50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Supply Chain Manager Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

13 Supply Chain Manager Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Supply Chain Manager in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektmanager* im Bereich Supply Chain - Logistics & Customs - befristet (w/m/d) merken
Projektmanager* im Bereich Supply Chain - Logistics & Customs - befristet (w/m/d)

SICK AG | Freiburg im Breisgau

In einer leitenden Position bei Organisationsprojekten im Bereich Global Trade & Customs übernehmen Sie die Planung, Konzeption und Einführung von Prozessen und Systemen. Als Schnittstelle koordinieren Sie das Rollout von Zoll- und Logistik-Prozessen innerhalb eines globalen SAP-Programms. Mit einem abgeschlossenen Studium in Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Qualifikation sowie Berufs- und Projektmanagementerfahrung qualifizieren Sie sich. Zusätzlich bringen Sie Erfahrung in SAP Modulen wie GTS, SD und ggf. MM mit und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse. Durch Ihre analytische und strukturierte Denkweise sowie Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit ergänzen Sie optimal das Team.     Jobs bei SICK AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operation Manager Fertigungssteuerung - Supply-Chain Prozesse (m/w/d) merken
Operation Manager Fertigungssteuerung - Supply-Chain Prozesse (m/w/d)

Heinzmann GmbH & CO KG | Schönau im Schwarzwald

Als Operation Manager Fertigungssteuerung (m/w/d) im Bereich Supply-Chain-Prozesse bieten wir innovative Lösungen für das Motorenmanagement von Verbrennungsmotoren, Generatoren und Turbinen. Als Entwicklungspartner legen wir unseren Fokus auf Emissionsreduzierung und Effizienzsteigerung für industrielle Anwendungen. Unsere Produkte werden von führenden Herstellern zur Aus- und Nachrüstung genutzt. Bei uns erwartet Sie ein tolles Team, 6 Wochen Urlaubsanspruch pro Jahr, flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsförderung und exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten. Gemeinsame Erlebnisse durch Firmenfeiern und -ausflüge runden das Angebot ab. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft der Steuerungs- und Antriebstechnik mit!     Jobs bei Heinzmann GmbH & CO KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operation Manager Fertigungssteuerung - Supply-Chain Prozesse (m/w/d) merken
Operation Manager Fertigungssteuerung - Supply-Chain Prozesse (m/w/d)

Heinzmann GmbH & CO KG | Schönenberg

Wir sind ein engagiertes Team mit Leidenschaft für Veränderung und Verbesserung. Bei uns erhalten Sie einen großzügigen Urlaubsanspruch von 6 Wochen pro Jahr und Gleitzeittage für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zudem bieten wir gesundheitsfördernde Maßnahmen in Kooperation mit Job Rad an. Unsere gemeinsamen Firmenfeiern und -ausflüge sorgen für unvergessliche Erlebnisse. Darüber hinaus bieten wir exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten. Als verantwortliche Führungskraft werden Sie bei uns die wertschöpfenden Abteilungen organisieren und leiten, alle erforderlichen Maßnahmen für eine pünktliche und qualitativ hochwertige Auslieferung umsetzen, neue Fertigungsverfahren einführen und den Durchsatz erhöhen. Zudem betreuen Sie die operative Prozesse und optimieren Ablauforganisation, Herstellkosten, Durchlaufzeiten und Lagerbestände.     Jobs bei Heinzmann GmbH & CO KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operation Manager Fertigungssteuerung - Supply-Chain Prozesse (m/w/d) merken
Operation Manager Fertigungssteuerung - Supply-Chain Prozesse (m/w/d)

Workwise GmbH | Schönau

Als erfahrener Produktions- oder Werkleiter mit umfangreicher Führungserfahrung und Fachkenntnissen in Fertigungssteuerung und Prozessoptimierung bieten wir Ihnen eine neue berufliche Herausforderung. Sie werden Teil eines engagierten Teams, das Veränderung und Verbesserung schätzt. Wir bieten 6 Wochen Urlaub pro Jahr, Gleitzeit, flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsförderung, Job Rad und unvergessliche Firmenfeiern. Zudem haben Sie die Möglichkeit zur exzellenten Weiterbildung. Bewerben Sie sich jetzt als Operations Manager Fertigungssteuerung und Supply-Chain-Prozesse (m/w/d) bei unserem Partner Workwise - schnell und ohne Anschreiben. Erleben Sie eine neue berufliche Perspektive mit uns.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Logistik (m/w/d) merken
Projektmanager Logistik (m/w/d)

