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Facility Manager Lübeck Jobs und Stellenangebote

33 Facility Manager Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Lübeck
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Technischer Property Manager (M/W/D) merken
Technischer Property Manager (M/W/D)

GARBE Industrial Real Estate GmbH | Lübeck

Als technischer Property Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Bewirtschaftung und den Betrieb von Logistik- und Unternehmensimmobilien. Zusammen mit kaufmännischen Property Managern und Asset Managern koordinieren Sie sämtliche Dienstleistungen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement. Sie leiten Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie Mieterausbauten in kleinerem Umfang. Die Erstellung, Überwachung und Einhaltung technischer Budgets liegt in Ihrem Zuständigkeitsbereich. Darüber hinaus verhandeln Sie Dienstleistungs- und Bauverträge, prüfen und genehmigen Rechnungen. Die Überwachung des Zustands von Gebäuden und Anlagen, Betriebskosten sowie die Identifizierung und Umsetzung von Optimierungspotenzialen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.     Jobs bei GARBE Industrial Real Estate GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien merken
Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien

CineStar Zentrale | Lübeck

Als Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien in Gastronomie und Freizeitbranche bist du die Verbindung zwischen Eigentümern und Mietern. Du überwachst verantwortungsbewusst mietvertragliche Pflichten, erstellst Mietverträge und koordinierst Reparatur- sowie Instandhaltungsaufträge. Die Belange der Mieter liegen in deinem Zuständigkeitsbereich, ebenso wie die Zusammenarbeit mit Handwerkern und Behörden. Dein Budget behältst du stets im Auge, während du die Koordination mit Facility Management und Rechtsabteilung sicherstellst. Die Schnittstelle zwischen verschiedenen Interessengruppen zu sein, erfordert ein hohes Maß an Kommunikation und Organisationstalent in deinem Berufsalltag.     Jobs bei CineStar Zentrale     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Corporate Benefit CineStar Zentrale | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Standortpflege / Hausmeister (m/w/d) merken
Mitarbeiter Standortpflege / Hausmeister (m/w/d)

Jacob Sönnichsen AG | Lübeck

Die Jacob Sönnichsen AG ist eine führende und mittelständische Unternehmensgruppe im Baustoff-Fachhandel. Mit einer breiten Produktpalette und exzellenter technischer Kompetenz setzt das Unternehmen Maßstäbe im Norden Deutschlands. Durch stetige Weiterentwicklung und Erweiterung der Geschäftsfelder ist die Unternehmensgruppe bestens für die Zukunft gerüstet. Am Standort Lübeck werden unter anderem Gebäudepflege, Außenanlagenreinigung und Winterdienst durchgeführt. Das Unternehmen legt Wert auf Mitarbeiter mit technischem Verständnis und Freude an körperlicher Arbeit. Es bietet einen sicheren Arbeitsplatz, eine familiäre Atmosphäre und eine attraktive Vergütung. Bei Interesse freut sich der Recruiting-Partner co-ship consult GmbH auf Bewerbungen und begleitet durch den Bewerbungsprozess. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d)* Lübeck merken
Technischer Property Manager (m/w/d)* Lübeck

Cobalt Deutschland GmbH | Lübeck

Technischer Property Manager (m/w/d) in Lübeck gesucht für Objekt- und Kundenbetreuung, Werterhaltung der Objekte, Haustechniksteuerung und Budgetplanung. Anforderungen: Fachausbildung, Erfahrung im Facility Management und Kenntnisse von gebäudetechnischen Anlagen. Angebot: Spannendes Aufgabengebiet, Teamunterstützung, flache Hierarchien, Work-Life-Balance, Weiterbildungsmöglichkeiten, marktkonformes Gehalt und 30 Urlaubstage. Interesse geweckt?     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d) Schwerpunkt Elektrotechnik merken
Hausmeister (m/w/d) Schwerpunkt Elektrotechnik

Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) | Ratzeburg

Mit Fachkenntnissen in Elektrotechnik übernehmen Sie Reparaturen und die Wartung von Steckdosen, Leuchtmitteln und Alarmanlagen. Zu Ihren Aufgaben gehören auch handwerkliche Tätigkeiten wie der Auf- und Abbau von Möbeln, Reparaturen und die Installation von Dekoration. Darüber hinaus kümmern Sie sich um den Transport von Gegenständen innerhalb von Gebäuden und richten Besprechungsräume ein. Sie sind verantwortlich für die Überwachung und Kontrolle extern beauftragter Firmen sowie die Inspektion technischer Anlagen nach vorgegebenen Checklisten. Außerdem tragen Sie Sorge für die Verkehrssicherheit innen und außen, den Gesamtzustand der Liegenschaften sowie die Pflege und Entsorgung von Außenanlagen und Müll.     Jobs bei Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Finanzbuchhalter (m/w/d)

DIH Deutsche Investment Holding GmbH | Lübeck

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium erforderlich; Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil; Kenntnisse in Buchhaltung, Bilanzierung nach HGB und DATEV wichtig; Sicherer Umgang mit MS-Office und Excel erforderlich; Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit gefragt; Attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits geboten. Bewerbungen an marinela.petrovic@firma.de. Freuen uns auf Sie!     Jobs bei DIH Deutsche Investment Holding GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | Lübeck

Starte jetzt durch in der Immobilienbranche mit dem dualen Studium Immobilienwirtschaft am Campus oder virtuell. Bewirb Dich für einen Studienstart im Januar, April, Juli oder Oktober - flexibel und praxisnah. Vertiefe Dein Know-how in Immobilienbewertung und -finanzierung oder Technischem Immobilienmanagement. Deine Vorteile: Unternehmen übernimmt Studiengebühren, mögliche Vergütung, keine NC oder Aufnahmeprüfung, staatlich anerkanntes Bachelorstudium, persönliche Betreuung in kleinen Gruppen, attraktive Vergünstigungen. Werde Teil der boomenden Immobilienbranche und profitiere von den vielen Benefits des dualen Studiums an der IU.     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Duales Studium | Lübeck

Bewerbe dich für ein duales Studium Immobilienwirtschaft an der IU: Start im Januar, April, Juli oder Oktober vor Ort oder virtuell. Praxisphasen bei einem Unternehmen in deiner Nähe, Spezialisierung in Immobilienbewertung und -finanzierung oder Technischem Immobilienmanagement möglich. Vorteile: Studiengebühren von Praxispartner übernommen, mögliche Vergütung, studieren ohne Numerus Clausus, praxisnahes Bachelorstudium. Kleine Lerngruppen, persönlicher Austausch mit Lehrenden, attraktive Vergünstigungen bei Partnern wie Amazon. Lerne Planung, Bau, Verkauf, Verwaltung von (Gewerbe-) Immobilien, Budgetplanung, Betreuung von Mietern, Marketingmaßnahmen, Optimierungspotentiale erkennen. Einstieg mit (Fach-) Abitur oder qualifiziertem Berufsabschluss möglich.     Jobs bei IU Duales Studium     ‒ +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | Lübeck

Starte ein duales Studium Immobilienwirtschaft im Januar, April, Juli oder Oktober - am Campus oder virtuell. Praxisphasen bei einem Unternehmen vor Ort, Spezialisierung in Immobilienbewertung und -finanzierung oder Technischem Immobilienmanagement. Unternehmen übernimmt Studiengebühren und bietet Vergütung. Keine Zulassungsbeschränkungen oder Prüfungen. Staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten. Persönliche Studienberatung und Unterstützung durch Study Guides und Lehrende. Steigere deine Karrierechancen in der Immobilienbranche mit einem dualen Studium!     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Facility Manager in Lübeck

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Lübeck bieten sich Ihnen ca. ein Drittel der Arbeitszeit im Home Office an. Die Tätigkeiten in Besprechungs- und Büroräumen können einfach online per Meetingtools erledigt werden. Die restlichen Aufgaben, wie Arbeiten in Maschinen- und Anlagenräumen sowie auf Baustellen, erfordern einen persönlichen Einsatz vor Ort und nehmen etwa 60% der Arbeitszeit in Anspruch. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Ausschreibung und Ihr potenzieller Arbeitgeber zu kontaktieren. Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt schriftlich!

