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Supply Chain Manager Mainz Jobs und Stellenangebote

20 Supply Chain Manager Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Supply Chain Manager in Mainz
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Junior Supply Chain Manager - Energy Storage Systems (1-year-contract) merken
Junior Supply Chain Manager - Energy Storage Systems (1-year-contract)

LG Energy Solution Europe GmbH | Sulzbach

Als führender Anbieter im Bereich umweltfreundlicher Energietechnologien, entwickelt LG Energy Solution innovative Materialien und batterie-basierte Technologien. Mit unserer Expertise behaupten wir eine dominante Position auf dem globalen Markt für Lithium-Ionen-Batterien und sind insbesondere im Bereich Elektrofahrzeuge und Energiespeichersysteme führend. Durch kontinuierliche Produktinnovation und globale Produktionskapazitäten stärken wir unsere Präsenz im Markt für zukunftsweisende Energiespeicherlösungen. Unsere logistischen Prozesse umfassen Warenwirtschaftsmanagement, Bestandsverfolgung, Produktversand und Dokumentenverwaltung. Zudem unterstützen wir den reibungslosen Ablauf von Waren- und Dokumentenprozessen sowie die Erstellung von Berichten und Statistiken. Unser engagiertes Team steht Ihnen bei Fragen zu Beständen, Lieferungen und Abrechnungen jederzeit zur Verfügung.     Jobs bei LG Energy Solution Europe GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project & Supply Chain Manager (m/w/d) Pharma Wholesale merken
Supply Chain Manager (m/w/d) in der Medizintechnik merken
Supply Chain Manager (m/w/d) in der Medizintechnik

Amadeus Fire AG | Wiesbaden

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung als Supply Chain Manager (m/w/d) in der Medizintechnik? Für ein familiengeführtes Unternehmen in Wiesbaden suchen wir einen Manager, der die gesamte Lieferkette effizient koordiniert. Ihre Aufgaben umfassen die Auswahl und Verhandlung mit Lieferanten, die Optimierung der Lagerbestände und die Effizienz in Transport- und Logistikprozessen. Sie profitieren von einer intensiven Einarbeitung, flexiblen Arbeitszeitmodellen und attraktiven Gehältern. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium in Logistik oder vergleichbaren Bereichen, mehrjährige Berufserfahrung und Führungskompetenzen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkäufer/Supply Chain Manager (m/w/d) merken
Einkäufer/Supply Chain Manager (m/w/d)

DIS AG | Weiterstadt

Unser deutschlandweit und in Österreich vertretenes Unternehmen mit über 100 Niederlassungen verfügt über eine umfangreiche Datenbank mit 200.000 qualifizierten Kandidaten, um den perfekten Mitarbeiter für Sie zu finden. Über 3.000 Unternehmen, einschließlich namhafter DAX-30-Unternehmen, schenken uns bereits ihr Vertrauen. Mit 18 Auszeichnungen haben wir bewiesen, dass wir zuverlässige Arbeit leisten und stets die Bedürfnisse unserer Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter im Blick haben. Ihre Aufgaben umfassen das Bestandsmanagement, die Bedarfsermittlung, die Materialplanung, die Kommunikation mit Lieferanten sowie die Teilnahme an Fachveranstaltungen. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung mit MS-Office und SAP, gute Englischkenntnisse, Verhandlungsgeschick und eine organisierte Arbeitsweise umfassen. Wir bieten unbefristete Verträge, sichere Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Jobtickets, kostenlose Parkplätze, kollegiales Arbeitsumfeld und regelmäßige Social Events.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter F&E (m/w/d) und Technical Product Owner R&D merken
Projektleiter F&E (m/w/d) und Technical Product Owner R&D

Xylem | Mainz

Als Projektleiter F&E und Technical Product Owner R&D in Mainz oder Ingolstadt übernimmt man die Leitung von Entwicklungsprojekten laut geltenden Prozessen. Aufgaben umfassen die technische Betreuung der Produktlinien über den Lebenszyklus, die Führung von interdisziplinären Projektteams und die Erarbeitung der technischen Definitionen. Weitere Tätigkeiten umfassen die Planung von Terminen und Kosten, die Betreuung der F&E-Teams und die Einführung von Produkten in Fertigung und Reparatur. Zusätzlich ist auch die Bearbeitung von Fertigungs-, Beschaffungs- und Qualitätsproblemen sowie die Durchführung von Projekten im Bereich Value Engineering von Bedeutung. Die technische Produktbetreuung der Produktlinien über den gesamten Lebenszyklus hinweg komplettiert das Aufgabenspektrum.     Jobs bei Xylem     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter F&E (m/w/d) und Technical Product Owner R&D merken
Projektleiter F&E (m/w/d) und Technical Product Owner R&D

