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Supply Chain Manager Lübeck Jobs und Stellenangebote

22 Supply Chain Manager Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Supply Chain Manager in Lübeck
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Supply-Chain-Manager (m/w/d) merken
Supply-Chain-Manager (m/w/d)

Randstad Deutschland | Wismar

Sie sind ein Supply-Chain-Manager Talent mit Impulsgeber-Mentalität und Hands-on-Strategie? Dann sollten wir sprechen! Unser Mandant, ein renommiertes Unternehmen in Medizintechnik, Sicherheit und Automation, sucht einen versierten Manager. Der Standort ist zwischen Lübeck und Wismar. Als Leiter eines 15-köpfigen Teams übernehmen Sie Einkauf und Lager. Bringen Sie Ihre Erfahrung und Führungskompetenz ein, um die Supply Chain zu optimieren. Kontaktieren Sie uns!     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Supply Chain Manager (m/w/d) merken
(Senior) Supply Chain Manager (m/w/d)

MEYLE AG | Hamburg

Als erfahrener Supply Chain Management Experte bei DRIVER's BEST FRIEND optimieren Sie kontinuierlich die Logistikkette an Kundenbedürfnisse an. Ihre Aufgabe umfasst die Gestaltung und Koordination von Prozessen sowie die Förderung von Nachhaltigkeitsinitiativen im SCM. Sie minimieren Umweltauswirkungen, optimieren Verpackungsprozesse und gewährleisten Kostenwirksamkeit. Durch die Entwicklung und Implementierung neuer Verpackungsstrategien steigern Sie die Effizienz der Lieferkette. Sie überwachen KPIs, identifizieren Optimierungspotenzial und arbeiten an standortübergreifenden Projekten. Ihre enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen rundet Ihr vielfältiges Aufgabenportfolio ab, um die gesamte Supply Chain zu optimieren.     Jobs bei MEYLE AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Supply Chain Manager (m/w/d) in Direktvermittlung merken
Leiter Supply Chain Manager (m/w/d) in Direktvermittlung

DIS AG | Dassow

Sie suchen eine erfahrene/n Leiter/in Einkauf & Materialwirtschaft? Jetzt bewerben! Zu den Schwerpunkten gehören die Weiterentwicklung des strategischen Einkaufs und Lieferantenmanagements, Führung und Entwicklung der Abteilungen, sowie die Optimierung von Beschaffungsstrategien zur Kostenminimierung. Auch die Aufbereitung von KPIs zur Leistungsüberwachung, Material- und Informationsfluss-Optimierung und Identifikation von Effizienzsteigerungen sind Teil des Aufgabengebiets. Darüber hinaus gehören Planung und Steuerung von Wareneingang, Warenausgang und Warenbestand, SAP Stammdatenpflege sowie operativer Einkauf zu den täglichen Aufgaben. Schließen Sie sich unserem Team an und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Materialwirtschaft mit.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supply Chain Manager (m/w/d) merken
Supply Chain Manager (m/w/d)

Brunel | Hamburg

Die Analyse und Optimierung von Lieferketten ist zentral in Ihrem Job. Sie achten auf die Einhaltung von Umweltrichtlinien und Gesetzen. Prognosen und Kostenlisten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie verhandeln mit Lieferanten und Spediteuren gekonnt. Als Bindeglied zwischen Lieferanten und internen Abteilungen sind Sie unverzichtbar. Ihr Profil umfasst ein BWL-Studium mit Fokus auf Supply Chain Management, Logistik- und MS Office-Kenntnisse, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.     Jobs bei Brunel     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategischer Einkäufer / Lieferantenmanager (m/w/d) merken
Strategischer Einkäufer / Lieferantenmanager (m/w/d)

Brunel | Norderstedt

Durch unser weltweites Netzwerk bieten wir attraktive Herausforderungen und Karriereperspektiven im Engineering und IT. Mit 40 Niederlassungen in der DACH-CZ Region und 120 Standorten weltweit sind wir international erfolgreich. Unsere über 12.000 Mitarbeiter in über 40 Ländern stehen für langjährige Erfahrung und Qualität. Ständige Weiterentwicklung und Innovation sind für uns entscheidend. Als Aufgabe gehört das Aufspüren, Entwickeln und Betreuen von strategischen Lieferanten zu unserem Tätigkeitsbereich. Zudem legen wir großen Wert auf die Festlegung und Verfolgung von Kennzahlen und die Entwicklung von langfristigen Lieferantenstrategien.     Jobs bei Brunel     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategischer Einkäufer / Lieferantenmanager (m/w/d) merken
Strategischer Einkäufer / Lieferantenmanager (m/w/d)

