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Facility Manager Nürnberg Jobs und Stellenangebote

187 Facility Manager Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Nürnberg
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Facility Manager Datacenter (m/w/d) merken
Facility Manager Datacenter (m/w/d)

noris network AG | Nürnberg

Die noris network AG bietet Unternehmen Lösungen in den Bereichen IT-Outsourcing, Cloud Services, Network & Security und Datacenter mit leistungsfähiger IT-Infrastruktur. Seit 1993 sind wir führend in der Branche mit einem eigenen Hochleistungsbackbone und mehreren Hochsicherheitsrechenzentren. Unser Team von mehr als 500 Mitarbeitern zeichnet sich durch permanente Weiterentwicklung aus. Zur Verstärkung am Standort Nürnberg suchen wir engagierte Mitarbeiter, die Wert auf ganzheitliche Objektbetreuung legen. Die Sicherstellung des störungsfreien Betriebs aller gebäudetechnischen Anlagen (Elektro, Heizung, Lüftung bzw. Kühlung und Sanitär) steht dabei im Fokus unserer Tätigkeiten.     Jobs bei noris network AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit noris network AG | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) für Gebäudetechnik merken
Facility Manager (m/w/d) für Gebäudetechnik

N-ERGIE KG | Nürnberg

Als Ingenieur (m/w/d) im Bereich Gebäudetechnik in Nürnberg erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit. Ihre Aufgaben umfassen die Vorplanung, Konzepterstellung und Entwurfsplanung in der Elektrotechnik und Versorgungstechnik. Dabei sind Modernisierungsmaßnahmen, Sanierungen und Neubauten inkludiert. Sie steuern Projekte, unterstützen bei Instandsetzungen und planen Instandhaltungsmaßnahmen, auch außerhalb der HOAI. Die Koordination von internen und externen Dienstleistern liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium in den genannten Fachbereichen sowie fundierte Kenntnisse relevanter Regelwerke und Gesetze.     Jobs bei N-ERGIE KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Meister/Techniker (m/w/d) in der Immobilienbewirtschaftung - Senior Facility Manager merken
Meister/Techniker (m/w/d) in der Immobilienbewirtschaftung - Senior Facility Manager

N-ERGIE KG | Nürnberg

Als Meister/Techniker (m/w/d) in der Immobilienbewirtschaftung in Voll- oder Teilzeit in Nürnberg sind Sie für die umfassende Betreuung und Bewirtschaftung eines Immobilienstandortes verantwortlich. Dabei sind Sie der zentrale Ansprechpartner für die Gebäudenutzer*innen. Sie koordinieren Maßnahmen, steuern Fremdfirmen vor Ort und kümmern sich um die kaufmännische Abwicklung. Durch die Optimierung der Bestandseffektivität und Bewirtschaftungseffizienz verbessern Sie die betreuten Objekte. Die Überwachung der Budgets Ihrer Maßnahmen und die Mitwirkung bei der Budgetplanung kennzeichnen Ihre Tätigkeit. Mit einem erfolgreichen Techniker- oder Meisterabschluss in Elektrotechnik oder Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär sind Sie für diese Position qualifiziert.     Jobs bei N-ERGIE KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager Datacenter (m/w/d) merken
Facility Manager Datacenter (m/w/d)

noris network AG | Nürnberg

Die noris network AG bietet Unternehmen Lösungen in den Bereichen IT-Outsourcing, Cloud Services, Network & Security und Datacenter mit einer leistungsfähigen IT-Infrastruktur. Seit 1993 hat sich das Unternehmen zu einem der IT-Spezialisten mit über 500 Mitarbeitenden entwickelt. Für den Standort Nürnberg sucht das Unternehmen Verstärkung im Bereich der Gebäudetechnik. Benötigt werden qualifizierte Fachkräfte mit handwerklicher oder technischer Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich Elektro, Heizung, Lüftung / Kühlung oder Sanitär. Das Unternehmen bietet unbefristete Arbeitsverträge, flexible Arbeitszeiten, hochwertige Ausstattung, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und attraktive Benefits für Mitarbeitende. Werden auch Sie Teil des noris network Teams in Nürnberg?     Jobs bei noris network AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit noris network AG | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) Region Nürnberg merken
Facility Manager (m/w/d) Region Nürnberg