Xylem Water Solutions | Mainz-Kostheim

Als Projektleiter F&E (m/w/d) und Technical Product Owner R&D in Mainz oder Ingolstadt (mit Option auf mobiles Arbeiten) leiten Sie Entwicklungsprojekte gemäß den Entwicklungsprozessen und betreuen die Produktlinien über den gesamten Lebenszyklus. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung interdisziplinärer Projektteams, Erarbeitung technischer Definitionen und Lösungen, Termin- und Kostenplanung sowie technische Betreuung im internationalen Umfeld. Sie sind für das umfassende Projektmanagement, Reporting, Produkteinführung und technische Produktbetreuung verantwortlich. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Ingenieursstudium, mehrere Jahre Berufserfahrung im industriellen Umfeld, Kenntnisse im Projektmanagement sowie Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, leistungsgerechter Vergütung, einem engagierten Team und langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen. +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Solution Consultant - Kinaxis (d/f/m) merken
(Senior) Solution Consultant - Kinaxis (d/f/m)

4flow | Berlin, Stuttgart, Rüsselsheim, München, Düsseldorf, Hamburg, WorkingFromHome

Join our team as a Solution Consultant specializing in Kinaxis Rapid Response, a top supply chain planning software. Collaborate with cross-functional teams for successful client implementations. Your role includes understanding client needs, configuring the system, and providing training. Work closely with clients to deliver innovative technology-based solutions. Play a central role in optimizing Rapid Response for efficient supply chain management. If you enjoy client-focused work, this opportunity is perfect for you.     Jobs bei 4flow     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Manager (m/w/d) merken
Category Manager (m/w/d)

Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH | Wiesbaden

Als Category Manager im Bereich Convenience/Reisebedarf übernehmen Sie die Verantwortung für eine spezielle Produktkategorie und optimieren Umsatz sowie Margen. Sie sind der Ansprechpartner für Lieferanten, verhandeln Verkaufsaktionen und analysieren den Erfolg Ihrer Maßnahmen. Erste Erfahrung im Einkauf oder Category Management, gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit Office Anwendungen sind von Vorteil. Mit einer kaufmännischen Ausbildung oder einem betriebswirtschaftlichen Studium sind Sie optimal für diese Position qualifiziert. Profitieren Sie von einer Unternehmenskultur geprägt von Leidenschaft, Teamgeist und Eigenverantwortung, innovativem Arbeitsumfeld und attraktiven Benefits wie Fitnessstudio-Mitgliedschaft oder Mitarbeiterrabatten.     Jobs bei Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) pharmazeutische Qualitätssicherung merken
Assistent (m/w/d) pharmazeutische Qualitätssicherung

FERCHAU GmbH | Rhein-Main-Gebiet

Unterstützen Sie uns als Assistent (m/w/d) für pharmazeutische Qualitätssicherung im Rhein-Main-Gebiet und geben Sie Ihrer Karriere das richtige Umfeld. Als rechte Hand der Qualitätsmanager verfolgen Sie interne und externe Audits, CAPAs, Change Controls und Lieferantenqualifikationen. Zusätzlich übernehmen Sie administrative Aufgaben und überwachen die Datenqualität in der Qualitätssicherung. Die Erfassung und Analyse von KPIs sowie die Unterstützung bei der Archivierung von Dokumenten gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bewerben Sie sich bei uns, denn wir unterstützen Sie im Bewerbungsprozess, prüfen weitere Stellen bei namhaften Kunden, coachen Sie vor dem Vorstellungsgespräch und stellen Sie unbefristet ein.     Jobs bei FERCHAU GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d) merken
Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)

HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH | Mainz

Als Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d) sind Sie für die Durchführung von Lieferantenaudits deutschlandweit zuständig. Dabei unterstützen Sie die Lieferantenentwicklung durch die Definition von Entwicklungsmaßnahmen und die Auswertung von Kennzahlen. Mit einem abgeschlossenen technikbezogenen Studium und Berufserfahrung im Qualitätsmanagement sind Sie ideal für diese Position geeignet. Eine hohe Reisebereitschaft und eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B sind erforderlich. Die HIL GmbH bietet Ihnen bei Bedarf auch eine berufsbegleitende Ausbildung an. Wünschenswert sind zudem gute Kenntnisse der DIN EN ISO 9001:2015 und AQAP 2110 sowie Auditorqualifikationen.     Jobs bei HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Mainz

Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Supply Chain Manager in Mainz

Kann man als Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Im spannenden Job als Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit größtenteils flexibel im Home Office zu erledigen. Ihr Arbeitsumfeld besteht hauptsächlich aus modernen Büros, die sich leicht ins Home Office verlagern oder per Online Meeting absolvieren lassen. Hier gibt es kaum Tätigkeiten, die das Arbeiten von zuhause erschweren könnten. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Jobausschreibung genauer zu studieren und sich zum richtigen Zeitpunkt bei uns zu erkundigen. Ein attraktiver Job in der Supply Chain erwartet Sie!

Was verdient ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz?

Für einen Arbeitsplatz als Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein technisches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Mainz als Supply Chain Manager (m/w/d) ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.096 € bis 4.488 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie auf einen Jahresverdienst von bis zu 58.000 € kommen. Eine Fort-/Weiterbildung als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Einkauf und Logistik eröffnet Ihnen die Möglichkeit, einen noch höheren Verdienst anzustreben. In unserer Jobbörse finden Sie umfassende Informationen zur Berufsorientierung und zu fast 6.000 Berufen sowie die aktuellen Jobangebote dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d)?

Als Supply Chain Manager (m/w/d) bei einem Unternehmen in Mainz übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Planung und Durchführung von Audits. Außerdem sind Sie maßgeblich für die Implementierung innovativer Softwarelösungen wie E-Commerce-Konzepte verantwortlich. Interessiert?

Welche Fähigkeiten sollte ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Wollen Sie als Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz arbeiten? Dann sind Sie hier richtig! Wir suchen regelmäßig Experten wie Sie. Zeigen Sie uns Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen und überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung. Join us now!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz?

Wenn Sie in Mainz einen Job als Supply Chain Manager (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how in Kundenberatung und -betreuung sowie der Kompetenzgruppe "Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware" essenziell. Mit diesem Wissen können Sie sich weiterhin in Handelsbetriebswirtschaft spezialisieren, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit einer Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Um diese Optionen wahrzunehmen, ist der Abschluss des entsprechenden Studiengangs erforderlich.

In welchen Branchen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Mainz bietet für Supply Chain Manager (m/w/d) vielseitige Arbeitsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Elektro, Glas, Keramik und Rohstoffverarbeitung. Entdecken Sie Ihre Zukunft hier!

Wie bewerbe ich mich als Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz?

Vervollständigen Sie Ihre Bewerbung mit einem überzeugenden Anschreiben, einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Als Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder ein technisches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium vorweisen können. In Ihrer täglichen Arbeit sollten Sie problemlos E-Business-Konzepte und Reports verwenden können. Als Supply Chain Manager (m/w/d) gehört auch Bildschirmarbeit zu Ihrem Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege als Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz! Wie wäre es zum Beispiel mit einer aufregenden Alternative als Betriebswirt/Betriebswirtin für Logistik? Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um die passenden Jobangebote zu finden.

Diese Jobs als Supply Chain Manager in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Manager* Supply Chain Security

BioNTech SE | Mainz

Als Teil des Global Security & Protection Teams von BioNTech unterstützt der Manager* Supply Chain Security bei der Umsetzung von Sicherheitsprojekten entlang der gesamten Lieferkette und beim Schutz der Produkte. Es ist seine Aufgabe, sicherzustellen, dass alle produktsicherheitsrelevanten Szenarien entlang der Lieferkette regelmäßig identifiziert, bewertet und mit geeigneten Sicherungskonzepten gemäß den Unternehmensstandards behandelt werden. Dabei koordiniert er verschiedene interne und externe Stakeholder und bewertet gemeinsam mit den Experten potenzielle Sicherheitsrisiken, um flächendeckend Schutz- und Handlungskonzepte zu implementieren und zu überprüfen. Zu seinen Aufgaben gehören auch die Identifizierung von Fälschungen, die Überwachung der Bedrohungslage in Bezug auf die Produktsicherheit sowie die Unterstützung bei der Bekämpfung von Fälschungen durch geeignete Maßnahmen. Das beinhaltet die Analyse der Sicherheitsrisiken entlang der Lieferkette sowie die Umsetzung von Programmen zur Gefährdungsvermeidung, Anleitung und Unterstützung bei der Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen und die Sicherstellung der globalen Standards, Richtlinien und Verfahren.

