25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Geschäftsführer Mannheim Jobs und Stellenangebote

55 Geschäftsführer Jobs in Mannheim die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Geschäftsführer in Mannheim
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technischer Geschäftsführer Biogas (m/w/d) merken
Technischer Geschäftsführer Biogas (m/w/d)

MVV Biomethan GmbH | Mannheim

Als Technischer Geschäftsführer Biogas (m/w/d) der MVV Biogas GmbH und MVV Biomethan GmbH übernehmen Sie die Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung von sechs Biomethan produzierenden Anlagen. Dabei führen Sie ein Team von Standortbetriebsleitern und Stoffstrommanagern, um einen sicheren und wirtschaftlich erfolgreichen Betrieb sicherzustellen. Durch den Ausbau Ihres Netzwerks mit externen Stakeholdern tragen Sie zur nachhaltigen Entwicklung des Unternehmens bei. Darüber hinaus identifizieren Sie Optimierungspotenziale und setzen diese verfahrenstechnisch um. Ihre Aufgabe beinhaltet auch die technische Begleitung von Wachstumsinvestitionen, um die Effizienz zu steigern und die Zukunftsfähigkeit der Anlagen zu gewährleisten. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) Führender Anbieter von Premium-Merchandising-Lösungen merken
Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) Führender Anbieter von Premium-Merchandising-Lösungen

TOPOS Hamburg | Mannheim

In einer wachsenden mittelständischen Firma wird ein Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) gesucht, um das Managementteam zu stärken und den Bereich zu professionalisieren. Verantwortlichkeiten umfassen Controlling, Rechnungswesen, Reporting, Teamführung, strategische Fragestellungen und Unterstützung von Expansions- und M&A-Prozessen. Der ideale Kandidat verfügt über ein abgeschlossenes Studium, Erfahrung in mittelständischen Unternehmen, strategisches Denken, guten Gesamtüberblick und starke Projektmanagementfähigkeiten. Eine kulturelle Passung mit dem Unternehmen, ein überzeugender persönlicher Auftritt und Kenntnisse in Budgetierung und Reporting sind ebenfalls wichtig. Interessenten können sich unter der Kennziffer P0060124 bewerben.Tel. 040/27 84 99-20.     Jobs bei TOPOS Hamburg     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Unit Controller (m/w/d) merken
Business Unit Controller (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Mannheim

Als Business Unit Controller (m/w/d) bei einem renommierten Produktionsunternehmen in Mannheim erwarten Sie ein attraktives Gehalt zwischen 75.000 Euro bis 85.000 Euro jährlich sowie vielfältige Benefits wie Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und kostenlose Getränke. Zu Ihren Aufgaben zählen die Erstellung von Reportings, die Analyse von Kennzahlen und die Planung des Budgets in direkter Berichtslinie zum Geschäftsführer. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung, mehrjährige Erfahrung im Controlling und gute Englischkenntnisse. Profitieren Sie von individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem kollegialen Arbeitsumfeld bei der Amadeus Fire AG.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz / Teamassistenz merken
Vertriebsassistenz / Teamassistenz

DIG Deutsche Industriegas GmbH | Mannheim

Wir suchen eine Vertriebsassistenz / Teamassistenz in Voll- oder Teilzeit in Mannheim. Zu den Aufgaben gehören Angebotserstellung, Recherchearbeiten, administrative Aufgaben und Buchhaltung. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, MS Office Kenntnisse, DATEV Erfahrung, Grundkenntnisse in Englisch und gute Organisationsfähigkeit. Es ist wichtig, flexibel zu sein und in verschiedenen Bereichen zu helfen, da es sich um ein kleines Team handelt. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein, um gemeinsam erfolgreich zu sein. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d)

Takko Holding GmbH | Mannheim

Das Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) bei Takko Fashion bietet die Möglichkeit, in einer der über 1.900 Filialen in Europa tätig zu sein. Bei uns steht Mode im Mittelpunkt und wir möchten Familien mit guter Beratung und dem richtigen Angebot glücklich machen. Wir suchen nach aufgeschlossenen und kompetenten Teamplayern, die gemeinsam mit uns an unserem Erfolg arbeiten wollen. Das Abiturientenprogramm ermöglicht es, individuell den eigenen Weg nach dem Abitur zu gestalten. In der Aus- und Fortbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) bei Takko Fashion wird es garantiert nicht langweilig.     Jobs bei Takko Holding GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Takko Holding GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) merken
Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d)

