25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Geschäftsführer Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

92 Geschäftsführer Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Geschäftsführer in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Geschäftsführer (m/w/d) merken
Geschäftsführer (m/w/d)

Auftragsberatungsstelle Hessen e.V. | Wiesbaden

Als Geschäftsführer (m/w/d) der ABSt Hessen leiten Sie ein Team von neun Mitarbeitenden und gestalten die strategische Ausrichtung entsprechend der Leitlinien der Mitglieder. Sie vertreten die vergaberechtlichen Standpunkte in Fachgremien zur Weiterentwicklung des deutschen Vergaberechts und bauen tragfähige Netzwerke auf. Durch Erarbeitung von Stellungnahmen und Organisation von Seminaren unterstützen Sie Mitgliedskammern bei Gesetzgebungsverfahren. Als Volljurist:in mit fundiertem Fachwissen und rechtspolitischem Interesse im Vergaberecht sind Sie die ideale Besetzung für diese anspruchsvolle Position. Ihre Hauptaufgaben liegen in der Unterstützung und Beratung Ihrer Mitglieder sowie öffentlicher Stellen in Hessen. +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner / Geschäftsführer (m/w/d) als selbstständiger Unternehmensberater merken
Partner / Geschäftsführer (m/w/d) als selbstständiger Unternehmensberater

Expense Reduction Analysts | Wiesbaden

Wir suchen erfahrene Partner/Geschäftsführer (m/w/d) als selbstständige Unternehmensberater, die ihre Kenntnisse als Key Account Manager einbringen möchten. In Zusammenarbeit mit über 800 internationalen Kollegen und 120 im deutschsprachigen Raum verfügen Sie über einzigartiges Know-how. Als Partner*in konzentrieren Sie sich auf die Akquise und Betreuung von Neukunden, um nachhaltige Wettbewerbsvorteile für mittelständische Unternehmen zu erzielen. Ihr Profil sollte mindestens 5-10 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Key Account Management oder Kundenmanagement beinhalten sowie die Fähigkeit zur Kommunikation auf Augenhöhe mit Geschäftsführern. Wir bieten intensive Schulungen, individuelles Coaching, maßgeschneidertes Marketing, ein attraktives Honorar und flexible Arbeitszeiten (auch Home-Office möglich). Bewerben Sie sich direkt oder schreiben Sie uns eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten und Wohnort. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner / Geschäftsführer (m/w/d) als selbstständige Unternehmensberater merken
Partner / Geschäftsführer (m/w/d) als selbstständige Unternehmensberater

Expense Reduction Analysts | Wiesbaden

Wir suchen selbstständige Unternehmensberater mit Erfahrung im Key Account Management, um unser Wachstum voranzutreiben. Als Partner bei Expense Reduction Analysts profitieren Sie von einem internationalen Netzwerk aus rund 800 Kollegen. Sie gewinnen und betreuen Neukunden und arbeiten eng mit Geschäftsführern mittelständischer Unternehmen zusammen, um nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Sie sollten mindestens 5-10 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Key Account Management und/oder Kundenmanagement mitbringen und in der Lage sein, auf Augenhöhe mit Geschäftsführern zu kommunizieren. Ideal ist ein persönliches Netzwerk und die Bereitschaft, in Ihre Selbstständigkeit zu investieren. Wir bieten intensive Einarbeitung, maßgeschneiderte Schulungsmodule, attraktive Honorare und die Möglichkeit zur freien Zeitgestaltung. Bewerben Sie sich direkt oder schreiben Sie uns eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Caritasdirektor*in / Geschäftsführer*in (w/m/d) merken
Caritasdirektor*in / Geschäftsführer*in (w/m/d)

conQuaesso® JOBS - Personalberatung | Mainz, Kirchheimbolanden, Bad Kreuznach, Simmern, Koblenz

