25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Supply Chain Manager Heidelberg Jobs und Stellenangebote

19 Supply Chain Manager Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Supply Chain Manager in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Project Manager / Projektleiter (m/w/d) Supply Chain Management merken
Project Manager / Projektleiter (m/w/d) Supply Chain Management

STAUFEN.AG | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München, Dortmund, Ulm, Köln, Mannheim…

Als erfahrener Project Manager im Bereich Supply Chain Management steigern Sie die Performance von Kundenprojekten national und international. Ihre Expertise umfasst die Analyse, Konfiguration und Bewertung von Lieferketten sowie die Implementierung von Lösungen. In engem Austausch mit Kunden entwickeln Sie maßgeschneiderte Konzepte und etablieren Performance-Management-Systeme. Ihre Stärken liegen im Aufbau von SCM-Netzwerken und der Abbildung von SCM-Themen in SAP. Sie fördern die kontinuierliche Weiterentwicklung von Mitarbeitenden, Management und Projektteam. Mit fundiertem Know-how und unternehmerischem Weitblick optimieren Sie die gesamte Supply Chain für Spitzenleistungen.     Jobs bei STAUFEN.AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit STAUFEN.AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager (w/m/d) SAP Consulting - Supply Chain merken
(Senior) Manager (w/m/d) SAP Consulting - Supply Chain

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Hannover, Frankfurt am Main, Leipzig, Nürnberg, Stuttgart, München, Köln, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg

Als Senior Manager (w/m/d) für SAP Consulting mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen und mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in Industrie und/oder Beratung bist Du bei uns richtig. Deine Expertise umfasst Prozessanalysen, Prozessmodellierung, SAP-Implementierungen und idealerweise SAP S/4 HANA. Zusätzlich hast Du Erfahrung als Teil- oder Projektleiter in allen Projektphasen gesammelt und verfügst über fundierte Kenntnisse entlang der Supply-Chain-Kette. Deine Agilen Methodenkenntnisse, wie z.B. Scrum, sind ein weiterer Vorteil für diese Position. Werde Teil unseres Teams und bringe Dein Fachwissen und Deine Erfahrung ein.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supply Chain Manager Schwerpunkt Retoure (m/w/d) merken
Supply Chain Manager Schwerpunkt Retoure (m/w/d)

BAUHAUS AG | Mannheim

Agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen treiben den Erfolg von BAUHAUS an. Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern und einem der Top 50 Online-Shops in Deutschland zählt das Unternehmen zu Europas Spitzenreitern. Gesucht wird ein Supply Chain Manager mit Fokus auf Retouren im Team Customer Operations. Die Aufgaben umfassen die Weiterentwicklung der Retourenstrategie, die Optimierung kundenzentrierter Services wie dem Retourenportal sowie die Umsetzung präventiver Maßnahmen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams bei BAUHAUS!     Jobs bei BAUHAUS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lieferantenmanager (m/w/d) merken
Lieferantenmanager (m/w/d)

univativ GmbH | Mannheim

Du bist Lieferantenmanager (m/w/d) in der Automotivebranche? Wir suchen genau Dich! Deine Aufgaben umfassen die Disposition von Nicht-Produktionsmaterial, Abstimmung mit Lieferanten und interner Einkauf. Zudem bist Du verantwortlich für Bedarfsabstimmungen und Korrekturen von Buchungen. Du verfügst über ein BWL-Studium, Erfahrung in Lieferantenmanagement und Lagerverwaltungssystemen sowie Verhandlungssicherheit in Deutsch und Englisch. Wir bieten ein attraktives Gehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten, Empfehlungsprämien und Networking. Remote Work und flexible Arbeitszeiten gehören ebenfalls zu den Benefits. Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!     Jobs bei univativ GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fast Track to Leadership - Supply Chain & Operations Traineeship (September 2024) merken
Fast Track to Leadership - Supply Chain & Operations Traineeship (September 2024)

Picnic | Heidelberg

Join our leadership program at Picnic to shape the future of grocery shopping. As a recent or soon-to-be graduate, you'll be coached to become a true leader in our Fulfilment Centers, overseeing 100+ employees daily. Dive into operational aspects of our business and take on project responsibilities to improve efficiency. You'll have the opportunity to take ownership of projects and learn from mistakes along the way. Make a significant impact in a fast-growing environment by joining us on this exciting journey towards leadership and innovation. Apply now to kickstart your career with Picnic!     Jobs bei Picnic     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controlling Manager (all genders) merken
Controlling Manager (all genders)

