100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hoteldirektion Leverkusen Jobs und Stellenangebote

14 Hoteldirektion Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hoteldirektion in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hoteldirektor (m/w/d) engagierte Hoteldirektion merken
Hoteldirektor (m/w/d) engagierte Hoteldirektion

Hotel Gräfrather Hof | Solingen

Das Hotel Gräfrather Hof im Bergischen Land, bei Düsseldorf, bietet 4 Sterne Superior Komfort in 60 modernen Zimmern und 4 Suiten. Zudem gibt es 50 Doppelzimmer in 3 Boardinghäusern in der Nähe. Das Restaurant Florian und das Gräfrather Klosterbräu mit Veranstaltungssaal sind Teil des Hotels. Es gibt auch Veranstaltungsräume für 40-60 Personen. Gesucht wird eine Hoteldirektion mit Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie für Vollzeit. Die Aufgaben umfassen die Leitung des Hotels, die Repräsentation und die Abstimmung mit den Betrieben. Werden Sie Teil unseres Teams im Hotel Gräfrather Hof! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmanager (m/w/d) merken
Hotelmanager (m/w/d)

Hotel Altenberger Hof GmbH | Odenthal

Als Hotelleitung arbeiten Sie direkt mit den Eigentümern zusammen, um operative und wirtschaftliche Prozesse erfolgreich zu führen. Mit einem Blick auf die Wirtschaftlichkeit des Hauses übernehmen Sie auch aktiv Aufgaben in der operativen Betreuung. Sie beherrschen das Controlling, Budgets, Forecasts und Kosten-Management, um die Profitabilität zu gewährleisten. Die Entwicklung des Hotelangebots und die Implementierung moderner Marketingstrukturen gehören zu Ihren Aufgaben. Eine nachhaltige Marketingstrategie für alle Verkaufsabteilungen wird von Ihnen konzipiert und umgesetzt. Sie steuern täglich relevante Portale zur Gästegewinnung und Umsatzoptimierung und treffen Maßnahmen zur optimalen Auslastung des Hotels.     Jobs bei Hotel Altenberger Hof GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Hotel Altenberger Hof GmbH | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
FOM Front Office Manager - the niu Seven Düsseldorf merken
FOM Front Office Manager - the niu Seven Düsseldorf

the niu Seven Düsseldorf | Düsseldorf

Als Front Office Manager bei uns sind Sie für die Leitung und Organisation unseres Teams zuständig. Ihre Stärken liegen im direkten Gastkontakt und administrativen Aufgaben. Sie verfügen über Expertise in Personalführung, Optimierung von Abläufen und Erstellung von Plänen. Zudem unterstützen Sie Mitarbeiter vor Ort und behalten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ihre Mitwirkung an Prozessentwicklungen und Schulungen bringt unser Hotel weiter. Als direkter Ansprechpartner für die Hoteldirektion vertreten Sie diese bei Bedarf und sorgen für reibungslose Abläufe im Front Office. +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit the niu Seven Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Night Manager (m/w/d) merken
Night Manager (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Köln

Wir suchen ab sofort einen Night Manager (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten. Zu den Aufgaben gehören Gästeempfang, Check-In/Check-Out, Kontrollgänge und Tagesabschlüsse. Idealerweise hast du eine Ausbildung im Hotel- oder Gastronomiebereich abgeschlossen. Auch Quereinsteiger sind willkommen. Wichtig sind ein gepflegtes Äußeres, Freundlichkeit und Eigeninitiative. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in der Nachtschicht!     Jobs bei Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Crew Member - Front Office (m/w/d) merken
Crew Member - Front Office (m/w/d)

Moxy Bochum | Bochum

Werde Teil unseres gast- und serviceorientierten Teams in einem weltweit bekannten Hotel! Genieße ein offenes und freundliches Arbeitsumfeld mit unbefristetem Vertrag und attraktiven Benefits. Übernimm verantwortungsvolle Tätigkeiten, bringe eigene Ideen ein und profitiere von umfangreichen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben umfassen den Check-in und Check-out der Gäste, die Abwicklung von administrativen Aufgaben und die Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen. Wir suchen eine pro-aktive und teamorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung in der Hotellerie und idealerweise Kenntnissen in der Hotelsoftware Opera. Sei ein Gastgeber mit Leidenschaft und einem herzlichen Auftreten!     Jobs bei Moxy Bochum     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Sous Chef m/w/d / Kein Teildienst! merken
Junior Sous Chef m/w/d / Kein Teildienst!

