25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Geschäftsführer Mainz Jobs und Stellenangebote

79 Geschäftsführer Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Geschäftsführer in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Caritasdirektor*in / Geschäftsführer*in (w/m/d) merken
Caritasdirektor*in / Geschäftsführer*in (w/m/d)

conQuaesso® JOBS - Personalberatung | Mainz

Die Stelle als Caritasdirektor*in in Bad Kreuznach oder Simmern beim Caritasverband Rhein-Hunsrück-Nahe e.V. ist sofort verfügbar. Der Verband bietet ein breites Spektrum an Leistungen in den Bereichen Familienhilfe, Migration, Kinder- und Jugendhilfe, sowie Unterstützung für verschiedene Zielgruppen. Mit einem Umsatz von 10 Millionen Euro und 192 Mitarbeitenden ist der Verband gut aufgestellt. Als Caritasdirektor*in tragen Sie die Verantwortung für die wirtschaftlichen, fachlichen und personellen Belange des Verbandes. Gemeinsam mit dem ehrenamtlichen Vorstand und dem Caritasrat gestalten Sie die strategische Ausrichtung des Verbandes und entwickeln das Leistungsangebot kontinuierlich weiter. Werden Sie Teil eines vielfältigen und sozial engagierten Teams.     Jobs bei conQuaesso® JOBS - Personalberatung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführer (m/w/d) im boomenden Markt der Energieberatung werden merken
Geschäftsführer (m/w/d) im boomenden Markt der Energieberatung werden

ENERDOMO Mainz | Mainz am Rhein

Sie möchten ein Unternehmen als Geschäftsführer leiten und einen Good-Karma Job? Der Energieberatungsmarkt boomt, was eine hohe Nachfrage nach qualifizierten Beratern schafft. Diese können helfen, Energiekosten zu senken und Umweltauswirkungen zu minimieren. Für Kaufleute und Quereinsteiger ergeben sich dadurch große Chancen. Als Franchisenehmer bei ENERDOMO bauen Sie einen Standort auf und leiten ihn. Die fachlichen Anforderungen sind gering, was den Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens erleichtert. Nutzen Sie diese Chance bei ENERDOMO als geschäftsführenden Franchisenehmer in der Energieberatung! +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführer (m/w/d) merken
Geschäftsführer (m/w/d)

Auftragsberatungsstelle Hessen e.V. | Wiesbaden

Als Geschäftsführer (m/w/d) der ABSt Hessen leiten Sie ein Team von neun Mitarbeitenden und gestalten die strategische Ausrichtung entsprechend der Leitlinien der Mitglieder. Sie vertreten die vergaberechtlichen Standpunkte in Fachgremien zur Weiterentwicklung des deutschen Vergaberechts und bauen tragfähige Netzwerke auf. Durch Erarbeitung von Stellungnahmen und Organisation von Seminaren unterstützen Sie Mitgliedskammern bei Gesetzgebungsverfahren. Als Volljurist:in mit fundiertem Fachwissen und rechtspolitischem Interesse im Vergaberecht sind Sie die ideale Besetzung für diese anspruchsvolle Position. Ihre Hauptaufgaben liegen in der Unterstützung und Beratung Ihrer Mitglieder sowie öffentlicher Stellen in Hessen. +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner / Geschäftsführer (m/w/d) als selbstständiger Unternehmensberater merken
Partner / Geschäftsführer (m/w/d) als selbstständiger Unternehmensberater

Expense Reduction Analysts | Wiesbaden

Wir suchen erfahrene Partner/Geschäftsführer (m/w/d) als selbstständige Unternehmensberater, die ihre Kenntnisse als Key Account Manager einbringen möchten. In Zusammenarbeit mit über 800 internationalen Kollegen und 120 im deutschsprachigen Raum verfügen Sie über einzigartiges Know-how. Als Partner*in konzentrieren Sie sich auf die Akquise und Betreuung von Neukunden, um nachhaltige Wettbewerbsvorteile für mittelständische Unternehmen zu erzielen. Ihr Profil sollte mindestens 5-10 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Key Account Management oder Kundenmanagement beinhalten sowie die Fähigkeit zur Kommunikation auf Augenhöhe mit Geschäftsführern. Wir bieten intensive Schulungen, individuelles Coaching, maßgeschneidertes Marketing, ein attraktives Honorar und flexible Arbeitszeiten (auch Home-Office möglich). Bewerben Sie sich direkt oder schreiben Sie uns eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten und Wohnort. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner / Geschäftsführer (m/w/d) als selbstständige Unternehmensberater merken
Partner / Geschäftsführer (m/w/d) als selbstständige Unternehmensberater

