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Facility Manager Köln Jobs und Stellenangebote

300 Facility Manager Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Köln
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Mitarbeiter (w/m/d) Betriebsstätten Management / Facility Manager merken
Mitarbeiter (w/m/d) Betriebsstätten Management / Facility Manager

Kemmerling KG | Köln

Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefert die KEMMERLING KG das Fachhandwerk mit Material aus allen Gebäudetechnik-Bereichen, lokal und digital. Mitarbeiter (w/m/d) Betriebsstätten Management / Facility Manager gesucht am Standort Köln für Sicherheits- und Brandschutzaufgaben, Betreuung von Liegenschaften und Koordination von Reparaturen. Idealerweise verfügen Sie über eine technische Berufsausbildung für Gebäudetechnik und handwerkliches Verständnis. Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens und begleiten Sie relevante Gebäudeprüfungen TÜV, VdS, BGHW etc. Als erster Ansprechpartner für Handwerker spielen Sie eine wichtige Rolle in unserem Unternehmen und gestalten die Welt von morgen mit!     Jobs bei Kemmerling KG     ‒ +
Firmenwagen | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility-Managerin / Facility-Manager (m/w/d) merken
Facility-Managerin / Facility-Manager (m/w/d)

Landschaftsverband Rheinland | Köln

Facility Manager/in (m/w/d) gesucht in Köln beim LVR-Dezernat 3 mit einem Gehalt von E11-E12 TVöD in Voll-/Teilzeit. Unbefristete Stelle, Bewerbungsfrist bis 23.06.2024. Hauptaufgaben umfassen Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und -sicherheit von Liegenschaften, Entwicklung und Überprüfung von Prüfplänen, Mängelverfolgung und Erstmaßnahmen bei Schäden. Problemlösung technischer Anforderungen in Bezug auf Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit. Bewertung von Planungen und Baurechnungen durch Dritte/Ingenieurbüros sowie Entwicklung und Umsetzung einer Instandhaltungsstrategie. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft des Gebäude- und Liegenschaftsmanagements mit.     Jobs bei Landschaftsverband Rheinland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Managerinnen / Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Managerinnen / Facility Manager (m/w/d)

Landschaftsverband Rheinland (LVR) | Köln

Der Aufbau einer modernen, CAFM-gestützten Facility Management Abteilung ist ein zentrales Ziel, um sämtliche Betreiberpflichten rechtskonform zu erfüllen. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium in relevanten Bereichen oder langjährige Berufserfahrung sind Voraussetzungen für die Position. Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im Facility Management oder Bauunterhaltung sind notwendig. Auch Absolventen ohne erforderliche Berufserfahrung können sich bewerben. Die Stelle bietet eine Chance für Bewerber mit technischem oder ingenieurwissenschaftlichem Hintergrund. Gesucht werden Mitarbeiter, die die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse mitbringen oder bereit sind, diese schnell zu erwerben.     Jobs bei Landschaftsverband Rheinland (LVR)     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management merken
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Köln

Als Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory mit abgeschlossenem Studium in Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar, sowie mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in Projektleitung und Mitarbeiterführung, bist Du ideal für unsere Position. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent und Du bist reisebereit, um vor Ort Kunden zu beraten. Ein starkes Netzwerk in der Immobilienwirtschaft oder bei Corporate Unternehmen ist vorhanden. Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten sind herausragend. Dein Engagement ist überdurchschnittlich hoch und Du bist bereit, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Werde Teil unseres Teams als Experte im Bereich Real Estate Advisory!     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektmanager (w/m/d) im technischen Facility Management in Köln merken
Objektmanager (w/m/d) im technischen Facility Management in Köln

RGM Facility Management GmbH | Köln

In Köln suchen wir einen Objektmanager (w/m/d) im technischen Facility Management für unser Team. Attraktive Konditionen und Entwicklungsmöglichkeiten erwarten Sie in einer unbefristeten Festanstellung. Als zentraler Ansprechpartner gewährleisten Sie die vertragskonforme Leistungserbringung und eine hohe Kundenzufriedenheit. Ihre Aufgaben umfassen die Instandhaltung, Prüfleistungen, Qualitätscontrolling und Überwachung gesetzlicher Prüffristen. Zudem sind Sie für Kalkulationen, Angebote, Ausschreibungen, Personalverwaltung und -führung verantwortlich. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie Berufserfahrung oder ein vergleichbarer Abschluss werden erwartet.     Jobs bei RGM Facility Management GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (w/m/d) Betriebsstätten Management / Facility Manager - NEU! merken
Facility-Managerin / Facility-Manager (m/w/d) - NEU! merken
Facility-Managerin / Facility-Manager (m/w/d) - NEU!

