100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hoteldirektion Oberhausen Jobs und Stellenangebote

14 Hoteldirektion Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hoteldirektor (m/w/d) engagierte Hoteldirektion merken
Hoteldirektor (m/w/d) engagierte Hoteldirektion

Hotel Gräfrather Hof | Solingen

Das Hotel Gräfrather Hof im Bergischen Land, bei Düsseldorf, bietet 4 Sterne Superior Komfort in 60 modernen Zimmern und 4 Suiten. Zudem gibt es 50 Doppelzimmer in 3 Boardinghäusern in der Nähe. Das Restaurant Florian und das Gräfrather Klosterbräu mit Veranstaltungssaal sind Teil des Hotels. Es gibt auch Veranstaltungsräume für 40-60 Personen. Gesucht wird eine Hoteldirektion mit Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie für Vollzeit. Die Aufgaben umfassen die Leitung des Hotels, die Repräsentation und die Abstimmung mit den Betrieben. Werden Sie Teil unseres Teams im Hotel Gräfrather Hof! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmanager (m/w/d) merken
Hotelmanager (m/w/d)

Hotel Altenberger Hof GmbH | Odenthal

Als Hotelleitung arbeiten Sie direkt mit den Eigentümern zusammen, um operative und wirtschaftliche Prozesse erfolgreich zu führen. Mit einem Blick auf die Wirtschaftlichkeit des Hauses übernehmen Sie auch aktiv Aufgaben in der operativen Betreuung. Sie beherrschen das Controlling, Budgets, Forecasts und Kosten-Management, um die Profitabilität zu gewährleisten. Die Entwicklung des Hotelangebots und die Implementierung moderner Marketingstrukturen gehören zu Ihren Aufgaben. Eine nachhaltige Marketingstrategie für alle Verkaufsabteilungen wird von Ihnen konzipiert und umgesetzt. Sie steuern täglich relevante Portale zur Gästegewinnung und Umsatzoptimierung und treffen Maßnahmen zur optimalen Auslastung des Hotels.     Jobs bei Hotel Altenberger Hof GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Hotel Altenberger Hof GmbH | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
FOM Front Office Manager - the niu Seven Düsseldorf merken
FOM Front Office Manager - the niu Seven Düsseldorf

the niu Seven Düsseldorf | Düsseldorf

Als Front Office Manager bei uns sind Sie für die Leitung und Organisation unseres Teams zuständig. Ihre Stärken liegen im direkten Gastkontakt und administrativen Aufgaben. Sie verfügen über Expertise in Personalführung, Optimierung von Abläufen und Erstellung von Plänen. Zudem unterstützen Sie Mitarbeiter vor Ort und behalten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ihre Mitwirkung an Prozessentwicklungen und Schulungen bringt unser Hotel weiter. Als direkter Ansprechpartner für die Hoteldirektion vertreten Sie diese bei Bedarf und sorgen für reibungslose Abläufe im Front Office. +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit the niu Seven Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Night Manager (m/w/d) merken
Night Manager (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Köln

Wir suchen ab sofort einen Night Manager (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten. Zu den Aufgaben gehören Gästeempfang, Check-In/Check-Out, Kontrollgänge und Tagesabschlüsse. Idealerweise hast du eine Ausbildung im Hotel- oder Gastronomiebereich abgeschlossen. Auch Quereinsteiger sind willkommen. Wichtig sind ein gepflegtes Äußeres, Freundlichkeit und Eigeninitiative. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in der Nachtschicht!     Jobs bei Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Crew Member - Front Office (m/w/d) merken
Crew Member - Front Office (m/w/d)

Moxy Bochum | Bochum

Werde Teil unseres gast- und serviceorientierten Teams in einem weltweit bekannten Hotel! Genieße ein offenes und freundliches Arbeitsumfeld mit unbefristetem Vertrag und attraktiven Benefits. Übernimm verantwortungsvolle Tätigkeiten, bringe eigene Ideen ein und profitiere von umfangreichen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben umfassen den Check-in und Check-out der Gäste, die Abwicklung von administrativen Aufgaben und die Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen. Wir suchen eine pro-aktive und teamorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung in der Hotellerie und idealerweise Kenntnissen in der Hotelsoftware Opera. Sei ein Gastgeber mit Leidenschaft und einem herzlichen Auftreten!     Jobs bei Moxy Bochum     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Sous Chef m/w/d / Kein Teildienst! merken
Junior Sous Chef m/w/d / Kein Teildienst!

