100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Supply Chain Manager Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

51 Supply Chain Manager Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Supply Chain Manager in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Trade Compliance Manager (m/w/d) / Export- und Handelsexperte (m/w/d) merken
Trade Compliance Manager (m/w/d) / Export- und Handelsexperte (m/w/d)

MAQUET GmbH | 76437 Rastatt bei Karlsruhe

Werden Sie Teil von Getinge in Rastatt als Trade Compliance Manager (m/w/d). In dieser Schlüsselposition sind Sie der Ansprechpartner für alle zoll- und außenwirtschaftsrechtlichen Themen. Sie berichten direkt an den Head of Supply Chain und beraten die Geschäftsführung der Maquet GmbH. Ihre Hauptverantwortung liegt in der Sicherstellung und Optimierung der Handelskonformität. Dies beinhaltet die Implementierung neuer regulatorischer Anforderungen und die Erstellung von Dokumentationen für Stakeholder. Zudem überwachen Sie die effiziente Abwicklung von Import- und Exportprozessen, einschließlich des Genehmigungsmanagements. +
Familienfreundlich | Corporate Benefit MAQUET GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supplier Relationship Manager, Key Technology merken
Supplier Relationship Manager, Key Technology

Danaher | 55545 Bad Kreuznach

Werde Teil unseres Key Technologies Teams als Supplier Relationship Manager in Bad Kreuznach, Deutschland. In dieser Schlüsselposition betreust du wichtige Lieferantenbeziehungen und trägst zur Entwicklung innovativer Lösungen bei. Gemeinsam mit unserem Team beschleunigen wir die transformative Kraft von Wissenschaft und Technologie. Unsere Mission ist es, komplexe Herausforderungen global zu meistern und die Ideen unserer Kunden in die Realität umzusetzen. Bei Danaher schätzen wir Vielfalt in unserer Belegschaft und fördern eine inklusive Unternehmenskultur. Erlebe, wie du mit uns die Zukunft gestalten kannst – besuche www.danaher.com für mehr Informationen. +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Development & Operations - Consumables Manager (m/f/d) merken
Product Development & Operations - Consumables Manager (m/f/d)

JT International Germany GmbH | 54290 Trier

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten bei JTI, dem größten Arbeitgeber in der Branche mit über 2.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unsere Marken Nordic Spirit, Logic und Ploom stehen für Innovation und Wachstum im Bereich der Produkte mit reduziertem Risiko. Als mehrfach ausgezeichnetes Top-Unternehmen bieten wir ein offenes und inklusives Arbeitsumfeld, das vielseitige Entwicklungschancen und internationale Karrierewege umfasst. Wir suchen derzeit einen Consumables Manager (m/w/d) in unserer Abteilung für Produktentwicklung in Trier. Flexible Arbeitsmodelle und herausfordernde Aufgaben prägen unseren Arbeitsalltag. Besuchen Sie uns auf www.jti.com, um mehr zu erfahren und Ihre Karriere bei uns zu starten! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supplier Relationship Manager - NEU! merken
Supplier Relationship Manager - NEU!

Pall | 55545 Bad Kreuznach

Der Supplier Relationship Manager (SRM) spielt eine entscheidende Rolle im EMEA-Raum, indem er für die Beschaffung von Facilities, MRO und Flottenmanagement verantwortlich ist. Er unterstützt maßgebliche Beschaffungsprojekte und arbeitet eng mit verschiedenen Geschäftsbereichen zusammen. Der SRM verwaltet die zentrale Flotte in Ländern wie Deutschland, UK und den Niederlanden und koordiniert alle Flottenanfragen und Bestände. Zudem unterstützt er lokale Einkaufsteams und Standortleiter, um die Einhaltung von Richtlinien sicherzustellen. Die Rolle umfasst auch die Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten, um optimale Ergebnisse zu gewährleisten. Der SRM berichtet an den Sr. Commodity Manager und befindet sich im Global Integrated Supply Team in Bad Kreuznach. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supplier Relationship Manager, Key Technology - NEU! merken
Supplier Relationship Manager, Key Technology - NEU!

