25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Geschäftsführer Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

147 Geschäftsführer Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Geschäftsführer in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Geschäftsführer (m/w/d) merken
Geschäftsführer (m/w/d)

Stahl - Partner für Bäcker GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir suchen ab sofort einen Geschäftsführer (m/w/d) zur Unterstützung unseres erfolgreichen, mittelständischen Beratungsunternehmens. Profitieren Sie von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, die Raum für kreative Mitgestaltung bieten. Bei uns erwarten Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet, Weiterbildungsmöglichkeiten und viele Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge. Wir bieten auch ein Firmenauto sowie flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen. Ihre Verantwortung umfasst die strategische Unternehmensentwicklung und die Führung eines motivierten Teams. Werden Sie Teil unseres wachsenden Unternehmens und gestalten Sie die Zukunft unserer Handwerksbäckerei-Kunden aktiv mit! +
Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Generalist in als Manager in Personalentwicklung merken
HR-Generalist in als Manager in Personalentwicklung

Seibert Group GmbH | 65183 Wiesbaden

In der Rolle des Koordinators für People Development bringst du Perspektiven zusammen und entwickelst tragfähige Services, die echten Mehrwert schaffen. Durch kontinuierliche Evaluierung prägst du den Erfolg unserer Initiativen. Du sorgst für Klarheit und Qualität, indem du die Gesamtstruktur im Blick behältst. Gemeinsam mit deinem Team entwickelst du eine strategische Ausrichtung, die individuelle Entwicklungen mit den Unternehmenszielen vereint. Dabei positionierst du People Development als Schlüssel für nachhaltige Mitarbeiterbindung. So schaffen wir ein Arbeitsumfeld, das Mitarbeitenden Verantwortung überträgt und das Unternehmen zukunftssicher macht. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführer (m/w/d) merken
Geschäftsführer (m/w/d)

Stahl - Partner für Bäcker GmbH | 55116 Mainz

Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir einen Geschäftsführer (m/w/d) mit Erfahrung. Unser mittelständisches Beratungsunternehmen bietet flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege, ideal für kreative Mitgestalter. Genießen Sie ein vielseitiges Aufgabenfeld, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Ihr Engagement fördert die strategische Entwicklung und Rentabilität unseres Unternehmens. Sie motivieren unser Team und koordinieren mit Partnerfreelancern, während Sie Veranstaltungen moderieren. Profitieren Sie von Sozialleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem Firmenauto mit Privatnutzung. Bewerben Sie sich jetzt! +
Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d) merken
Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)

ISOTEC GmbH | Nieder-Olm, Rostock, Wolfsburg, Potsdam, Leipzig, Dresden, Ludwigsburg, Ortenaukreis, Hildesheim

Der Werterhalt von Immobilien ist entscheidend für die Zufriedenheit der Bewohner. ISOTEC bietet als erfahrene Dienstleister hochwertige Lösungen, die auf Qualität und Kundenorientierung setzen. Ab einem Alter von 20 Jahren steigt der Sanierungsbedarf in deutschen Wohngebäuden drastisch an. Etwa zwei Drittel dieser Immobilien weisen erheblichen Modernisierungsbedarf auf, insbesondere im Bereich Feuchtigkeitsschutz. ISOTEC unterstützt Immobilienbesitzer dabei, ihre Wohnqualität zu steigern und den Immobilienwert zu sichern. Vertrauen Sie auf unser Know-how und erleben Sie, wie Ihre vier Wände wieder zum Wohlfühlort werden! +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hauptgeschäftsführer (m/w/d) - NEU! merken
Hauptgeschäftsführer (m/w/d) - NEU!