Operations Manager - Logistik / Supply Chain / Shopify / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | Mainz

Als Operations Manager:in spielst du eine zentrale Rolle im Unternehmen und optimierst alle operativen Prozesse entlang der Supply Chain. Du gewährleistest eine reibungslose Produktlogistik und sorgst dafür, dass jedes Paket effizient an unsere Kund:innen geliefert wird. Zusätzlich baust du europaweite Lagerstandorte auf, verwaltest Bestände und entwickelst länderspezifische Lösungen. Die kontinuierliche Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und deren Umsetzung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Gemeinsam mit dem Sourcing-Team koordinierst du den internationalen Produkttransport. Erfahrung in der Logistik und gute Koordinationsfähigkeiten sind in dieser Rolle von Vorteil.

Manager* Supply Chain Processes & Systems Planning

BioNTech SE | Mainz

Als Manager*in für Supply Chain Prozesse & Systemplanung sind Ihre Hauptaufgaben die Entwicklung und Implementierung von Supply Chain Planung, Struktur und Prozessen, um die globale Versorgung mit dem Corona-Impfstoff und dem klinischen Studienportfolio sicherzustellen. Sie koordinieren interne und externe Partner im Produktionsnetzwerk hinsichtlich angewendeter Systeme und unterstützen wichtige Unternehmensfunktionen wie Einkauf, Finanzen & Controlling oder Vertrieb, um Kostentransparenz entlang der gesamten Supply Chain mithilfe unterschiedlicher IT-Systeme sicherzustellen. Voraussetzungen für diese Position sind ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Supply Chain Management, International Business oder einer äquivalenten Fachrichtung, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Produktionsplanung, idealerweise in der Pharmaindustrie, Erfahrungen in der Implementierung von Supply Chain Planungsprozessen sowie Kenntnisse in der Nutzung von Supply Chain Planungssoftware wie Rapid Response von Kinaxis und SAP. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.

Project Manager* Supply Chain Processes & Systems

BioNTech SE | Mainz

Bei BioNTech werden Sie eine wichtige Rolle in einem unserer Supply-Chain-Projekte übernehmen. Durch die Gestaltung und Umsetzung von Supply-Chain-Strategien sowie die Optimierung der Prozesse tragen Sie maßgeblich zur Herstellung unseres COVID-19-Impfstoffs mit RNA-Technologie bei. Zu Ihren Aufgaben gehören die Leitung von Workshops und Projekten, die Koordination der Warenflüsse mit internen und externen Abteilungen sowie die technische Führung interdisziplinärer Teams. Sie bringen einen Abschluss in Supply Chain Management, International Business oder einer ähnlichen Fachrichtung mit und haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich gesammelt. Neben exzellenten Projektmanagementfähigkeiten und einem tiefen Verständnis für Projektmanagementtools und -software verfügen Sie über starke Networking- und Kommunikationsfähigkeiten. Zudem sind Sie in der Lage, in einer sich schnell verändernden Arbeitsumgebung mit dynamischen Zielen zu arbeiten und mit verschiedenen Geschäftsbereichen zu interagieren. Sowohl Ihre Deutsch- als auch Ihre Englischkenntnisse sind sowohl schriftlich als auch mündlich fließend.

Supply Chain Manager (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | Mainz

Supply Chain Manager (m/w/d) - Attraktive Benefits & spannende Aufgaben! Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im Raum Mainz? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Als Supply Chain Manager (m/w/d) können Sie sich auf zahlreiche Benefits freuen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Jobrad, die Nutzung diverser Fitnessprogramme, Kinderbetreuung und sogar die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Ihre Aufgaben sind genauso vielfältig wie spannend: Sie gestalten und setzen Supply Chain Strategien um, steuern die Ausrichtung der Supply Chain, optimieren Prozesse und leiten disziplinübergreifende Teams. Mit Ihrer Expertise tragen Sie maßgeblich zur Einkaufsoptimierung, Lieferkettenflexibilität und Produktionsplanung bei. Ihr Profil ist ebenfalls beeindruckend: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Supply Chain Management, BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen, verfügen über mehrjährige Berufserfahrung und beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Die Amadeus FiRe AG, Ihr spezialisierter Personaldienstleister, bringt Fach- und Führungskräfte wie Sie tagtäglich mit namhaften Unternehmen zusammen - national und international. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Supply Chain Manager (m/w/d)!"
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