100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Supply Chain Manager Aachen Jobs und Stellenangebote

129 Supply Chain Manager Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Supply Chain Manager in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Junior Supply Chain Manager (M/W/D) merken
Junior Supply Chain Manager (M/W/D)

gridX | Aachen

Werde Teil von gridX als Junior Supply Chain Manager im aufstrebenden Energy-Scale-Up in Europa. Überwache den Bestand im grid Box Warehouse, koordiniere Bestellungen und sichere einen reibungslosen Produktionsablauf. Behalte Lieferungen im Blick, löse Engpässe rechtzeitig und optimiere Prozesse aktiv. Verhandle Liefer- und Serviceverträge, pflege Beziehungen zu Partnern und handle internationale Warensendungen ab. Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung oder Studium im Bereich Supply Chain Management erforderlich. Genieße flexible Arbeitsmöglichkeiten, 30 Urlaubstage und die Chance, die Energiebranche zu revolutionieren.     Jobs bei gridX     ‒ +
Homeoffice | Corporate Benefit gridX | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supply Chain Coordinator / Supply Chain Manager (w/m/d) (Betriebswirt, Logistiker - Export o. ä.) merken
Supply Chain Coordinator / Supply Chain Manager (w/m/d) (Betriebswirt, Logistiker - Export o. ä.)

BLÜCHER GMBH | Erkrath

Die Blücher GmbH sucht einen Supply Chain Coordinator / Manager (w/m/d) in Erkrath. Kerngeschäft: Filtertechnologien und Schutzbekleidung. Kunden weltweit vertrauen auf innovative Produkte. Ethischer Anspruch: Schutz von Leben und Gesundheit. Erfolgreiches Unternehmen mit stetigem Wachstum. Gesucht: Betriebswirt, Logistiker o. ä. für optimierten Warenfluss und Kundenbestellungen.     Jobs bei BLÜCHER GMBH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Supply Chain Reporting & Analytics (m/w/d) merken
Manager Supply Chain Reporting & Analytics (m/w/d)

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Der Manager Supply Chain Reporting & Analytics (m/w/d) mit der Stellen-ID 449786 in 45476 Mülheim an der Ruhr ist verantwortlich für das Leiten und Entwickeln eines Teams von bis zu 10 Reporting Analysts. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung relevanter Reports zur Sicherstellung der Warenverfügbarkeit, die Weiterentwicklung der Reporting-Landschaft und die Koordination von Kennzahlen in Zusammenarbeit mit anderen ALDI SÜD Ländern. Darüber hinaus erstellt der Manager Präsentationen für das Upper Management und ist Ansprechpartner für Supply Chain Reporting und Analytics. Die Position ist unbefristet und umfasst wöchentliche Arbeitsstunden nach Vereinbarung.     Jobs bei ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supply Chain Manager (m/w/d) Disposition und Fertigungsplanung merken
Supply Chain Manager (m/w/d) Disposition und Fertigungsplanung

PUKY GmbH & Co. KG | Wülfrath

Als Supply Chain Manager (m/w/d) für Disposition und Fertigungsplanung bei einem führenden Kinderfahrzeughersteller übernehmen Sie die effiziente Planung des Warenflusses und setzen Absatzpläne in Produktionsprogramme um. Ihr Team organisiert die Lieferungen an die Produktion, Montagedienstleister und Kunden und optimiert die Dispositionsparameter im ERP-System. Sie reagieren proaktiv auf Produktionsstörungen, entwickeln Lösungen und überwachen deren Umsetzung. Ihre Verantwortung umfasst die Generierung von Bestellungen und die Sicherstellung der Verfügbarkeit von Ressourcen. Mit Ihrer Expertise tragen Sie maßgeblich zur Optimierung der gesamten Lieferkette und damit zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei.     Jobs bei PUKY GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior (IT) Project Manager (m/w/d) - Schwerpunkt International Supply Chain Management merken
Junior (IT) Project Manager (m/w/d) - Schwerpunkt International Supply Chain Management

