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Facility Manager Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

280 Facility Manager Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Düsseldorf
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Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management merken
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf

Als Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory mit abgeschlossenem Studium in Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar, sowie mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in Projektleitung und Mitarbeiterführung, bist Du ideal für unsere Position. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent und Du bist reisebereit, um vor Ort Kunden zu beraten. Ein starkes Netzwerk in der Immobilienwirtschaft oder bei Corporate Unternehmen ist vorhanden. Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten sind herausragend. Dein Engagement ist überdurchschnittlich hoch und Du bist bereit, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Werde Teil unseres Teams als Experte im Bereich Real Estate Advisory!     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) merken
Technischer Objektleiter / Facility Manager (m/w/d)

GIG international facility management GmbH | Düsseldorf

Wir suchen eine/n Technischen Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) in Köln/Düsseldorf für die technische und kaufmännische Objektsteuerung sowie Personalführung. Der gesuchte Kandidat wird Ansprechpartner für den Kunden sein und Wartungsarbeiten planen und durchführen. Erfahrungen im Facility Management oder in der Immobilienwirtschaft sind erforderlich, ebenso wie Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit. Eine technische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sind von Vorteil. Die Anstellungsverträge bei GIG sind unbefristet und bieten eine langfristige, krisensichere Perspektive. Zeigen Sie Eigeninitiative und strukturiertes Denken in diesem vielseitigen Aufgabenbereich als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden.     Jobs bei GIG international facility management GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management merken
Technischer Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) merken
Technischer Objektleiter / Facility Manager (m/w/d)

GIG international facility management GmbH | Düsseldorf

Einzigartige Karrierechance bei GIG Unternehmensgruppe: Technischer Objektleiter / Facility gesucht! Werden Sie Teil unseres Teams für qualitatives Facility Management & Engineering. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!     Jobs bei GIG international facility management GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) Region Düsseldorf merken
Facility Manager (m/w/d) Region Düsseldorf

Picnic | Düsseldorf

Als Facility Management-Experte bist du für die Optimierung und Instandhaltung unserer Fulfillment-Zentren und Hubs verantwortlich. Von der Verwaltung der Material- und Ausrüstungsanforderungen bis zur Lieferung neuer Ausrüstung spielst du eine entscheidende Rolle. Du suchst nach neuen Partnern und Dienstleistern, um unsere Prozesse zu verbessern und Ausfälle zu vermeiden. Deine Erfahrung stellt sicher, dass unsere Logistikzentren jederzeit in einwandfreiem Zustand sind. Durch deine Arbeit gewährleisten wir, dass unsere Kunden weiterhin einen erstklassigen Picnic-Service erhalten. Werde Teil unseres Teams und trage maßgeblich zum Erfolg von Picnic bei.     Jobs bei Picnic     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeisterin bzw. Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeisterin bzw. Hausmeister (m/w/d)

Handwerkskammer Düsseldorf | Düsseldorf

Als Hausmeister(in) (m/w/d) übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Steuerung von Klima- und Haustechnik, die Beseitigung von Störungen und die Einrichtung von Veranstaltungsräumen. Sie führen kleinere Reparaturen eigenständig durch und melden größere Schäden der Hausverwaltung. Zusammen mit einem Reinigungsunternehmen sorgen Sie für Sauberkeit im Gebäude und auf der Außenanlage. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf mit mindestens drei Jahren Dauer. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungswissen im Bereich haustechnische Anlagen sowie Grundkenntnisse im Brandschutz.     Jobs bei Handwerkskammer Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Handwerkskammer Düsseldorf | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d) merken
Property Manager (m/w/d)

Lianeo Real Estate GmbH | Düsseldorf

Unsere Mitarbeiter in Berlin und Düsseldorf erfüllen vielfältige Anforderungen in Asset, Facility und Property Management. Seit über 10 Jahren entwickeln wir moderne Nutzungskonzepte für langfristige Kunden. Als Property Manager bei uns erwartet dich eine wertschätzende Unternehmenskultur und attraktive Festanstellung. Du profitierst von flexible Arbeitszeiten, regelmäßigen Mitarbeiter-Events und intensiver Einarbeitung. Wir bieten ein exklusives Arbeitsumfeld mit modernstem IT-Equipment und 28 Tagen Jahresurlaub. Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, innovative Ideen einzubringen und deine fachlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.     Jobs bei Lianeo Real Estate GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager Commercial (m/w/d) merken
Property Manager Commercial (m/w/d)

Apleona Real Estate GmbH | Düsseldorf

Wir bei Apleona Real Estate GmbH bieten eine Vielzahl von Immobiliendienstleistungen, darunter Begleitung der Investition, Property Management, Projektmanagement und Vermietung. Mit erfahrenen Mitarbeitern, die Vielfalt und Chancengleichheit leben, zählen wir zu den führenden Anbietern in der DACH Region. Derzeit suchen wir einen Property Manager Commercial für unseren Standort in Düsseldorf mit attraktivem Gehaltspaket und Benefits wie Mobilem Arbeiten und Mitarbeitervergünstigungen. Hier erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben, ein kollegiales Team sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Zukunft mit uns zu gestalten und profitieren Sie von Vergünstigungen im Fitnessbereich und Jobrad-Angeboten.     Jobs bei Apleona Real Estate GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

