100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hoteldirektion Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

14 Hoteldirektion Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hoteldirektion in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hoteldirektor (m/w/d) engagierte Hoteldirektion merken
Hoteldirektor (m/w/d) engagierte Hoteldirektion

Hotel Gräfrather Hof | Solingen

Das Hotel Gräfrather Hof im Bergischen Land, bei Düsseldorf, bietet 4 Sterne Superior Komfort in 60 modernen Zimmern und 4 Suiten. Zudem gibt es 50 Doppelzimmer in 3 Boardinghäusern in der Nähe. Das Restaurant Florian und das Gräfrather Klosterbräu mit Veranstaltungssaal sind Teil des Hotels. Es gibt auch Veranstaltungsräume für 40-60 Personen. Gesucht wird eine Hoteldirektion mit Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie für Vollzeit. Die Aufgaben umfassen die Leitung des Hotels, die Repräsentation und die Abstimmung mit den Betrieben. Werden Sie Teil unseres Teams im Hotel Gräfrather Hof! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmanager (m/w/d) merken
Hotelmanager (m/w/d)

Hotel Altenberger Hof GmbH | Odenthal

Als Hotelleitung arbeiten Sie direkt mit den Eigentümern zusammen, um operative und wirtschaftliche Prozesse erfolgreich zu führen. Mit einem Blick auf die Wirtschaftlichkeit des Hauses übernehmen Sie auch aktiv Aufgaben in der operativen Betreuung. Sie beherrschen das Controlling, Budgets, Forecasts und Kosten-Management, um die Profitabilität zu gewährleisten. Die Entwicklung des Hotelangebots und die Implementierung moderner Marketingstrukturen gehören zu Ihren Aufgaben. Eine nachhaltige Marketingstrategie für alle Verkaufsabteilungen wird von Ihnen konzipiert und umgesetzt. Sie steuern täglich relevante Portale zur Gästegewinnung und Umsatzoptimierung und treffen Maßnahmen zur optimalen Auslastung des Hotels.     Jobs bei Hotel Altenberger Hof GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Hotel Altenberger Hof GmbH | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
FOM Front Office Manager - the niu Seven Düsseldorf merken
FOM Front Office Manager - the niu Seven Düsseldorf

the niu Seven Düsseldorf | Düsseldorf

Als Front Office Manager bei uns sind Sie für die Leitung und Organisation unseres Teams zuständig. Ihre Stärken liegen im direkten Gastkontakt und administrativen Aufgaben. Sie verfügen über Expertise in Personalführung, Optimierung von Abläufen und Erstellung von Plänen. Zudem unterstützen Sie Mitarbeiter vor Ort und behalten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ihre Mitwirkung an Prozessentwicklungen und Schulungen bringt unser Hotel weiter. Als direkter Ansprechpartner für die Hoteldirektion vertreten Sie diese bei Bedarf und sorgen für reibungslose Abläufe im Front Office. +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit the niu Seven Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Night Manager (m/w/d) merken
Night Manager (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Köln

Wir suchen ab sofort einen Night Manager (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten. Zu den Aufgaben gehören Gästeempfang, Check-In/Check-Out, Kontrollgänge und Tagesabschlüsse. Idealerweise hast du eine Ausbildung im Hotel- oder Gastronomiebereich abgeschlossen. Auch Quereinsteiger sind willkommen. Wichtig sind ein gepflegtes Äußeres, Freundlichkeit und Eigeninitiative. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in der Nachtschicht!     Jobs bei Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Crew Member - Front Office (m/w/d) merken
Crew Member - Front Office (m/w/d)

Moxy Bochum | Bochum

Werde Teil unseres gast- und serviceorientierten Teams in einem weltweit bekannten Hotel! Genieße ein offenes und freundliches Arbeitsumfeld mit unbefristetem Vertrag und attraktiven Benefits. Übernimm verantwortungsvolle Tätigkeiten, bringe eigene Ideen ein und profitiere von umfangreichen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben umfassen den Check-in und Check-out der Gäste, die Abwicklung von administrativen Aufgaben und die Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen. Wir suchen eine pro-aktive und teamorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung in der Hotellerie und idealerweise Kenntnissen in der Hotelsoftware Opera. Sei ein Gastgeber mit Leidenschaft und einem herzlichen Auftreten!     Jobs bei Moxy Bochum     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Sous Chef m/w/d / Kein Teildienst! merken
Junior Sous Chef m/w/d / Kein Teildienst!