ALDI Einkauf SE & Co. oHG | Essen

ALDI Nord ist ein führender Lebensmitteleinzelhändler mit über 110 Jahren Tradition und dem Discount-Prinzip. Die Mission ist es, qualitative Produkte zu niedrigen Preisen einfach und schnell verfügbar zu machen. Die Kunden sollen das Einkaufen so einfach wie möglich gestalten können. Dies gelingt durch tägliche Anstrengungen und ständige Innovation. Mit vereintem Talent und Engagement schreibt ALDI Nord europaweit Erfolgsgeschichte. In 8 Ländern mit über 5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeitern setzt das Unternehmen auf Kundennähe und Qualität.     Jobs bei ALDI Einkauf SE & Co. oHG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Procurement Manager E.ON Hydrogen / Supply Chain (f/m/d) merken
Procurement Manager E.ON Hydrogen / Supply Chain (f/m/d)

E.ON Hydrogen GmbH | Essen

Mit Erfahrung in der Beschaffung für Energieerzeugung und industrielle Anlagen leiten Sie erfolgreiche Beschaffungsaktivitäten. Einhalten des Beschaffungsplans, Einreichen von Dokumenten und Verhandlungen gehören zu Ihren Aufgaben. Zusammenarbeit mit Lieferanten und Stakeholdern für RFIs, RFQs und Vertragsverhandlungen. Dokumentation von Besprechungen und Risikominderung sind Teil Ihrer Verantwortlichkeiten. Reporting an den International Product Group Manager und Verhandlungen für Großprojekte sind ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige Erfahrung in der Projektbeschaffung werden erwartet.     Jobs bei E.ON Hydrogen GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supply Chain & Operations Strategy (Junior) Consultant / (Senior) Manager (all genders) merken
Supply Chain & Operations Strategy (Junior) Consultant / (Senior) Manager (all genders)

Accenture | Düsseldorf

Als Supply Chain & Operations Strategy Consultant bei Accenture Strategy & Consulting arbeitest du in einem inspirierenden Umfeld, in dem du im Team Operating Modelle, Organisationsstrukturen und Prozesse in den Bereichen Strategie, Planung, Beschaffung oder Servicemanagement gestaltest und optimierst. Dank deiner Expertise erkennst du frühzeitig neue Markt-, Industrie- und Technologietrends und steigerst nachhaltig die Leistungsfähigkeit der Klienten. Mit Fokus auf Themen wie Logistik, Geschäftsprozessgestaltung und digitale Integration von Kunden und Lieferanten sicherst du die Wettbewerbsfähigkeit. Unterstütze bei Themen wie Service Operating Model, Servicekonzept und Umsatzgenerierung im Servicemanagement. Idealerweise bringst du einen überdurchschnittlichen Studienabschluss sowie Erfahrung in Beratung oder strategischen Funktionen mit. Accenture bietet umfassende Trainings, flexible Arbeitsmodelle und eine Arbeitskultur, die Diversität und Inklusion fördert.     Jobs bei Accenture     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supply Chain Manager (m/w/d) - Industrie merken
Supply Chain Manager (m/w/d) - Industrie

3C - Career Consulting Company GmbH | Wuppertal

Wir suchen einen Supply Chain Manager (m/w/d) für den Standort Wuppertal. Die Aufgaben umfassen die Sicherung und Einhaltung logistischer Systeme, Lieferfristen und Kundenzufriedenheit. Verantwortlichkeiten beinhalten die Warenannahme, Einlagerung, Kommissionierung und Ver- und Entsorgung. Die Optimierung der gesamten Supply Chain, Kostenkontrolle und Teamführung gehören ebenfalls dazu. Erforderlich sind ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Logistik und SAP-Kenntnisse. Gesucht wird nach Eigeninitiative, Führungskompetenz, analytischer Arbeitsweise und Internationalität mit Deutsch- und Englischkenntnissen.     Jobs bei 3C - Career Consulting Company GmbH     ‒ +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Demand Planning Manager (m/w/d) in Supply Chain merken
Demand Planning Manager (m/w/d) in Supply Chain