Expense Reduction Analysts | Wiesbaden

Wir suchen selbstständige Unternehmensberater mit Erfahrung im Key Account Management, um unser Wachstum voranzutreiben. Als Partner bei Expense Reduction Analysts profitieren Sie von einem internationalen Netzwerk aus rund 800 Kollegen. Sie gewinnen und betreuen Neukunden und arbeiten eng mit Geschäftsführern mittelständischer Unternehmen zusammen, um nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Sie sollten mindestens 5-10 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Key Account Management und/oder Kundenmanagement mitbringen und in der Lage sein, auf Augenhöhe mit Geschäftsführern zu kommunizieren. Ideal ist ein persönliches Netzwerk und die Bereitschaft, in Ihre Selbstständigkeit zu investieren. Wir bieten intensive Einarbeitung, maßgeschneiderte Schulungsmodule, attraktive Honorare und die Möglichkeit zur freien Zeitgestaltung. Bewerben Sie sich direkt oder schreiben Sie uns eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann als Kreditmanager / Kreditanalyst (w/m/d) merken
Bankkaufmann als Kreditmanager / Kreditanalyst (w/m/d)

EBF Immobilien-Consult GmbH | Mainz

Die EBF Immobilien-Consult GmbH bietet eine Stelle als Bankkaufmann im Bereich der Gewerblichen Immobilienfinanzierung an. Als Kreditmanager / Kreditanalyst unterstützt du Immobilienakteure und Finanzierungspartner. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Finanzierungsanfragen, Beschaffung und Prüfung relevanter Unterlagen, Analyse wirtschaftlicher Verhältnisse und Plausibilisierung von Investitionskonzepten. Du erstellst Term Sheets, Ausschreibungen und nimmst an Konsortialfinanzierungen teil. Ein spannendes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten erwartet dich. Werde Teil eines Teams, das Visionen im Bereich der Gewerblichen Immobilienfinanzierung umsetzt. +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiter Fördertechnik | Standortleiter Frankfurt (m/w/d) merken
Betriebsleiter Fördertechnik | Standortleiter Frankfurt (m/w/d)

HSH+S Management und Personalberatung GmbH | Mainz

Als Betriebsleiter für Fördertechnik in Frankfurt (m/w/d) leiten Sie ein Team von 15 Mitarbeitern in Produktion und Vertrieb, optimieren Prozesse und steigern Umsätze. Als Teil der Geschäftsleitung streben Sie die Position des Geschäftsführers an und überwachen Produktionsabläufe sowie Qualitätsstandards. Sie kalkulieren Angebotspreise, pflegen Kundenbeziehungen und fördern die Mitarbeiterentwicklung zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit. Ihr Ziel ist es, die Präsenz auf deutschsprachigen Märkten zu maximieren und die Flexibilität der Organisation zu erhöhen. Als Standortleiter sind Sie verantwortlich für die Planung des Mitarbeiter-Einsatzes, Erfüllung der Qualitätsstandards und Abstimmung mit Lieferanten.     Jobs bei HSH+S Management und Personalberatung GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditberater (w/m/d) merken
Kreditberater (w/m/d)

EBF Immobilien-Consult GmbH | Mainz

Die EBF Immobilien-Consult GmbH sucht einen Bankkaufmann als Kreditmanager / Kreditanalyst (w/m/d). Als deutschlandweit agierendes Unternehmen in der Gewerblichen Immobilienfinanzierung bieten wir professionelle Unterstützung in allen Phasen des Immobilienentwicklungsprozesses. Unsere Leistungen verbinden Bau- und Ingenieurskompetenzen mit Expertenwissen zur Finanzierung, um anspruchsvolle Investitionen optimal umzusetzen. Wir suchen motivierte Talente, die strukturiert Finanzierungsanfragen bearbeiten, relevante Unterlagen beschaffen und wirtschaftliche Analysen durchführen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Plausibilitätsprüfung von Investitionskonzepten, -rechnungen und die Vorbereitung von Term Sheets. Eine vielseitige und anspruchsvolle Position mit langfristiger Perspektive wartet auf Sie! +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gestalte Zukunft mit: Engagiere Dich als Dialoger (m/w/d) bei Lazoona merken
Gestalte Zukunft mit: Engagiere Dich als Dialoger (m/w/d) bei Lazoona

