100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hoteldirektion Aachen Jobs und Stellenangebote

9 Hoteldirektion Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hoteldirektion in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hoteldirektor (m/w/d) engagierte Hoteldirektion merken
Hoteldirektor (m/w/d) engagierte Hoteldirektion

Hotel Gräfrather Hof | Solingen

Das Hotel Gräfrather Hof im Bergischen Land, bei Düsseldorf, bietet 4 Sterne Superior Komfort in 60 modernen Zimmern und 4 Suiten. Zudem gibt es 50 Doppelzimmer in 3 Boardinghäusern in der Nähe. Das Restaurant Florian und das Gräfrather Klosterbräu mit Veranstaltungssaal sind Teil des Hotels. Es gibt auch Veranstaltungsräume für 40-60 Personen. Gesucht wird eine Hoteldirektion mit Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie für Vollzeit. Die Aufgaben umfassen die Leitung des Hotels, die Repräsentation und die Abstimmung mit den Betrieben. Werden Sie Teil unseres Teams im Hotel Gräfrather Hof! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmanager (m/w/d) merken
Hotelmanager (m/w/d)

Hotel Altenberger Hof GmbH | Odenthal

Als Hotelleitung arbeiten Sie direkt mit den Eigentümern zusammen, um operative und wirtschaftliche Prozesse erfolgreich zu führen. Mit einem Blick auf die Wirtschaftlichkeit des Hauses übernehmen Sie auch aktiv Aufgaben in der operativen Betreuung. Sie beherrschen das Controlling, Budgets, Forecasts und Kosten-Management, um die Profitabilität zu gewährleisten. Die Entwicklung des Hotelangebots und die Implementierung moderner Marketingstrukturen gehören zu Ihren Aufgaben. Eine nachhaltige Marketingstrategie für alle Verkaufsabteilungen wird von Ihnen konzipiert und umgesetzt. Sie steuern täglich relevante Portale zur Gästegewinnung und Umsatzoptimierung und treffen Maßnahmen zur optimalen Auslastung des Hotels.     Jobs bei Hotel Altenberger Hof GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Hotel Altenberger Hof GmbH | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
FOM Front Office Manager - the niu Seven Düsseldorf merken
FOM Front Office Manager - the niu Seven Düsseldorf

the niu Seven Düsseldorf | Düsseldorf

Als Front Office Manager bei uns sind Sie für die Leitung und Organisation unseres Teams zuständig. Ihre Stärken liegen im direkten Gastkontakt und administrativen Aufgaben. Sie verfügen über Expertise in Personalführung, Optimierung von Abläufen und Erstellung von Plänen. Zudem unterstützen Sie Mitarbeiter vor Ort und behalten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ihre Mitwirkung an Prozessentwicklungen und Schulungen bringt unser Hotel weiter. Als direkter Ansprechpartner für die Hoteldirektion vertreten Sie diese bei Bedarf und sorgen für reibungslose Abläufe im Front Office. +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit the niu Seven Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Night Manager (m/w/d) merken
Night Manager (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Köln

Wir suchen ab sofort einen Night Manager (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten. Zu den Aufgaben gehören Gästeempfang, Check-In/Check-Out, Kontrollgänge und Tagesabschlüsse. Idealerweise hast du eine Ausbildung im Hotel- oder Gastronomiebereich abgeschlossen. Auch Quereinsteiger sind willkommen. Wichtig sind ein gepflegtes Äußeres, Freundlichkeit und Eigeninitiative. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in der Nachtschicht!     Jobs bei Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Köln

Wir suchen einen Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) für unser Team. Mit familien- und freizeitfreundlichen Arbeitszeiten. Zu den Aufgaben gehören die Leitung der FO Operation, die Optimierung von Arbeitsabläufen und das Reklamationsmanagement. Mit mindestens 2 Jahren Erfahrung am Front Office und guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Ideal für Hotelfachleute mit Spaß am internationalen Gästekontakt. Gesucht wird eine verantwortungsvolle, organisierte Persönlichkeit mit Kommunikationsgeschick.     Jobs bei Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Patissier (m/w/d) merken
Patissier (m/w/d)

