25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Hamm Jobs und Stellenangebote

21 Facility Manager Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

WuU Wohnen und Unterstützen gGmbH | Hamm

Werde Teil unseres Teams! Nutze deine handwerklichen Fähigkeiten und unterstütze Menschen mit Behinderung als Hausmeister (m/w/d) in geringfügiger Beschäftigung. Bewirb dich jetzt bei Wohnen und Unterstützen gGmbH in Hamm. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (Mensch*) merken
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | Berlin, Soest, Saarbrücken, Köln

Als technischer Property Manager in Soest & Köln übernimmst du Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden. Deine Aufgaben umfassen Kostenplanung und -kontrolle, Steuerung von Modernisierungsmaßnahmen, Schadenabwicklung und Überwachung des Anlagenzustandes. Zudem bist du für die Abnahme und Vergabe von Mietflächen sowie die Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen zuständig. Als Bindeglied zwischen Auftraggebern, Mietern und Ämtern unterstützt du das kaufmännische Objektmanagement in technischen Fragen. Deine Tätigkeit beinhaltet auch die Erstellung von Reportings, Mängelverfolgung und die Realisierung von Optimierungsmaßnahmen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement.     Jobs bei Valon Property Management GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

FACT GmbH | Beckum

Als Hausmeister (m/w/d) in Beckum, Deutschland bei der FACT GmbH haben Sie die Möglichkeit, im Gesundheitswesen tätig zu werden. Die FACT Gruppe, Teil der St. Franziskus-Stiftung Münster, bietet eine Vielzahl an technischen Dienstleistungen für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen an. Mit einem Team von über 1.700 Mitarbeitenden setzen wir partnerschaftlich und nachhaltig auf die Wartung und Instandhaltung von Krankenhausausrüstung. Zu Ihren Aufgaben gehören Kleinstreparaturen, Malerarbeiten und die Dokumentation aller Tätigkeiten über ein elektronisches System. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zu einem reibungslosen Ablauf in der Gesundheitsbranche bei.     Jobs bei FACT GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Motivierter Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Motivierter Technischer Property Manager (m/w/d)

PRIME HR Agentur® | Soest, Westfalen

Bewerben Sie sich als technischer Property Manager in München und Stuttgart, um Ihre Karriere im wertstabilen Immobilienbereich auszubauen. Übermitteln Sie einfach Ihren CV und wir kontaktieren Sie umgehend für weitere Details. Koordinieren, steuern und überwachen Sie Wartung, Instandhaltung und Mängelbeseitigungen. Prüfen und vergeben Sie Bauleistungsangebote mit vorheriger Analyse. Steuern Sie technische und infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen. Verantworten Sie Rechnungskontrolle, Nachunternehmermanagement und geltend machen von Ansprüchen. Profitieren Sie von unbefristeter Anstellung, flexiblen Arbeitszeiten, modernem Arbeitsplatz und umfassenden Benefits in einem innovativen Unternehmen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicekraft (m/w/d) für Bewirtungen und die Kantinenbetreuung merken
Servicekraft (m/w/d) für Bewirtungen und die Kantinenbetreuung

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | Unna

Gesucht wird eine Servicekraft (m/w/d) in Unna für Bewirtungen und die Kantinenbetreuung ab Juni 2024. Die Stelle ist Teilzeit mit 20 Wochenstunden an den Tagen Montag und Freitag. Als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir sichere Arbeitsplätze für über 300 Mitarbeitende. Unsere Dienstleistungen sind speziell auf die Bedürfnisse der Sparkassen zugeschnitten und umfassen Bereiche wie Immobilien, Bargeldversorgung und Finanzbuchhaltung. Dank optimalem Prozess- und Kostenmanagement tragen wir dazu bei, die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden zu sichern. Im Bereich "Immobilien" bieten wir spezielle Serviceleistungen für Sparkassen an.     Jobs bei PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH     ‒ +
Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicekraft (m/w/d) für Bewirtungen und die Kantinenbetreuung ab Juni 2024 merken
Servicekraft (m/w/d) für Bewirtungen und die Kantinenbetreuung ab Juni 2024

