Koordination des Teams, die Koordination von Nachunternehmen sowie die Überwachung von Qualität und Kosten gehören zu Deinen Aufgaben. Die Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens runden Dein Tätigkeitsfeld ab. Werde Teil eines erfahrenen und motivierten Teams und steige in eine herausfordernde Position mit Entwicklungspotenzial ein.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Düsseldorf     ‒ +
Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Düsseldorf | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Facility Management (m/w/d) merken
Projektmanager Facility Management (m/w/d)

Movie Park Germany GmbH | Bottrop-Kirchhellen

Tauche ein in die Welt des deutschen Familienfreizeitparks #1! Erlebe Hollywoodreife Verfolgungsjagden, atemberaubende Stunts und hohe Geschwindigkeiten in unserer neuen Stuntshow für 2023. Werde Teil unseres Teams und sorge für den nötigen Rückenwind!     Jobs bei Movie Park Germany GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projekt Manager Facility-/Expansionsmanagement (m/w/d) merken
Projekt Manager Facility-/Expansionsmanagement (m/w/d)

HSR GmbH - ein Unternehmen der Würth Group | Neukirchen-Vluyn

Als erfahrener Projektmanager im Facility- & Expansionsmanagement (m/w/d) bist du verantwortlich für die Betreuung von Betriebsstätten auf nationaler und internationaler Ebene. Als zentraler Ansprechpartner während des Planungsprozesses sorgst du für einen reibungslosen Ablauf von Umbauten bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Du überwachst Fristen für Miet- und Dienstleisterrahmenverträge, um alle Termine einzuhalten. Zusätzlich bearbeitest du Meldungen zu Mängeln in den Betriebsstätten und löst Reklamationen mit den Vermietern effizient. Die präzise und aktuelle Datenpflege in der Immobiliensoftware "Tradenet" gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Als Experte im Projektmanagement bist du unverzichtbar für den Erfolg des Unternehmens.     Jobs bei HSR GmbH - ein Unternehmen der Würth Group     ‒ +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit HSR GmbH - ein Unternehmen der Würth Group | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager Deutschland (m/w/d) merken
Facility Manager Deutschland (m/w/d)

Firmenich GmbH | Aalen, Kerpen, Bramsche, Düsseldorf

Als Facility Manager in Deutschland sind Sie für die Umsetzung von Arbeitsplatzstrategien und das Management von Soft Services an allen Standorten verantwortlich. Durch innovative Lösungen, die Design, Technologie und Raumlösungen vereinen, inspirieren Sie Mitarbeiter und steigern die Gesamtproduktivität. Eine Karriere bei dsm-firmenich bietet die Zusammenarbeit mit Geschäftsführern, internen Kunden und wichtigen Partnern. Das Unternehmen setzt sich für Gleichstellung und Vielfalt am Arbeitsplatz ein. Arbeiten Sie eng mit wichtigen Stakeholdern zusammen, um das Arbeitsleben auf ein neues Niveau zu heben. Ihr Engagement für Mitarbeiter und fortschrittliche Lösungen machen Sie zum wichtigen Teil des Unternehmenserfolgs. +
Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management merken
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Frankfurt am Main, München, Münster, Köln, Düsseldorf

Als Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory mit abgeschlossenem Studium in Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar, sowie mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in Projektleitung und Mitarbeiterführung, bist Du ideal für unsere Position. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent und Du bist reisebereit, um vor Ort Kunden zu beraten. Ein starkes Netzwerk in der Immobilienwirtschaft oder bei Corporate Unternehmen ist vorhanden. Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten sind herausragend. Dein Engagement ist überdurchschnittlich hoch und Du bist bereit, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Werde Teil unseres Teams als Experte im Bereich Real Estate Advisory!     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Facility Manager (w/m/d) im Bereich Wartungen / Sachverständigenprüfungen merken
Technischer Facility Manager (w/m/d) im Bereich Wartungen / Sachverständigenprüfungen

FMI Immobilienservice GmbH | Krefeld

Als Facility Manager im Bereich der Immobilienwirtschaft bist du der zentrale Ansprechpartner für technisches Gebäudemanagement, Wartungen und Sachverständigenprüfungen. Deine Aufgaben umfassen die Planung, Beauftragung und Überwachung von Wartungsarbeiten sowie die Kontrolle externer Dienstleister. Du gewährleistest die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und behördlicher Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen. Mit deinem ausgeprägten Kostenbewusstsein und hoher Serviceorientierung sorgst du für die Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen. Neben Teamfähigkeit und Organisationstalent ist ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen erforderlich. Reisebereitschaft für Start-up Verfahren rundet dein Profil als verantwortungsbewusster Facility Manager ab.     Jobs bei FMI Immobilienservice GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager/in merken
Facility Manager/in