Takko Holding GmbH | Mannheim

Die Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) bei Takko Fashion bietet dir großartige Möglichkeiten in einem internationalen Unternehmen. Mit über 1.900 Filialen in 17 europäischen Ländern sind wir immer in deiner Nähe. Zeige deine Liebe zur Mode und sorge dafür, dass Familien durch gute Beratung und das passende Angebot glücklich gemacht werden. Wir suchen nach aufgeschlossenen und kompetenten Teamspielern, die einen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten möchten. Während deiner Ausbildung bist du ein wichtiger Teil des Teams und wirst intensiv in den Ablauf und den Umgang mit unseren Kunden eingebunden. Bei uns wirst du keine Regale auffüllen oder nur Kaffee kochen - du wirst direkt in das Geschehen eingebunden.     Jobs bei Takko Holding GmbH     ‒ +
Einkaufsrabatte | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit Takko Holding GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gestalte Zukunft mit: Engagiere Dich als Dialoger (m/w/d) bei Lazoona merken
Gestalte Zukunft mit: Engagiere Dich als Dialoger (m/w/d) bei Lazoona

Lazoona AG | Mannheim

Als Dialoger (m/w/d) für führende Non-Profit-Organisationen gewinnst du langfristige Spendenmitglieder. Du informierst Menschen direkt an der Haustür über wichtige soziale Projekte. Mit umfassender Einführung und Schulungen bist du bestens gerüstet, einen Unterschied zu machen. Zu unseren Kunden zählen angesehene NGOs wie Amnesty International, VIER PFOTEN, Greenpeace & Unicef. Wir bieten dir und deinem Team eine gemütliche Unterkunft in der Nähe deines Einsatzortes. Engagiere dich und führe Gespräche, die wirklich etwas bewirken - werde Teil eines wichtigen Teams! +
Erfolgsbeteiligung | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gruppenleitung (m/w/d) merken
Gruppenleitung (m/w/d)

Arbeitstherapeutische Werkstätte Mannheim gGmbH | Mannheim

Als Gruppenleitung (m/w/d) in Vollzeit mit 39 Stunden pro Woche übernehmen Sie Verantwortung in der Produktion und betreuen psychisch kranke Erwachsene. Sie leiten, unterstützen und betreuen die Beschäftigten am Arbeitsplatz, um den Produktionsauftrag zu gewährleisten. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Arbeitserzieher, Gruppenleitung oder Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung, alternativ sind Sie bereit, diese Qualifikation berufsbegleitend zu erwerben. Mit Einfühlungsvermögen, Respekt, Verantwortungsbewusstsein und Empathie begegnen Sie den psychisch erkrankten Menschen. Freuen Sie sich auf eine spannende, verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum, flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung nach TVöD sowie Zusatzversorgung und Deutschland-Ticket. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sozialdienstleitung (m/w/d) merken
Sozialdienstleitung (m/w/d)

Arbeitstherapeutische Werkstätte Mannheim gGmbH | Mannheim

Als Sozialdienstleitung (m/w/d) in Vollzeit mit 39 Stunden pro Woche leiten Sie den Sozialdienst im Berufsbildungs- und Arbeitsbereich. Ihre Aufgaben umfassen die pädagogische Begleitung, beratende Funktion für Gruppenleitungen und die Entwicklung neuer pädagogischer Konzepte. Sie sind Ansprechpartner in Krisensituationen und arbeiten eng mit den Kostenträgern zusammen. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit, Berufserfahrung mit psychisch erkrankten Menschen, Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Führungserfahrung. Geboten werden Ihnen eine vielfältige, verantwortungsvolle Tätigkeit, flexible Arbeitszeiten, TVöD-Vergütung mit Zusatzversorgung, Deutschland-Ticket und Familienfreundlichkeit. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Hörakustiker/in (m/w/d) merken
Ausbildung Hörakustiker/in (m/w/d)

Pro Akustik GmbH & Co. KG | Mannheim

Bei Gralla Hörakustik in Mannheim erwartet dich eine einzigartige Ausbildung im Hörakustik-Bereich. Deine täglichen Aufgaben umfassen die Beratung und Betreuung der Kunden, die Herstellung und Überprüfung von Otoplastiken sowie die Durchführung von Messverfahren. Bei uns steht die persönliche Betreuung der Kunden im Mittelpunkt, daher sind deine sozialen Kompetenzen gefragt. Deine Persönlichkeit und Eigenständigkeit werden bei uns geschätzt, so kannst du deine kreativen Ideen voll entfalten. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben - nutze jetzt deine Chance bei Gralla Hörakustik in Mannheim!     Jobs bei Pro Akustik GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Geschäftsführer Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Geschäftsführer Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Beruf Geschäftsführer in Mannheim

Kann man als Geschäftsführer (m/w/d) in Mannheim im Home Office arbeiten?