Parkhotel Nümbrecht | Nümbrecht

Wir bieten flexiblen Arbeitszeitplan im Zweischichtbetrieb, digitalisiertes Arbeitszeitkonto und übertarifliche Bezahlung mit zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag. Unterstützung bei Wohnungssuche in Nümbrecht und kostenfreier Zugang zum 300m² Fitnessbereich in der Freizeit. Vergünstigtes Übernachten in über 700 deutschen Hotels über die Hotelkooperation Personights. Voraussetzung: Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und Teammitglied mit Verlässlichkeit zu sein.     Jobs bei Parkhotel Nümbrecht     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Köln

Wir suchen einen Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) für unser Team. Mit familien- und freizeitfreundlichen Arbeitszeiten. Zu den Aufgaben gehören die Leitung der FO Operation, die Optimierung von Arbeitsabläufen und das Reklamationsmanagement. Mit mindestens 2 Jahren Erfahrung am Front Office und guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Ideal für Hotelfachleute mit Spaß am internationalen Gästekontakt. Gesucht wird eine verantwortungsvolle, organisierte Persönlichkeit mit Kommunikationsgeschick.     Jobs bei Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankettverkaufsmitarbeiter (m/w/d) merken
Bankettverkaufsmitarbeiter (m/w/d)

Landhotel Krummenweg | Ratingen

Das Landhotel Krummenweg, ein 4-Sterne Haus mit modernem Komfort und Blick auf den eigenen See, bietet 75 geräumige Zimmer und Suiten. Tagungs- und Gruppenräume im Haupthaus sowie im Konferenzzentrum gegenüber sind ideal für Veranstaltungen mit bis zu 500 Personen. Eine Gartenterrasse am See, ein Innenhof-Patio und ein Biergarten laden zum Verweilen ein. Das stilvolle Restaurant serviert frische, regionale Küche im denkmalgeschützten Fachwerkhaus. Die Aufgaben umfassen klassischen Bankettverkauf, Veranstaltungsbetreuung, Akquise sowie Unterstützung der Rezeption und Organisation von Veranstaltungen. Genaue Einhaltung von Preisvorgaben und umfassende Gästebetreuung sind ebenfalls Teil der Tätigkeiten. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
F&B Manager (m/w/d) merken
F&B Manager (m/w/d)

THE WELLEM Düsseldorf | Düsseldorf

Als F&B Manager (m/w/d) in Vollzeit im Andreas Quartier (AQ) analysierst du die Kostenstruktur für mehrere F&B Outlets. Du kontrollierst Wareneinsatzkalkulation und -zielvorgaben, erstellst Kostenbudgets und generierst Synergieeffekte. Mit Input für die Neukonzeption der Menükarte sowie Überwachung der Einkaufsabläufe und Inventuren zeigst du betriebswirtschaftliches Verständnis und F&B-Erfahrung. Deine operative Erfahrung in Hotellerie oder Gastronomie ist von Vorteil, um die Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Werde Teil des Teams und optimiere die F&B Abläufe im Andreas Quartier, um den Erfolg unserer Outlets zu steigern.     Jobs bei THE WELLEM Düsseldorf     ‒ +
Corporate Benefit THE WELLEM Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Meetings & Events Coordinator (m/w/d) merken
Meetings & Events Coordinator (m/w/d)