Die Stelle als Caritasdirektor*in in Bad Kreuznach oder Simmern beim Caritasverband Rhein-Hunsrück-Nahe e.V. ist sofort verfügbar. Der Verband bietet ein breites Spektrum an Leistungen in den Bereichen Familienhilfe, Migration, Kinder- und Jugendhilfe, sowie Unterstützung für verschiedene Zielgruppen. Mit einem Umsatz von 10 Millionen Euro und 192 Mitarbeitenden ist der Verband gut aufgestellt. Als Caritasdirektor*in tragen Sie die Verantwortung für die wirtschaftlichen, fachlichen und personellen Belange des Verbandes. Gemeinsam mit dem ehrenamtlichen Vorstand und dem Caritasrat gestalten Sie die strategische Ausrichtung des Verbandes und entwickeln das Leistungsangebot kontinuierlich weiter. Werden Sie Teil eines vielfältigen und sozial engagierten Teams.     Jobs bei conQuaesso® JOBS - Personalberatung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführer (m/w/d) im boomenden Markt der Energieberatung werden merken
Geschäftsführer (m/w/d) im boomenden Markt der Energieberatung werden

ENERDOMO Mainz | Mainz am Rhein

Sie möchten ein Unternehmen als Geschäftsführer leiten und einen Good-Karma Job? Der Energieberatungsmarkt boomt, was eine hohe Nachfrage nach qualifizierten Beratern schafft. Diese können helfen, Energiekosten zu senken und Umweltauswirkungen zu minimieren. Für Kaufleute und Quereinsteiger ergeben sich dadurch große Chancen. Als Franchisenehmer bei ENERDOMO bauen Sie einen Standort auf und leiten ihn. Die fachlichen Anforderungen sind gering, was den Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens erleichtert. Nutzen Sie diese Chance bei ENERDOMO als geschäftsführenden Franchisenehmer in der Energieberatung! +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzen und Personal (m/w/d) merken
Leiter Finanzen und Personal (m/w/d)

HCC&C Human Capital Consulting & Coaching | Wiesbaden

Mit Finanz- und Personalverantwortung: Ein national und international agierendes Unternehmen sucht eine ambitionierte Führungskraft für die Position "Leiter Finanzen und Personal" (m/w/d). Es erwartet Sie eine umfassende Einarbeitung, Unterstützung durch fachliche Mentoren und kontinuierliches Training. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Finanzbuchhaltung, Personalführung und Berichtserstattung. Zu Ihren Aufgaben zählen die Erstellung von Abschlüssen nach HGB und IFRS, Kostenrechnung, Berichterstattung und Budgetplanung. Weiterhin sind Sie zuständig für die Erstellung von Rückstellungen, Liquiditätsplanungen, Steuerberechnungen und Kontenabstimmungen. Eine spannende und anspruchsvolle Position mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. +
Corporate Benefit HCC&C Human Capital Consulting & Coaching | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Consultant Salesforce (w/m/d) merken
IT Consultant Salesforce (w/m/d)

ACTICO GmbH | Wiesbaden

Die ACTICO GmbH bietet ein starkes Wachstumsumfeld, geprägt von Freiheit für innovative Ideen und individueller Weiterentwicklung. Teamevents wie Floßbau und gemeinsames Kochen stärken den Zusammenhalt im familiären Betriebsklima, in dem alle per Du sind, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Mit Referenzkunden aus dem Finanzbereich bietet das Unternehmen ein top-aktuelles Produktportfolio vom Bodensee aus an. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Regelungen, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine offene Unternehmenskultur gehören zu den Benefits. Zudem erwarten die Mitarbeiter moderne Arbeitsplätze, Sportprogramme, Firmenfahrräder und unbefristete Verträge. ACTICO GmbH - für eine motivierende und erfolgreiche Arbeitsumgebung.     Jobs bei ACTICO GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Consultant - Salesforce Platform (w/m/d) merken
IT Consultant - Salesforce Platform (w/m/d)