Parkhotel Nümbrecht | Nümbrecht

Wir bieten flexiblen Arbeitszeitplan im Zweischichtbetrieb, digitalisiertes Arbeitszeitkonto und übertarifliche Bezahlung mit zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag. Unterstützung bei Wohnungssuche in Nümbrecht und kostenfreier Zugang zum 300m² Fitnessbereich in der Freizeit. Vergünstigtes Übernachten in über 700 deutschen Hotels über die Hotelkooperation Personights. Voraussetzung: Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und Teammitglied mit Verlässlichkeit zu sein.     Jobs bei Parkhotel Nümbrecht     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Köln

Wir suchen einen Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) für unser Team. Mit familien- und freizeitfreundlichen Arbeitszeiten. Zu den Aufgaben gehören die Leitung der FO Operation, die Optimierung von Arbeitsabläufen und das Reklamationsmanagement. Mit mindestens 2 Jahren Erfahrung am Front Office und guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Ideal für Hotelfachleute mit Spaß am internationalen Gästekontakt. Gesucht wird eine verantwortungsvolle, organisierte Persönlichkeit mit Kommunikationsgeschick.     Jobs bei Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Meetings & Events Coordinator (m/w/d) merken
Meetings & Events Coordinator (m/w/d)

SAXX Hotel Am Theater Karree | Hagen

Als erfahrener Eventmanager übernehmen Sie administrative Aufgaben, bearbeiten Kundenanfragen und nehmen an Hausführungen sowie Verkaufsgesprächen teil. Sie treffen Detailabsprachen persönlich oder telefonisch, erstellen Angebote und Verträge für Veranstaltungen und koordinieren interne Abläufe. Sie betreuen Events, unterstützen bei der Durchführung und arbeiten gelegentlich mit der Direktion und dem Empfang zusammen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, ein freundliches Auftreten, Liebe zum Detail, hohes Qualitätsbewusstsein und Teamgeist. Zudem werden sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Sicherheit im Umgang mit MS Office benötigt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tagungs- & Bankettmitarbeiter (m/w/d) merken
Tagungs- & Bankettmitarbeiter (m/w/d)

VierJahreszeiten am Seilersee | Iserlohn

Unsere multifunktionalen Seminarräume bieten Platz für bis zu 200 Personen, inklusive dem beliebten japanischen Tagungsbereich Hagakure und der Kochwerkstatt für 30 Personen. Anstellungsarten sind Vollzeit oder Teilzeit möglich. Wir legen Wert auf eine positive Ausstrahlung und den Spaß an der Arbeit, um unseren Gästen von Anfang an ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Als größtes Businesshotel der Stadt kommen unsere Gäste nicht nur aus der Region, sondern auch, um zu entspannen. Bei uns ist ein Wechsel zwischen Sprache und Ansprache von der Begrüßung bis zur Verabschiedung selbstverständlich. Besuchen Sie das 4 Sterne Superior Hotel Vier Jahreszeiten am Seilersee für Flexibilität und Erholung. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Patissier (m/w/d) merken
Patissier (m/w/d)