Brunel International N.V. | Norderstedt

Unser Kunde sucht einen strategischen Einkäufer im Bereich Aviation. Mit einem starken weltweiten Netzwerk bieten wir attraktive Herausforderungen und Karriereperspektiven. Wir haben über 40 Niederlassungen in der DACH-CZ Region und mehr als 120 Standorte weltweit. Seit über 45 Jahren sind wir erfolgreich international tätig. Als Einkäufer sind Sie verantwortlich für strategische Lieferantenbeziehungen, Kennzahlenverfolgung und Ausschreibungsprozesse. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Contract Manager - Lateinamerika (m/w/d) Teilzeit 25h / Woche merken
Contract Manager - Lateinamerika (m/w/d) Teilzeit 25h / Woche

CREMER ERZKONTOR GmbH & Co. KG | Lübeck

Als Contract Manager für Lateinamerika (m/w/d) in Teilzeit (25h/Woche) bist du verantwortlich für die Abwicklung von Einkaufs- und Verkaufsverträgen sowie die Dokumentenabwicklung. Du bist die Schnittstelle zwischen Produkt Management und Vertrieb, arbeitest bei Projekten mit und verfügst über 5 Jahre Berufserfahrung. Gute Kenntnisse in Incoterms und Englisch sind erforderlich, Spanisch oder brasilianisches Portugiesisch sind von Vorteil. Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Hands-On Mentalität und Kommunikationsstärke sind ebenfalls wichtig. Wenn du gerne in einem international tätigen Unternehmen arbeitest und den Überblick behältst, ist dies die richtige Position für dich. +
Gesundheitsprogramme | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent SCM - Beschaffungslogistik Aktionsartikel (m/w/d) merken
Werkstudent SCM - Beschaffungslogistik Aktionsartikel (m/w/d)

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG | bundesweit

Werkstudent SCM für die Beschaffung von Aktionsartikeln gesucht in Mülheim an der Ruhr. Teilzeitstelle ab sofort bei ALDI SÜD als Studentenjob. Unterstützung der Supply Chain Manager, Überprüfung und Erstellung von logistischen Daten, Durchführung von Transportausschreibungen. Laufendes Studium im Bereich BWL oder Logistik erforderlich, Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Excel, Word und Power Point erforderlich. Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten wichtig. Fragen? Bewirb dich jetzt!     Jobs bei ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG     ‒ +
Werkstudent | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innovation Manager (m/w/d) merken
Innovation Manager (m/w/d)

Körber Supply Chain GmbH | Leingarten, Schwarzenbek, Rottendorf, Markdorf, Dahn

Als Innovation Manager (m/w/d) bei Körber Supply Chain GmbH mit Standorten in Leingarten, Markdorf, Dahn, Rottendorf und Schwarzenbek bist Du verantwortlich für die Entwicklung eines agilen Innovationsmanagement-Frameworks und den Aufbau eines dynamischen Teams. Deine Aufgabe umfasst die Identifizierung von Innovationsfeldern, die mit den Geschäftszielen übereinstimmen und die Marktposition stärken. Du bist der treibende Motor für wegweisende Ideen in der Branche der Lagerautomatisierung. Durch das Aufspüren von Branchentrends und neuen Technologien gestaltest Du Organisationsstrategien und das zukünftige Portfolio. Zudem etablierst Du Partnerschaften mit Universitäten, Forschungseinrichtungen und Branchenexperten, um das Innovationsökosystem zu erweitern und förderst eine Kultur der gemeinsamen Innovation und des Erfolgs. Die Integration von KI, Robotik, digitalen Technologien und Nachhaltigkeit bildet die Grundlage Deiner Innovationsarbeit. +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service Manager für die IT (m/w/d) merken
Service Manager für die IT (m/w/d)

Drägerwerk AG & Co. KGaA | Lübeck

Als Service Manager für Workplace und SMSE trägst du die Verantwortung für zuverlässigen und SLA-konformen Betrieb, sowie Transparenz über Leistungserbringung. Implementiere eine abgestimmte Service Management Struktur für die Dräger-IT und treibe das bestehende Service Management voran. Führe Qualitätssicherungs- und Verbesserungsmaßnahmen durch, stelle Kostentransparenz sicher und erstelle fristgerecht Budget- und Mittelfristplanung. Begleite Ausschreibungen, erstelle Business-Cases und leite Service Level Review Meetings. Manage SLA gegenüber Kund:innen und Lieferanten, optimiere Betriebs- und Investitionskosten und überwache proaktiv die Servicebereitstellung. Dein Fokus liegt auf effizientem und nachhaltigem IT-Service-Management.     Jobs bei Drägerwerk AG & Co. KGaA     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Supply Chain Manager in Lübeck

Kann man als Supply Chain Manager (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Supply Chain Manager (m/w/d) in Lübeck können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen ausgeführt, was sich ideal für die flexible Heimarbeit eignet. Es entstehen keine weiteren täglichen Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause erschweren würden. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, sollten Sie die Jobdetails gründlich prüfen oder direkt beim Arbeitgeber nachfragen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere als Supply Chain Manager (m/w/d) voranzutreiben und gleichzeitig die Vorteile des Home Office zu genießen.