Hotel Altenberger Hof GmbH | Odenthal

Erfahrener Koch/Köchin mit abgeschlossener Berufsausbildung und mehrjähriger Erfahrung gesucht. Gesucht wird eine zuverlässige und kreative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Lebensmitteln. Attraktiver Arbeitsplatz in naturnaher Umgebung in der Nähe von Köln geboten. Familiengeführtes Hotel bietet die Möglichkeit zur langfristigen Weiterentwicklung. Leistungsorientierte Bezahlung, unbefristeter Vertrag und zahlreiche Benefits inklusive. Freundliches Arbeitsklima, regelmäßige Team Events und Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.     Jobs bei Hotel Altenberger Hof GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Hotel Altenberger Hof GmbH | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chef de Rang (m/w/d) merken
Chef de Rang (m/w/d)

Gruber\'s Restaurant | Köln

Denis Steindorfer, junger Küchenchef aus Kärnten, trägt die Verantwortung im Restaurant in der ehemaligen Oberpostdirektion. Unterstützt wird er von Restaurantleiter Philipp Schreier und seinem charmanten Team. Besonderes Highlight: die Terrasse, eine der schönsten in der Domstadt. Gesucht werden motivierte Mitarbeiter für Vollzeit oder Teilzeit. Begeistern Sie mit Persönlichkeit und professionellem Auftreten Ihre Gäste. Bringen Sie Ihre Erfahrung in die gehobene Gastronomie oder Hotellerie ein und werden Sie Teil eines dynamischen Teams. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen, Ihre Station eigenverantwortlich zu führen und sich engagiert einzubringen. +
Quereinstieg möglich | Arbeitskleidung | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankettverkaufsmitarbeiter (m/w/d) merken
Bankettverkaufsmitarbeiter (m/w/d)

Landhotel Krummenweg | Ratingen

Das Landhotel Krummenweg, ein 4-Sterne Haus mit modernem Komfort und Blick auf den eigenen See, bietet 75 geräumige Zimmer und Suiten. Tagungs- und Gruppenräume im Haupthaus sowie im Konferenzzentrum gegenüber sind ideal für Veranstaltungen mit bis zu 500 Personen. Eine Gartenterrasse am See, ein Innenhof-Patio und ein Biergarten laden zum Verweilen ein. Das stilvolle Restaurant serviert frische, regionale Küche im denkmalgeschützten Fachwerkhaus. Die Aufgaben umfassen klassischen Bankettverkauf, Veranstaltungsbetreuung, Akquise sowie Unterstützung der Rezeption und Organisation von Veranstaltungen. Genaue Einhaltung von Preisvorgaben und umfassende Gästebetreuung sind ebenfalls Teil der Tätigkeiten. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
F&B Manager (m/w/d) merken
F&B Manager (m/w/d)

THE WELLEM Düsseldorf | Düsseldorf

Als F&B Manager (m/w/d) in Vollzeit im Andreas Quartier (AQ) analysierst du die Kostenstruktur für mehrere F&B Outlets. Du kontrollierst Wareneinsatzkalkulation und -zielvorgaben, erstellst Kostenbudgets und generierst Synergieeffekte. Mit Input für die Neukonzeption der Menükarte sowie Überwachung der Einkaufsabläufe und Inventuren zeigst du betriebswirtschaftliches Verständnis und F&B-Erfahrung. Deine operative Erfahrung in Hotellerie oder Gastronomie ist von Vorteil, um die Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Werde Teil des Teams und optimiere die F&B Abläufe im Andreas Quartier, um den Erfolg unserer Outlets zu steigern.     Jobs bei THE WELLEM Düsseldorf     ‒ +
Corporate Benefit THE WELLEM Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hoteldirektion Jobs und Stellenangebote in Aachen

Hoteldirektion Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Hoteldirektion in Aachen

Kann man im Bereich Hoteldirektion in Aachen im Home Office arbeiten?