IGEFA SE & Co. KG | Freiburg im Breisgau

Die IGEFA SE & Co. KG sucht einen Projektmanager Logistik (m/w/d) für innovative Supply-Chain Projekte. Als Teil eines dezentralen Teams arbeitest du eng mit Experten aus verschiedenen Fachbereichen zusammen. Dein Aufgabenbereich umfasst die Leitung und Durchführung von Projekten innerhalb einer Matrixorganisation. Du trägst zur Optimierung digitaler Prozesse bei und erweiterst bestehende Standorte durch Intralogistikprojekte. Zudem planst und realisierst du neue Logistikstandorte für eine verbesserte Kundenzufriedenheit. Deine Arbeit ist vielfältig und herausfordernd, da sie darauf abzielt, die logistischen Dienstleistungen des Unternehmens kontinuierlich zu verbessern.     Jobs bei IGEFA SE & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Project Manager Facility Management (m/f/d) merken
Senior Project Manager Facility Management (m/f/d)

ThermoFisher | Weil am Rhein

Looking for a Senior Project Manager in Facility Management? Join Thermo Fisher Scientific, the world leader in serving science with $40 billion annual revenue. Our mission is to make the world healthier, cleaner, and safer. With a global team of over 100,000 colleagues and industry-leading brands like Thermo Scientific and Fisher Scientific, we support customers in life sciences research, diagnostics, and therapy development. As a Senior Project Manager, you'll be part of a team dedicated to innovative technologies and pharmaceutical services. Take the next step in your career with us and contribute to solving complex analytical challenges and improving patient health. Apply now with Requisition ID 224877BR. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Logistiker (w/m/d) Supply Chain Management merken
Kaufmännischer Logistiker (w/m/d) Supply Chain Management

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Zell am Harmersbach

Große britische Firma sucht kaufmännischen Logistiker (w/m/d) für Supply Chain Management. Tätigkeitsbereiche: Warenannahme, Verpacken, Erstellen von Lieferpapieren, Paketversand, Warenbereitstellung, Fahrzeugverladung, Paketnachverfolgung. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann, mind. 2 Jahre Berufserfahrung, Interesse an Weiterentwicklung im Supply Chain Management, Excel-Kenntnisse und fließendes Englisch erforderlich. Unbefristeter Vertrag, Starttermin flexibel. Ideal für erfahrene Logistikprofis auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Verantwortungsbereichen. Jetzt bewerben und Teil eines internationalen Unternehmens mit langfristiger Perspektive werden.     Jobs bei Adecco Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Program Buyer (w/m/d) merken
Program Buyer (w/m/d)

Vibracoustic SE & Co. KG | Neuenburg am Rhein

Als Program Buyer (w/m/d) sind Sie für den Beschaffungsprozess von der Akquisition bis zum Abschluss von OEM-Kundenprojekten verantwortlich. Dazu gehört das Erstellen von Kostenvoranschlägen und die Analyse von Lieferantenangeboten. Sie führen eigenständig Preisverhandlungen auf Produktebene und unterstützen bei der Auswahl und Nominierung von Serienlieferanten. Zudem unterstützen Sie Einkaufs-KPIs und Kostensenkungsaktivitäten sowie bei der Fehlersuche in Logistik und Lieferantenqualität. Ein Hochschulabschluss in technischem/kaufmännischem Bereich, technische Kenntnisse über Verbundwerkstoffe sowie Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sind Vorteile. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Reisebereitschaft sind erforderlich.     Jobs bei Vibracoustic SE & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lieferantenreklamationsmanager (m/w/d) merken
Lieferantenreklamationsmanager (m/w/d)

JULABO GmbH | Seelbach

JULABO sucht einen Mitarbeiter für Qualitätssicherung und Lieferantenreklamationen (m/w/d) im CAQ-System. Zu den Aufgaben gehören die termingerechte Bearbeitung von Reklamationen, Koordination von Sofortmaßnahmen und Unterstützung der Fachbereiche. Es wird Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung und technische Ausbildung in Elektrotechnik, Mechatronik oder Kältetechnik vorausgesetzt. Eine Weiterbildung zur Qualitätsmanagement-Fachkraft ist von Vorteil. Der Umgang mit qualitätstechnischen Methoden wie der 8D-Methodik und die Teilnahme an Reklamationsmeetings sind Teil des Aufgabengebiets. Zudem gehört die Generierung von Lieferantenbewertungen aus dem CAQ System dazu. Interne und externe Audits werden ebenfalls durchgeführt.     Jobs bei JULABO GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Substratmanager (m/w/d) für die größten Biogasanlagen im süddeutschen Raum merken
Substratmanager (m/w/d) für die größten Biogasanlagen im süddeutschen Raum