Was verdient ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen eine Beschäftigung als Supply Chain Manager in Lübeck? Dann ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium der Technik oder Wirtschaftswissenschaften von Vorteil. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Lübeck ein Gehalt von ca. 3.953 € bis 4.331 € pro Monat verdienen. Dieses Gehalt kann durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld auf ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 56.000 € erhöht werden. Eine Fortbildung als Logistiker ermöglicht Ihnen eine noch höhere Verdienstmöglichkeit. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie unter dem entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d)?

Optimieren Sie als Supply Chain Manager (m/w/d) in Lübeck komplexe Organisationsstrukturen und Abläufe, von der Beschaffung bis zur Vertriebslogistik. Sie gestalten die digitale Transformation der Lieferkette und sorgen für erstklassiges Qualitätsmanagement. Spannende Herausforderungen warten auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Mit Expertise als Supply Chain Manager (m/w/d) können Sie sich bei uns in Lübeck erfolgreich von der Konkurrenz abheben. Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und werden Sie Teil unserer spannenden Stellenangebote.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Lübeck?

Bereits als erfahrener Supply Chain Manager (m/w/d) in Lübeck bringen Sie umfangreiche Kompetenzen in Projektmanagement und Beschaffungslogistik mit. Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten, indem Sie eine Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik absolvieren oder sich im Bereich Logistik und Supply-Chain-Management fortbilden.

In welchen Branchen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Lübeck bietet Ihnen als Supply Chain Manager (m/w/d) eine Vielzahl spannender Arbeitsfelder. Egal ob im Fahrzeugbau, der Instandhaltung oder in der Papier- und Druckbranche, hier finden Sie den perfekten Job für Ihre Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Supply Chain Manager (m/w/d) in Lübeck?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen für den Job als Supply Chain Manager in Lübeck umfassen ein überzeugendes Anschreiben und den Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium in wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Bereichen erhöht Ihre Chancen auf Erfolg. Kenntnisse in der Nutzung von Software und technischen Systemen wie Projektmanagement-, Logistik-, E-Business-Software und ERP sind für Bewerber von großer Bedeutung. Als Supply Chain Manager arbeiten Sie vor allem in Büroräumen, wo Sie sich um die Optimierung des Informations- und Materialflusses sowie der internen Abläufe des Unternehmens kümmern. Optimieren Sie Ihre Bewerbung mit diesen Punkten und erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Platzierung als Supply Chain Manager in Lübeck.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie die aufregende Welt der Logistik als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Logistik oder Supply Chain Manager (m/w/d). Wir bieten Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten, auch in Lübeck. Schauen Sie in unserer Berufeliste vorbei und finden Sie Ihren Traumjob!

Diese Jobs als Supply Chain Manager in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Procurement- / Supply Chain Manager (m/w/d)

Alfred E. Tiefenbacher GmbH & Co. KG | Lübeck

Werden Sie Teil unseres FDF-Business Units AET Alfred E. Tiefenbacher (GmbH & Co.KG) als Procurement- / Supply Chain Manager (m/w/d) in unserem Supply Chain Established Products Team. Ihre Aufgaben umfassen die Konzeption, Optimierung und Implementierung effizienter Informations- und Warenflüsse entlang der Wertschöpfungskette. Sie betreuen internationale Kooperationspartner, Lohnhersteller und Dienstleister der pharmazeutischen Industrie. Zudem führen Sie Preis- und Vertragsverhandlungen weltweit. Durch die Analyse und Umsetzung von Kostensenkungspotenzialen tragen Sie zur Weiterentwicklung unseres Lieferantenmanagements bei. Des Weiteren planen Sie Produktion und Kampagnen, erstellen Rohstoffbedarfs- und Kapazitätspläne in enger Abstimmung mit Vertrieb und Lieferanten. Bei operativen Engpässen übernehmen Sie die Eskalationsstufe.

Plant Supply Chain Manager (d/m/w)

Sonoco Consumer Products Europe GmbH | Lübeck

Wir suchen einen Plant Supply Chain Manager (d/m/w) für unseren Standort Lübeck. Ihre Aufgaben umfassen die disziplinarische Führung der Bereiche Customer Service, Planung, Lager und Versand sowie die Harmonisierung und Standardisierung der Prozesse. Ihre Expertise in den Supply Chain Modulen AGILE, Logility, Oracle EBS, SONOBIS und Qlik wird vertieft und Sie führen aussagefähige KPI ein. Idealerweise haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium mit Zusatzausbildung im Supply Chain Management oder ähnlichem absolviert und verfügen über fundierte Erfahrung in diesem Bereich. Erfahrungen in b2b und der Verpackungsindustrie sowie erste Führungserfahrungen sind von Vorteil. MS-Office-Kenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.