Landschaftsverband Rheinland | Köln

Facility Managerinnen/Facility Manager (m/w/d) in Köln gesucht. LVR-Dezernat 3 bietet Voll-/Teilzeitstelle mit E11-E12 TVöD Vergütung. Unbefristete Position bis 23.06.2024. Verantwortung für Betriebsbereitschaft und Betriebssicherheit von Liegenschaften; Entwicklung/Umsetzung von Prüf- und Wartungsplänen, Mängelverfolgung. Erstmaßnahmen bei Havarie; Problemlösung für technische Anforderungen. Bewertung von Planungen und Kosten. Instandhaltungsstrategie entwickeln und umsetzen für langfristige Effizienz und Sicherheit der Gebäude.     Jobs bei Landschaftsverband Rheinland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sitemanager (m/w/d) im Facility Management merken
Sitemanager (m/w/d) im Facility Management

ISS Facility Services Holding GmbH | Köln

Komm zur ISS und leite spannende Projekte und Standorte! Überwache das diverse Team und steuere externe Dienstleister. Du optimierst das Leistungsniveau und hast eine abgeschlossene Ausbildung im Facility Management. Organisiert und entscheidungsfreudig, kennst du dich aus mit Gesetzen und Arbeitssicherheit. Genieße tolle Benefits wie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten im globalen Unternehmen. Werde Teil eines tollen Teams mit flachen Hierarchien und sicheren Zukunftsaussichten. ISS bietet dir modernes Equipment, mobiles Arbeiten und einen einfachen Bewerbungsprozess. Starte jetzt bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis!     Jobs bei ISS Facility Services Holding GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) merken
Technischer Objektleiter / Facility Manager (m/w/d)

GIG international facility management GmbH | Köln

Wir suchen eine/n Technischen Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) in Köln/Düsseldorf für die technische und kaufmännische Objektsteuerung sowie Personalführung. Der gesuchte Kandidat wird Ansprechpartner für den Kunden sein und Wartungsarbeiten planen und durchführen. Erfahrungen im Facility Management oder in der Immobilienwirtschaft sind erforderlich, ebenso wie Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit. Eine technische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sind von Vorteil. Die Anstellungsverträge bei GIG sind unbefristet und bieten eine langfristige, krisensichere Perspektive. Zeigen Sie Eigeninitiative und strukturiertes Denken in diesem vielseitigen Aufgabenbereich als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden.     Jobs bei GIG international facility management GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Performance Manager (w/m/d) im Facility Management merken
Performance Manager (w/m/d) im Facility Management

Apleona GmbH | Köln

Als Performance Manager (w/m/d) im Facility Management bei Apleona haben Sie die Möglichkeit, an einem Standort Ihrer Wahl, wie Neu-Isenburg, Köln oder Nürnberg, zu arbeiten. Diese Position bietet Ihnen die Chance, Ihre Karriere in einem führenden Unternehmen der Branche weiterzuentwickeln. Unter der direkten Leitung des COO DACH sind Sie maßgeblich an der Analyse und Optimierung des operativen Geschäfts beteiligt. Mit flexiblen Arbeitszeiten, einem unbefristeten Vertrag und Gesundheitsförderungsmaßnahmen bietet Apleona optimale Bedingungen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Zudem profitieren Sie von vergünstigten Produkten renommierter Hersteller und Weiterbildungsprogrammen für eine langfristige Perspektive innerhalb des Unternehmens.     Jobs bei Apleona GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Köln

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Facility Manager in Köln

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager in Köln arbeiten Sie ca. ein Drittel Ihrer Zeit im Home Office. Die Hälfte Ihrer Aufgaben werden in Büro- und Besprechungsräumen erledigt und können problemlos von zu Hause aus bearbeitet werden. Allerdings werden etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit in Werkstätten, Fertigungshallen und Anlagenräumen verbracht, was eine vollständige Ausübung des Berufs im Home Office unmöglich macht. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die detaillierte Jobbeschreibung und nehmen Sie bei Bedarf Kontakt mit der ausschreibenden Firma auf. Maximize your job opportunities as a Facility Manager in Cologne with a perfect balance between office and remote work.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Köln?