Parkhotel Nümbrecht | Nümbrecht

Wir bieten flexiblen Arbeitszeitplan im Zweischichtbetrieb, digitalisiertes Arbeitszeitkonto und übertarifliche Bezahlung mit zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag. Unterstützung bei Wohnungssuche in Nümbrecht und kostenfreier Zugang zum 300m² Fitnessbereich in der Freizeit. Vergünstigtes Übernachten in über 700 deutschen Hotels über die Hotelkooperation Personights. Voraussetzung: Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und Teammitglied mit Verlässlichkeit zu sein.     Jobs bei Parkhotel Nümbrecht     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Köln

Wir suchen einen Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) für unser Team. Mit familien- und freizeitfreundlichen Arbeitszeiten. Zu den Aufgaben gehören die Leitung der FO Operation, die Optimierung von Arbeitsabläufen und das Reklamationsmanagement. Mit mindestens 2 Jahren Erfahrung am Front Office und guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Ideal für Hotelfachleute mit Spaß am internationalen Gästekontakt. Gesucht wird eine verantwortungsvolle, organisierte Persönlichkeit mit Kommunikationsgeschick.     Jobs bei Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankettverkaufsmitarbeiter (m/w/d) merken
Bankettverkaufsmitarbeiter (m/w/d)

Landhotel Krummenweg | Ratingen

Das Landhotel Krummenweg, ein 4-Sterne Haus mit modernem Komfort und Blick auf den eigenen See, bietet 75 geräumige Zimmer und Suiten. Tagungs- und Gruppenräume im Haupthaus sowie im Konferenzzentrum gegenüber sind ideal für Veranstaltungen mit bis zu 500 Personen. Eine Gartenterrasse am See, ein Innenhof-Patio und ein Biergarten laden zum Verweilen ein. Das stilvolle Restaurant serviert frische, regionale Küche im denkmalgeschützten Fachwerkhaus. Die Aufgaben umfassen klassischen Bankettverkauf, Veranstaltungsbetreuung, Akquise sowie Unterstützung der Rezeption und Organisation von Veranstaltungen. Genaue Einhaltung von Preisvorgaben und umfassende Gästebetreuung sind ebenfalls Teil der Tätigkeiten. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
F&B Manager (m/w/d) merken
F&B Manager (m/w/d)

THE WELLEM Düsseldorf | Düsseldorf

Als F&B Manager (m/w/d) in Vollzeit im Andreas Quartier (AQ) analysierst du die Kostenstruktur für mehrere F&B Outlets. Du kontrollierst Wareneinsatzkalkulation und -zielvorgaben, erstellst Kostenbudgets und generierst Synergieeffekte. Mit Input für die Neukonzeption der Menükarte sowie Überwachung der Einkaufsabläufe und Inventuren zeigst du betriebswirtschaftliches Verständnis und F&B-Erfahrung. Deine operative Erfahrung in Hotellerie oder Gastronomie ist von Vorteil, um die Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Werde Teil des Teams und optimiere die F&B Abläufe im Andreas Quartier, um den Erfolg unserer Outlets zu steigern.     Jobs bei THE WELLEM Düsseldorf     ‒ +
Corporate Benefit THE WELLEM Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Meetings & Events Coordinator (m/w/d) merken
Meetings & Events Coordinator (m/w/d)