Lazoona AG | Mainz

Werden Sie Teil unseres Teams als Dialoger (m/w/d) für führende Non-Profit-Organisationen und zeigen Sie, dass Gespräche tatsächlich etwas bewirken können. Informieren Sie direkt an der Haustür über wichtige soziale Projekte und gewinnen langfristige Spendenmitglieder. Um einen echten Unterschied zu machen, bieten wir eine umfassende Einführung und regelmäßige Schulungen. Zu unseren Kunden zählen renommierte Non-Profit-Organisationen wie Amnesty International, VIER PFOTEN, Greenpeace & Unicef. Zusätzlich bieten wir eine gemütliche Unterkunft in der Nähe Ihres Einsatzortes für Sie und Ihr Team. Starten Sie Ihre Karriere als Dialoger und seien Sie das Gesicht angesehener Hilfswerke! +
Erfolgsbeteiligung | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Verbandsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Verbandsleitung (m/w/d)

Sparkassenverband Rheinland-Pfalz | Mainz

Als Assistent des Geschäftsführers des Sparkassenverbands Rheinland-Pfalz unterstützen Sie bei Terminen, koordinieren diese und erledigen Sekretariatsaufgaben im Team. Zu Ihren Aufgaben zählen die Bereitstellung von Termin- und Sitzungsunterlagen, Organisation von Besprechungen, Tagungen und Dienstreisen sowie Korrespondenzvorbereitungen. Die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie die Rolle als Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Diese verantwortungsvolle Aufgabe erfordert Selbstständigkeit, Engagement, eine kaufmännische Ausbildung und hohe Qualitätsansprüche. Arbeiten Sie gewissenhaft und gewährleisten Sie eine vertrauliche Behandlung sensibler Informationen. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Geschäftsführer Jobs und Stellenangebote in Mainz

Geschäftsführer Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Geschäftsführer in Mainz

Kann man als Geschäftsführer (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Geschäftsführer (m/w/d) in Mainz bietet die Möglichkeit einer vollständigen Tätigkeit im Home Office. Mit hauptsächlichem Fokus auf Besprechungsräumen und Büros ist dies problemlos durch virtuelle Meetings umsetzbar. Weitere Details bezüglich Aufgaben im Home Office sollten in den Stellendetails oder bei der Stellenanbieterin erfragt werden.

Was verdient ein Geschäftsführer (m/w/d) in Mainz?

Für eine Tätigkeit als Geschäftsführer in Mainz ist eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Mainz zwischen 4.963 € und 6.016 €. Durch Zulagen wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 78.000 € möglich. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Kaufmännischer Geschäftsführer können Sie sogar einen höheren Verdienst anstreben. Weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Geschäftsführer (m/w/d)?

Als Geschäftsführer (m/w/d) erwarten Sie spannende Herausforderungen in vielfältigen Bereichen. Neben der Steuerung und Überwachung der Geschäftsprozesse sind Sie verantwortlich für die Entwicklung von Umsatz- und Gewinnprognosen sowie die strategische Investitionsplanung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Geschäftsführer (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Geschäftsführer (m/w/d) in Mainz! Begeistern Sie uns mit Ihrer Freude an herausfordernden Aufgaben. Regelmäßig bieten wir attraktive Stellenangebote für ambitionierte Bewerber. Zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen kennen und die geforderten Fertigkeiten beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Geschäftsführer (m/w/d) in Mainz?

Als erfahrener Geschäftsführer (m/w/d) in Mainz sind umfassende Kenntnisse in Revision und der Kompetenzgruppe "Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware" unerlässlich. Eine ideale Möglichkeit zur Weiterbildung bieten Ihnen die Studiengänge im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Hier können Sie Ihre bestehenden Fähigkeiten weiter ausbauen. Alternativ dazu besteht die Option, sich im Bereich Unternehmensführung und Management fortzubilden. Durch Abschluss des entsprechenden Studienfachs können Sie Ihr Wissen erweitern und Ihre Erfolgschancen in der Branche steigern. Nutzen Sie diese Karrieremöglichkeiten und investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft.