AWADO Agrar- und Energieberatung GmbH | 55116 Mainz

Im Namen des Bauern- und Winzerverbandes Rheinland-Pfalz Süd e.V. suchen wir für den Standort Mainz (PLZ 55130) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen: Hauptgeschäftsführer (m/w/d): Der Bauern- und Winzerverband Rheinland-Pfalz Süd e.V. ist die agrar +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) Ausbildung 2025 merken
Projektingenieur TGA Elektrotechnik / Nachrichtentechnik (m/w/d) merken
Projektingenieur TGA Elektrotechnik / Nachrichtentechnik (m/w/d)

ZWP Ingenieur-AG | 65183 Wiesbaden

ZWP Ingenieur-GmbH, Erding: Geschäftsführer in Erding sind Tobias Czarnecki und Heiko Lallinger; Am Standort duzen wir uns alle; Das Team Erding engagiert sich in erster Linie in den elektrotechnischen Gewerken der TGA; und arbeitet eng mit dem Team am +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Parkplatz | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Systemplaner TGA / BIM-Konstrukteur (m/w/d) merken
Technischer Systemplaner TGA / BIM-Konstrukteur (m/w/d)

ZWP Ingenieur-AG | 65183 Wiesbaden

ZWP Ingenieur-GmbH, Erding: Geschäftsführer in Erding sind Tobias Czarnecki und Heiko Lallinger; Am Standort duzen wir uns alle; Das Team Erding engagiert sich in erster Linie in den elektrotechnischen Gewerken der TGA und arbeitet eng mit dem Team am +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Kantine | Parkplatz | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleitung Compliance & HR (m/w/d) merken
Bereichsleitung Compliance & HR (m/w/d)

Mercuri Urval GmbH | 65183 Wiesbaden

Ideale Voraussetzungen für Ihre langfristige persönliche Entwicklung in einem kooperativen und personenorientierten Umfeld; Ein international etabliertes und erfolgreiches Unternehmen aus der Energiebranche und berichten in dieser Rolle direkt an den Geschäftsführer +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pädagogische Fachkräfte bzw. Erzieher (m/w/d) - Kita MoorBähnchen begleite Kinder auf ihrer spannenden Fahrt ins Leben merken
Pädagogische Fachkräfte bzw. Erzieher (m/w/d) - Kita MoorBähnchen begleite Kinder auf ihrer spannenden Fahrt ins Leben

Terminal for Kids gGmbH | 65307 Bad Schwalbach

Das Unternehmen befindet sich zu je 50 Prozent im Besitz der Fraport AG und unserem Gründer und Geschäftsführer Herrn Udo Sicker. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Geschäftsführer Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Geschäftsführer Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Geschäftsführer in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Geschäftsführer (m/w/d) in Wiesbaden?

Wenn Sie in Wiesbaden nach einer Geschäftsführerstelle suchen, ist umfangreiches Know-how in Werbung und Businessplan unerlässlich. Eine Möglichkeit, Ihr Wissen in Handelsbetriebswirtschaft zu erweitern, wäre der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studiengangs. Zusätzlich könnten Sie auch eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Erwägung ziehen. Für beide Optionen ist der Abschluss des entsprechenden Studiengangs erforderlich.

Diese Jobs als Geschäftsführer in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Manager / Geschäftsführer Ambulante Versorgung Süd (m/w/d)

Helios Versorgungszentren GmbH | 65183 Wiesbaden

Als Manager / Geschäftsführer Ambulante Versorgung Süd (m/w/d) tragen Sie die Verantwortung für die strategische Ausrichtung und operative Leitung der ambulanten MVZ Versorgung in der Region Süd. Sie stellen eine hohe Qualität der medizinischen Dienstleistungen sicher und optimieren kontinuierlich die Prozesse. Zudem übernehmen Sie koordinierende Aufgaben, um gesetzliche Vorgaben und Qualitätsstandards zu erfüllen. In enger Zusammenarbeit mit den zentralen Abteilungen, Ärztlichen Leitungen und dem Fachpersonal der MVZ bauen Sie Netzwerke mit relevanten Stakeholdern auf und pflegen diese. Dabei tragen Sie Budgetverantwortung und sichern die Wirtschaftlichkeit der MVZ.