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Lübeck?

Für eine Beschäftigung als Facility Manager in Lübeck ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung, wie z.B. Immobilienbetriebswirt/in, von Vorteil. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.499 € bis 5.425 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 71.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management kann Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und zu einem höheren Einkommen führen. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Verwalten Sie als Facility Manager (m/w/d) in Lübeck spannende Aufgaben wie Forschungsberichte und optimieren Sie den reibungslosen Ablauf einzelner Projektphasen mit Ihrer Bauüberwachung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Als Facility Manager in Lübeck warten spannende Aufgaben auf Sie, wie das Überprüfen der technischen Infrastruktur auf Zustand und Wartungsbedarf. In dieser beliebten Position werden regelmäßig Stellenangebote ausgeschrieben. Mit einer herausragenden Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Kenntnisse in den Vordergrund stellen, werden Sie sich von anderen Bewerbern abheben und den begehrten Arbeitsplatz ergattern. Zeigen Sie Ihr Können als Facility Manager und bringen Sie Ihre Expertise in diesem vielseitigen Beruf ein. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich noch heute für die attraktive Stelle in Lübeck.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Lübeck besitzen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Investitionsplanung und Vertragsgestaltung. Eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft würde Ihnen dabei helfen, Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Hierfür ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studienfach erforderlich. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement weiterbilden. Auch hier ist ein entsprechendes Studienfach der Abschlussvoraussetzung. Nutzen Sie Ihre Erfahrung und Expertise als Facility Manager (m/w/d) in Lübeck, um sich beruflich weiterzuentwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Facility Manager in Lübeck die Vielfalt verschiedenster Branchenoptionen für Ihre berufliche Zukunft. Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen sowie Projektentwicklungs- und Wohnungsbaugesellschaften bieten spannende Arbeitgeberperspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Lübeck?

Um eine umfangreiche Bewerbung einzureichen, benötigen Sie ein Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, technische Anlagen und Einrichtungen wie Fertigungsanlagen und Fassadenbefahranlagen zu nutzen. Zusätzlich benötigen Sie Leistungs- und Einsatzbereitschaft, um die Reparatur und Wartung von Heizungs-, Klima- und Lüftungsanlagen zu gewährleisten. Als Facility Manager (m/w/d) ist es ebenfalls Ihre Verantwortung, die Funktionssicherheit der technischen Infrastruktur sicherzustellen und den Wert der Sachgüter zu wahren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie faszinierende Karrierechancen in Lübeck als Facility Manager (m/w/d), wie zum Beispiel als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Immobilien. Über 6.000 Jobangebote in unserer Datenbank warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Diese Jobs als Facility Manager in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Haustechniker / Objekttechniker / Facility Manager / Liegenschaftsverwalter (m/w/d)

CHEFS CULINAR Nord GmbH Co KG | Lübeck

Als Haustechniker / Objekttechniker / Facility Manager / Liegenschaftsverwalter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Wartung und Überwachung verschiedener technischer Anlagen wie Lüftung, Heizung, Kälte, Klima, Elektro, Sprinkler, Sanitär und Außenanlagen. Zu Ihren Aufgaben gehören auch Hausmeistertätigkeiten, Reparaturen und Unterstützung der Objektleitung. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Heizung, Lüftung oder Sanitärtechnik oder eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung haben und über mehrjährige Berufserfahrung als Servicedienstleister verfügen. PC- und EDV-Kenntnisse sind erforderlich sowie Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, selbstständiges Arbeiten und handwerkliches Geschick. Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, umfangreiche Einarbeitung, attraktive Vergütung, Personalkantine, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Bike-Leasing, Corporate Benefits und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie.