RB Hygiene Home Deutschland GmbH | Weinheim

Als Controlling Manager in der Hygiene-Abteilung von Reckitt in Weinheim spielst du eine entscheidende Rolle im Finanzwesen. Unser Finance-Team ist mehr als nur eine Abteilung; wir sind strategische Partner, die nachhaltiges Wachstum vorantreiben und Werte schaffen und schützen. Durch eine starke Betonung auf interdisziplinäre Zusammenarbeit und Partnerschaft ermöglichen wir es dir, in einer dynamischen Umgebung erfolgreich zu sein. Wir nutzen Erkenntnisse und Analysen, um datengetriebene Entscheidungen zu treffen und nachhaltige Geschäftspraktiken zu fördern. Unser teamorientiertes Umfeld bricht traditionelle Barrieren auf und fördert Vielfalt. Bei Reckitt kannst du sicher sein, dass wir stets eine bedeutsame Wirkung erzielen und stets das Richtige tun. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fast Track to Leadership - Supply Chain & Operations Traineeship (September 2024) merken
Fast Track to Leadership - Supply Chain & Operations Traineeship (September 2024)

Picnic | Viernheim

Join us on a journey to shape the future of grocery shopping! In this leadership program for almost-graduates, you'll dive into operational aspects at Picnic. Coaching will help you become a true leader in a Fulfilment Center, overseeing 100+ people daily. Over time, you'll take on project responsibility to improve efficiency. You'll have ownership over projects, with room to make mistakes. Make a significant impact in a fast-growing, dynamic environment by joining us at Picnic!     Jobs bei Picnic     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support merken
Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support

Amadeus Fire AG | Walldorf, Baden

Die Fruchtagentur in der Rhein-Neckar-Region sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support (Ref. 12-182468) mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung. Der Job bietet ein spannendes Arbeitsumfeld, internationales Profil und Leistungsgerechte Vergütung. Zu den Aufgaben gehören Auftragsbearbeitung, Reklamationsmanagement und Unterstützung bei der Wochen- und Jahresplanung. Ein sicheres Handling von MS Office und gutes Englisch sind erforderlich. Die Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines ambitionierten Teams in einem aufregenden Umfeld!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Projekteinkäufer (m/w/d) (Strategisch technischer Einkäufer, Manager Procurement, Leadbuyer, Operativer Einkäufer, Bau-Einkäufer, Einkäufer Nachunternehmerleistungen o. ä.) merken
Technischer Projekteinkäufer (m/w/d) (Strategisch technischer Einkäufer, Manager Procurement, Leadbuyer, Operativer Einkäufer, Bau-Einkäufer, Einkäufer Nachunternehmerleistungen o. ä.)

Theo Klein+Partner Unternehmensberatung | Crailsheim, Öhringen, Ludwigsburg, Schwäbisch Hall, Bad Mergentheim, Heilbronn, Sinsheim

Als technischer Projekteinkäufer sind Sie verantwortlich für die Angebotsanfragen bei Lieferanten und Nachunternehmern, sowie die Auswertung und Vergabeentscheidung in Zusammenarbeit mit der Projektleitung. Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem die Durchführung von Auftragsverhandlungen, Bestellauslösungen und die Überwachung der Liefertermine. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Metallbau oder Bauwesen sowie Kenntnisse in VOB, BGB/HGB und Werkverträgen sind erforderlich. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Anwendungen sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise werden vorausgesetzt. Erfahrung in der Beschaffung von technischen Materialien und Nachunternehmerleistungen sowie Teamfähigkeit runden das Anforderungsprofil ab.     Jobs bei Theo Klein+Partner Unternehmensberatung     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) Automotive merken
Sales Manager (m/w/d) Automotive

Amadeus Fire AG | Mannheim

Unser Kunde sucht einen erfahrenen Sales Manager (m/w/d) im Donnersbergkreis für die Optimierung von Lieferketten in der Automobilindustrie. Attraktive Vergütung, ein Firmenwagen und flexible Arbeitszeiten werden geboten. Die Aufgaben beinhalten Strategieentwicklung zur Umsatzsteigerung, Erweiterung des Dienstleistungsangebots, Betreuung von Kunden und Partnern sowie Gewinnung von Neukunden. Marktanalysen, Wettbewerbsbeobachtung und die Identifizierung von Branchentrends gehören ebenfalls dazu. Das Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Bereich, mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung, Kenntnisse im Automotive-Bereich und Verhandlungssicheres Englisch. Die Amadeus FiRe AG vermittelt täglich Fach- und Führungskräfte an nationale und internationale Unternehmen aus dem kaufmännischen und IT-Bereich.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Supply Chain Manager in Heidelberg

Kann man als Supply Chain Manager (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Supply Chain Manager (m/w/d) in Heidelberg bequem und effizient von Ihrem Home Office aus. Genießen Sie die Freiheit und Flexibilität, fast ausschließlich in modernen Büroräumen tätig zu sein. Mit den fortschrittlichen Internetmöglichkeiten von heute erledigen Sie Ihre Aufgaben spielend leicht online. Durch die Klarheit des Jobprofils steht einer Arbeit im Home Office nichts im Wege. Erfahren Sie mehr über die genauen Tätigkeiten in der umfassenden Stellenbeschreibung oder wenden Sie sich direkt an das Unternehmen. Machen Sie Ihre Karriere als Supply Chain Manager zu einem Komforterlebnis im Home Office.