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | Unna

Servicekraft (m/w/d) ab Juni 2024 in Unna gesucht - Teilzeit (20 Wochenstunden, Montag bis Freitag). Als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir sichere Arbeitsplätze für 300 Mitarbeitende. Unsere Dienstleistungen, angepasst an die Bedürfnisse der Sparkassen, umfassen Immobilien, Bargeldversorgung, Verwaltung und Finanzbuchhaltung. Mit optimalem Prozess- und Kostenmanagement sichern wir die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden. Im Bereich "Immobilien" bieten wir spezielle Serviceleistungen für Sparkassen an. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei der Bewirtung und Kantinenbetreuung vor Ort.     Jobs bei PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH     ‒ +
Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fleissiger Hausmeiser in Vollzeit gesucht merken
Fleissiger Hausmeiser in Vollzeit gesucht

Werland Jugendhilfe Michael Cz apla | Werl

Unsere Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung bietet die Stelle eines/einer Hausmeisters/-in (m/w/d) in Vollzeit mit einer attraktiven Vergütung gemäß Tarifvertrag an. Der/die ideale Kandidat/Kandidatin wird für Reparatur- und Wartungsarbeiten an Gebäuden, technischen Anlagen und Einrichtungen zuständig sein, sowie Kontrollen und Wartungen an Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen durchführen. Außerdem beinhaltet die Position die Reinigung von Innen- und Außenbereichen sowie die Koordination von Handwerkern und externen Dienstleistern. Zu den Aufgaben gehören auch Winterdienst, Müllentsorgung, Rasenpflege und kleinere Reparaturen. Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung ist nicht erforderlich; jetzt bewerben und mehr erfahren! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee zur hauswirtschaftlichen Betriebsstättenleitung (m/w/d) merken
Trainee zur hauswirtschaftlichen Betriebsstättenleitung (m/w/d)

Perthes-Service GmbH | Steinfurt, Soest, Münster

Als Trainee zur hauswirtschaftlichen Betriebsstättenleitung (m/w/d) in Vollzeit bei Perthes-Service erwarten Dich vielseitige Erfahrungen und die Möglichkeit, ein großes internes Netzwerk zu nutzen. Während des Trainee-Programms wirst Du verschiedene Bereiche durchlaufen und die Funktionen einer Betriebsstättenleitung kennenlernen. Dein Einsatzort variiert je nach Region, mit Standorten im Süden, Osten und Norden Deutschlands. Ziel ist es, Dich zur Führungskraft zu entwickeln und eine Betriebsstätte nach Abschluss des Programms zu übernehmen. Du wirst an Projekten arbeiten, Dein Team unterstützen, mit Kennzahlen arbeiten und Einblicke in relevante Schnittstellenbereiche gewinnen. Nutze diese Chance, um Dein Potenzial zu entfalten und Deine Karriere voranzutreiben.     Jobs bei Perthes-Service GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Digitalisierung Werk Hamm (m/w/d) merken
Manager Digitalisierung Werk Hamm (m/w/d)

GOLDBECK Betonelemente GmbH | Hamm

Als Manager (m/w/d) für Digitalisierung in unserem Betonfertigteilwerk in Hamm sind Sie verantwortlich für die Identifikation, Konzeption und Implementierung von Digitalisierungslösungen. Ihre Aufgabe besteht darin, Anforderungen für die Optimierung der Produktionsprozesse zu erfassen und die Effizienz zu steigern. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen gewährleisten Sie, dass die digitalen Lösungen den betrieblichen Anforderungen entsprechen. Sie führen die Einführung der Anwendungen durch und betreuen die Key User im Werk. Zudem übernehmen Sie die Verantwortung für die Organisation des Rollouts digitaler Funktionen sowie die Schulung der Mitarbeiter zur effektiven Nutzung neuer Digitalisierungswerkzeuge. Darüber hinaus sorgen Sie für die Überwachung, kontinuierliche Verbesserung und Dokumentation der implementierten digitalen Lösungen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Hamm

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Facility Manager in Hamm

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager in Hamm können Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büro- und Besprechungsräumen, wo Sie Ihre Aufgaben ebenfalls problemlos von zu Hause aus erledigen können. Die restlichen 60% Ihrer Arbeitszeit widmen Sie sich den spannenden Herausforderungen in Maschinen- und Anlagenräumen sowie Werkstätten und Fertigungshallen. Für weitere Details empfehlen wir Ihnen, die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen oder direkt Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen. Erleben Sie vielseitige Aufgaben und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt von morgen mit!

