25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Supply Chain Manager Oberhausen Jobs und Stellenangebote

28 Supply Chain Manager Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Supply Chain Manager in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Manager Supply Chain Reporting & Analytics (m/w/d) merken
Manager Supply Chain Reporting & Analytics (m/w/d)

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Der Manager Supply Chain Reporting & Analytics (m/w/d) mit der Stellen-ID 449786 in 45476 Mülheim an der Ruhr ist verantwortlich für das Leiten und Entwickeln eines Teams von bis zu 10 Reporting Analysts. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung relevanter Reports zur Sicherstellung der Warenverfügbarkeit, die Weiterentwicklung der Reporting-Landschaft und die Koordination von Kennzahlen in Zusammenarbeit mit anderen ALDI SÜD Ländern. Darüber hinaus erstellt der Manager Präsentationen für das Upper Management und ist Ansprechpartner für Supply Chain Reporting und Analytics. Die Position ist unbefristet und umfasst wöchentliche Arbeitsstunden nach Vereinbarung.     Jobs bei ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior (IT) Project Manager (m/w/d) - Schwerpunkt International Supply Chain Management merken
Junior (IT) Project Manager (m/w/d) - Schwerpunkt International Supply Chain Management

ALDI Einkauf SE & Co. oHG | Essen

ALDI Nord ist ein führender Lebensmitteleinzelhändler mit über 110 Jahren Tradition und dem Discount-Prinzip. Die Mission ist es, qualitative Produkte zu niedrigen Preisen einfach und schnell verfügbar zu machen. Die Kunden sollen das Einkaufen so einfach wie möglich gestalten können. Dies gelingt durch tägliche Anstrengungen und ständige Innovation. Mit vereintem Talent und Engagement schreibt ALDI Nord europaweit Erfolgsgeschichte. In 8 Ländern mit über 5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeitern setzt das Unternehmen auf Kundennähe und Qualität.     Jobs bei ALDI Einkauf SE & Co. oHG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Procurement Manager E.ON Hydrogen / Supply Chain (f/m/d) merken
Procurement Manager E.ON Hydrogen / Supply Chain (f/m/d)

E.ON Hydrogen GmbH | Essen

Mit Erfahrung in der Beschaffung für Energieerzeugung und industrielle Anlagen leiten Sie erfolgreiche Beschaffungsaktivitäten. Einhalten des Beschaffungsplans, Einreichen von Dokumenten und Verhandlungen gehören zu Ihren Aufgaben. Zusammenarbeit mit Lieferanten und Stakeholdern für RFIs, RFQs und Vertragsverhandlungen. Dokumentation von Besprechungen und Risikominderung sind Teil Ihrer Verantwortlichkeiten. Reporting an den International Product Group Manager und Verhandlungen für Großprojekte sind ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige Erfahrung in der Projektbeschaffung werden erwartet.     Jobs bei E.ON Hydrogen GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supply Chain Manager (m/w/d) merken
Supply Chain Manager (m/w/d)

Böge Textil-Service GmbH & Co. KG | Duisburg

Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung für die Position, inklusive Erfahrung im Bereich B2B-Kunden. Kundenbesuche im Ruhrgebiet, Niederrhein und Rheinland sollten Ihnen Freude bereiten. Überzeugen Sie mit überzeugenden Argumenten und offener Kommunikation, um Kunden zu gewinnen. Aktive Lösungen für Kundenanliegen zu gestalten ist ebenfalls ein wichtiger Faktor. Ihr positives Auftreten und Ihre selbstständige Arbeitsweise begeistern Kunden und Kollegen gleichermaßen. Erfahrung mit Microsoft Office, sichere Kommunikation auf Deutsch und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab. +
Firmenwagen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Strategic Vendor Manager / Strategischer Lieferantenmanager (w/m/d) merken
Senior Strategic Vendor Manager / Strategischer Lieferantenmanager (w/m/d)

1&1 Versatel | Essen, Stuttgart, Düsseldorf

Strategische Steuerung von Service-Partnern, Dienstleistern und Nachunternehmern zur Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation; Identifizierung und Umsetzung von Optimierungspotenzial in den Prozessen und der Zusammenarbeit; Selbstständige Evaluation der Leistung von externen Partnern anhand unternehmensspezifischer Standards; Planung, Tracking und Budgetreporting sowie Erstellung von Handlungsempfehlungen; Marktsondierung für potenzielle neue Partnerunternehmen und Leitung des Auswahlprozesses; Erforderlich sind ein abgeschlossenes Studium oder mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Dienstleistungssteuerung, Erfahrung im Telekommunikationsumfeld, Vertragsmanagement, Pricing-Strategien, Projektmanagement, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Deutsch (C1) und Englisch (B2).     Jobs bei 1&1 Versatel     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit 1&1 Versatel | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Lieferanten Manager (m/w/d) merken
Technischer Lieferanten Manager (m/w/d)