SAINT-GOBAIN Glass Deutschland GmbH | Stolberg (Rheinland)

Als erfahrener Produktionsplaner bei SG Glass optimieren Sie die Bedarfsplanung für internationale Märkte in enger Abstimmung mit Verkauf und Kundenservice. Durch Analyse von Mengenentwicklungen unterstützen Sie die Geschäftsführung bei der Ausrichtung von Produktions- und Logistikkapazitäten. Sie tragen operativ Verantwortung für die Produktionsplanung an verschiedenen Standorten und sind aktiv an der Optimierung von Prozessen beteiligt, sowohl innerhalb von SAP als auch darüber hinaus. Mit zukunftsorientierten SCM-Projekten optimieren Sie das Liefernetzwerk unter Kosten- und Serviceaspekten. Zudem fördern Sie den Wissenstransfer an Produktionsstandorten und organisieren den Erfahrungsaustausch im Bereich Supply Chain. Durch Ihr Networking mit verschiedenen Abteilungen gewährleisten Sie eine reibungslose Zusammenarbeit für einen effizienten Betriebsablauf. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit SAINT-GOBAIN Glass Deutschland GmbH | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Planning Manager - Supply Chain (w/m/d) nachhaltige Zukunftsbranche merken
Planning Manager - Supply Chain (w/m/d) nachhaltige Zukunftsbranche

Friedrichs & Partner Unternehmensberatung GmbH | Düsseldorf

Für die nachhaltige Weiterentwicklung der Supply Chain Organisation werden anspruchsvolle Großprojekte wie die Einführung von SAP IBP und die Umstellung auf SAP S/4HANA geplant. Die Position des Planning Managers für Demand, Supply und Production Planning in Düsseldorf wird im hybriden Arbeitsmodell angeboten. Der Berichtsweg verläuft zum Vice President Supply Chain, mit Schwerpunkten auf End-to-End-Planung, S&OP-Prozesssteuerung und Automatisierung. Der Planungsmanager ist verantwortlich für die Analyse und Bereitstellung von Planungsdaten, Erstellung und Validierung eines optimalen S&OP-Plans sowie die Entwicklung von Geschäftsprozessen. Die enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktion, Customer Service und Finance ist ebenso wichtig wie die Sicherstellung der Umsetzung von Konzernstandards in der Supply Chain.     Jobs bei Friedrichs & Partner Unternehmensberatung GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Aachen

Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Supply Chain Manager in Aachen

Kann man als Supply Chain Manager (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Position des Supply Chain Managers (m/w/d) in Aachen ermöglicht höchstwahrscheinlich eine vollständige Arbeit im Home Office. Die Tätigkeiten werden größtenteils in Büros ausgeführt, was ideal für Remote-Arbeit ist. Es ist unwahrscheinlich, dass es weitere Aufgaben gibt, die gegen eine Arbeit im Home Office sprechen. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu lesen oder den potenziellen Arbeitgeber direkt zu kontaktieren. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit vereint sich die Position des Supply Chain Managers (m/w/d) in Aachen die Vorteile des Home Office und der effektiven Supply Chain Management-Fähigkeiten.

Was verdient ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Aachen?

In Aachen können Sie als Supply Chain Manager (m/w/d) mit einer kaufmännischen Weiterbildung oder einem technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Studium gute Karrierechancen haben. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie hier ein Bruttomonatsverdienst von 4.332 € bis 4.746 € erzielen. Mit zusätzlichen Zuschlägen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 62.000 € erreichen. Eine Spezialisierung als Logistiker/Logistikerin durch eine Fort- oder Weiterbildung kann Ihnen weitere Gehaltssteigerungen bieten. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihren Karrieremöglichkeiten und passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d)?

Als Supply Chain Manager (m/w/d) in Aachen sind Sie verantwortlich für vielseitige Aufgaben, wie die Optimierung des Qualitätsmanagements und die Implementierung innovativer Softwarelösungen, einschließlich E-Commerce-Konzepte.