In Köln eine Arbeit als Facility Manager (m/w/d) zu finden, erfordert ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management oder Technisches Gebäudemanagement. Alternativ können auch Weiterbildungen wie die als Immobilienbetriebswirt/in helfen. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung winkt ein Gehalt zwischen 5.190 € und 6.258 € brutto im Monat. Durch zusätzliche Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 81.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Ingenieur/Ingenieurin für Bau kann zu einem noch höheren Einkommen führen. In unserer Jobbörse finden Sie umfassende Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Du hast die Chance, als Facility Manager (m/w/d) in Köln durch spannende Aufgabenbereiche zu wachsen. Von der Erfassung und Dokumentation von Bewirtschaftungsdaten bis hin zur Organisation von Büroservices wie Umzugs- und Verpflegungsdiensten - hier erwarten dich abwechslungsreiche Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Köln mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Karrierechance als Facility Manager (m/w/d) in Köln und begeistern Sie uns mit Ihrer Hingabe zur Überprüfung des Zustands und der Wartungsfristen unserer technischen Infrastruktur. Finden Sie zahlreiche Angebote für Facility Manager (m/w/d) in Köln und überzeugen Sie uns im Vorstellungsgespräch mit Ihrem fundierten Fachwissen und relevanten Fertigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Köln?

Als Facility Manager (m/w/d) in Köln ist ein fundiertes Fachwissen in Baufinanzierung und Personalplanung essentiell. Eine Fortbildung in den Bereichen Gebäudetechnik und Gebäudeenergietechnik kann Ihre Expertise erweitern. Dafür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Wenn Sie jedoch ein Interesse am Sicherheitsmanagement haben, sollten Sie ein Studium in diesem Bereich abschließen. Möchten Sie in Köln als Facility Manager (m/w/d) arbeiten, dann ist die kontinuierliche Weiterbildung unerlässlich, um Ihre Chancen auf dem Jobmarkt zu erhöhen und sich von Konkurrenten abzuheben. Achten Sie auf fundierte Kenntnisse in verschiedenen Bereichen wie dem Facility Management, der Baufinanzierung, der Personalplanung und dem Sicherheitsmanagement.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Köln arbeiten?

Interessante Perspektiven für Facility Manager (m/w/d) in Köln: vom breiten Spektrum der Wirtschaft bis hin zu technischer Fachplanung in renommierten Ingenieurbüros. Viele Branchen warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Köln?

Ihre Bewerbung als Facility Manager in Köln erfordert ein einwandfreies Anschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und aktuelle Zeugnisse. Erfolgsaussichten steigen mit abgeschlossenem Studium im Facility-Management, Technischem Gebäudemanagement oder Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in. Für Bewerber/innen ist es wichtig, technische Anlagen und Einrichtungen anwenden zu können, z.B. Fertigungsanlagen und Fassadenbefahranlagen. Selbstständige Arbeitsweise, wie das eigenständige Planen und Überwachen von Instandsetzungsarbeiten an Gebäudeteilen und Anlagen, ist ebenfalls entscheidend. Beachtung von Vorschriften und gesetzlichen Vorgaben ist ein weiteres wichtiger Aspekt für Facility Manager. Steigern Sie Ihre Chancen mit einer professionellen Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Köln arbeiten?

Keine passenden Jobangebote in Köln? Dann suchen Sie doch als kommunaler Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin nach alternativen Stellenanzeigen. In unserer Job-Datenbank finden Sie die passenden Jobs für Ihren Wunschberuf als Facility Manager (m/w/d).