In welchen Branchen kann ein Geschäftsführer (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Durch Ihre Position als Geschäftsführer (m/w/d) in Mainz eröffnen sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten in verschiedenen Branchen. Von Fahrzeugbau und -instandhaltung bis hin zu Textil, Bekleidung und Leder - wählen Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Geschäftsführer (m/w/d) in Mainz?

Sie suchen eine ansprechende Stelle als Geschäftsführer (m/w/d)? Zeigen Sie uns Ihr Potenzial mit einem einwandfreien Anschreiben, einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Als Teil Ihrer Arbeitsroutine nutzen Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon, um Ihr Geschäft voranzubringen. Bildschirmarbeit wird auch in Ihrer Rolle als Geschäftsführer (m/w/d) ein wichtiger Bestandteil sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Geschäftsführer (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Geschäftsführer (m/w/d) in Mainz. Wir bieten spannende Stellenanzeigen für Betriebswirte mit Schwerpunkt Unternehmensführung. Nutzen Sie unsere Suchmaschine für alle Karrieremöglichkeiten.

Diese Jobs als Geschäftsführer in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Geschäftsführer m/w/d Sportcatering

Gauls Catering GmbH & Co. KG | Mainz

Als verantwortlicher Leiter des operativen Geschäftsbetriebes im Bereich Sportcatering treffen Sie strategische und operative Entscheidungen, steuern Prozesse und stellen die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sicher. Mit Ihrer mehrjährigen Führungs- und Berufserfahrung sowie Erfahrung im Sportcatering haben Sie bewiesen, dass Sie über Entscheidungsvermögen, Planungs- und Organisationsfähigkeiten sowie konzeptionelles und strategisches Denken verfügen. Zudem zeichnen Sie sich durch Kommunikations- und Präsentationsstärke aus. Wir bieten Ihnen eine der Aufgaben angemessene Vergütung, eigenverantwortliches Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung. Ein Firmenfahrzeug, mobiles Arbeitsequipment, kostenfreier Parkplatz und attraktive Mitarbeiter*innenrabatte bei über 1.000 Partnern gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. Willkommen in einem einzigartigen, spannenden und sportlichen Arbeitsumfeld.

Geschäftsführer Gebäudetechnik (m/w/d)

Käuffer & Co. GmbH | Mainz

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner in den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär. Mit unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir höchste handwerkliche Präzision. Durch unseren Einsatz modernster Technik und unser umfassendes Know-how bieten wir Ihnen stets innovative Lösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns besonders wichtig, daher arbeiten wir stets kundenorientiert und bauen langfristige Vertrauensbeziehungen auf. Dank unseres deutschlandweiten Standortnetzwerks sind wir schnell vor Ort, wann immer Sie uns brauchen. Bei Käuffer Solutions bieten wir Ihnen zudem ein integriertes Facility Management, das technische und infrastrukturelle Betreuung mit klassischem Property Management verbindet.

Geschäftsführer (m/w/d)

Konen & Lorenzen Recruitment Consultants | Mainz

Wir suchen einen erfahrenen Geschäftsführer (m/w/d) für ein führendes Fullservice-Restaurant einer Restaurantkette. Die Stelle ist in Vollzeit und erfordert ein selbstbewusstes und sicheres Auftreten. Zu den Aufgaben gehören Teamplayer- und Teambuilding-Fähigkeiten sowie Controlling, Budgetplanung und Forecasting. Sie sind verantwortlich für die Teilnahme und Planung von Meetings, das Personalmanagement und die Erstellung von Schulungen und Coachings für die Mitarbeiter. Durch Prozessverbesserungen und die Pflege digitaler Tools tragen Sie zur reibungslosen Betriebstätigkeit bei und übernehmen die Gastgeberrolle. Eine fundierte systemgastronomische Führungskompetenz sowie Berufserfahrung in ähnlichen Positionen sind erforderlich. Sie haben ein ausgeprägtes Bewusstsein für Gästezufriedenheit und Mitarbeiterbindung und handeln strategisch und betriebswirtschaftlich. Wir bieten ein attraktives Jahresgehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und die Möglichkeit, in einem dynamischen Team in einem modernen Umfeld vollständige Verantwortung in Kooperation mit dem Inhaber zu übernehmen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.