AREO service GmbH | Nordrhein-Westfalen, Hamburg

Wir suchen einen Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit in Köln. Zu den Aufgaben gehören Instandhaltungsarbeiten, Betreuung der Objekte und Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit. Gesucht werden handwerklich geschickte, kommunikative und zuverlässige Personen mit Führerschein Klasse B. Geboten werden eine attraktive Bezahlung, unbefristete Festanstellung und eine Hausmeisterwohnung im AREO-Turm. Bewerbungen werden per E-Mail oder Post an Frau Rositsa Kaiser erbeten. Erreichbar unter 0170-8375306 oder Bewerbung@areoholding.com. Standort: AREO service GmbH, Weseler Straße 480, 48163 Münster. Website: www.welling-immo.de. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager Technik (w/m/d) merken
Property Manager Technik (w/m/d)

Apleona Real Estate GmbH | Düsseldorf

Die Apleona Real Estate GmbH in Düsseldorf sucht einen Property Manager Technik (w/m/d); 18091. Das attraktive Vergütungspaket beinhaltet 30 Tage Urlaub, freie Feiertage und Sonderurlaubstage. Die flexible Gleitzeit und mobiles Arbeiten sind durch Betriebsvereinbarungen geregelt. Es erwartet Sie ein kollegiales Team, interessante Projekte und Karrierechancen. Profitieren Sie von Mitarbeitervergünstigungen renommierter Hersteller und Fitnessstudios. Nutzen Sie Jobrad für Training und den Weg zur Arbeit.     Jobs bei Apleona Real Estate GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Facility Manager in Düsseldorf

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Düsseldorf haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die andere Hälfte der Zeit werden Sie in Büroräumen und Besprechungsräumen verbringen, was sich jedoch problemlos ins Home Office verlegen oder über Online-Meetings abwickeln lässt. Die restlichen Aufgaben, die etwa zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit beanspruchen, finden in Maschinen- und Anlagenräumen sowie in Werkstätten und Fertigungshallen statt und können nicht im Home Office ausgeführt werden. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen und vor der Bewerbung Rücksprache mit dem Unternehmen zu halten.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Düsseldorf?

Wenn Sie als Facility Manager (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten möchten, ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in von Vorteil. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Düsseldorf ein brutto Gehalt von ca. 5.168 € bis 6.232 € pro Monat verdienen, sowie zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld erhalten. Durch eine Weiterbildung als Architekt/Architektin haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern. In unserer Jobsuche finden Sie umfangreiche Informationen und passende Stellenangebote für Ihre weitere Berufswahl. Starten Sie jetzt in eine erfolgreiche Karriere als Facility Manager in Düsseldorf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Werden Sie Teil unseres Facility Management Teams in Düsseldorf! Ihr Alltag wird geprägt sein von spannenden Aufgaben wie der Dokumentation baulicher Maßnahmen und der Planung des Personaleinsatzes. Gestalten Sie mit uns die Zukunft und wirken Sie an Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen mit.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

Verwirklichen Sie Ihre berufliche Vision als Facility Manager (m/w/d) in Düsseldorf und organisieren Sie täglich inspirierend Büroservices und Verpflegungsdienste. Mit einer herausragenden, individuellen Bewerbung heben Sie sich von allen anderen Kandidaten ab und sichern sich diese begehrte Stelle.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Düsseldorf?

Als Facility Manager (m/w/d) in Düsseldorf punkten Sie mit Ihren Erfahrungen und Kompetenzen in Gebäudereinigung und Vertragsrecht. Nutzen Sie Ihre Chance und erweitern Sie Ihre Kenntnisse im Bereich Facility- und Technisches Gebäudemanagement oder gewinnen Sie einen Studienabschluss im spannenden Feld des Sicherheitsmanagements.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Arbeiten Sie als Facility Manager (m/w/d) in Düsseldorf und wählen Sie aus einer Vielzahl von Branchen und Wirtschaftsbereichen Ihren neuen Arbeitsplatz – von Ingenieurbüros bis zur öffentlichen Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Düsseldorf?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Facility Manager in Düsseldorf benötigen Sie vollständige Unterlagen, darunter ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in erhöhen Ihre Erfolgsaussichten. Als Facility Manager sollten Sie zudem Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, betriebliche Kennzahlen und Kostenkalkulationen anwenden können. Weitere Anforderungen umfassen Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft, insbesondere im Bereich der Funktionssicherheit und des wirtschaftlichen Betriebs der technischen Infrastruktur von Gebäuden. Eine gute Kundenkontaktfähigkeit, vor allem im Vertrieb oder im Kundendienst, ist ebenfalls von Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Facility Manager (m/w/d) in Düsseldorf! Wie wäre es beispielsweise mit einer spannenden Alternative als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für die Verwaltung von Wohnungseigentum? Informieren Sie sich in unserer Jobsuche und finden Sie passende Stellenangebote!