Als Geschäftsführer (m/w/d) in Mannheim ist es wahrscheinlich möglich, Ihre Tätigkeiten vollständig im Home Office durchzuführen. Sie werden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen arbeiten, was leicht ins Home Office verlegt werden kann und durch online Meetingtools unterstützt wird. Tägliche Aufgaben, die dem entgegenstehen könnten, sind in Ihrem Beruf eher selten. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails sorgfältig zu prüfen und sich vor der Bewerbung bei dem Unternehmen zu erkundigen. Als erfahrener Geschäftsführer (m/w/d) können Sie so Ihre Flexibilität im Home Office betonen und Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung erhöhen.

Was verdient ein Geschäftsführer (m/w/d) in Mannheim?

Suchen Sie in Mannheim eine Beschäftigung als Geschäftsführer (m/w/d), empfiehlt es sich, eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium zu absolvieren. Mit einer Ausbildung in Mannheim können Geschäftsführer (m/w/d) ein monatliches Bruttogehalt von ca. 5.370 € bis 6.509 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 85.000 € möglich. Bei Spezialisierung als Kaufmännischer Geschäftsführer/Kaufmännische Geschäftsführerin winken weitere Gehaltssteigerungen. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr zu fast 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote. Nutzen Sie diese Chance!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Geschäftsführer (m/w/d)?

In Mannheim erwartet Sie eine spannende Tätigkeit als Geschäftsführer (m/w/d) mit vielfältigen Aufgaben wie dem Mitarbeitermanagement und der Leitung von Unternehmen nach den Vorgaben der Eigentümer/innen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Geschäftsführer (m/w/d) in Mannheim mitbringen?

Attraktive Geschäftsführerposition in Mannheim: Ihr Schlüssel zum Erfolg. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für diese spannenden Aufgaben mit und überzeugen Sie mit Ihrer individuellen Expertise.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Geschäftsführer (m/w/d) in Mannheim?

Mannheim sucht einen engagierten Geschäftsführer (m/w/d) mit Expertise im Steuerrecht und Corporate Governance (CG). Eine Weiterbildung in Unternehmensführung und Management wäre von großem Vorteil. Ein erfolgreich abgeschlossenes Fachstudium in diesem Bereich ist ebenfalls von Bedeutung. Wenn Sie sich für eine herausfordernde Position interessieren, in der Sie Ihr fachliches Wissen und Können einbringen können, dann könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie sein. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen und erfolgreichen Unternehmens in Mannheim.

In welchen Branchen kann ein Geschäftsführer (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie als Geschäftsführer (m/w/d) in Mannheim unzählige Möglichkeiten in verschiedenen Branchen. Ob im Handel oder in der Elektroindustrie - hier finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Geschäftsführer (m/w/d) in Mannheim?

Mit einem fehlerfreien Bewerbungsanschreiben, einem Bewerbungsfoto sowie Ihrer Vita und aktuellen Zeugnissen heben Sie sich als potentieller Geschäftsführer (m/w/d) in Mannheim von anderen Bewerbern ab. Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium unterstützen Ihre Bewerbung zusätzlich. Als Geschäftsführer (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Handhabung wichtiger Unterlagen wie Budgetpläne, Kostenkalkulationen, Personaldaten, Planungsunterlagen und Zeitpläne. Des Weiteren sollten Sie flexibel sein und sich problemlos an häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen anpassen können. Dazu gehören unter anderem die Bereiche Investition und Finanzierung, Controlling, Revision, Qualitätssicherung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Geschäftsführer (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven und Karrieremöglichkeiten als Geschäftsführer (m/w/d) in Mannheim. Mit einer Fachschule für Unternehmensführung als Betriebswirt/Betriebswirtin eröffnen sich Ihnen spannende berufliche Alternativen. Finden Sie alle Infos und passende Angebote in unserer Jobsuche.