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Hamm?

Der Beruf als Facility Manager in Hamm erfordert ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Hamm mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 4.844 € bis 5.841 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 76.000 € möglich. Eine weitere Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, besteht darin, eine Fortbildung als Ingenieur für Bau zu absolvieren. In unserer Jobbörse finden Sie umfassende Informationen und Jobangebote zu fast 6.000 Berufen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Facility Manager (m/w/d) in Hamm: Koordinierung der am Bau beteiligten Fachkräfte und Gewährleistung effizienter Nutzung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Tätigkeiten warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Hamm mitbringen?

In Hamm gibt es immer wieder attraktive Stellenangebote als Facility Manager (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, sich mit den erforderlichen Kompetenzen für den Arbeitsplatz bestens vertraut zu machen. Eine dieser Aufgaben besteht darin, bedarfsgerechte Flächen und Arbeitsplätze bereitzustellen. Wenn Sie in Hamm einen Job als Facility Manager (m/w/d) suchen, ist es ratsam, diese Tätigkeit mit Freude auszuführen. Ihr Fachwissen und Ihre Flexibilität sind gefragt, um die Anforderungen des Arbeitsplatzes bestmöglich zu erfüllen. Zeigen Sie Ihren potenziellen Arbeitgebern, dass Sie der ideale Kandidat für diese Position sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Hamm?

In Hamm bieten wir Ihnen die perfekte Karriere als Facility Manager (m/w/d) – mit umfangreichem Know-how und Fachwissen in Vertragsgestaltung, Vertragsausarbeitung und der Kompetenzgruppe "Immobilienmanagement-Software". Dadurch qualifizieren Sie sich für eine Weiterbildung in der Immobilienwirtschaft, die Ihnen alle Türen öffnet. Oder Sie interessieren sich eher für eine Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement, bei der Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich durchlaufen. Ergreifen Sie die Chance und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um Hamm mit Ihrer Expertise und Leidenschaft für Immobilien zu bereichern.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie in Hamm als Facility Manager (m/w/d) vielfältige Arbeitsbereiche - von Ingenieurbüros für technische Fachplanung bis hin zu Projektentwicklungs- und Wohnungsbaugesellschaften.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Hamm?

Ein erfolgreiches Bewerbungsanschreiben und ein aussagekräftiger Lebenslauf mit Ihren relevanten Fähigkeiten sind wichtig für Ihre Bewerbungsunterlagen als Facility Manager in Hamm. Ein abgeschlossenes Studium im Facility-Management oder Technischen Gebäudemanagement sowie eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in erhöhen Ihre Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Neben der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon wird auch eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive Planung und Überwachung von Gebäudeteilen und -anlagen, erwartet. Sie sind auch verantwortlich für die Funktionssicherheit der technischen Infrastruktur und die Wahrung von Sachwerten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Hamm! Suchen Sie nach Stellenangeboten für Betriebswirte der Hochschule für Bauwirtschaft in unserer Jobsuchmaschine und erweitern Sie Ihren Horizont. Finden Sie jetzt Ihren perfekten Job!

Diese Jobs als Facility Manager in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (W/M/D)

Rhenus Assets & Services GmbH & Co. KG | Hamm

Rhenus bietet spannende Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (w/m/d) auf dem Rhenus Campus in Holzwickede. Mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern zählt Rhenus zu den weltweit führenden Logistikdienstleistern. In dieser Position unterstützt du das Group Central Procurement der Rhenus Gruppe als Teil des Corporate Project and Property Management Teams. Als interner Ansprechpartner für kaufmännische Belange der dezentralen Geschäftsfelder setzt Rhenus global Standards, um die Unternehmensgruppe effizient zu unterstützen. Werde jetzt Teil eines international erfolgreichen Unternehmens und entwickle dich fachlich und persönlich weiter. Bewirb dich noch heute für eine Vollzeitstelle.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.