Diese Jobs als Facility Manager in Düsseldorf wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (m/w/d)

Logistic People Deutschland GmbH | Düsseldorf

Unser Mandant ist führend in der Entwicklung innovativer Verfahren für die Erfüllung der komplexen Anforderungen an Lieferketten in der Omnichannel-Ära. Zu Ihren Aufgaben gehören die Baustellen-Einrichtung, die Kontrolle der Auftragnehmer während des Ausbaus und die Verantwortung für PPM- und reaktive Wartungsarbeiten. Sie schaffen eine sichere und effiziente Arbeitsumgebung zur Verbesserung der Unternehmensleistung und Optimierung der Mitarbeiterproduktivität. Zudem übernehmen Sie die Verantwortung für die Eröffnung neuer Standorte, inklusive Projektabwicklung nach Bauvorschriften und Arbeitsplan. Sorgen für zweckmäßige, rechtskonforme, prüfbare, ethische, ökologische und sozial verantwortliche Immobilien und Einrichtungen. Unterstützung bei der Effizienz- und Kosteneffizienzverbesserung, Leitung von Renovierungs- und Bauprojekten sowie Koordination von Wartungen und Reparaturen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben, immer mit dem Fokus auf Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz.

Bautechniker, Versorgungstechniker als Technischer Facility Manager - Technische Infrastruktur, Gebä

Bayer AG | Düsseldorf

Als technischer Facility Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Betrieb und die Wartung der technischen Infrastruktur, Gebäude und Flächen. In Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern koordinieren Sie die Facility Services und das Zutrittsmanagement. Zudem entwickeln Sie innovative technische Lösungen für die (Um- / Neu-) Gestaltung der Infrastruktur und des Gebäudes. Dabei behalten Sie stets Zeit, Kosten, Qualität und aktuelle Trends im Blick und sorgen für kontinuierliche Verbesserungen. Des Weiteren legen Sie Wert auf eine gute Zusammenarbeit und einen offenen Austausch im Team und darüber hinaus.

Junior Facility Manager (m/w/d) mit Entwicklungspotential

ISS Facility Services Holding GmbH | Düsseldorf

Junior Facility Manager (m/w/d) in Düsseldorf: Karrierechance im Facility Management. Betreuung von Life-Science Kunden im infrastrukturellen und technischen Facility Management. Umsetzung vertraglicher Dienstleistungen und Leitung von divers qualifiziertem Personal. Koordination von Nachunternehmern und internen Gewerken. Expertise in Sonderleistungen und Projekten. Budget- und Qualitätskontrolle, Unterstützung bei Controlling und Monatsabschluss.

Facility-Manager (m/w/d)

SECURITAS Personalmanagement GmbH | Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten und zuverlässigen Facility-Manager (m/w/d) für unseren Standort in Düsseldorf. Vollzeit, Montag bis Freitag. Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung des Betriebs und der Funktionsfähigkeit der Gebäude und technischen Anlagen. Sie koordinieren und überwachen Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten in Abstimmung mit der deutschlandweiten Real Estate Leitung. Zudem betreuen und verhandeln Sie Miet- und Dienstleistungsverträge. Sie unterstützen kaufmännisch andere Securitas-Standorte und organisieren Büro-Umzüge. Des Weiteren führen Sie Analysen, Prognosen und Reportings durch und beauftragen Dienstleister sowie beschaffen Materialien.

Manager:in – Facility Managementberatung und Portfoliostrategien

PD Berater der öffentlichen Hand GmbH | Düsseldorf

Als erfahrener Projektleiter im Facility-Management bieten wir Ihnen spannende Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen. Sie werden komplexe Projekte leiten und koordinieren, sowohl in der Planungs- als auch in der Umsetzungsphase. Dabei arbeiten Sie eng mit verschiedenen Projektbeteiligten zusammen und sorgen für eine effiziente Zusammenarbeit. Ihre Expertise im Multiprojektmanagement sowie Ihre Beratungskompetenz in der Frühphasenberatung sind gefragt. Zudem entwickeln Sie neue Vergabemodelle für Bauvorhaben, Neubauten und energetische Sanierungen. Die Qualitätssicherung von Nachunternehmern sowie die Zusammenarbeit mit Wissenschaft und Forschung runden Ihr Aufgabengebiet ab. Voraussetzung für diese abwechslungsreiche Position sind ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen oder bauingenieurwissenschaftlichen Bereich, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter und eine hands-on-Mentalität.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.