Facility Manager Unternehmensportfolio & Flächenmaßnahmen (w/m/d)

Hypoport hub SE | Lübeck

Wir suchen eine/n Projektbeauftragte/n im Facility Management mit fundiertem Know-how und einem starken Fokus auf Funktionalität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Du bist verantwortlich für die Organisation und Weiterentwicklung der Bewirtschaftung unserer Gewerbeflächen, immer im Einklang mit den Anforderungen unseres Netzwerks. Die Koordination von technischen Dienstleistern gehört dabei zu deinen Aufgaben. Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein erfolgreiches Studium im Immobilienbereich, kombiniert mit langjähriger Erfahrung im Corporate Real Estate und der Zusammenarbeit mit Behörden. Du bist technisch versiert, analytisch denkend und arbeitest zielorientiert und umsichtig. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie eine effektive und freundliche Kommunikation sind selbstverständlich für dich.

Facility Manager Unternehmensportfolio & Flächenmaßnahmen (w/m/d)

Hypoport SE | Lübeck

Als erfahrene Immobilienkauffrau oder -kaufmann mit abgeschlossener Ausbildung oder erfolgreichem Studium im Bereich Architektur, Immobilienwirtschaft, Facility Management oder Real Estate bist du bei uns genau richtig. Mit mehrjähriger praktischer Erfahrung im Corporate Real Estate und der Zusammenarbeit mit Behörden bringst du wertvolles Know-how mit. Deine Begeisterung für technische Zusammenhänge und deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten machen dich zu einem wertvollen Asset. Deine zielorientierte und umsichtige Arbeitsweise zeichnet dich aus und du beherrscht sowohl die deutsche als auch die englische Sprache in Wort und Schrift. Eine sichere und nahbare Kommunikation ist eine deiner Kernkompetenzen.

Facility Manager*in / Objektmanager*in Sport- und Sonderimmobilien

GMH Gebäudemanagement Hamburg GmbH | Lübeck

Sie sind der zentrale Ansprechpartner für Gewerbe- und Sportimmobilien im Facility Management-Bereich. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Bau- und Instandhaltungsaktivitäten sowie die Verwaltung der Budgets. Sie sind zuständig für die Überwachung der technischen Anlagen und die Planung von Sanierungsmaßnahmen. Für diese Position werden ein Hochschulabschluss in einem technischen oder kaufmännischen Fachbereich, eine entsprechende Weiterbildung und mindestens vier Jahre Berufserfahrung benötigt. Ihr Hintergrund im technischen und/oder kaufmännischen Facility Management ist von Vorteil. Übernehmen Sie diese verantwortungsvolle Position und steigern Sie Ihr Ranking im Immobilienmanagement.

Objekt- bzw. Facility Manager*in für die Bewirtschaftung von Schulstandorten in Eimsbüttel

Freie und Hansestadt Hamburg | Lübeck

Sie benötigen entweder einen Bachelor-Abschluss oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Bau- oder Immobilienwesen oder eine abgeschlossene Ausbildung mit spezifischer Weiterbildung im Bereich Facility Management und mindestens fünf Jahren Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeitsfeldern wie der ausgeschriebenen Stelle oder eine kaufmännische Ausbildung im Bürobereich mit Schwerpunkt Gebäudetechnik oder Immobilien und mindestens sechs Jahren Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabenbereichen. Ein Studienabschluss in einer relevanten Fachrichtung wie Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen Bau oder Immobilienmanagement ist von Vorteil. Ebenso sind zusätzliche Qualifikationen im Facility Management und Erfahrungen in der Bewirtschaftung von Bildungseinrichtungen oder der Begleitung von Bau- und Sanierungsprojekten von Nutzen. Führungserfahrung rundet Ihr Profil ab.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.