Pall | Hochstätten

Werde Teil unseres Teams als Supplier Relationship Manager Key Technology in Bad Kreuznach, Deutschland. In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für das Lieferantenbeziehungsmanagement, wo Sie potenzielle Lieferanten identifizieren und bewerten. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege starker Partnerschaften, Vertragsverhandlungen und die Verbesserung der Lieferantenleistung. Darüber hinaus übernehmen Sie Projektmanagement-Aufgaben und setzen Sparprojekte mit Lieferanten um. Marktbeobachtungen sind ebenfalls Teil Ihrer Rolle, um Innovationsmöglichkeiten zu erkennen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Key Technologies aktiv mit! +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Qualitätstechniker Sanitär/Fliesen (gn) merken
Qualitätstechniker Sanitär/Fliesen (gn)

HORNBACH Baumarkt AG | 66111 Bornheim bei Landau/Pfalz

Soft-Skills: Du kannst komplexe Sachverhalte schnell aufnehmen und Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke ermöglicht es Dir, mit unseren Lieferanten und externen Kunden bis hin zum Top-Management erfolgreich zu kooperieren. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | 66111 Saarbrücken

Werde Technischer Property Manager (m/w/d) in Soest, Saarbrücken, Berlin oder Köln! Bei uns erwartet dich ein unterstützendes Team, das dein Talent fördert. Du übernimmst die Verantwortung für die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden und kümmerst dich um Kostenplanung und -kontrolle. Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen steuerst du ebenso wie die Abnahme von Mietflächen. Deine Expertise fließt in die Optimierung des Gebäude- und Anlagenzustands ein. Bewerbe dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns die Immobilienzukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Development Manager- Contract Logistics(m/f/d) merken
Business Development Manager- Contract Logistics(m/f/d)

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | 66111 Trier, Contern

Sie sind ein visionärer Business Development Manager, der bereit ist, Wachstum zu fördern und neue Chancen mit bedeutenden Kunden zu erschließen. Treten Sie unserem BeNeLux-Team als Business Development Manager bei und gestalten Sie aktiv die Entwicklung unseres Contract Logistics-Geschäfts in Luxemburg. Ihre Erfahrungen im Bereich Supply Chain und Contract Logistics sind entscheidend, um innovative Lösungen zu entwickeln. Sie werden einzigartige kommerzielle Angebote erstellen, die echte Auswirkungen auf verschiedene Branchen haben. Ihre Fähigkeit, starke Beziehungen aufzubauen, wird zum Schlüssel Ihres Erfolgs. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das die Zukunft der Logistik in Luxemburg gestaltet! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trade Compliance Manager (m/w/d) / Export- und Handelsexperte (m/w/d) - NEU! merken
Trade Compliance Manager (m/w/d) / Export- und Handelsexperte (m/w/d) - NEU!

MAQUET GmbH | 76437 Rastatt

Sie suchen einen Trade Compliance Manager (m/w/d)? Diese Position erfordert fundierte Kenntnisse im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht. Als zentraler Ansprechpartner unterstützen Sie interne und externe Schnittstellen und berichten direkt an den Head of Supply Chain. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung und Optimierung von Handelskonformitätsprozessen sowie die Umsetzung regulatorischer Anforderungen. Zudem erstellen und pflegen Sie Dokumentationen und Arbeitsanweisungen für relevante Stakeholder. Garantieren Sie die effiziente Abwicklung von Import- und Exportprozessen und die Aktualität zollrelevanter Stammdaten in SAP, um Risiken zu minimieren und Chancen optimal zu nutzen. +
Familienfreundlich | Corporate Benefit MAQUET GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager Building & Construction - Elektrotechnikermeister, Techniker Elektrotechnik o. ä. (m/w/d) merken
Key Account Manager Building & Construction - Elektrotechnikermeister, Techniker Elektrotechnik o. ä. (m/w/d)