Clees Unternehmensgruppe | Düsseldorf

Als Leiter Facility Management (m/w/x) übernehmen Sie die technische und kaufmännische Verwaltung von gewerblichen Mietobjekten. Dabei stehen die Wirtschaftlichkeit des Objektes und die Einhaltung mietvertraglicher Verpflichtungen im Fokus. Sie koordinieren die fristgerechte Wartung und Prüfung technischer Anlagen unter Berücksichtigung der brandschutztechnischen Anforderungen, sowie die Kommunikation mit Mietern und Behörden. Zudem sind Sie für die Zusammenarbeit mit Sachverständigen und externen Dienstleistern zuständig, inklusive Angebotsprüfung und Rahmenvertragsverhandlungen. Das Aufstellen und Einhalten von Instandhaltungsbudgets, Controlling sowie die Planung und Umsetzung von Modernisierungsmaßnahmen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Wir bieten eine spannende Position mit viel Verantwortung, attraktiver Vergütung und einem Dienstfahrzeug. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektmanager Facility Management (m/w/d) - Museum Folkwang merken
Objektmanager Facility Management (m/w/d) - Museum Folkwang

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Essen

Wir suchen ab sofort einen Objektmanager Facility Management für das Team des Museum Folkwang. Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung der Verfügbarkeit aller technischen Anlagen, die Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, die Steuerung von Haus- und Betriebstechnik sowie das Budgetcontrolling. Zudem sind Marktabfragen, Ausschreibungen und Vergaben Teil Ihrer Aufgaben. Durch Dokumentationstätigkeiten tragen Sie zur optimalen Funktion der technischen und infrastrukturellen Bereiche bei. Wenn Sie Interesse an einer vielseitigen und verantwortungsvollen Position im Facility Management haben, bewerben Sie sich jetzt für die Stelle beim Museum Folkwang.     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Facility Manager in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr - die perfekte Kombination aus Home Office und Büroumgebung. Über ein Drittel Ihrer Arbeitszeit können Sie bequem von zu Hause aus erledigen, während Sie die Hälfte Ihrer Tätigkeiten in unseren modernen Büroräumen und Besprechungsräumen durchführen. Für den restlichen Teil, der etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben umfasst, werden Sie Werkstätten, Fertigungshallen und Maschinen- und Anlagenräume besuchen. Aufgrund der spezifischen Anforderungen dieser Aufgaben ist Home Office hier nicht möglich. Lesen Sie alle Details in der Ausschreibung und bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Möchten Sie als Facility Manager in Mülheim an der Ruhr arbeiten, sollten Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt vorweisen können. Nach einer Ausbildung als Facility Manager beträgt das Bruttomonatsgehalt in Mülheim an der Ruhr ca. 4.822 € bis 5.815 €. Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 76.000 € verdienen. Durch eine Weiterbildung als Technisch-kaufmännischer Assistent für Gebäudeservice können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Erfahren Sie mehr über diese Berufsoptionen und unterstützende Informationen in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Spannende Herausforderungen erwarten Sie als Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Von der Kostenüberwachung bis zur bedarfsgerechten Gestaltung und Ausstattung von Arbeitsplätzen – Ihnen steht ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag bevor.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Als Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr spielen die Kontrolle der gesetzlichen Bestimmungen bei der Betreuung von versorgungstechnischen Anlagen eine entscheidende Rolle. In der Stadt gibt es regelmäßig Jobangebote für diesen Beruf, weshalb es von Vorteil ist, wenn Sie sich gut mit den Anforderungen des Jobs vertraut machen und die nötigen Fachkenntnisse mitbringen. Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr haben Sie die Möglichkeit, Ihre Expertise erfolgreich einzusetzen und Ihr Tätigkeitsfeld weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Chance, um in diesem spannenden Berufsfeld durchzustarten und steigern Sie Ihre Berufschancen in Mülheim an der Ruhr.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie möchten als Facility Manager in Mülheim an der Ruhr arbeiten? Dann ist ein umfassendes Fachwissen im Vertragsrecht und in der Gebäudereinigung unabdingbar. Eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft wäre hierbei eine Möglichkeit, um sich zu qualifizieren. Dafür ist ein entsprechendes Studienfach notwendig. Darüber hinaus könnte eine Fortbildung im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement eine interessante Option für Sie sein. Dabei müssen Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach abschließen. Mit dieser fundierten Ausbildung werden Sie alle Anforderungen in Ihrem neuen Job als Facility Manager erfüllen können. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Immobilienbranche aktiv mit!

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder bei Facility-Management- und Immobilienverwaltungsunternehmen - hier erwarten Sie spannende Aufgabenbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr benötigen Sie ein gut formuliertes Anschreiben, ein aussagekräftiges Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Idealerweise verfügen Sie zudem über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in. Neben dem Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sind Verhandlungsgeschick und Kundenkontakt wichtige Aufgabenbereiche in Ihrem Beruf. Dies beinhaltet unter anderem das Aushandeln von Service- und Wartungsverträgen sowie den Umgang mit Kunden im Vertrieb und Kundendienst.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Horizonte und Perspektiven in Ihrem Beruf als Facility Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Als Fachmann/Fachfrau für Gebäudebewirtschaftung stehen Ihnen aufregende berufliche Möglichkeiten offen. Nutzen Sie unsere Suchfunktion für informative Details und passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.