ACTICO GmbH | Wiesbaden

Die ACTICO GmbH bietet diverse Projekte mit viel Freiraum für neue Ideen und individuelle Förderung. In einem familiären Betriebsklima arbeiten wir zusammen, vom Bodensee aus für führende Referenzkunden der Finanzindustrie. Flexible Arbeitszeiten, ein tolles Betriebsklima und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten erwarten dich. Genieße Home Office Regelungen, eine:n persönliche:n Mentor:in und die Unternehmenskultur der offenen Tür. Moderne Arbeitsplätze, Teamevents, kostenlose Getränke und ein Sportprogramm sorgen für ein motiviertes Team. Bei uns erhältst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und kannst dich beruflich und persönlich weiterentwickeln.     Jobs bei ACTICO GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Personalabteilung (m/w/d) merken
Leitung Personalabteilung (m/w/d)

Sozialpädagogischer Verein zur familienergänzenden Erziehung e.V. | Frankfurt am Main

Leitung Personalabteilung (m/w/d) in Frankfurt am Main gesucht! Gestandenes Sozialunternehmen sucht HR-Profi mit HRTagesgeschäft Erfahrung. Verantwortung übernehmen und aktiv an Entwicklung teilhaben. Interesse an HR-Trends und Digitalisierung essentiell. Führungskraft mit Kommunikationsstärke und konstruktiver Kritikfähigkeit gesucht. Dienstleistungsorientiert und als Ansprechpartner für Mitarbeiter:innen engagiert. HR-Experte mit Kenntnissen in Personalverwaltung, Lohn, Gehalt und Recruiting wird benötigt. Apply now! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Commercial Excellence Manager Digital Health Solutions EMEA (m/f/d) merken
Commercial Excellence Manager Digital Health Solutions EMEA (m/f/d)

Abbott | Wiesbaden

Abbott Core Diagnostics, Abbott GmbH in Wiesbaden sucht einen Commercial Excellence Manager Digital Health Solutions (DHS) EMEA (m/f/d). Die Hauptaufgabe besteht darin, den Prozess, die Tools und die Pricing-Strategie des Commercial Business Planning zu leiten. Der Bereich Commercial Operations Excellence Manager, DHS BU, ist verantwortlich für die Datenqualität und -integrität sowie die Integration von Erkenntnissen in den Verkauf und die kommerzielle Umsetzung. Das Unternehmen bietet ein dynamisches, hochgebildetes Team, flache Hierarchien und effiziente Kommunikationswege. Es betont die Entwicklung von Talenten in einer multinationalen Umgebung. Werden Sie Teil eines motivierten Teams in einer expandierenden Industrie ohne Krise!     Jobs bei Abbott     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Geschäftsführer Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Geschäftsführer Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Geschäftsführer in Wiesbaden

Kann man als Geschäftsführer (m/w/d) in Wiesbaden im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Geschäftsführer (m/w/d) in Wiesbaden? Dann haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig von zu Hause aus zu erledigen. Ihre Tätigkeiten werden sich hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen abspielen, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Dank Online-Meeting-Tools können auch alle weiteren Aufgaben problemlos von Zuhause aus erledigt werden. Sie finden Informationen zu möglichen Ausnahmen in der Stellenbeschreibung. Für genaue Details empfiehlt es sich, Ihren potentiellen Arbeitgeber vor der Bewerbung zu kontaktieren.

Was verdient ein Geschäftsführer (m/w/d) in Wiesbaden?

Um in Wiesbaden einen Geschäftsführer-Arbeitsplatz zu finden, wird eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium empfohlen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können in Wiesbaden monatlich Bruttoeinkommen von etwa 5.646 € bis 6.845 € erzielt werden. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, kann das jährliche Gehalt auf bis zu 89.000 € steigen. Eine Weiterbildung als Manager/Managerin der Fachrichtung Geschäftsführung ermöglicht ein noch höheres Einkommen. Weitere Informationen zur Berufswahl finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe". Verpassen Sie nicht die Chance auf Ihren Traumjob als Geschäftsführer in Wiesbaden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Geschäftsführer (m/w/d)?

Wir suchen einen spannenden Job in Wiesbaden: Geschäftsführer(in). Übernehmen Sie als Kopf des Unternehmens die Verantwortung und steuern Sie nach den Vorgaben der Eigentümer(innen) oder des Vorstands. Kalkulieren Sie Kosten, managen Sie Personal und überwachen Sie den Einkauf und Verkauf.