Welche Fähigkeiten sollte ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Entdecken Sie in Aachen eine spannende Karriere als Supply Chain Manager (m/w/d)! Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihre Kenntnisse auf den Arbeitsplatz perfekt abstimmen. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Aachen?

Als Supply Chain Manager in Aachen benötigen Sie umfassendes Fachwissen in Kundenberatung, -betreuung und Projektmanagement. Eine Weiterbildung im Bereich Logistik und Supply-Chain-Management wäre eine Möglichkeit, um Ihre Kenntnisse auszubauen. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung in Handelsbetriebswirtschaft in Betracht ziehen. In beiden Fällen wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Voraussetzung. Durch eine gezielte Ausbildung haben Sie beste Chancen, in diesem wettbewerbsintensiven Feld erfolgreich zu sein. Steigern Sie Ihre beruflichen Perspektiven und bewerben Sie sich heute als Supply Chain Manager in Aachen!

In welchen Branchen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecke als Supply Chain Manager (m/w/d) in Aachen eine Vielfalt von Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Elektro, IT und DV. Wähle deinen idealen Arbeitgeber aus!

Wie bewerbe ich mich als Supply Chain Manager (m/w/d) in Aachen?

Bewerben Sie sich als Supply Chain Manager (m/w/d) in Aachen? Dann sind geeignete Bewerbungsunterlagen wie ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, wichtigen Zeugnissen und Ihren individuellen Fachkenntnissen entscheidend. Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium erhöhen Ihre Chancen, aus der Vielzahl der Bewerber herauszustechen. Wichtig ist auch, dass Sie wissen, wie Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv nutzen können. Zudem sollten Sie eine gute Gruppen- und Teamarbeit beherrschen, insbesondere bei der Optimierung von Supply-Chain-Prozessen in Zusammenarbeit mit Vertretern anderer beteiligter Unternehmen. Als erfahrenem Supply Chain Manager (m/w/d) fällt Ihnen all dies leicht.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende neue Karrierechancen als Betriebswirt/Betriebswirtin Fachschule für Logistik in Aachen. Erweitern Sie Ihre Perspektiven als Supply Chain Manager (m/w/d). Finden Sie passende Stellen in unserer Berufedatenbank.

Diese Jobs als Supply Chain Manager in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Operations Manager - Logistik / Supply Chain / Shopify / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | Aachen

Als Operations Manager:in optimierst und steuerst du alle operativen Prozesse entlang der Supply Chain für eine effiziente Produktlogistik. Du sorgst dafür, dass jedes Paket im In- und Ausland optimiert an unsere Kund:innen versendet wird. Zudem unterstützt du uns beim Aufbau von Lagerstandorten in Europa und entwickelst länderspezifische Lösungen. Durch die Identifizierung von Verbesserungspotenzialen in unseren Abläufen und entsprechende Optimierungsmaßnahmen trägst du zur kontinuierlichen Weiterentwicklung bei. Zudem koordinierst du gemeinsam mit unserem Sourcing-Team den weltweiten Transport von Produkten. Bringst du die richtigen Qualifikationen mit?

Supply Chain Manager (m/w/d)

IVU Traffic Technologies AG | Aachen

Als Supply Chain Manager (m/w/d) für Hardware-Projekte im ÖPNV in Aachen sind Sie verantwortlich für die Beschaffung von technischen Komponenten unserer Bordrechnersysteme entlang der Lieferkette. Durch Ihre Expertise tragen Sie dazu bei, Verkehrsbetriebe mit leistungsfähigen Systemen auszustatten. Sie unterstützen unsere Projektteams bei nationalen und internationalen IT-Projekten, indem Sie die Zusammenarbeit mit der Entwicklung, dem Angebotsmanagement und dem Controlling sicherstellen. Ihre Aufgaben umfassen das Steuern und Überwachen unserer Hardwarelieferanten sowie die Auswahl und Bewertung leistungsstarker Lieferanten. Mithilfe einer optimierten Lieferantenmanagement-Strategie verbessern Sie unser Qualitätsmanagement und gestalten logistische Lösungen, um Produktions-, Lager- und Transportressourcen effizient zu nutzen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.