Diese Jobs als Facility Manager in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (m/w/d) - Bürokomplex

Hartkopf Management GmbH | Köln

Sie suchen einen erfahrenen Experten im Facility Management für Büroimmobilien? Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und qualitätsorientierte Arbeitsweise sowie umfangreiches Fachwissen in der Planung, Überwachung und Koordination baulicher Maßnahmen. Durch unsere proaktive Arbeitsweise und Hands-On-Mentalität gewährleisten wir einen technisch und baulich einwandfreien Gebäudezustand. Dank unserer Erfahrung im Bereich Facility Management können wir das Tagesgeschäft und laufende Projekte effizient steuern und organisieren. Zudem verfügen wir über umfassende Kenntnisse in MS Office und sind als Sicherheitsbeauftragter für den Arbeitsschutz verantwortlich. Bei uns erwarten Sie vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben, ein sicherer Arbeitsplatz und attraktive Sozialleistungen.

Bautechniker, Versorgungstechniker als Technischer Facility Manager - Technische Infrastruktur, Gebä

Bayer AG | Köln

Als technischer Facility Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Betrieb und die Wartung der technischen Infrastruktur, Gebäude und Flächen. Sie koordinieren die Facility Services und das Zutrittsmanagement mit internen und externen Partnern. Die (Um- / Neu-) Gestaltung der Infrastruktur und des Gebäudes liegt in Ihrer Verantwortung. Dabei entwickeln Sie innovative technische Lösungen von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme und unterstützen bei Investitionsprojekten. Sie behalten Zeit, Kosten, Qualität und aktuelle Trends im Blick, um effizient zu arbeiten und kontinuierliche Verbesserungen umzusetzen. Sie fördern die Zusammenarbeit und den offenen Austausch in einem team- und funktionsübergreifenden Arbeitsumfeld.

Facility Manager / Haustechniker (m/w/d) - NEUERÖFFNUNG

Tribute Portfolio by Marriott Köln Deutz | Köln

Sei Teil von etwas Großartigem und bewirb dich jetzt als Haustechniker für unser neues Tribute Portfolio Hotel in Köln! Hier erwartet dich ein spannendes Neueröffnungsprojekt, bei dem du aktiv daran mitwirken kannst, ein außergewöhnliches Hotel mit 118 exquisiten Zimmern und Suiten zum Leben zu erwecken. Deine Leidenschaft für Gastfreundschaft ist gefragt, um unseren zukünftigen Gästen ein perfektes Erlebnis zu bieten. Ganz gleich, in welchem Bereich du arbeitest, deine warme Ausstrahlung und dein Servicegedanke werden dazu beitragen, dass unsere Gäste sich ab dem ersten Moment, in dem sie das Hotel betreten, willkommen fühlen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Geschichte mit!

Facility Manager (m/w/d)

GOLDBECK Facility Services GmbH | Köln

GOLDBECK ist ein führendes europäisches Unternehmen für zukunftsweisende Immobilien. Unsere ganzheitlichen Leistungen umfassen das Design, den Bau und den Betrieb von Gebäuden. Mit über 11.000 Mitarbeitenden an über 100 Standorten und einer Gesamtleistung von 5 Mrd. Euro gehören wir zu den Marktführern. Bei uns steht "building excellence" im Fokus, was für höchste Qualität und Innovation steht. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die unsere Vision teilen und gemeinsam mit uns an herausragenden Projekten arbeiten möchten. Wenn Sie interessiert sind, klicken Sie hier, um die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen und sich zu bewerben.

Facility Manager (m/w/d)

Hartkopf Management GmbH | Köln

Bieten Sie vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen Arbeitsklima. Genießen Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Sozialleistungen und betrieblicher Altersversorgung. Profitieren Sie von einer umfangreichen Einarbeitung und flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten. Gewährleisten Sie einen technisch einwandfreien Gebäudezustand durch die Steuerung und Organisation des Tagesgeschäfts und laufender Projekte im Facility-Management. Koordinieren und überwachen Sie bauliche Maßnahmen und arbeiten Sie mit externen Dienstleistern zusammen. Erfüllen Sie die Anforderungen mit einer proaktiven Arbeitsweise, Hands-On-Mentalität und MS-Office-Kenntnissen. Beweisen Sie Ihre selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Ihre Service- und Dienstleistungsorientierung mit einem Höchstmaß an Organisationstalent.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.