25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Supply Chain Manager Krefeld Jobs und Stellenangebote

34 Supply Chain Manager Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Supply Chain Manager in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Senior) Project Manager Supply Chain Consulting (m/f/d) merken
(Senior) Project Manager Supply Chain Consulting (m/f/d)

BASF Personal Care and Nutrition GmbH | 40213 Düsseldorf

Als Project Managing Consultant bei BASF gestalten Sie aktiv die Zukunft des Unternehmens. Wir konzentrieren uns auf strategische Projekte, die nachhaltige Transformationen vorantreiben. Dabei fördern wir Themen wie Effizienz, Innovation und Wachstum. In unserem internationalen Team wird Teamgeist großgeschrieben, und Vielfalt wird geschätzt. Ihre praxisnahe Herangehensweise wird bei uns hoch anerkannt. Machen Sie einen echten Unterschied, indem Sie innovative Lösungen für unsere Führungskräfte entwickeln und so zum Erfolg von BASF beitragen. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategic Supply Chain Consulting - (Senior) Project Manager (m/f/d) merken
Strategic Supply Chain Consulting - (Senior) Project Manager (m/f/d)

BASF Personal Care and Nutrition GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir bei BASF fokussieren uns auf strategische Projekte, die transformative Veränderungen in unseren Unternehmen vorantreiben. Unsere Teams arbeiten an Nachhaltigkeit, Organisationsentwicklung, Effizienz und innovativem Wachstum. Vielfalt und Teamgeist sind uns wichtig, und wir schätzen jeden Einzelnen in unserem internationalen Team. Als Project Managing Consultant haben Sie die Möglichkeit, durch innovative Lösungen echten Einfluss zu nehmen. Ihre Hands-on-Mentalität wird geschätzt, und gemeinsam entwickeln wir die besten Lösungen für unsere Kunden. Treten Sie ein, um die Zukunft von BASF aktiv mitzugestalten und erfolgreiche Veränderungen zu fördern. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertragsmanager (M/W/D) merken
Vertragsmanager (M/W/D)

Coolblue GmbH | 40213 Düsseldorf

Strategische Partnerschaften aufbauen: Du pflegst enge Kontakte zu Lieferanten sowie internen Stakeholdern und bist die zentrale Ansprechperson für alle vertraglichen Rückgabeprozesse. +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Superintendent Dry (m/w/d) merken
Technical Superintendent Dry (m/w/d)

HGK Ship Management Lux S.à r.l. | 47051 Duisburg

Bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Projektkalkulationen; Beauftragung, Begleitung und Überwachung externer Dienstleister und Lieferanten; Operative Havarie- und Schadenbearbeitung; Technische Beratung der operativen und kommerziellen +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Representative (w/m/d) merken
Duales Studium BWL (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Customer Service Representative (w/m/d) merken
Management Trainee - Duisburg / Oberhausen (m_w_d) - NEU! merken
Management Trainee - Duisburg / Oberhausen (m_w_d) - NEU!

Enterprise Rent-A-Car | 47051 Duisburg

Wir zeigen dir effektive Kommunikations- und Konfliktlösungsstrategien, um zielorientiert mit Kunden, aber auch mit Lieferanten und deinem Team zu interagieren und auf sie Einfluss zu nehmen. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee - Duisburg / Oberhausen (m_w_d) - NEU! merken
Management Trainee - Duisburg / Oberhausen (m_w_d) - NEU!

