25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Geschäftsführer Lübeck Jobs und Stellenangebote

17 Geschäftsführer Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Geschäftsführer in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Geschäftsführer:in (m/w/d) für die gesamtverantwortliche Unternehmensleitung merken
Geschäftsführer:in (m/w/d) für die gesamtverantwortliche Unternehmensleitung

DRK-Rettungsdienstschule Schleswig-Holstein gGmbH | Lübeck

Als Geschäftsführer:in (m/w/d) der Bildungseinrichtung sind Sie für die gesamte Unternehmensführung verantwortlich. Es umfasst die Leitung des Unternehmens in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Schulleitung unter Einhaltung der Vorgaben der Gesellschafter und Aufsichtsbehörde. Sie sind alleinverantwortlich für die Schulrepräsentation nach innen und außen sowie für die Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie. Des Weiteren verantworten Sie die moderne Aus- und Fortbildung, die Planung und Weiterentwicklung der Bildungsangebote sowie des Personals. Zudem überwachen Sie das Budget, das Vertrags- und Versicherungswesen und sind für die Geschäftsprozessentwicklung, Qualitätssicherung und Unternehmenskommunikation zuständig. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführer (m/w/d) – Bereich Pädagogik & Jugendhilfe merken
Geschäftsführer (m/w/d) – Bereich Pädagogik & Jugendhilfe

Kinderwege gGmbH | Lübeck

Unsere Mitarbeitenden sind in inklusiven Kitas, Offenen Ganztagsschulen und weiteren Einrichtungen im sozialen Bereich tätig. Sie gestalten strategische Ausrichtungen, steuern pädagogische Prozesse und kooperieren mit anderen Organisationen. Bewerber sollten einen Hochschulabschluss im sozialen Bereich und mehrjährige Führungserfahrung mitbringen. Kommunale Strukturen und die Zusammenarbeit mit politischen Gremien sollten vertraut sein. Langfristiger Erfolg wird durch Teamarbeit und Veränderungsbereitschaft sichergestellt. Der Führungsstil in dieser Position ist von Vertrauen und Zielorientierung geprägt. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Relationship-Manager vermögende Privatkunden (m/w/d) merken
Relationship-Manager vermögende Privatkunden (m/w/d)

GenoPersonalConsult GmbH | Lübeck

Als Relationship-Manager für vermögende Privatkunden bei der Volksbank Lübeck eG sind Sie die Verbindung zwischen Firmen- und Privatkundenbereich. Sie entwickeln maßgeschneiderte Strategien im Bereich Vermögensaufbau, -erhaltung und -transfer unter Berücksichtigung von Unternehmens- und Privatfinanzen. Dabei unterstützen Sie Privatpersonen "hinter der Firma" und identifizieren neue Geschäftsmöglichkeiten, um langfristige Beziehungen aufzubauen. Durch den systematischen Austausch mit anderen Fachbereichen heben Sie Synergien und Cross-Selling-Potenziale. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene bankbetriebliche Aus- und Weiterbildung, mehrjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft, Vermögensberatung oder Wertpapierbereich sowie ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten.     Jobs bei GenoPersonalConsult GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Leiter (w/m/d) merken
Technischer Leiter (w/m/d)

Sana Tgmed GmbH | Lübeck

Als technischer Leiter (w/m/d) am Standort Lübeck, Schleswig-Holstein überwachst du mehr als 200 technische Mitarbeiter:innen in unseren Kliniken. Die Sana TGmed sorgt rund um die Uhr für reibungslose Abläufe, um die Versorgung der Patient:innen sicherzustellen. Deine Aufgaben umfassen die Steuerung von Arbeitsabläufen, Budgetkontrolle und Kundenbetreuung. Du planst standortbezogene Projekte zur Optimierung der Kosten und koordinierst die vertraglichen Leistungen für die Einrichtungen. Zudem bist du für das Reklamationsmanagement zuständig und übernimmst Sonderaufgaben für den Regionalleiter und den Kunden. Deine Expertise ist entscheidend für den reibungslosen Betrieb der Haus- und Betriebstechnik.     Jobs bei Sana Tgmed GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Sana Tgmed GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gestalte Zukunft mit: Engagiere Dich als Dialoger (m/w/d) bei Lazoona merken
Gestalte Zukunft mit: Engagiere Dich als Dialoger (m/w/d) bei Lazoona

Lazoona AG | Lübeck

Werde Dialoger (m/w/d) für Top-Non-Profit-Organisationen und führe wirkungsvolle Gespräche, die etwas bewirken. Als wichtiges Teammitglied informierst du die Menschen direkt an der Haustür über soziale Projekte. Ziel ist es, langfristige Spendenmitglieder zu gewinnen. Dank umfassender Einführung und regelmäßiger Schulungen bist du optimal vorbereitet, um einen Unterschied zu machen. Du arbeitest mit angesehenen Organisationen wie Amnesty International, VIER PFOTEN, Greenpeace & Unicef zusammen. Zudem bieten wir dir und deinem Team eine gemütliche Unterkunft in der Nähe des Einsatzortes, damit du nach dem Feierabend nicht weit fahren musst. +
Erfolgsbeteiligung | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Leiter (m/w/d) Krankenhausbetriebstechnik merken
Technischer Leiter (m/w/d) Krankenhausbetriebstechnik

