100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Supply Chain Manager Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

28 Supply Chain Manager Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Supply Chain Manager in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Supplier Relationship Manager, Key Technology merken
Supplier Relationship Manager, Key Technology

Danaher | 55545 Bad Kreuznach

Werde Teil unseres Key Technologies Teams als Supplier Relationship Manager in Bad Kreuznach, Deutschland. In dieser Schlüsselposition betreust du wichtige Lieferantenbeziehungen und trägst zur Entwicklung innovativer Lösungen bei. Gemeinsam mit unserem Team beschleunigen wir die transformative Kraft von Wissenschaft und Technologie. Unsere Mission ist es, komplexe Herausforderungen global zu meistern und die Ideen unserer Kunden in die Realität umzusetzen. Bei Danaher schätzen wir Vielfalt in unserer Belegschaft und fördern eine inklusive Unternehmenskultur. Erlebe, wie du mit uns die Zukunft gestalten kannst – besuche www.danaher.com für mehr Informationen. +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supplier Relationship Manager, Key Technology merken
Supplier Relationship Manager, Key Technology

Pall | 55545 Bad Kreuznach

Werden Sie Supplier Relationship Manager für Key Technologies in Bad Kreuznach und gestalten Sie entscheidend die Lieferantenbeziehungen. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie das Management und die Weiterentwicklung von strategischen Partnerschaften. Ihre Aufgaben umfassen die Identifizierung und Bewertung neuer Lieferanten sowie die Durchführung von Lieferantenbewertungen. Sie optimieren die Lieferantenleistung und setzen Sparprojekte in Zusammenarbeit mit diesen um. Zudem arbeiten Sie eng mit Abteilungen wie Operations, R&D und Engineering zusammen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere im Bereich Lieferantenmanagement auf ein neues Level zu heben! +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erfahrener Projektleiter Marketing, Marketing Manager, Marketing Specialist – Marketingkonzepte im Bereich der ITK-Branche (m/w/d) merken
Erfahrener Projektleiter Marketing, Marketing Manager, Marketing Specialist – Marketingkonzepte im Bereich der ITK-Branche (m/w/d)

Geist, Kirch & Hof GmbH | St. Ingbert

Geist, Kirch & Hof ist eine führende Full-Service-Marketingagentur in St. Ingbert-Rohrbach, die ihre Expertise in der ITK-Branche, Gesundheit, Ernährung und Lifestyle einsetzt. Unsere Agentur betreut renommierten Kunden in Deutschland und bietet umfassende Dienstleistungen von der Konzeption bis zur Umsetzung. Wir sind spezialisiert auf maßgeschneiderte Online- und Social Media-Kampagnen sowie Multichannel-Strategien. Unsere Philosophie basiert auf einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit und nachhaltigen Erfolg. Aktuell suchen wir einen erfahrenen Projektleiter Marketing oder Marketing Manager (m/w/d), um unser dynamisches Team zu verstärken. Gemeinsam gestalten wir innovative Marketingkonzepte, die begeistern und wirken. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee - Neunkirchen (m_w_d) - NEU! merken
Management Trainee - Neunkirchen (m_w_d) - NEU!

Enterprise Rent-A-Car | 76477 Illingen

Wir zeigen dir effektive Kommunikations- und Konfliktlösungsstrategien, um zielorientiert mit Kunden, aber auch mit Lieferanten und deinem Team zu interagieren und auf sie Einfluss zu nehmen. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee - Kaiserslautern (m_w_d) - NEU! merken
Management Trainee - Kaiserslautern (m_w_d) - NEU!

Enterprise Rent-A-Car | 67657 Kaiserslautern

Wir zeigen dir effektive Kommunikations- und Konfliktlösungsstrategien, um zielorientiert mit Kunden, aber auch mit Lieferanten und deinem Team zu interagieren und auf sie Einfluss zu nehmen. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager Zubehör (m/w/d) merken
Produktmanager Zubehör (m/w/d)

Herweck KG | 66386 Sankt Ingbert

Nachbestellungen, Preisanpassungen, Produktpflege, Aktionen); Du pflegst die Artikelstammdaten; Du beobachtest laufend den Markt, erstellst Analysen und Reports; Du kommunizierst regelmäßig mit Lieferanten und internen Teams – persönlich, auf Messen, +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
F&B Operations Manager (m/w/d) merken
F&B Operations Manager (m/w/d)

Schloss Lieser - Autograph Collection by Marriott | 54470 Lieser

Werden Sie F&B Operations Manager in unserem Schloss Lieser, Autograph Collection! In dieser Schlüsselrolle gestalten Sie den gastronomischen Erfolg und sorgen für exzellenten Service. Ihre Verantwortung reicht von der strategischen Planung bis zur operativen Umsetzung der F&B-Abteilung. Sie führen und motivieren ein engagiertes Team, das kulinarische Erlebnisse kreiert, die unvergesslich bleiben. Ob à la carte, Bankett oder Event – Sie sind das Vorbild und die treibende Kraft hinter unseren gastronomischen Erlebnissen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft unserer Gastronomie aktiv mit! +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Arbeitskleidung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schloss Lieser - Autograph Collection by Marriott | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Category Manager - NEU! merken
Assistenz Category Manager - NEU!