E.ON Energie Deutschland GmbH | Essen, München

Wir suchen einen Technischen Lieferanten Manager (m/w/d) in München oder Essen. Zu den Aufgaben gehören Marktforschung, Preisermittlung und strategische Lieferantenpartnerschaften. Der ideale Kandidat verfügt über technisches Fachwissen, kann OEM-Beziehungen aufbauen und Vertragsverhandlungen führen. Zudem sollte er Einblicke in die Produkt-Roadmap haben und kontinuierliche Verbesserungen fördern. Gesucht wird jemand, der die internationale Anbieterlandschaft überblickt, strategische Partnerschaften aufbaut und sicherstellt, dass das Unternehmen technologisch auf dem neuesten Stand bleibt. Wenn du diese Fähigkeiten mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.     Jobs bei E.ON Energie Deutschland GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Lieferanten Manager (m/w/d) merken
Technischer Lieferanten Manager (m/w/d)

E.ON Energie Deutschland GmbH | Essen

Mit Fokus auf strategische und technische Beschaffungsziele, bietet unser Unternehmen anpassungsfähige Lösungen, die sich den Marktbedingungen und Branchentrends anpassen. Unser Team überzeugt mit proaktiver Problemlösungskompetenz und lösungsorientiertem Denken. Wir bieten ein innovatives Umfeld für die Gestaltung einer nachhaltigen Energiewelt der Zukunft, flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell zur Förderung der Work-Life-Balance. Zudem unterstützen wir Workation im europäischen Ausland, Sabbatical und zusätzliche Urlaubstage. Unsere agile Arbeitsumgebung fördert interdisziplinäre Zusammenarbeit, flache Hierarchien und eine Du-Kultur. Darüber hinaus bieten wir vielfältige Lern- und Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive finanzielle Zusatzleistungen und zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen.     Jobs bei E.ON Energie Deutschland GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Procurement Manager (f/m/d) merken
Project Procurement Manager (f/m/d)

E.ON Drive GmbH | Essen

Als Procurement SPOC auf Projektebene leiten Sie alle Supply Chain Aktivitäten und sind Ansprechpartner in funktionsübergreifenden Teams. Ihnen obliegt die Sicherstellung der kosteneffektivsten Supply Chain Struktur für eine skalierbare Unterstützung des Geschäfts. Sie unterstützen in großen CAPEX Projekten und sind Experte in der Beschaffung im Team, um Best-in-Class Methoden wie Design-to-Cost oder Value Engineering zu implementieren. Kostenanalysen sowie das Management von Beschaffungsrisiken gehören zu Ihren Aufgaben. Sie überwachen Lieferantenleistung durch KPIs und führen regelmäßige Leistungsüberprüfungen durch. Im engen Austausch mit dem Projektteam führen Sie den gesamten operativen Beschaffungsprozess durch, von der Bedarfs- und Marktanalyse bis zur Vertragsabwicklung und Lieferanteneinführung.     Jobs bei E.ON Drive GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Corporate Benefit E.ON Drive GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chapter Lead Process, Regulations and Supply Chain Quality (m/f/d) merken
Chapter Lead Process, Regulations and Supply Chain Quality (m/f/d)

ista SE | Essen

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams im internationalen Hauptsitz in Essen als: Chapter Lead Prozess, Vorschriften und Lieferkettenqualität (*) Die Rolle des Chapter Leads in agilen Arbeitsweisen vereint dienendes Leadership mit praktischer Umsetzung, um ein bestimmtes Handwerk oder eine bestimmte Funktion über die Stämme hinweg zu verbessern. Es ist eine dynamische Rolle, die es Ihnen ermöglicht, von der Strategie zur Wertschöpfung bis hin zur Problemlösung mit dem Team zu navigieren und bessere Produkte zu schaffen. Als Chapter Lead konzentrieren Sie sich darauf, die richtigen Fähigkeiten und Mitarbeiter aufzubauen, sie mit Werkzeugen und Fähigkeiten auszustatten, um funktionale Ergebnisse zu erzielen, und sicherzustellen, dass sie für die richtigen Wertschöpfungsmöglichkeiten eingesetzt werden.     Jobs bei ista SE     ‒ +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Midstream & Supply Europe Senior Finance Manager (m/f/d) merken
Midstream & Supply Europe Senior Finance Manager (m/f/d)

BP P.L.C. | Bochum

Der Finance Manager leitet das Europe Midstream Business Finance Team. Diese Führungsposition ist Teil des Europe Product Solutions Teams sowie des Supply, Midstream und Biofuels Finance Leadership Teams und hat die direkte Führungsverantwortung für zwei Teammitglieder. Die Versorgung und der Midstream-Bereich bedienen unsere Kunden mit Kraftstoffen und Spezialprodukten, optimieren die Wertschöpfungskette und gewährleisten Qualität vom Rohöl bis zur Kundenlieferung. Wir steigern die Leistung, indem wir das integrierte Kraftstoff-Wertschöpfungsketten-P&L maximieren und als Treuhänder agieren, durch Lieferoptimierung, Handelskanalmanagement und Kraftstoffpreisgestaltung, unterstützt durch Daten und eine agile Organisationsstruktur.     Jobs bei BP P.L.C.     ‒ +
Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Supply Chain Manager in Oberhausen