SAXX Hotel Am Theater Karree | Hagen

Als erfahrener Eventmanager übernehmen Sie administrative Aufgaben, bearbeiten Kundenanfragen und nehmen an Hausführungen sowie Verkaufsgesprächen teil. Sie treffen Detailabsprachen persönlich oder telefonisch, erstellen Angebote und Verträge für Veranstaltungen und koordinieren interne Abläufe. Sie betreuen Events, unterstützen bei der Durchführung und arbeiten gelegentlich mit der Direktion und dem Empfang zusammen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, ein freundliches Auftreten, Liebe zum Detail, hohes Qualitätsbewusstsein und Teamgeist. Zudem werden sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Sicherheit im Umgang mit MS Office benötigt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Hoteldirektion Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Hoteldirektion Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Hoteldirektion in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich Hoteldirektion in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Bereich Hoteldirektion in Gelsenkirchen bietet eine flexible Arbeitsmöglichkeit im Home Office von ca. 50%. Ein Großteil Ihrer Aufgaben, wie die Arbeit in Büroräumen, kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Allerdings werden Ihre Hauptaufgaben, zu denen die Arbeit in Magazin- und Lagerräumen, Gasträumen und Küche, Empfang und Etage gehören, voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese Aufgaben werden voraussichtlich bis zu 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um konkrete Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Jobdetails sorgfältig zu prüfen und sich zum gegebenen Zeitpunkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Hoteldirektion in Gelsenkirchen?

Wenn Sie in Gelsenkirchen im Bereich Hoteldirektion arbeiten möchten, empfehlen wir Ihnen eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebsleiter/in der Fachrichtung Hotel und Gaststätten oder als Fachwirt/in im Gastgewerbe bzw. ein einschlägiges Studium. Mit der richtigen Ausbildung in Gelsenkirchen können Sie ein Bruttogehalt von ca. 3.584 € bis 3.930 € verdienen. Individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Ihr jährliches Gehalt auf bis zu 51.000 € steigern. Wenn Sie sich als General Manager/General Managerin der Fachrichtung Gastronomie weiterbilden, erwarten Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hoteldirektion?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in der Hoteldirektion! Als Teil eines aufregenden Unternehmens in Gelsenkirchen werden Sie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, wie Hygienevorschriften, sicherstellen und Veranstaltungen mit Leidenschaft planen und durchführen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Chance, weitere Dienstleistungen wie Reisedienstleistungen zu vermitteln.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hoteldirektion in Gelsenkirchen mitbringen?

Stellenangebot: Hoteldirektion in Gelsenkirchen - Ihr Beitrag zu effektiver Gastronomie: Analyse von Kennzahlen. Regelmäßig spannende Jobangebote in dieser Branche. Bringen Sie Ihr Fachwissen ein und überzeugen Sie mit einer individuellen Bewerbung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hoteldirektion in Gelsenkirchen?

Gelsenkirchen bietet spannende Jobs im Bereich Hoteldirektion. Know-how in Hotelempfang und Infektionsschutzgesetz sind gefragt. Weiterbildungsmöglichkeiten im Hotelmanagement warten auf Sie. Mehr erfahren Sie hier.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hoteldirektion in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie die spannenden Karrieremöglichkeiten als Hoteldirektor in Gelsenkirchen. Ob in exquisiten Restaurants, gemütlichen Cafés oder renommierten Hotels - finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz in der vielfältigen gastronomischen Landschaft unserer Stadt.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hoteldirektion in Gelsenkirchen?

Um die besten Chancen auf eine neue Anstellung im Bereich Hoteldirektion in Gelsenkirchen zu haben, ist eine fehlerfreie Bewerbung mit einem aussagekräftigen Anschreiben und Informationen zur beruflichen Laufbahn erforderlich. Von Vorteil ist hierbei eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebsleiter/in Hotel und Gaststätten oder als Fachwirt/in im Gastgewerbe bzw. ein entsprechendes Studium. Erforderlich sind zudem Kenntnisse im Umgang mit Unterlagen wie Dienstplänen, Reservierungsunterlagen, Geschäftsbüchern und Kostenrechnungen. Weitere Anforderungen umfassen Kontaktbereitschaft und Kundenkontakt, insbesondere in der Gästebetreuung. Steigern Sie Ihre Chancen, indem Sie all diese Kriterien in Ihrer Bewerbung berücksichtigen und hervorheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hoteldirektion in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen für Betriebswirte im Hoteldirektionsbereich in Gelsenkirchen. Durchsuchen Sie unsere Job-Datenbank für spannende Stellenangebote in der Fachschule für Hotel-, Gaststättengewerbe. Erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont noch heute!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.