Hotel Altenberger Hof GmbH | Odenthal

Erfahrener Koch/Köchin mit abgeschlossener Berufsausbildung und mehrjähriger Erfahrung gesucht. Gesucht wird eine zuverlässige und kreative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Lebensmitteln. Attraktiver Arbeitsplatz in naturnaher Umgebung in der Nähe von Köln geboten. Familiengeführtes Hotel bietet die Möglichkeit zur langfristigen Weiterentwicklung. Leistungsorientierte Bezahlung, unbefristeter Vertrag und zahlreiche Benefits inklusive. Freundliches Arbeitsklima, regelmäßige Team Events und Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.     Jobs bei Hotel Altenberger Hof GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Hotel Altenberger Hof GmbH | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Hoteldirektion Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Hoteldirektion Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Hoteldirektion in Oberhausen

Kann man im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Hoteldirektion in Oberhausen ermöglicht zu 50% das Arbeiten im Home Office. Es besteht die Option, sowohl in Büroräumen als auch per Online-Meeting tätig zu sein. Dennoch sind, aufgrund der Hauptaufgaben, die unter anderem in Magazin- und Lagerräumen, Gasträumen und Küche, Empfang und Etage ausgeführt werden müssen, nicht alle Arbeiten im Home Office durchführbar. Diese machen etwa 50% der Aufgaben aus. Daher empfiehlt es sich, die genauen Arbeitsbedingungen zu studieren und sich in der schriftlichen Bewerbung beim zukünftigen Arbeitgeber über weitere Details zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen?

Für einen Arbeitsplatz als Hoteldirektor in Oberhausen empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung oder ein einschlägiges Studium im Gastgewerbe zu haben. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie in Oberhausen einen monatlichen Bruttolohn von ca. 3.537 € bis 3.878 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 50.000 € erreichen. Wenn Sie sich mit einer Weiterbildung als Betriebswirt spezialisieren, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen und passende Jobangebote. Entscheiden Sie sich für eine erfolgreiche Karriere in der Hoteldirektion.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hoteldirektion?

Erleben Sie in Oberhausen eine spannende Position im Bereich Hoteldirektion mit vielfältigen Aufgaben. Von der Planung und Durchführung von Veranstaltungen bis hin zur Vermittlung von Reisedienstleistungen – Ihr Arbeitsalltag wird abwechslungsreich. Zudem gehören Bedarfs- und Kostenanalysen, auch für Renovierungsarbeiten, zu Ihrem Verantwortungsbereich.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen mitbringen?

Sie suchen eine Jobmöglichkeit in Oberhausen im Bereich Hoteldirektion? Dann ist eine effiziente Unternehmensführung und Mitarbeiterbetreuung in der Gastronomiebranche unerlässlich, um Ihre Unternehmensziele zu erreichen. In Oberhausen gibt es viele Jobangebote für Hoteldirektoren, daher sollten Sie sich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie die geforderten Fachkenntnisse und beruflichen Anforderungen erfüllen. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse, um sich einen Vorsprung zu verschaffen und im Wettbewerb um den Job ganz vorne mitzuspielen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen?

Mit Erfahrung in Hoteldirektion, Reservierung und Qualitätsmanagement in Oberhausen, können Sie Ihre Kenntnisse im Hotelmanagement ausbauen. Entweder durch ein abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung. Der Weg zum Erfolg liegt in Ihren Händen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Oberhausen im Bereich der Hoteldirektion. Wählen Sie aus einer Vielfalt an Arbeitgebern aus Bereichen wie Hotellerie, Hotels, Gasthöfen und Pensionen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen?

Eine ordentliche Bewerbung im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen umfasst ein Anschreiben, einen Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und individuelle Kenntnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebsleiter/in der Fachrichtung Hotel und Gaststätten, Fachwirt/in im Gastgewerbe oder ein einschlägiges Studium vorweisen können. Zudem sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax zu nutzen. Kommunikationsfähigkeit ist ebenfalls wichtig, beispielsweise für die Planung und Besprechung von Feierlichkeiten und Veranstaltungen mit Kunden sowie für die Beantwortung ihrer Fragen. Als Hoteldirektor/in tragen Sie auch Verantwortung für Sachwerte wie Geschäftsbücher und Kassenabrechnungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hoteldirektion in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Herausforderungen als Hoteldirektor/in in Oberhausen. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.