Picnic | Schwaig bei Nürnberg

Für das Facility Management unserer Picnic-Fulfillment-Zentren und Hubs suchen wir einen erfahrenen Experten. Du bist verantwortlich für die Instandhaltung und Optimierung unserer Standorte sowie für die Verwaltung der Material- und Ausrüstungsanforderungen. Mit deiner Erfahrung sicherst du den einwandfreien Zustand und die volle Funktionsfähigkeit unserer Logistikzentren. Du spielst eine wichtige Rolle bei der Lieferung und Wartung von Ausrüstung und bist der Hauptansprechpartner für die Verwaltung und Suche nach neuen Partnern wie Lieferanten und Dienstleistern. Dein Fokus liegt darauf, unsere Prozesse auf das nächste Level zu bringen und Ausfälle sowie Systemausfälle zu verhindern. Mach mit deinem Know-how unsere Kunden weiterhin zufrieden mit dem erstklassigen Picnic-Service.     Jobs bei Picnic     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann als Property Manager / Bewirtschafter (m/w/d) merken
Immobilienkaufmann als Property Manager / Bewirtschafter (m/w/d)

Vonovia | Nürnberg

Vonovia ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen mit über 568.000 Wohnungen in Deutschland, Schweden und Österreich. Über eine Million Menschen haben hier ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Die Aktivitäten von Vonovia haben eine wirtschaftliche und gesellschaftliche Perspektive. Das Unternehmen engagiert sich für mehr Klimaschutz, altersgerechte Wohnungen und gutes Zusammenleben in den Quartieren. In Zusammenarbeit mit sozialen Trägern und Bezirken fördert Vonovia soziale und kulturelle Projekte für ein bereichertes nachbarliches Gemeinschaftsleben. Als Teil der Gesellschaft möchte Vonovia Antworten auf die aktuellen Herausforderungen des Wohnungsmarktes finden.     Jobs bei Vonovia     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

RIM Riedel ImmobilienManagement GmbH & Co. KG | Nürnberg

Als technischer Property Manager (m/w/d) bei RIM Riedel Immobilien Management GmbH & Co. benötigen Sie eine technische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung. Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit sind hier von Vorteil. Selbstständigkeit, lösungsorientiertes Arbeiten und gute MS-Office Kenntnisse sind ebenfalls gefragt. Idealerweise haben Sie Erfahrung mit Realax und einen Führerschein der Klasse B. Geboten wird eine attraktive Festanstellung in Vollzeit mit modernen Büroräumen in der Nürnberger Altstadt. Ein offenes, sympathisches Arbeitsklima mit flexiblen Homeoffice-Möglichkeiten und Zuschuss zum Nahverkehrsticket runden das Angebot ab. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handwerker/in / Hausmeister/in (w/m/d) merken
Handwerker/in / Hausmeister/in (w/m/d)

Stadt Nürnberg | Nürnberg

Handwerker/in / Hausmeister/in (w/m/d) in Vollzeit ab sofort bei den Zentralen Diensten in Nürnberg gesucht. Bewerbungsfrist bis 26.06.2024, unbefristetes Arbeitsverhältnis. Stellenanzeige J000007410 in der Kultur-Soziales-Verwaltung. Stadtverwaltung Nürnberg bietet modernen Arbeitsplatz für engagierte Mitarbeiter/innen. Tätigkeiten umfassen Management städtischer Gebäude und interne Logistik. Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie die Stadt mit!     Jobs bei Stadt Nürnberg     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