Welche Fähigkeiten sollte ein Geschäftsführer (m/w/d) in Wiesbaden mitbringen?

Karrieremöglichkeit in Wiesbaden! Als Geschäftsführer (m/w/d) übernehmen Sie eine wichtige Aufgabenstellung. Nutzen Sie Ihren Expertenstatus auf dem Arbeitsmarkt und präsentieren Sie bei Vorstellungsgesprächen Ihr umfangreiches Fachwissen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Geschäftsführer (m/w/d) in Wiesbaden?

Wenn Sie in Wiesbaden nach einer Geschäftsführerstelle suchen, ist umfangreiches Know-how in Werbung und Businessplan unerlässlich. Eine Möglichkeit, Ihr Wissen in Handelsbetriebswirtschaft zu erweitern, wäre der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studiengangs. Zusätzlich könnten Sie auch eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Erwägung ziehen. Für beide Optionen ist der Abschluss des entsprechenden Studiengangs erforderlich.

In welchen Branchen kann ein Geschäftsführer (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Als Geschäftsführer (m/w/d) in Wiesbaden eröffnen sich Ihnen vielseitige Berufsfelder, von Papier und Druck bis hin zu Gesundheit und Soziales. Entdecken Sie neue Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt!

Wie bewerbe ich mich als Geschäftsführer (m/w/d) in Wiesbaden?

Eine aussagekräftige Bewerbung als Geschäftsführer (m/w/d) in Wiesbaden erfordert ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium sind Voraussetzung, um sich gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen und die besten Chancen zu haben. Als Geschäftsführer/in sollten Sie in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Budgetplänen, Kostenkalkulationen, Personaldaten, Planungsunterlagen und Zeitplänen umzugehen. Auch die Kalkulation von Produktion, Betriebsmittel, Personal- und sonstigen Ausgaben, Erstellung von Umsatz- und Gewinnerwartungen sowie Planung von Investitionen sollten Ihnen leichtfallen. Setzen Sie auf Ihre betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten, um als Geschäftsführer (m/w/d) erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Geschäftsführer (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Entdecken Sie neue Horizonte und nehmen Sie Ihre Zukunft als Niederlassungsleiter/Niederlassungsleiterin in Wiesbaden selbst in die Hand. In unserer Berufedatenbank warten zahlreiche attraktive Stellenanzeigen auf Sie – werfen Sie einen Blick für Ihre berufliche Weiterentwicklung.

Diese Jobs als Geschäftsführer in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Manager / Geschäftsführer Ambulante Versorgung Süd (m/w/d)

Helios Versorgungszentren GmbH | Wiesbaden

Als Manager / Geschäftsführer Ambulante Versorgung Süd (m/w/d) tragen Sie die Verantwortung für die strategische Ausrichtung und operative Leitung der ambulanten MVZ Versorgung in der Region Süd. Sie stellen eine hohe Qualität der medizinischen Dienstleistungen sicher und optimieren kontinuierlich die Prozesse. Zudem übernehmen Sie koordinierende Aufgaben, um gesetzliche Vorgaben und Qualitätsstandards zu erfüllen. In enger Zusammenarbeit mit den zentralen Abteilungen, Ärztlichen Leitungen und dem Fachpersonal der MVZ bauen Sie Netzwerke mit relevanten Stakeholdern auf und pflegen diese. Dabei tragen Sie Budgetverantwortung und sichern die Wirtschaftlichkeit der MVZ.

Partner / Geschäftsführer (m/w/d) als selbstständige Unternehmensberater

Expense Reduction Analysts | Wiesbaden

Für unser Wachstum suchen wir selbstständige Unternehmensberater als Partner/Geschäftsführer (m/w/d). Eine Gehaltsgarantie kann nicht gegeben werden. Als erfahrener Key Account Manager arbeiten Sie mit einem globalen Netzwerk zusammen und bringen Ihre Expertise ein. Als Partner konzentrieren Sie sich auf die Neukundengewinnung und -betreuung, um nachhaltige Wettbewerbsvorteile für Ihre Kunden zu erzielen. Minimum 5-10 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und die Fähigkeit, auf Augenhöhe mit Geschäftsführern zu kommunizieren, sind gefragt. Wir bieten intensive Einarbeitung, maßgeschneiderte Schulungsmodule und ein attraktives Honorar- und Geschäftsmodell. Bewerben Sie sich direkt oder schreiben Sie uns eine Nachricht mit Ihren Kontaktdetails.