SAXX Hotel Am Theater Karree | Hagen

Als erfahrener Eventmanager übernehmen Sie administrative Aufgaben, bearbeiten Kundenanfragen und nehmen an Hausführungen sowie Verkaufsgesprächen teil. Sie treffen Detailabsprachen persönlich oder telefonisch, erstellen Angebote und Verträge für Veranstaltungen und koordinieren interne Abläufe. Sie betreuen Events, unterstützen bei der Durchführung und arbeiten gelegentlich mit der Direktion und dem Empfang zusammen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, ein freundliches Auftreten, Liebe zum Detail, hohes Qualitätsbewusstsein und Teamgeist. Zudem werden sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Sicherheit im Umgang mit MS Office benötigt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Hoteldirektion Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Hoteldirektion Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Hoteldirektion in Leverkusen

Kann man im Bereich Hoteldirektion in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Der Job als Hoteldirektor in Leverkusen ermöglicht es Ihnen, etwa die Hälfte Ihrer Aufgaben im Home Office zu erledigen. Dank moderner Internetmöglichkeiten können Sie problemlos von zu Hause aus in Büroaufgaben einsteigen. Es gibt jedoch auch Tätigkeiten, die Sie in anderen Bereichen wie Lager, Gastronomie, Empfang und Etage ausführen müssen, weshalb eine 100%ige Heimarbeit eher schwierig sein könnte. Diese Tätigkeiten machen jedoch nur etwa die Hälfte Ihrer Verantwortlichkeiten aus. Für weitere Informationen sollten Sie die Jobdetails sorgfältig lesen und sich rechtzeitig bei der Firma bewerben.

Was verdient man im Bereich Hoteldirektion in Leverkusen?

Um in Leverkusen einen Job in der Hoteldirektion zu finden, sollten Sie eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in im Hotel- und Gaststättengewerbe, als Fachwirt/in im Gastgewerbe oder ein entsprechendes Studium abgeschlossen haben. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Leverkusen mit einem Bruttomonatsverdienst von etwa 3.474 € bis 3.810 € rechnen. Mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € möglich. Sie können Ihr Gehalt durch eine Fortbildung als Catering-Manager/Catering-Managerin weiter steigern. Weitere Informationen zu Gehältern und Aufgaben finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hoteldirektion?

Entdecken Sie eine Karriere in der Hoteldirektion! Bei unserem führenden Unternehmen in Leverkusen erwarten Sie spannende Aufgaben, wie die Überwachung der Arbeitsqualität, die Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowie die Vermittlung von Reisedienstleistungen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hoteldirektion in Leverkusen mitbringen?

Kostenbewusstes Organisieren und Durchführen von Banketten und Sonderveranstaltungen – Ihre tägliche Herausforderung im Bereich Hoteldirektion in Leverkusen. Nutzen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Fertigkeiten, um beim Vorstellungsgespräch zu überzeugen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hoteldirektion in Leverkusen?

Verbinden Sie Ihre Leidenschaft für Hotelmanagement mit digitalen Innovationen. Bewerben Sie sich jetzt als Hoteldirektor(in) in Leverkusen und nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten im Digitalen Concierge weiterzuentwickeln und eine Weiterbildung im Bereich Hotelmanagement anzustreben.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hoteldirektion in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Möglichkeiten in der Hoteldirektion in Leverkusen. Von Restaurants über Fast-Food-Ketten bis hin zu Eventgastronomie und Beherbergungsstätten – finden Sie hier Ihren spannenden Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hoteldirektion in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besitzen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung in der Fachrichtung Hotel und Gaststätten oder ein einschlägiges Studium als Betriebsleiter/in oder Fachwirt/in im Gastgewerbe, haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Bürofähigkeiten wie der Umgang mit PC, Internet, Telefon und Telefax sind ebenfalls Voraussetzung. Zu den Anforderungen im Bereich Hoteldirektion gehören beherrschtes Auftreten, zum Beispiel Ruhe bewahren bei ungeduldigen Gästen, sowie die Fähigkeit zur Arbeit unter den Augen von Kunden und Gästen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hoteldirektion in Leverkusen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen im Bereich Hoteldirektion in Leverkusen. Entdecken Sie spannende Jobangebote als Hoteldirektor/in in unserer Jobsuche und erhalten Sie wertvolle Informationen für Ihre Karriere.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.