50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Supply Chain Manager Oldenburg Jobs und Stellenangebote

61 Supply Chain Manager Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Supply Chain Manager in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Supply Chain Manager (m/w/d) merken
Supply Chain Manager (m/w/d)

SII Deutschland GmbH | 28195 Bremen

Als Supply Chain Manager (m/w/d) in den Bereichen Luft- und Raumfahrt sowie Automotive sind Sie für die Standorte Stuttgart, Ulm und Bremen verantwortlich. Ihre Expertise ist entscheidend für den reibungslosen Einkauf in der Industrie, wo jährlich hohe Volumina umgesetzt werden. Sie fungieren als zentraler Ansprechpartner für nationale und internationale Lieferanten. Zu Ihren Aufgaben gehört das Auslösen von Bestellungen und das Management des gesamten Bestellprozesses. Dabei verhandeln Sie Preise und Bedingungen für Einzel- sowie Rahmenverträge. Zudem bewerten Sie die Lieferantenleistung anhand wichtiger KPIs, um Qualität und Termintreue sicherzustellen. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supply Chain Manager (m/w/d) merken
Supply Chain Manager (m/w/d)

SII Deutschland GmbH | 70173 Stuttgart, Ulm, Manching, München, Donauwörth, Hamburg, Bremen

Als Supply Chain Manager (m/w/d) in den Bereichen Luft- und Raumfahrt sowie Automotive an den Standorten Stuttgart, Ulm und Bremen betreuen Sie große Industriekunden mit hohem Einkaufsvolumen. Ihr Erfolg hängt von reibungslosen Einkaufsprozessen ab, die Sie aktiv steuern. Als zentraler Ansprechpartner für nationale und internationale Lieferanten verhandeln Sie Preise und Konditionen. Die Auslösung und Verwaltung von Bestellungen sowie das Bewerten der Lieferanten nach KPIs sind Teil Ihres täglichen Geschäfts. Durch Ihr Expertenwissen optimieren Sie die Liefer-Performance, Termintreue und Qualitätssicherung der Lieferanten. Mit Ihrem Beitrag tragen Sie maßgeblich zum Erfolg der Geschäftsabläufe bei. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supply Chain Manager Luft und Raumfahrt, Naval (m/w/d) merken
Supply Chain Manager Luft und Raumfahrt, Naval (m/w/d)

Akkodis Germany AS&D GmbH | 28195 Bremen

Effiziente Planung und Steuerung der gesamten Supply Chain sind entscheidend für den Unternehmenserfolg. Dazu gehört die Entwicklung maßgeschneiderter Supply-Chain-Strategien, die Auswahl und Qualifikation von Lieferanten sowie Vertragsverhandlungen. Ein effektives Bestandsmanagement und eine optimierte Lagerhaltung sind unerlässlich, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren und umzusetzen. Zudem ist die termingerechte und kostengünstige Lieferung von Waren zentral. Die Überwachung der Supply-Chain-Performance und das Risikomanagement garantieren nachhaltigen Erfolg. Ein abgeschlossenes Studium in wirtschaftswissenschaftlichen oder ingenieurtechnischen Fachrichtungen sowie Kenntnisse in Supply-Chain-Management-Software sind wichtige Voraussetzungen. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Akkodis Germany AS&D GmbH | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategic Account Manager (m/w/d) – Industrie & Technische Lösungen merken
Strategic Account Manager (m/w/d) – Industrie & Technische Lösungen

ERIKS Deutschland GmbH | 26122 Oldenburg

Wir suchen einen erfahrenen Strategic Account Manager (m/w/d) für den Außendienst im Bereich Industrie & Technische Lösungen. Ihre Hauptaufgabe ist der nachhaltige Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen bei strategischen Fokus-Kunden. Dabei betreuen Sie Bestandskunden, identifizieren Potenziale und entwickeln maßgeschneiderte Vertriebsstrategien. Zudem sind Sie verantwortlich für die Verfolgung von Angeboten und Anfragen mit Fokus auf Vertriebsprojekte. Enge Zusammenarbeit mit unseren Application Engineers sowie die Budgeterstellung und -verantwortung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Dokumentieren Sie alle Aktivitäten im CRM und fungieren Sie als Verhandlungspartner in kommerziellen Belangen. +
Corporate Benefit ERIKS Deutschland GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Franchise Technical Sales DACH region (m/w/d) merken
Franchise Technical Sales DACH region (m/w/d)

Rebound Electronics GmbH | 26122 Oldenburg

Franchised Division, as part as part of our current growth strategy Globally, we are currently looking for a Technical Sales Engineer / Product Sales Engineer to promote franchise brands business with a focus on technical capability, cost reduction, and supply +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner Manager E-Commerce (w/m/d) merken
Partner Manager E-Commerce (w/m/d)

GLS - General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG | 26122 Oldenburg