Partner / Geschäftsführer (m/w/d) als selbstständige Unternehmensberater

Expense Reduction Analysts | 65183 Wiesbaden

Für unser Wachstum suchen wir selbstständige Unternehmensberater als Partner/Geschäftsführer (m/w/d). Eine Gehaltsgarantie kann nicht gegeben werden. Als erfahrener Key Account Manager arbeiten Sie mit einem globalen Netzwerk zusammen und bringen Ihre Expertise ein. Als Partner konzentrieren Sie sich auf die Neukundengewinnung und -betreuung, um nachhaltige Wettbewerbsvorteile für Ihre Kunden zu erzielen. Minimum 5-10 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und die Fähigkeit, auf Augenhöhe mit Geschäftsführern zu kommunizieren, sind gefragt. Wir bieten intensive Einarbeitung, maßgeschneiderte Schulungsmodule und ein attraktives Honorar- und Geschäftsmodell. Bewerben Sie sich direkt oder schreiben Sie uns eine Nachricht mit Ihren Kontaktdetails.

Partner / Geschäftsführer (m/w/d) als selbstständiger Unternehmensberater

Expense Reduction Analysts | 65183 Wiesbaden

Für unser weiteres Wachstum suchen wir erfahrene Partner und Geschäftsführer (m/w/d) als selbstständige Unternehmensberater. Wir können Ihnen zwar keine Gehaltsgarantie bieten, aber dafür können Sie Ihre Erfahrung als Key Account Manager bei uns einbringen. Als Partner*in von Expense Reduction Analysts haben Sie die Möglichkeit, mit über 800 Kollegen weltweit und 120 im deutschsprachigen Raum zusammenzuarbeiten. Dadurch bekommen Sie Zugang zu einem einzigartigen Wissens- und Erfahrungsschatz. Ihr Fokus liegt auf der Neukundengewinnung und -betreuung, indem Sie eng mit den Geschäftsführern mittelständischer Unternehmen zusammenarbeiten. Sie schaffen nachhaltige Wettbewerbsvorteile für Ihre Kunden. Um erfolgreich in dieser Position zu sein, sollten Sie mindestens 5-10 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, Key Account Management und/oder Kundenmanagement mitbringen. Sie müssen die Fähigkeit besitzen, auf Augenhöhe mit Geschäftsführern zu kommunizieren und über einen ausgeprägten Unternehmergeist verfügen, um Ihr eigenes Business erfolgreich und nachhaltig aufzubauen. Idealerweise verfügen Sie über ein gut etabliertes persönliches Netzwerk und sind bereit, in eine Lizenz und in den Aufbau Ihrer Selbstständigkeit zu investieren. Wir bieten Ihnen eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung, ein professionelles Marketing, maßgeschneiderte Schulungsmodule sowie ein attraktives Honorar- und Geschäftsmodell. Zudem haben Sie die Freiheit, Ihren Arbeitstag, Ihre Projektwahl und Ihren Standort selbst zu gestalten, inklusive der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Bei Interesse bewerben Sie sich direkt oder senden Sie uns eine Nachricht mit Ihrer Mailadresse, Telefonnummer und Ihrem Wohnort (PLZ).

Geschäftsführer Vertrieb

Workwise GmbH | 65183 Wiesbaden

Entdecke die ultimative Karriere-Plattform für technische Fachkräfte! Wir unterstützen dich dabei, deine berufliche Laufbahn voranzubringen und helfen Unternehmen dabei, erstklassige Talente zu entdecken, einzustellen und langfristig zu binden. Bereits seit unserer Gründung stehen wir an deiner Seite.

Geschäftsführer (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet

BG ETEM Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse | 65183 Wiesbaden

Die gesetzliche Unfallversicherung für Energie, Textil, Elektro und Medienerzeugnisse bietet Beratung in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Nach Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten werden medizinische Behandlung, Rehabilitation und finanzielle Entschädigung gewährleistet. Eine Leitung Haustechnik wird in Entgeltgruppe 8 TV EntgO gesucht, mit einem sicheren, modernen und dienstleistungsorientierten Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Gesundheitsangebot, inklusive vergünstigter Mitgliedschaft im Urban Sports Club, sind vorhanden. Betriebliche Altersversorgung, Jobticket und weitere Benefits werden ebenfalls geboten. Die Aufgaben umfassen die Leitung des Teams Haustechnik, Durchführung von Begehungen und Kontrollen sowie die Kontrolle, Überwachung und Regelung der technischen Gebäudeeinrichtungen. Kenntnisse in MS-Office-Systemen und ein Führerschein der Klasse B sind erforderlich. Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Chancengleichheit werden betont.