Enterprise Rent-A-Car | 46045 Oberhausen

Wir zeigen dir effektive Kommunikations- und Konfliktlösungsstrategien, um zielorientiert mit Kunden, aber auch mit Lieferanten und deinem Team zu interagieren und auf sie Einfluss zu nehmen. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Einkauf – Category Manager Indirect Goods and Services merken
Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Einkauf – Category Manager Indirect Goods and Services

BYK-Chemie GmbH | 46483 Wesel bei Düsseldorf

Die ALTANA Gruppe erzielte 2024 einen beeindruckenden Umsatz von über 3 Milliarden Euro und beschäftigt konzernweit mehr als 8.000 Mitarbeiter. BYK, ein führender Anbieter von Spezialchemie, gehört zu ALTANA und stellt innovative Additive her. Unsere Produkte verbessern gezielt Eigenschaften wie Kratzfestigkeit, Glanz und mechanische Festigkeit von Oberflächen. Der Hauptstandort in Wesel, gegründet 1962, beschäftigt rund 1.000 Fachkräfte. Wir bieten vielfältige Karrierechancen in Produktion, Labor, IT und Verwaltung. BYK beliefert erfolgreich die Lack-, Druckfarben- und Kunststoffindustrie mit hochwertigen Additiven. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Supply Chain Manager in Krefeld

Kann man als Supply Chain Manager (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Als Supply Chain Manager (m/w/d) in Krefeld haben Sie höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, vollständig im Home Office zu arbeiten. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen statt und können problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Es gibt keine zusätzlichen Aufgaben, die diese Option erschweren könnten. Um sicherzugehen, sollten Sie jedoch die Jobbeschreibung sorgfältig prüfen und sich bei Ihrem potenziellen neuen Arbeitgeber erkundigen, ob Home Office möglich ist. Profitieren Sie von flexibler Arbeit und informieren Sie sich noch heute über Ihre Optionen.

Was verdient ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Krefeld?

Sie suchen einen Job als Supply Chain Manager in Krefeld? Dann benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder ein technisches/wirtschaftswissenschaftliches Studium. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Krefeld ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.313 € bis 4.725 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge, wie z.B. Urlaubsgeld und Mehrarbeit, können Sie den Jahresverdienst auf bis zu 61.000 € steigern. Eine Fort-/Weiterbildung als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Einkauf und Logistik kann Ihnen sogar einen höheren Verdienst bieten. Sie möchten mehr über diese Karrierechance erfahren und passende Jobs finden? Besuchen Sie unsere Webseite.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d)?

Ihr Job als Supply Chain Manager (m/w/d) in Krefeld umfasst nicht nur die Überwachung von Qualitätsstandards, sondern auch spannende Aufgaben im Qualitätsmanagement.

Welche Fähigkeiten sollte ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Wenn Sie in Krefeld nach einer Stelle als Supply Chain Manager (m/w/d) suchen, ist dies eine Aufgabe, die Ihren Berufsalltag bereichern wird. Nutzen Sie Ihre Expertise, um in Ihrer Bewerbung positiv hervorzustechen und die Aussicht auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Krefeld?

Als Supply Chain Manager in Krefeld benötigen Sie umfangreiches Wissen in Just-in-time (JIT) und Beschaffungslogistik. Eine großartige Möglichkeit zur Weiterbildung bietet ein Studium der Wirtschaftsinformatik, um Ihre Kenntnisse zu vertiefen. Hierbei schließen Sie das entsprechende Studienfach ab. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Internationale Wirtschaft weiterentwickeln, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Eine solide fachliche Basis ist entscheidend, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein und berufliche Chancen in Krefeld zu nutzen. Überlegen Sie sorgfältig, welcher Weg am besten zu Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung passt.

In welchen Branchen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie als Supply Chain Manager in Krefeld spannende Karrierewege in verschiedenen Branchen wie Fahrzeugbau, Nahrungs- und Genussmittelherstellung und mehr. Jetzt bewerben und den perfekten Arbeitsplatz finden.

Wie bewerbe ich mich als Supply Chain Manager (m/w/d) in Krefeld?

