25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Geschäftsführer Heidelberg Jobs und Stellenangebote

129 Geschäftsführer Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Geschäftsführer in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Stellvertretender Geschäftsführer für Planungsbüro Raum Heidelberg (m/w/d) merken
Stellvertretender Geschäftsführer für Planungsbüro Raum Heidelberg (m/w/d)

Rocksolid Personalvermittlung GmbH | Heidelberg

Als stellvertretender Geschäftsführer (m/w/d) mit einem abgeschlossenen Studium oder vergleichbarer Qualifikation im Bereich Elektrotechnik bringen Sie mehrjährige Erfahrung in der Planung von Bauvorhaben und unternehmerisches Denken mit. Sie übernehmen Verantwortung für Personalentscheidungen, die Weiterentwicklung des Unternehmens und die Erstellung von Verträgen. Durch Ihre Führungsstärke und Verhandlungsgeschick gewinnen Sie Bestandskunden und Lieferanten für das Unternehmen. Sie beobachten und bewerten den Markt, um neue Marktstrategien zu entwickeln und führen Kommunikation mit Behörden, Bauherren und Ingenieuren. Neben einem attraktiven Gehalt und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir Ihnen langfristige Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zeigen Sie Ihr "HIGH POTENTIAL" und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Rocksolid Personalvermittlung GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführer TGA in Heidelberg (m/w/d) merken
Geschäftsführer TGA in Heidelberg (m/w/d)

Rocksolid Personalvermittlung GmbH | Heidelberg

In Heidelberg sucht ein wachsendes Unternehmen einen Geschäftsführer (m/w/d) für die Versorgungstechnik. Spannende Bauvorhaben und Millionenumsätze erwarten Sie. Höchste Kundenzufriedenheit und moderne Technologie sind hier Schlüssel. Ein dynamisches Team von 40 motivierten Mitarbeitern garantiert eine angenehme Arbeitsumgebung. Als Geschäftsführer (m/w/d) für TGA übernehmen Sie Verantwortung und gestalten die Zukunft. Starten Sie jetzt Ihre erfolgreiche Karriere in einem zukunftsorientierten Unternehmen in Heidelberg. Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Rocksolid Personalvermittlung GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) merken
Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)

Technische Werke Ludwigshafen am Rhein AG | Ludwigshafen am Rhein

Als kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) der TWL Netze GmbH sind Sie verantwortlich für die strategische und operative Ausrichtung des Unternehmens. In enger Abstimmung mit Ihrem technischen Geschäftsführerkollegen, Führungskräften und Gesellschaftervertretern stellen Sie die Effizienz im kaufmännischen Bereich sicher. Neben der Leitung der kaufmännischen Prozesse umfasst Ihre Rolle auch das Asset Management, die Regulierung und Netzprozesse. Sie legen den Fokus auf ein effizientes Controlling und Reporting sowie die Weiterentwicklung von Ressourcen und Prozessen mit Blick auf Kundenorientierung. Die Einführung neuer Führungs- und Projektmanagementmethoden sowie die Förderung eines partizipativen Ansatzes in der Unternehmensführung gehören zu Ihren Aufgaben.     Jobs bei Technische Werke Ludwigshafen am Rhein AG     ‒ +
Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Geschäftsführer (m/w/d) merken
Technischer Geschäftsführer (m/w/d)

kortec Industrieelektronik GmbH & Co. KG | Sinsheim

Die kortec Industrieelektronik GmbH & Co.KG bietet seit über 30 Jahren elektronische Dienstleistungen für die Industrie an. Mit einem Team von über 50 Mitarbeitern streben wir nach kontinuierlicher Verbesserung und Effizienzsteigerung. Wir suchen einen technischen Geschäftsführer, der unsere Leidenschaft für Elektronik teilt und Entwicklungsprojekte umsetzt. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Elektrotechnikstudium, Erfahrung in Hard- und Softwareentwicklung sowie C++ und Java Kenntnisse. Wir bieten ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitsmodelle, betriebliche Altersvorsorge und andere Benefits für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit viel Verantwortung. +
Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführer / -in (m/w/d) merken
Geschäftsführer / -in (m/w/d)