Was verdient ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Heidelberg?

Um in Heidelberg als Supply Chain Manager (m/w/d) einzusteigen, ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Heidelberg ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.391 € bis 4.811 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 63.000 € möglich. Um Ihr Gehalt zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Fachkraft - Logistik/Materialwirtschaft absolvieren. Unsere Jobbörse bietet umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen und die passenden Jobs dazu, um Ihnen bei Ihrer weiteren Berufswahl zu helfen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie aufregende Herausforderungen als Supply Chain Manager (m/w/d) in Heidelberg. Sie werden Audits planen und durchführen, Lieferprozesse koordinieren und steuern sowie Liefermonitoring überwachen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Textvorschlag: "Heidelberg bietet regelmäßig spannende Stellen für Supply Chain Manager (m/w/d). Nutzen Sie Ihre individuellen Stärken, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und sichern Sie sich Ihren Traumjob in Heidelberg.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Heidelberg?

In Heidelberg haben Supply Chain Manager (m/w/d) bereits Fertigkeiten in Beschaffungslogistik und Qualitätsmanagement erlangt. Um sich weiterzubilden, bietet sich beispielsweise eine Fortbildung in Handelsbetriebswirtschaft an, die erfolgreich abgeschlossen werden muss. Eine weitere Option wäre eine Fortbildung im Bereich Logistik und Supply-Chain-Management, die ebenfalls ein abgeschlossenes Studium erfordert. Auf diese Weise können Supply Chain Manager (m/w/d) ihre Kenntnisse erweitern und ihre Karriere vorantreiben. Wer in Heidelberg als Supply Chain Manager (m/w/d) erfolgreich sein möchte, hat somit vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung.

In welchen Branchen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie als Supply Chain Manager (m/w/d) in Heidelberg vielseitige Einsatzmöglichkeiten in spannenden Branchen wie Fahrzeugbau, Textil und mehr. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine zukunftsweisende Karriere.

Wie bewerbe ich mich als Supply Chain Manager (m/w/d) in Heidelberg?

Als Supply Chain Manager in Heidelberg ist es von Vorteil, eine kaufmännische Weiterbildung oder ein technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen zu haben. In Ihrer Bewerbung sollten ein perfekt formuliertes Anschreiben, Ihre Vita und die Arbeitszeugnisse enthalten sein. Es ist wichtig, dass Sie Software und technische Systeme wie Projektmanagement-, Logistik-, E-Business-Software und ERP anwenden können. Im Berufsalltag arbeiten Sie sowohl in Gruppen als auch im Team, beispielsweise mit Vertretern anderer Unternehmen entlang der Lieferkette, um die Supply-Chain-Prozesse zu optimieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Supply Chain Manager (m/w/d) in Heidelberg. Erkunden Sie Jobs als Logistikexperte/in mit einem betriebswirtschaftlichen Hintergrund. Finden Sie die passenden Stellenanzeigen in unserer Berufedatenbank.

Diese Jobs als Supply Chain Manager in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Supply Chain Manager (m/w/x)

Lidl Stiftung Co Kg | Heidelberg

Als interner Großhändler in der Lidl-Gruppe sind wir auf Warengroßhandel und Supply-Chain-Management spezialisiert. Wir koordinieren Warenverfügbarkeit und pünktliche Belieferung zu optimalen Kosten. In einem leistungsstarken Team arbeitest du prozessorientiert, um unseren Kunden die richtigen Artikel zur richtigen Zeit zu liefern. Werde Teil eines dynamischen und erfolgreichen Unternehmens und gestalte die Zukunft des Großhandels mit.

Supply Chain Manager (m/w/d)

DIS AG | Heidelberg

Nutzen Sie Ihre Chance als Supply-Chain-Manager (m/w/d) im Raum Mannheim. Bewerben Sie sich noch heute und wecken Sie unser Interesse! Ihre Aufgaben umfassen die Leitung der technischen Bereiche Fertigung, Einkauf und Logistik sowie die Lenkung der Wareneingangs- und -ausgangsprozesse. Durch die Steuerung der Fertigung gewährleisten Sie termingerechte Lieferungen im In- und Ausland. Zudem obliegt Ihnen die Organisation und Optimierung unserer Lager- und Fertigungsstrukturen. Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Technik oder Betriebswirtschaft mit. Zudem verfügen Sie über Erfahrung und Fachwissen in den Bereichen Fertigung, Supply-Chain und Logistik. Ein analytisches Verständnis, eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.