Eine vielversprechende Bewerbung als Supply Chain Manager (m/w/d) in Krefeld erfordert ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Die Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben, steigen mit einer kaufmännischen Weiterbildung oder einem technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Studium. Zudem werden Kenntnisse in der Nutzung von Software und technischen Systemen, wie Projektmanagement-, Logistik-, E-Business-Software und ERP, vorausgesetzt. Unregelmäßige Arbeitszeiten, etwa bei hohem Auftragsaufkommen oder der Einführung neuer Systeme, sind im Berufsalltag als Supply Chain Manager ebenfalls zu meistern. Streben Sie eine erfolgreiche Bewerbung als Supply Chain Manager in Krefeld an und überzeugen Sie mit Ihren Qualifikationen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie auf unserer Plattform spannende Karrieremöglichkeiten als Supply Chain Manager (m/w/d). Falls Krefeld nicht die gewünschten Stellenanzeigen bietet, finden Sie möglicherweise interessante Alternativen als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Spezialisierung im Logistikbereich. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um Ihren Traumjob zu finden!

Diese Jobs als Supply Chain Manager in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Supply Chain Manager / Projektmanagement (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 47803 Krefeld

Du bist ein Profi in der Koordination, Planung und Optimierung der Supply Chain. Als Projektmanager/in im Bereich SCM beherrschst du dein Handwerk. Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung des Controlling Dashboards und analysierst die KPIs, um Optimierungsempfehlungen abzuleiten. Mit deinen ad-hoc Analysen unterstützt du deine Kollegen im Tagesgeschäft. Dein Profil umfasst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik/BWL, sowie mehrjährige Berufserfahrung im Groß- oder Einzelhandel. Kenntnisse in automatisierten Dispositionssystemen wie Logomate sind von Vorteil, ebenso wie ein versierter Umgang mit MS Office und SAP. Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. In unserem modernen und innovativen Arbeitsumfeld kannst du deine Ideen verwirklichen. Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working fördern deine Work-Life-Balance. Exklusive Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsangebote gehören zu unseren Benefits. Wir legen großen Wert auf deine Weiterentwicklung und fördern dich durch regelmäßige Trainings und Seminare. Hast du Interesse bekommen?

Supply Chain Manager - Demand Planning (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 47803 Krefeld

Du suchst eine spannende Herausforderung im Bereich S&OP-Prozesse und Supply Chain Management? Mit unserem modernen Logistikzentrum bieten wir ein innovatives Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Mobile Working. Durch deine Expertise in Marktentwicklungen, Trends und Produktlebenszyklen bist du in der Lage, präzise Forecasts zu erstellen und die Warenverfügbarkeit sicherzustellen. Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und verfügst über mehrjährige Erfahrung? Perfekt! Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind für uns selbstverständlich. Wenn du zudem Erfahrung mit SAP und einer Forecast-Software sowie den MS Office Anwendungen hast, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Zeige uns, dass du bereit bist, eigene Ideen umzusetzen und wir unterstützen deine Weiterentwicklung durch regelmäßige Trainings und Seminare.

Supply Chain Manager - Demand Planner (m/w/d)

Adecco Deutschland | 47803 Krefeld

Du bist ein Experte für S&OP-Prozesse, KPIs und Forecasts und spezialisiert auf Marktentwicklungen, Trends, Saisonalitäten und Produktlebenszyklen. Du kannst Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Prozesse geben und eigenständig Reports erstellen sowie Ad Hoc Analysen durchführen. Durch präzise Forecasts sicherst du die Warenverfügbarkeit und optimierst die Lagerbestände des modernen Logistikzentrums. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Erfahrung im Supply Chain Management. Mit deinen fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnissen glänzt du und kannst bereits mit SAP und einer Forecast-Software umgehen. Die MS Office Anwendungen bereiten dir keine Probleme. Bei flexiblen Arbeitszeiten und Mobile Working kannst du in einem modernen und innovativen Arbeitsumfeld arbeiten. Deine Weiterentwicklung wird durch regelmäßige Trainings und Seminare gefördert. Zusätzlich gibt es Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsangebote. In dieser wertschätzenden Firmenkultur kannst du deine eigenen Ideen umsetzen. Interessiert?
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.