Heinrich Pesch Haus Bildungszentrum Ludwigshafen e.V. | Ludwigshafen am Rhein

Wir suchen eine zweite Geschäftsführerin oder einen zweiten Geschäftsführer (w/m/d) zur Sicherung der Wirtschaftlichkeit unserer Bildungsarbeit und zur Intensivierung des Vermögensmanagements. Die Leitung der Wirtschaftsbetriebe mit Spezialisierung auf das finanzielle Controlling gehört ebenso zu den Aufgaben. Die betriebswirtschaftliche Leitung des Heinrich Pesch Hauses erfordert enge Zusammenarbeit mit dem ersten Geschäftsführer und anderen Direktoren. Eine Umstrukturierung und Stärkung der vorhandenen Strukturen wird erwartet. Die Verantwortung für Personalverwaltung, -abrechnung und -überwachung sowie die externe und interne Vertretung des HPH in wirtschaftlichen Belangen stehen im Fokus. Die strategische und operative Planung, Steuerung und Kontrolle der Wirtschaftspläne komplettieren die Aufgaben des zukünftigen Geschäftsführers. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Geschäftsführer Biogas (m/w/d) merken
Technischer Geschäftsführer Biogas (m/w/d)

MVV Biomethan GmbH | Mannheim

Als Technischer Geschäftsführer Biogas (m/w/d) der MVV Biogas GmbH und MVV Biomethan GmbH übernehmen Sie die Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung von sechs Biomethan produzierenden Anlagen. Dabei führen Sie ein Team von Standortbetriebsleitern und Stoffstrommanagern, um einen sicheren und wirtschaftlich erfolgreichen Betrieb sicherzustellen. Durch den Ausbau Ihres Netzwerks mit externen Stakeholdern tragen Sie zur nachhaltigen Entwicklung des Unternehmens bei. Darüber hinaus identifizieren Sie Optimierungspotenziale und setzen diese verfahrenstechnisch um. Ihre Aufgabe beinhaltet auch die technische Begleitung von Wachstumsinvestitionen, um die Effizienz zu steigern und die Zukunftsfähigkeit der Anlagen zu gewährleisten. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) Führender Anbieter von Premium-Merchandising-Lösungen merken
Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) Führender Anbieter von Premium-Merchandising-Lösungen

TOPOS Hamburg | Mannheim

In einer wachsenden mittelständischen Firma wird ein Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) gesucht, um das Managementteam zu stärken und den Bereich zu professionalisieren. Verantwortlichkeiten umfassen Controlling, Rechnungswesen, Reporting, Teamführung, strategische Fragestellungen und Unterstützung von Expansions- und M&A-Prozessen. Der ideale Kandidat verfügt über ein abgeschlossenes Studium, Erfahrung in mittelständischen Unternehmen, strategisches Denken, guten Gesamtüberblick und starke Projektmanagementfähigkeiten. Eine kulturelle Passung mit dem Unternehmen, ein überzeugender persönlicher Auftritt und Kenntnisse in Budgetierung und Reporting sind ebenfalls wichtig. Interessenten können sich unter der Kennziffer P0060124 bewerben.Tel. 040/27 84 99-20.     Jobs bei TOPOS Hamburg     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsleiter mit Aufstiegsmöglichkeit zum Geschäftsführer (m/w/d) merken
Vertriebsleiter mit Aufstiegsmöglichkeit zum Geschäftsführer (m/w/d)

DFS - Die Finanzstrategen | Mannheim

Erfolgreiche Finanzdienstleister oder ähnlich qualifizierte Fachkräfte mit Erfahrung in Vertriebsaufbau, Beratung und Führung gesucht. Der Vertriebsleiter-Job bietet Aussicht auf eine Geschäftsführerposition und erfordert Reisebereitschaft für Mitarbeiter:inneneinarbeitung. Bei Workwise kann man sich ohne Anschreiben und innerhalb weniger Minuten für die Stelle bewerben. Interessierte können den Bewerbungsstatus in Echtzeit verfolgen. Eine abgeschlossene Ausbildung und gültiger Führerschein sind Voraussetzung. Nutzen Sie diese Gelegenheit für eine spannende Karriere im Finanzsektor und bewerben Sie sich noch heute! +
Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) merken
Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)

TWL Netze GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Als Leiter bei TWL Netze GmbH sind Ihre Hauptaufgaben die strategische und operative Ausrichtung in Abstimmung mit Geschäftsführern und Gesellschaftern sicherzustellen. Sie führen den kaufmännischen Bereich rechtssicher und effizient und verantworten das Asset Management sowie die Regulierung. Dazu gehören auch das Auftragsmanagement, GIS-Dokumentation und Lagerwirtschaft. Durch Stärkung der Controlling-Strukturen verbessern Sie das Reporting und entwickeln Ressourcen und Prozesse weiter. Besonderes Augenmerk liegt auf der Kundenorientierung und der Einführung neuer Führungs- und Projektmanagementmethoden. Der partizipative Ansatz in der Unternehmensführung wird von Ihnen weiter vorangetrieben.     Jobs bei TWL Netze GmbH     ‒ +
Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent/ Sales Assistant (m/w/d) to General Manager South Europe merken
Vertriebsassistent/ Sales Assistant (m/w/d) to General Manager South Europe