MTS MarkenTechnikService GmbH & Co. KG | 76761 Rülzheim

Die Position der Assistenz im Category Management (m/w/d) bietet spannende Aufgaben zur Unterstützung der Category Manager. Du bist verantwortlich für die Erstellung von Präsentationen und die Entwicklung innovativer Sortimentideen. Zudem betreust du kleinere Einkaufsprojekte und koordinierst die Verpackungsgestaltung. Die Vorbereitung von Ausschreibungen und Wettbewerbsanalysen gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenfeld. Du analysierst Kennzahlen und pflegst relevante Stammdaten in umfassenden Datenbanken. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager Building & Construction - Elektrotechnikermeister, Techniker Elektrotechnik o. ä. (m/w/d) merken
Key Account Manager Building & Construction - Elektrotechnikermeister, Techniker Elektrotechnik o. ä. (m/w/d)

Walther-Werke Ferdinand Walther GmbH | Eisenberg

Werde Teil unseres Teams als Key Account Manager im Bereich Building & Construction! Wir suchen einen Elektrotechnikermeister oder Techniker Elektrotechnik (m/w/d) für den sofortigen Einsatz im Homeoffice und in Eisenberg (Pfalz). Deine Aufgabe umfasst die eigenverantwortliche Betreuung von Key Accounts in der Bauindustrie und Baulogistik. Du planst selbstständig Kundenbesuche und akquirierst Neukunden, um nachhaltige Beziehungen aufzubauen. Zudem führst du Kundenentwicklungsmaßnahmen durch, um Potenziale optimal auszuschöpfen. Werde Teil eines Marktführers und shape die Zukunft der Baustromverteilung mit innovativen Strategien! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Walther-Werke Ferdinand Walther GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

E-MAX Aluminiumprofile GmbH | Landau in der Pfalz

Wir investieren in überlegene, nachhaltige Lösungen zum Wohle der Umwelt, ebenso auch in Hinblick auf unsere Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten. Und warum? BECAUSE WE CARE. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Supply Chain Manager in Saarbrücken

Kann man als Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office auszuüben. Ihre Tätigkeiten werden größtenteils in Büroräumen stattfinden und lassen sich problemlos in das Home Office verlegen oder mithilfe von online Meetingtools erledigen. Es gibt nur wenige Tätigkeiten in Ihrem Beruf, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen würden. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung gründlich zu studieren und im Zuge Ihrer schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken?

Wenn Sie in Saarbrücken einen Job als Supply Chain Manager (m/w/d) suchen, ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium in den Bereichen Technik oder Wirtschaftswissenschaften von Vorteil. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Saarbrücken mit einem monatlichen Bruttogehalt von etwa 4.013 € bis 4.396 € rechnen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge bieten die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 57.000 € zu erzielen. Eine Fortbildung als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Einkauf und Logistik kann Ihr Gehalt ebenfalls steigern. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote zu diesem Beruf finden Sie online.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken! Profitieren Sie von abwechslungsreichen Aufgaben wie der Einführung und Betreuung von Qualitätsmanagementsystemen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft und pflegen Sie Qualitätsaufzeichnungen. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

In Saarbrücken: Als Supply Chain Manager (m/w/d) wirklich herausstechen. Expertise in den geforderten Fähigkeiten ist entscheidend! Seien Sie derjenige, der sich von anderen Bewerbern abhebt. Jobangebote warten auf Sie.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken?

Für die Position des Supply Chain Managers (m/w/d) in Saarbrücken ist ein fundiertes Fachwissen in Lagerorganisation, -verwaltung und Produktionslogistik erforderlich. Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration bietet sich als Möglichkeit zur beruflichen Entwicklung an. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft in Erwägung ziehen. In beiden Fällen ist der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich, um sich zu qualifizieren. Nutzen Sie diese Chancen, um sich weiterzuentwickeln und Ihre Karriere als Supply Chain Manager voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie als Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken ein breites Spektrum an attraktiven Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen. Von Glas, Keramik und Rohstoffverarbeitung bis hin zum Handel – hier finden Sie vielfältige Möglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken?

Für Ihre Bewerbung als Supply Chain Manager in Saarbrücken benötigen Sie ein maßgeschneidertes Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Arbeitszeugnisse. Es ist von großem Vorteil, wenn Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium in Technik oder Wirtschaftswissenschaften vorweisen können. Als zukünftiger Supply Chain Manager sollten Sie mit der üblichen Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon problemlos umgehen können. Die tägliche Bildschirmarbeit sollte für Sie selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie mit einer Position als Supply Chain Manager (m/w/d) in Saarbrücken neue Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Logistik. Erweitern Sie Ihre Optionen jetzt in unserer Job-Suche und finden Sie Informationen und passende Angebote.

Diese Jobs als Supply Chain Manager in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Supply Chain Manager (m/w/d)

Ernst Young Gmbh | 66111 Saarbrücken

Als Supply Chain Manager (m/w/d) kannst du bei uns profitieren: Als Senior Consultant Procurement in unserem deutschen Team arbeitest du an innovativen Lösungen für unsere Kund:innen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Stuttgart oder München. Unsere Supply Chain & Operations Organisation bietet dir die Möglichkeit, dich sowohl persönlich als auch professionell weiterzuentwickeln. Dank der engen Zusammenarbeit mit anderen Kompetenz-Teams bieten wir unseren Kund:innen die besten end-to-end Lösungsansätze über Landesgrenzen hinweg. Werde Teil eines Teams, das die Themen in der Supply-Chain & Operations Organisation vorantreibt und damit dazu beiträgt, dass wir an der Spitze des Marktes stehen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.