Partner / Geschäftsführer (m/w/d) als selbstständiger Unternehmensberater

Expense Reduction Analysts | Wiesbaden

Für unser weiteres Wachstum suchen wir erfahrene Partner und Geschäftsführer (m/w/d) als selbstständige Unternehmensberater. Wir können Ihnen zwar keine Gehaltsgarantie bieten, aber dafür können Sie Ihre Erfahrung als Key Account Manager bei uns einbringen. Als Partner*in von Expense Reduction Analysts haben Sie die Möglichkeit, mit über 800 Kollegen weltweit und 120 im deutschsprachigen Raum zusammenzuarbeiten. Dadurch bekommen Sie Zugang zu einem einzigartigen Wissens- und Erfahrungsschatz. Ihr Fokus liegt auf der Neukundengewinnung und -betreuung, indem Sie eng mit den Geschäftsführern mittelständischer Unternehmen zusammenarbeiten. Sie schaffen nachhaltige Wettbewerbsvorteile für Ihre Kunden. Um erfolgreich in dieser Position zu sein, sollten Sie mindestens 5-10 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, Key Account Management und/oder Kundenmanagement mitbringen. Sie müssen die Fähigkeit besitzen, auf Augenhöhe mit Geschäftsführern zu kommunizieren und über einen ausgeprägten Unternehmergeist verfügen, um Ihr eigenes Business erfolgreich und nachhaltig aufzubauen. Idealerweise verfügen Sie über ein gut etabliertes persönliches Netzwerk und sind bereit, in eine Lizenz und in den Aufbau Ihrer Selbstständigkeit zu investieren. Wir bieten Ihnen eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung, ein professionelles Marketing, maßgeschneiderte Schulungsmodule sowie ein attraktives Honorar- und Geschäftsmodell. Zudem haben Sie die Freiheit, Ihren Arbeitstag, Ihre Projektwahl und Ihren Standort selbst zu gestalten, inklusive der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Bei Interesse bewerben Sie sich direkt oder senden Sie uns eine Nachricht mit Ihrer Mailadresse, Telefonnummer und Ihrem Wohnort (PLZ).

Geschäftsführer Vertrieb

Workwise GmbH | Wiesbaden

Entdecke die ultimative Karriere-Plattform für technische Fachkräfte! Wir unterstützen dich dabei, deine berufliche Laufbahn voranzubringen und helfen Unternehmen dabei, erstklassige Talente zu entdecken, einzustellen und langfristig zu binden. Bereits seit unserer Gründung stehen wir an deiner Seite.

Geschäftsführer (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet

BG ETEM Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse | Wiesbaden

Die gesetzliche Unfallversicherung für Energie, Textil, Elektro und Medienerzeugnisse bietet Beratung in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Nach Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten werden medizinische Behandlung, Rehabilitation und finanzielle Entschädigung gewährleistet. Eine Leitung Haustechnik wird in Entgeltgruppe 8 TV EntgO gesucht, mit einem sicheren, modernen und dienstleistungsorientierten Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Gesundheitsangebot, inklusive vergünstigter Mitgliedschaft im Urban Sports Club, sind vorhanden. Betriebliche Altersversorgung, Jobticket und weitere Benefits werden ebenfalls geboten. Die Aufgaben umfassen die Leitung des Teams Haustechnik, Durchführung von Begehungen und Kontrollen sowie die Kontrolle, Überwachung und Regelung der technischen Gebäudeeinrichtungen. Kenntnisse in MS-Office-Systemen und ein Führerschein der Klasse B sind erforderlich. Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Chancengleichheit werden betont.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.