PM-International AG\' | Speyer

Gesucht: Vertriebsassistent/ Sales Assistant (m/w/d) mit Referenznummer 565. Unterstützung des regionalen Vertriebsdirektors und Niederlassungen. Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern, Erstellung von Reportings und Mitentwicklung von Vertriebskonzepten. Planung von Geschäftsreisen, Veranstaltungen und Events sowie administrative Aufgaben. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, Englischkenntnisse, MS-Office-Kenntnisse, sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft. Weitere Fremdsprachen von Vorteil. Werden Sie Teil des innovativen Teams der PM-International AG in Südeuropa und unterstützen Sie den General Manager!     Jobs bei PM-International AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Geschäftsführer Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Geschäftsführer Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Geschäftsführer in Heidelberg

Kann man als Geschäftsführer (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Geschäftsführer (m/w/d) in Heidelberg sollte wahrscheinlich vollständig im Home Office realisierbar sein. Sie werden Ihre Tätigkeiten hierbei fast ausschließlich in Besprechungsräumen und in Büroräumen ausüben, und das wird leicht ins Home Office verlegbar bzw. durch online Meetingtools machbar sein. Weitere Tätigkeiten, die die Arbeit im Home Office erschweren würden, fallen für Sie wahrscheinlich nicht an. Für genauere Informationen dazu sollten Sie die Stellenausschreibung genau studieren und sich ggfs. bei Ihrem neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Geschäftsführer (m/w/d) in Heidelberg?

Wenn Sie in Heidelberg einen Job als Geschäftsführer (m/w/d) suchen, sollten Sie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung bzw ein entsprechendes Studium erworben haben. In Heidelberg können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung als Geschäftsführer (m/w/d) ein monatliches Bruttoeinkommen in Höhe von ca. 5.320 € bis 6.449 € erzielen.

So können Sie mit individuellen weiteren Zuschlägen, wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen, einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 84.000 € erzielen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Ihr Gehalt noch zu steigern, indem Sie beispielsweise weitere berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Manager/Managerin der Fachrichtung Geschäftsführung erwerben. In unserer Berufedatenbank finden Sie Infos zu Gehältern, Tätigkeiten uvm. sowie passende Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Geschäftsführer (m/w/d)?

Arbeiten Sie als Geschäftsführer (m/w/d) in Heidelberg, so gehören umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten zu Ihrem Berufsalltag. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie Unternehmen nach den Vorgaben der Unternehmenseigentümer/innen bzw. des Vorstandes leiten. Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehören weiterhin z.B. Umsatz- und Gewinnerwartungen erstellen und Investitionen planen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Geschäftsführer (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Um in Heidelberg eine Anstellung als Geschäftsführer (m/w/d) zu bekommen, ist es von Vorteil, wenn Sie unter anderem mit folgender Tätigkeit vertraut sind: .

Jobangebote als Geschäftsführer (m/w/d) in Heidelberg werden immer wieder angeboten. Sie können beim Vorstellungsgespräch herausstechen, wenn Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz gut kennen und die dafür nötigen Fertigkeiten mitbringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Geschäftsführer (m/w/d) in Heidelberg?

Wenn Sie als Geschäftsführer (m/w/d) in Heidelberg arbeiten, verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Qualitätsmanagement und Vertrieb. Hierdurch können Sie sich beispielsweise im Bereich Handelsbetriebswirtschaft fortbilden. Sie müssten hierzu das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Möglicherweise möchten Sie sich aber auch lieber im Bereich Unternehmensführung und Management weiterbilden. Sie müssen hierfür das entsprechende Studienfach abschließen.

In welchen Branchen kann ein Geschäftsführer (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Auf dem Arbeitsmarkt in Heidelberg finden Sie als Geschäftsführer (m/w/d) ganz unterschiedliche Arbeitsbereiche für Ihre zukünftige Arbeitsstelle. Zu den in Frage kommenden Branchen und Wirtschaftsclustern in Ihrem Beruf zählen unter anderem Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik oder auch Elektro.

Wie bewerbe ich mich als Geschäftsführer (m/w/d) in Heidelberg?