badenovaWÄRMEPLUS GmbH & Co. KG | Eschbach

Als Substratmanager (m/w/d) für Biogasanlagen im süddeutschen Raum sind Sie verantwortlich für die Auswahl und Betreuung von Dienstleistern und Lieferanten. Zusammen mit langjährigen Lieferanten entwickeln Sie eine nachhaltige Beschaffungsstrategie und sind für die Substratakquise zuständig. Die Vertragspflege, Abrechnung und Optimierung basierend auf Ernte- und Gärdüngerdaten liegt in Ihrem Aufgabenbereich. Sie werten Substrat- und Anlagenkennzahlen aus, um eine wirtschaftliche Substratoptimierung umzusetzen. Zudem übernehmen Sie die Leistungskontrolle, Qualitätsprüfung und pflegen die Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen. Ihre Tätigkeit umfasst auch die Sicherstellung der Qualitätsdokumentation für die Produktkettenzertifizierung (RED II) während des jährlichen Audits.     Jobs bei badenovaWÄRMEPLUS GmbH & Co. KG     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Supply Chain Manager in Freiburg im Breisgau

Kann man als Supply Chain Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Als Supply Chain Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau können Sie Ihre Arbeit wahrscheinlich vollständig im Home Office erledigen. Sie werden hauptsächlich in Büroräumen tätig sein, was problemlos auch online oder per Online Meeting möglich ist. Es gibt keine Hinweise auf Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen genau zu prüfen und gegebenenfalls bei dem Unternehmen nachzufragen. So können Sie die Möglichkeit des Home Office in vollen Zügen nutzen und Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten.

Was verdient ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

In Freiburg im Breisgau bietet sich Ihnen als Supply Chain Manager (m/w/d) eine vielversprechende Beschäftigungsmöglichkeit. Neben einer kaufmännischen Weiterbildung oder einem technischen bzw. wirtschaftswissenschaftlichen Studium sollten Sie über eine geeignete Ausbildung für diese Position verfügen. Ihr monatliches Bruttogehalt in dieser Rolle liegt zwischen ca. 4.412 € und 4.833 €, mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 63.000 € erzielen. Eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Logistik kann Ihnen dabei helfen, Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern und somit auch Ihr Verdienstpotenzial zu steigern. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie in unserer umfassenden Jobbörse unter der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihre Karriere als Supply Chain Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau! Sie übernehmen spannende Aufgaben wie das Erstellen und Pflegen von Qualitätsaufzeichnungen sowie die Überwachung von Qualitätsstandards. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten als Supply Chain Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Stelle dich der spannenden Herausforderung und zeige, dass du die geforderten Fachkenntnisse beherrschst. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Supply Chain.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Sie suchen eine Position als Supply Chain Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau? Dann bringen Sie bereits umfangreiches Know-how und Fachwissen in Produktionslogistik und Just in time (JIT) mit. Um Ihre Expertise weiter auszubauen, empfiehlt es sich, ein Studium der Wirtschaftsinformatik abzuschließen. Dort können Sie sich gezielt auf Ihre zukünftigen Aufgaben vorbereiten. Eine weitere Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung bietet das Studium der Handelsbetriebswirtschaft. Sollten Sie diese Karrieremöglichkeit in Betracht ziehen, stehen Ihnen umfangreiche Möglichkeiten in diesem Bereich offen. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Freiburg im Breisgau bietet Ihnen als Supply Chain Manager (m/w/d) eine Vielzahl an spannenden Arbeitsplatzmöglichkeiten. Tauchen Sie ein in die faszinierenden Branchen wie Hotel, Gaststätten und Tourismus sowie Elektro und wählen Sie Ihren zukünftigen Erfolgspfad.

Wie bewerbe ich mich als Supply Chain Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Perfekte Bewerbungsunterlagen beinhalten ein strukturiertes Anschreiben, Ihren Lebenslauf, individuelle Zeugnisse und relevante Fachkenntnisse. Als Supply Chain Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau sind Kenntnisse in kaufmännischen oder technischen/wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen von großem Vorteil. Neben Ihren Büro-Skills wie der Anwendung von PC, Internet und Telefon, haben Sie als Supply Chain Manager (m/w/d) auch Verantwortung für die reibungslose Funktion der Supply Chain und anderer Sachwerte. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und in einer spannenden Branche arbeiten möchten, sollten Sie sich auf diese interessante Position bewerben.“

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Supply Chain Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau und suchen Sie aktiv nach Stellen als Fachkraft in Logistik und Materialwirtschaft. Erkunden Sie jetzt unsere Suchmaschine für passende Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.