Etwa 50% Ihrer Arbeit als Hoteldirektor in Aachen können wahrscheinlich im Home Office erledigt werden. Dabei können Sie Ihre Aufgaben leicht in Büroräumen oder mit Online-Meeting-Tools von zu Hause aus erledigen. Die andere Hälfte Ihrer Hauptaufgaben, wie zum Beispiel in Magazin- und Lagerräumen, Gasträumen und Küche, Empfang und Etage, wird höchstwahrscheinlich nicht im Home Office möglich sein. Diese Tätigkeiten werden etwa 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um sicherzustellen, welche Möglichkeiten bestehen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu studieren und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Hoteldirektion in Aachen?

Möchten Sie im Bereich Hoteldirektion in Aachen arbeiten, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung oder ein einschlägiges Studium vorzuweisen. Mit einer qualifizierten Ausbildung im Bereich Hoteldirektion in Aachen können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von 3.568 € bis 3.912 € erzielen. Zusätzliche Zuschläge, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 €. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Hotel-, Gaststättengewerbe bietet Möglichkeiten für ein höheres Einkommen. Finden Sie weitere Informationen zu Ihren beruflichen Möglichkeiten in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hoteldirektion?

Entdecken Sie in Aachen eine spannende Position in der Hoteldirektion – mit vielfältigen Aufgaben, von der Überwachung der Reinigungsqualität bis zur Gewährleistung unserer hauseigenen Standards. Gastfreundschaft und Gästeanliegen sind ebenfalls Teil Ihrer Verantwortung. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hoteldirektion in Aachen mitbringen?

In Aachen gibt es regelmäßig Stellenangebote im Bereich Hoteldirektion, bei denen Kenntnisse im Erstellen von Dienst- und Organisationsplänen von Vorteil sind. Um Ihre Chancen auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu erhöhen, sollten Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Talente und Fähigkeiten betonen. Zeigen Sie, dass Sie diesen Anforderungen gewachsen sind und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber von Ihrer Kompetenz. Nutzen Sie Ihre Bewerbung als Möglichkeit, sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihr Potenzial als zukünftiger Hoteldirektor oder Hoteldirektorin zu präsentieren. Investieren Sie Zeit und Sorgfalt in Ihre Bewerbung, um Ihre Erfolgschancen zu maximieren und Ihren Traumjob in Aachen zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hoteldirektion in Aachen?

Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen im Digitalen Concierge und im Inlands- und Regionaltourismus. Nutzen Sie diese Chance, um sich im Bereich Hotelmanagement weiterzubilden - entweder durch ein entsprechendes Studium oder eine alternative Fortbildung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hoteldirektion in Aachen arbeiten?

Vielfältige Karrieremöglichkeiten im Bereich Hoteldirektion in Aachen. Profitieren Sie von Branchen wie Restaurants, Cafés, Imbissstuben und mehr. Entdecken Sie zudem spannende Chancen in Fast-Food-Ketten, Einkaufszentren und Eventgastronomie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hoteldirektion in Aachen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hoteldirektion in Aachen sind ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse essentiell. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie zusätzlich eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebsleiter/in der Fachrichtung Hotel und Gaststätten oder als Fachwirt/in im Gastgewerbe bzw. ein einschlägiges Studium vorweisen können. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie in der Lage sind, unterschiedliche Unterlagen wie Dienstpläne, Reservierungsunterlagen, Geschäftsbücher und Kostenrechnungen zu verwenden. Eine selbstständige Arbeitsweise, beispielsweise bei der Durchführung von Veranstaltungen wie Hochzeiten, sowie der Kundenkontakt in der Gästebetreuung sollten für Sie im Bereich Hoteldirektion selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hoteldirektion in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie lukrative Möglichkeiten im Bereich Hoteldirektion in Aachen! Vergrößern Sie Ihren beruflichen Horizont, indem Sie in unserer Jobliste nach spannenden Stellenangeboten für Restaurantfachleute suchen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.