Werde Partner Manager E-Commerce (w/m/d) in einer unbefristeten Vollzeitstelle und gestalte den Erfolg von GLS-Integrationen in Partnersystemen. Du kümmerst dich um die Implementierung und Optimierung von Lösungen für Onlinehändler und Versanddienstleistungen. Dabei begleitest du den Onboarding-Prozess, stehst als Ansprechpartner für technische Anliegen zur Verfügung und verwaltest wichtige API-Schnittstellen. Als Product Owner entwickelst du unsere E-Commerce Versandlösung strategisch weiter. Du arbeitest eng mit IT-Dienstleistern und Partnern zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Bring deine Expertise ein, um die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu bedienen. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit GLS - General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
German Speaker Senior Pre-Construction Manager, Pre-Construction Project team (m/w/d) merken
German Speaker Senior Pre-Construction Manager, Pre-Construction Project team (m/w/d)

Amazon Europe Core | 26122 Oldenburg

Gesucht wird ein bilingualer Profi mit fließenden Kenntnissen in Deutsch und Englisch, der bereit ist, bis zu 30 % seiner Zeit in Europa zu reisen. Ideale Bewerber besitzen einen Bachelor-Abschluss in Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder einem verwandten STEM-Feld. Erfahrungen in mindestens zwei Bereichen der Bauindustrie sind unerlässlich, z. B. im allgemeinen Vertragswesen oder Projektmanagement. Zudem wird eine nachgewiesene Fähigkeit in Planung, Designprüfung und Projektkontrolle neuer Gebäude erwartet. Kenntnisse im Management von multidisziplinären Designs, insbesondere in den Bereichen Automatisierung und Robotik, sind von Vorteil. Bewerber sollten starke Einfluss- und Verhandlungskompetenzen mitbringen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL - Spezialisierung Logistikmanagement (B.A.) am Campus oder virtuell M/W/D merken
Duales Studium BWL (B.A.) am Campus oder virtuell M/W/D merken
Duales Studium BWL (B.A.) am Campus oder virtuell merken
1 2 3 4 5 nächste
Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Supply Chain Manager in Oldenburg

Kann man als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg können Sie Ihre Arbeit höchstwahrscheinlich problemlos im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten werden größtenteils in Büroräumen ausgeführt und lassen sich leicht ins Home Office verlegen. Die Verwendung von online Meetingtools unterstützt die Flexibilität zusätzlich. In Ihrem Jobprofil sind wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben enthalten, die die Arbeit im Home Office erschweren würden. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil gründlich zu studieren und gegebenenfalls den potenziellen Arbeitgeber zu kontaktieren. Profitieren Sie von der Möglichkeit eines flexiblen Arbeitsplatzes in Ihrer Rolle als Supply Chain Manager.

Was verdient ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Wenn Sie als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten möchten, ist es ratsam, eine kaufmännische Weiterbildung oder ein technisches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium zu absolvieren. Mit den richtigen Qualifikationen können Sie mit einem monatlichen Bruttogehalt von etwa 4.018 € bis 4.402 € in Oldenburg rechnen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 57.000 € erreichen. Wenn Sie sich als Logistiker/Logistikerin weiterbilden, können Sie außerdem mit Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d)?

Als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg warten auf Sie spannende Aufgaben: Von der Planung und Durchführung von Audits bis hin zur Koordination, Steuerung und Überwachung von Lieferprozessen sowie dem Liefermonitoring.

Welche Fähigkeiten sollte ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Entdecken Sie spannende Chancen als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg. Überzeugen Sie mit umfangreichen Fachkenntnissen und heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Entfalten Sie Ihre Expertise als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg und beeindrucken Sie mit Ihren Kenntnissen in Lagerorganisation, Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebswirtschaft. Sie wollen Ihre Weiterbildung erfolgreich absolvieren und bei uns durchstarten!

In welchen Branchen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg. Bewerben Sie sich jetzt und tauchen Sie ein in spannende Branchen wie Glas, Keramik, Rohstoffverarbeitung oder Nahrungs- und Genussmittelherstellung.

Wie bewerbe ich mich als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Supply Chain Manager in Oldenburg benötigen Sie ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und relevante Arbeitszeugnisse. Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein technisches/wirtschaftswissenschaftliches Studium erhöhen Ihre Erfolgschancen. Als Supply Chain Manager sollten Sie E-Business-Konzepte und Reports anwenden können. Die Optimierung des Informations- und Materialflusses sowie die Verbesserung interner Abläufe gehören zu Ihren Aufgaben im Controlling- und Logistikbereich. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Bewerbungsunterlagen optimal aufzubereiten, um Ihre Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen. Kontaktieren Sie uns jetzt für professionelle Unterstützung bei Ihrer Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg. Erweitern Sie Ihre Horizonte und suchen Sie in unserer Jobsuche nach attraktiven Stellenangeboten für Fachkräfte in Logistik und Materialwirtschaft.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.