Kann man als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oberhausen lässt sich vermutlich vollständig im Home Office erledigen. Dabei werden die Tätigkeiten hauptsächlich in Büroräumen ausgeführt, was eine einfache Verlagerung ins Home Office durch online Meetingtools ermöglicht. Weitere Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen könnten, sind in diesem Beruf eher selten. Um mehr Klarheit zu erlangen, empfiehlt sich eine genaue Studie der Arbeitsbeschreibung oder direkte Nachfrage bei der stellenausschreibenden Firma.

Was verdient ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Suchen Sie in Oberhausen eine Beschäftigung als Supply Chain Manager? Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein technisches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium sind dafür sehr vorteilhaft. Mit entsprechender Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.294 € bis 4.704 € verdienen. Individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen Ihnen einen jährlichen Durchschnittsverdienst von bis zu 61.000 €. Eine Fort-/Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Logistik erweitert Ihre Kompetenzen und kann zu einem höheren Verdienst führen. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie in der ausführlichen Jobbeschreibung. Erzielen Sie maximale Karrierechancen als Supply Chain Manager in Oberhausen!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d)?

Als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oberhausen agieren Sie täglich mit einer Vielzahl an spannenden Aufgaben. Von der Koordination und Steuerung der Lieferprozesse bis hin zum Überwachen des Liefermonitorings - Ihr Berufsalltag ist abwechslungsreich. Darüber hinaus gehören die Erstellung und Pflege von Qualitätsaufzeichnungen zu Ihren regelmäßigen Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Stellenbeschreibung: "Erleben Sie als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oberhausen eine herausfordernde Aufgabe. Ihr Können und Ihre Bewerbung können den entscheidenden Unterschied machen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Sie suchen einen Job als Supply Chain Manager in Oberhausen? Dann sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in Produktionslogistik und Wirtschaftsinformatik verfügen. Diese Qualifikationen sind Voraussetzung für eine Weiterbildung im Bereich der Industriebetriebswirtschaft. Ein abgeschlossenes Studium in diesem Fach ist erforderlich. Eine zusätzliche Möglichkeit zur Weiterbildung bietet sich auch im Bereich Internationale Wirtschaft. Auch hierfür ist ein entsprechendes Studium notwendig. Erwerben Sie das notwendige Wissen und qualifizieren Sie sich als Supply Chain Manager in Oberhausen.

In welchen Branchen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Ihr Traumjob als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oberhausen: Vielfältige Arbeitsbereiche in IT, DV, Computer und Handel warten auf Sie. Große Chancen für Ihre Karriere!

Wie bewerbe ich mich als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Um sich erfolgreich für den Job als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oberhausen zu bewerben, benötigen Sie ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, Informationen zu Ihrem beruflichen Werdegang samt relevanten Zeugnissen und ein Bewerbungsfoto. Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium in Technik oder Wirtschaft sind von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie auch in der Lage sein, E-Business-Konzepte und Reports anzuwenden. Unregelmäßige Arbeitszeiten gehören in diesem Beruf zum Alltag, beispielsweise bei hoher Auftragslage oder der Einführung neuer Systeme. Sorgen Sie für eine exzellente Bewerbung und steigern Sie Ihre Chancen auf den Job als Supply Chain Manager (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen! Erforschen Sie Stellenangebote als Betriebswirt/Betriebswirtin in der Logistik. Entdecken Sie vielseitige Perspektiven als Supply Chain Manager in Oberhausen. Finden Sie passende Angebote in unserer Jobsuchmaschine. Erweitern Sie Ihren Horizont!

Diese Jobs als Supply Chain Manager in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Supply Chain Planning & Logistics Network Manager (m/w/d)

MAN Energy Solutions SE | Oberhausen

Strategische Ausrichtung der Planungs- und Logistikaktivitäten sowie der Digitalisierungsstrategie der Supply Chain zur Umsetzung der Unternehmens- und Bereichsstrategie. Sicherung von Synergien und Abstimmung mit anderen Unternehmenseinheiten. Vertretung der Supply Chain in internen oder übergreifenden Unternehmensprojekten und Repräsentation der Herstellungskompetenz vor Dritten. Führung von übergreifenden Prozessprojekten und Erstellung von Netzwerk-Reports. Erforderliche Qualifikationen umfassen ein technisch-betriebswirtschaftliches/wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt auf Logistik und Supply Chain Management sowie Berufserfahrung im Bereich Turbomaschinen. Achtung auf Führungsverständnis, Kommunikations- und Umsetzungsstärke, Mitarbeiterführung, interdisziplinäre Führungserfahrung, unternehmerisches Denken und Prozess-/IT-Affinität. Reisebereitschaft europaweit und internationale interkulturelle Erfahrung mit fließendem Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.