Walther-Werke Ferdinand Walther GmbH | Eisenberg

Werde Teil unseres Teams als Key Account Manager im Bereich Building & Construction! Wir suchen einen Elektrotechnikermeister oder Techniker Elektrotechnik (m/w/d) für den sofortigen Einsatz im Homeoffice und in Eisenberg (Pfalz). Deine Aufgabe umfasst die eigenverantwortliche Betreuung von Key Accounts in der Bauindustrie und Baulogistik. Du planst selbstständig Kundenbesuche und akquirierst Neukunden, um nachhaltige Beziehungen aufzubauen. Zudem führst du Kundenentwicklungsmaßnahmen durch, um Potenziale optimal auszuschöpfen. Werde Teil eines Marktführers und shape die Zukunft der Baustromverteilung mit innovativen Strategien! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Walther-Werke Ferdinand Walther GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Supply Chain Manager in Saarbrücken

Kann man als Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office auszuüben. Ihre Tätigkeiten werden größtenteils in Büroräumen stattfinden und lassen sich problemlos in das Home Office verlegen oder mithilfe von online Meetingtools erledigen. Es gibt nur wenige Tätigkeiten in Ihrem Beruf, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen würden. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung gründlich zu studieren und im Zuge Ihrer schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken?

Wenn Sie in Saarbrücken einen Job als Supply Chain Manager (m/w/d) suchen, ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium in den Bereichen Technik oder Wirtschaftswissenschaften von Vorteil. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Saarbrücken mit einem monatlichen Bruttogehalt von etwa 4.013 € bis 4.396 € rechnen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge bieten die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 57.000 € zu erzielen. Eine Fortbildung als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Einkauf und Logistik kann Ihr Gehalt ebenfalls steigern. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote zu diesem Beruf finden Sie online.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken! Profitieren Sie von abwechslungsreichen Aufgaben wie der Einführung und Betreuung von Qualitätsmanagementsystemen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft und pflegen Sie Qualitätsaufzeichnungen. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

In Saarbrücken: Als Supply Chain Manager (m/w/d) wirklich herausstechen. Expertise in den geforderten Fähigkeiten ist entscheidend! Seien Sie derjenige, der sich von anderen Bewerbern abhebt. Jobangebote warten auf Sie.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken?

Für die Position des Supply Chain Managers (m/w/d) in Saarbrücken ist ein fundiertes Fachwissen in Lagerorganisation, -verwaltung und Produktionslogistik erforderlich. Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration bietet sich als Möglichkeit zur beruflichen Entwicklung an. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft in Erwägung ziehen. In beiden Fällen ist der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich, um sich zu qualifizieren. Nutzen Sie diese Chancen, um sich weiterzuentwickeln und Ihre Karriere als Supply Chain Manager voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie als Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken ein breites Spektrum an attraktiven Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen. Von Glas, Keramik und Rohstoffverarbeitung bis hin zum Handel – hier finden Sie vielfältige Möglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken?

Für Ihre Bewerbung als Supply Chain Manager in Saarbrücken benötigen Sie ein maßgeschneidertes Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Arbeitszeugnisse. Es ist von großem Vorteil, wenn Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium in Technik oder Wirtschaftswissenschaften vorweisen können. Als zukünftiger Supply Chain Manager sollten Sie mit der üblichen Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon problemlos umgehen können. Die tägliche Bildschirmarbeit sollte für Sie selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie mit einer Position als Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken neue Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Logistik. Erweitern Sie Ihre Optionen jetzt in unserer Job-Suche und finden Sie Informationen und passende Angebote.

Diese Jobs als Supply Chain Manager in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Supply Chain Manager (m/w/d)

Ernst Young Gmbh | 66111 Saarbrücken

Als Supply Chain Manager (m/w/d) kannst du bei uns profitieren: Als Senior Consultant Procurement in unserem deutschen Team arbeitest du an innovativen Lösungen für unsere Kund:innen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Stuttgart oder München. Unsere Supply Chain & Operations Organisation bietet dir die Möglichkeit, dich sowohl persönlich als auch professionell weiterzuentwickeln. Dank der engen Zusammenarbeit mit anderen Kompetenz-Teams bieten wir unseren Kund:innen die besten end-to-end Lösungsansätze über Landesgrenzen hinweg. Werde Teil eines Teams, das die Themen in der Supply-Chain & Operations Organisation vorantreibt und damit dazu beiträgt, dass wir an der Spitze des Marktes stehen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.