Vollständige Unterlagen für Ihre Bewerbung beinhalten unter anderem ein angemessenes Anschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Die größten Erfolgsaussichten für Ihre Bewerbung als Geschäftsführer (m/w/d) in Heidelberg haben Sie, wenn Sie zudem eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung bzw ein entsprechendes Studium besitzen.

Bewerber/innen sollten in der Lage sein, mit Unterlagen, z.B.: Budgetpläne, Kostenkalkulationen, Personaldaten, Planungsunterlagen und Zeitpläne umzugehen. Es sollte für Sie als Geschäftsführer (m/w/d) selbstverständlich sein häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen, z.B. Wechseln zwischen Aufgaben in den Bereichen Investition und Finanzierung, Controlling, Revision, Qualitätssicherung und Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Geschäftsführer (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Sollten Sie keine geeigneten Jobs in Heidelberg finden, so können Sie als Alternative zu Ihrem Wunschberuf als Geschäftsführer (m/w/d) auch nach Jobs als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Unternehmensführung, Management suchen. In unserer Jobliste können Sie unter allen Berufen ebenfalls die entsprechenden Stellenangebote finden.

Diese Jobs als Geschäftsführer in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischen Geschäftsführer (m/w/d) Cleverle! Management GmbH

Kinderpflegedienst | Heidelberg

Wir suchen einen CFO (m/w/d) für unsere AIF Kapitalverwaltungsgesellschaft Cleverle! Management GmbH. Der erfolgreiche Kandidat wird die bestehende Firmenstruktur von 9 Unternehmen und über 450 Mitarbeitern in den neuen Fonds abbilden und das Wachstum durch Zukäufe und Weiterentwicklung vorantreiben. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Finanzwissenschaften oder eine entsprechende Berufsausbildung mit langjähriger Erfahrung. Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht (HGB, IFRS), Muttersprachenniveau Deutsch, verhandlungssicheres Englisch und ein gutes Netzwerk im Banken- und Finanzierungsbereich werden vorausgesetzt. Zusätzlich sind Erfahrungen im M&A, in der Fondsauflage, mit der BaFin und im Venture Capital erwünscht. Kenntnisse im aktiven Fondsmanagement, einschließlich Planung, Liquiditäts- und Währungsmanagement sowie Finanzierungs- und Finanzmanagement werden ebenfalls benötigt.

Für Manager und Führungskräfte: Geschäftsführer/Gesellschafter (m/w/d) mit Interesse am Sport-, Frei

Institute of Entrepreneurship Deutschland | Heidelberg

Für Manager und Führungskräfte aus dem Sport- und Wellnessmarkt bieten wir attraktive Geschäftsführer/Gesellschafter-Positionen (m/w/d). Yogis, Fitnessfreaks und Mentoren aufgepasst: Hier könnt ihr eure Leidenschaft zum Beruf machen! Übernehmt die Verantwortung als Geschäftsführer und gestaltet die Zukunft eines etablierten Unternehmens mit. Entscheidungsfreiheit, Eigenverantwortung und ein minimiertes Risiko erwarten euch. Werden auch Sie Partner eines international erfolgreichen Unternehmens und expandieren Sie mit uns in neue Gebiete. Ihre Qualifikation umfasst Managementerfahrung, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit auf Führungsebene. Zeigen Sie Unternehmergeist und investieren Sie in Ihre Zukunft.

Für Manager und Führungskräfte: Geschäftsführer/Gesellschafter (m/w/d) mit Interesse am Sport-, Freizeit- und Wellnessmarkt

Institute of Entrepreneurship Deutschland | Heidelberg

Für Manager und Führungskräfte, die Interesse am Sport-, Freizeit- und Wellnessmarkt haben, suchen wir Geschäftsführer/Gesellschafter. In etablierten Unternehmen der Sport- und Wellnessbranche können Sie Ihre Stärken und Leidenschaften verwirklichen. Entscheiden Sie als Geschäftsführer/Manager über die Zukunft des Unternehmens und profitieren Sie von Entscheidungsfreiheit, Eigenverantwortung und minimiertem Risiko. Machen Sie den nächsten Schritt und werden Sie Partner eines international erfolgreichen Unternehmens! Ihre Herausforderungen umfassen den Aufbau neuer Standorte, Vertriebsaktivitäten, Mitarbeiterführung und die Expansion des Unternehmens. Genießen Sie etablierte Prozesse, einen starken Product-Market Fit und hohe Qualitätsstandards. Ihr Profil sollte Managementerfahrung, Selbstverantwortlichkeit, kommunikative und empathische Fähigkeiten sowie Investitionsbereitschaft umfassen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.