talyo. Property Services GmbH | Nürnberg

In Nürnberg suchen wir einen Technischen Property Manager (m/w/d) in Vollzeit für die Steuerung externer Dienstleister und den technischen Betrieb von Immobilien. Zu den Aufgaben gehören Investitionsrechnungen, die Vergabe von Bau- und Instandhaltungsleistungen sowie die Kontaktpflege zu Mietern, Auftraggebern und Behörden. Voraussetzungen sind eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Berufserfahrung im Bereich Wohnimmobilien, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke. Auch sicheres Auftreten, Verhandlungssicherheit, Dienstleistungsverständnis, gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP S/4HANA) und Englischkenntnisse werden erwartet. Die Stelle umfasst 38 Std. pro Woche und legt Wert auf Work-Life-Balance. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager – Wohnen (m/w/d) merken
Property Manager – Wohnen (m/w/d)

talyo. Property Services GmbH | Nürnberg

Die Property Services GmbH ist ein innovatives Property Management Start-up mit Fokus auf digitalen Servicelösungen. Teamspirit und Wertschätzung sind bei uns entscheidend für den gemeinsamen Erfolg. In Nürnberg suchen wir einen Property Manager – Wohnen in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die kaufmännische Betreuung von Wohnimmobilien, das Handling von Mietverträgen sowie die Überwachung von Dienstleistern. Als erster Ansprechpartner für Asset Manager und Mieter sorgst du für eine reibungslose Kommunikation. Zudem bist du verantwortlich für die Rechnungskontierung, -freigabe und Budgetüberwachung im Immobilienmanagementsystem. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Facility Manager in Nürnberg

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Sie werden Ihre Tätigkeiten im Büro und in Besprechungsräumen ausüben, die sich leicht ins Home Office verlagern lassen und durch moderne Online-Meetingtools unterstützt werden können. Der Großteil Ihrer Aufgaben wird in Werkstätten, Fertigungshallen sowie in Maschinen- und Anlagenräumen stattfinden, die jedoch nicht für die Arbeit von zu Hause aus geeignet sind. Diese spannenden Tätigkeiten nehmen etwa zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit ein. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die detaillierte Stellenbeschreibung zu studieren und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg?

Für einen Arbeitsplatz als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg wird ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in empfohlen. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Nürnberg ca. 5.058 € bis 6.099 €. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 79.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Immobilien erhöht die Verdienstmöglichkeiten weiter. Finden Sie Informationen und aktuelle Stellenangebote zum Beruf des Facility Managers unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Nürnberg als Facility Manager (m/w/d). Dokumentation und Bewertung von Bautätigkeiten, Gestaltung der Arbeitsplätze und effiziente Nutzung gehören zu Ihren vielfältigen Aufgaben. Holen Sie das Beste aus Ihren Fähigkeiten heraus.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Organisieren Sie als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg die Büroservices und Verpflegungsdienste. Gehören Sie zu den Gesuchten für diese lukrativen Arbeitsplätze, indem Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz bestens kennen und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg?

Kraft Ihres Erfahrungsschatzes in Energiemanagement und Vertragsrecht, stoßen Sie als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg auf erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Immobilienwirtschaft oder Gebäudetechnik und Gebäudeenergietechnik. Beenden Sie Ihr Studium in dem gewünschten Fachgebiet und entfalten Sie Ihr Potential.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Für Ihre Facility Management-Karriere in Nürnberg finden Sie eine Vielzahl spannender Arbeitgeber in verschiedenen Branchen, von Ingenieurbüros für technische Fachplanung bis hin zu Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg?

Perfekte Bewerbungsunterlagen erfordern ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und den passenden Fertigkeiten. Um sich als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg von anderen Bewerbern abzuheben, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in von Vorteil. Als Facility Manager (m/w/d) ist es wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon problemlos zu nutzen. Zu Ihrem Berufsalltag gehört Kunden- und Serviceorientierung, einschließlich ausführlicher und individueller Beratung von Mietern und Vermietern. Darüber hinaus sind Sie versiert in der Nutzung von Facilities-Management- und Simulationssystemen für Bildschirmarbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven: Werden Sie Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg oder entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten als Architekt/Architektin. In unserer Job-Datenbank finden Sie spannende Stellenangebote.