Diese Jobs als Geschäftsführer in Mannheim wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kfm. Geschäftsführer (m/w/d) für Heimtextilien als MBI

Personaldock GmbH | Mannheim

Im Geschäftsführerkreis wird ein aktiver Austausch auf Augenhöhe betrieben, um neue Märkte zu erschließen und weitere Hersteller anzubinden. Dabei werden Marktentwicklungen bewertet und eine strategische Unternehmensentwicklung mit Weitblick angestrebt. Prozesse werden kontinuierlich weiterentwickelt und standardisiert, um Effizienz zu gewährleisten. Die Finanzierungsstruktur wird erarbeitet und umgesetzt, basierend auf kaufmännischer Expertise im Einkauf. Durch Führungserfahrung im strategischen Aufbau von Unternehmen, einem umfangreichen Verständnis und Erfahrung im E-Commerce, vorzugsweise im Bereich Heimtextilien, sowie einem belastbaren Netzwerk in der Branche lassen sich optimale Ergebnisse erzielen. Die Arbeitsweise zeichnet sich durch Struktur, Konzeption, Selbstständigkeit, Zielgerichtetheit und Analytik aus, unterstützt durch ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten.

Geschäftsführer/in der Psychologischen Ambulanz der Universität Mannheim (m/w/d)

Universität Mannheim | Mannheim

Die Universität Mannheim sucht ab sofort eine/n Geschäftsführer/in für die Psychologische Ambulanz des Otto-Selz-Instituts. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Institutsdirektors, die Fachaufsicht über die Behandlungen, die Koordination der praxisorientierten Lehre, die Rekrutierung und Anleitung von Praktikanten, die Abrechnung psychotherapeutischer Leistungen sowie die Verantwortung für Standards in der Qualitätssicherung. Sie sollten ein abgeschlossenes Hochschulstudium und eine Promotion in Psychologie haben sowie Erfahrung in einer leitenden Funktion oder der Verwaltung einer psychotherapeutischen Praxis. Des Weiteren werden Kenntnisse in Hochschulverwaltung, Lehre und/oder Psychotherapeutenrecht bevorzugt. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Führungstätigkeit in einem motivierten Team.

Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)

Personalas GmbH | Mannheim

Wir suchen einen Geschäftsführer in Mannheim für eine soziale Einrichtung in unbefristeter Festanstellung. Ihnen bieten wir ein attraktives Gehalt (58 K - 73 K Jahresbrutto), 12,5 Monatsgehälter, angenehmes Arbeitsklima und verschiedene Benefits wie Jobrad und Job Ticket. Zu Ihren Aufgaben gehören Finanz- und Personalwesen sowie die Leitung des gesamten Betriebes. Sie sollten über EDV-Kenntnisse und eine abgeschlossene Ausbildung/Studium im Sozialbereich verfügen. Wir legen Wert auf strategisches Denken, Innovationsvermögen, Entscheidungsfreude, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Bei Interesse kontaktieren Sie uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr. Bewerben Sie sich kostenfrei bei uns.

Geschäftsführer / Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Baufinanzierung in Mannheim

Baufi24 Baufinanzierung AG | Mannheim

Entdecken Sie als unabhängiger Geschäftsstellenleiter/-in bei uns die Chance, Ihren eigenen beruflichen Weg zu gestalten und Kunden bei der Verwirklichung ihres Traums vom Eigenheim zu unterstützen. Jetzt anmelden und einen der letzten Spitzenstandorte sichern! Gemeinsam können wir Ihren Erfolgshunger stillen.

Geschäftsführer (m/w/d) Personaldienstleistung

Adecco | Mannheim

Als einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung weltweit wurde unser großes Engagement international anerkannt. Wir suchen motivierte Menschen, die an einer beruflichen Herausforderung in einem spannenden Umfeld interessiert sind. An unserem Standort in Mannheim möchten wir ab sofort einen Branch Manager einstellen. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Gewinnung neuer Kunden sowie der Ausbau des Geschäftes bei Bestandskunden. Sie sind stets über Markttrends potenzieller Kunden und Wettbewerber informiert und planen die Vertriebsaktivitäten eigenständig. Zusätzlich pflegen Sie Kontakte zu regionalen Bildungsinstituten und Wirtschaftskreisen. Als Vorbild für Ihr Team übernehmen Sie die Führung am Standort und fördern das Wachstum Ihrer Mitarbeiter.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.