Diese Jobs als Facility Manager in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (m/w/d), Schwerpunkt Arbeitswelten

UmweltBank AG | Nürnberg

Sie suchen einen erfahrenen Mitarbeiter in der Immobilienwirtschaft oder im Facility Management mit kaufmännischer Ausbildung oder relevanten Berufs- und Branchenerfahrung? Sie brauchen jemanden, der Konzepte wie New Work, Clean Desk und Desk Sharing erfolgreich umsetzen und kommunizieren kann? Mit strukturiertem Denken, konzeptionellem Arbeiten und einer starken Kommunikationsfähigkeit überzeugen? Ein souveränes Auftreten, Lösungsorientierung und Organisationstalent sind für Sie wichtig? Idealerweise bringen Sie bereits Kenntnisse in Büroflächenplanung und Projektmanagement mit? Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine ausgewogene Work-Life-Balance, Familienfreundlichkeit, Mobiles Arbeiten, eine Du-Kultur, transparente Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten, kostenlose Deutschlandtickets, Essensgutscheine für die Mittagspause, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge und ein Gesundheits-Bonusprogramm – ein ergonomischer Arbeitsplatz inklusive.

Estate Service Facility Manager

Apleona Südost GmbH | Nürnberg

Wir kümmern uns um Immobilien, verbessern Anlagen und bieten umfassende Facility Services an. Mit unseren Dienstleistungen erleichtern wir den Alltag vieler Menschen und tragen zum Schutz von Klima und Umwelt bei. Unser Team freut sich über qualifizierte Bewerber aller Geschlechter, Altersgruppen und ethnischer Hintergründe. Jetzt bewerben!

Facility Maintenance Manager

Apleona Südost GmbH | Nürnberg

Für die Stelle als Hausmeister/in Facility Management (w/m/d) in Nürnberg suchen wir eine Person mit handwerklicher Ausbildung, hoher Kundenorientierung und Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Zu den Aufgaben gehören technische Rundgänge, die Koordination mit dem Objektleiter, das Organisieren von Konferenzbereichen und kleinere Reparaturen. Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Cedric Martin Siemon und senden Sie Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung. APLEONA und Gegenbauer sind seit dem 1. Juli unter dem Namen APLEONA zusammengeführt. Als einer der führenden Gebäudemanagement-Dienstleister weltweit mit über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern engagieren wir uns für die Bewirtschaftung und den Ausbau von Immobilien, die Wartung technischer Anlagen und integrierte Facility Services.

Facility Manager (m/w/d) Gebäudetechnik

Bühler Motor GmbH | Nürnberg

Sorgen Sie dafür, dass alles läuft – Sie kümmern sich um die Anlagen in Gebäuden und sorgen für reibungslose Abläufe. Sie koordinieren elektronische Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten und behalten den Überblick über externe Dienstleister. Termintreue ist für Sie selbstverständlich, daher stellen Sie sicher, dass alle gesetzlichen Vorgaben bezüglich Abnahme, Wartung und Prüfung von technischen Anlagen eingehalten werden. Sie sind auch Experte für elektrische Betriebsmittel und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Brandschutz, jedoch sind Zusatzqualifikationen keine Voraussetzung. Sie arbeiten zuverlässig und eigenständig und zeigen auch außerhalb der üblichen Büroarbeitszeiten vollen Einsatz. Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab. Fließende Deutschkenntnisse sind ein Muss.

Junior Immobilien Manager - Facility / Vermietung (m/w/d)

HBB Centermanagement GmbH & Co. KG | Nürnberg

Sie haben entweder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder immobilienwirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Handel oder Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Engagement, Kommunikationsfähigkeit und Selbstorganisation zeichnen Sie aus. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt und sind mit den relevanten Themen des Immobilienmarkts vertraut, insbesondere im Einzelhandel. Sie haben die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten. Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Teamorientierung gehören zu Ihren Arbeitsprinzipien. Eine Reisebereitschaft ist für Sie kein Problem. Bewerben Sie sich jetzt für den Job des Junior Immobilien Managers für Facility/Vermietung (m/w/d) bei unserem Partner Workwise - schnell, einfach und ohne Anschreiben.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.