Sana TGmed GmbH | Lübeck

Sana TGmed sucht einen technischen Leiter (m/w/d) in Lübeck, Schleswig-Holstein. Mit mehr als 200 technischen Mitarbeitern in bundesweiten Kliniken gewährleistet das Unternehmen einen reibungslosen Betrieb. Die Betriebssicherheit und störungsfreien Abläufe vor Ort sind essenziell für die Patientenversorgung. Der Jobs umfasst Steuerung, Planung, Budgetkontrolle und Kundenbetreuung inklusive Reklamationsmanagement. Zudem sind Projekte zur Kosteneffizienz und Koordination vertraglicher Leistungen Teil der Verantwortung. Der technische Leiter agiert als Bindeglied zwischen Regionalleiter und Kunden, um optimale Ergebnisse zu erzielen.     Jobs bei Sana TGmed GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Sana TGmed GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Homeoffice: Bereichsleitung Regulatory Affairs - Schwerpunkt CMC (m/w/d) merken
Homeoffice: Bereichsleitung Regulatory Affairs - Schwerpunkt CMC (m/w/d)

Triga Consulting GmbH & Co KG | Lübeck

Als erfahrene und kompetente Führungskraft im Bereich Regulatory Affairs mit Schwerpunkt CMC können Sie eine unbefristete Festanstellung in einem erfolgreichen Pharmaunternehmen im Homeoffice erwarten. Sie werden ein Team von rund 25 RA CMC Mitarbeitern leiten, die exzellente regulatorische Arbeit leisten. Ihre Aufgaben umfassen die Planung der CMC Strategie, die Gewährleistung hoher Qualitätsstandards, das Ressourcenmanagement sowie das Recruiting neuer Mitarbeiter. Sie werden die Teamleiter und Experten in der Regulatory CMC weiterentwickeln und das Unternehmen gegenüber Zulassungsbehörden, Kunden und Geschäftspartnern repräsentieren. Mit einem naturwissenschaftlichen oder pharmazeutischen Hochschulabschluss, langjähriger fachlicher Erfahrung und Führungskompetenz sind Sie der ideale Kandidat für diese Position. Ihre exzellenten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kellner | Servicekraft | Servicemitarbeiter (m/w/d) merken
Kellner | Servicekraft | Servicemitarbeiter (m/w/d)

H+ Hotel Lübeck | Lübeck

Gesucht: Kellner (m/w/d) ab 01.05.2024 in Vollzeit. Benefits: Unbefristete Festanstellung, Weiterbildungen, Prämien. Deine Aufgaben: Gastgeberkompetenz, Zusammenarbeit im Team, Vor- und Nachbereitung. Dein Profil: Ausbildung in Hotellerie/Gastronomie oder passende Berufserfahrung. Jetzt bewerben! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Fahrtkosten-Zuschuss | Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Technics & Services merken
Werkstudent (m/w/d) Technics & Services

Camfil GmbH | Reinfeld (Holstein)

Als Werkstudent bei Camfil im Bereich Technics & Services erhältst du Einblicke in alle Abteilungsabläufe und unterstützt beim Aufbau von CRM & Dokumentenmanagement. Ideal für eingeschriebene Studierende der BWL, VWL oder Wirtschaftsingenieurwesen mit mind. zwei Semestern Reststudienzeit. Gesucht werden kreative Köpfe mit Grundkenntnissen in MS-Office, die teamfähig und strukturiert arbeiten. Du wirst in strategischen Serviceaktivitäten wie Digitalisierung und Prozessoptimierung mitwirken und Veränderungen vorantreiben können. Bei uns erwarten dich interessante Aufgaben in einem globalen Unternehmen mit guter Verkehrsanbindung und Benefits wie kostenfreiem Wasser, Kaffee und Obst sowie bezuschusstem Essen in der betriebseigenen Kantine. Willkommen im teamorientierten Umfeld von Camfil!     Jobs bei Camfil GmbH     ‒ +
Werkstudent | Kantine | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Developer (m/w/d) MCC merken
Business Developer (m/w/d) MCC

Camfil GmbH | Reinfeld (Holstein)

Camfil, führender Anbieter für Luftreinigungslösungen, sucht einen Business Developer (m/w/d) MCC. Hauptaufgaben umfassen die Gewinnung von Neukunden im Bereich Molecular Contamination Control, Ausbau des Kundenstamms und Unterstützung des Vertriebsteams. Dabei liegt der Fokus auf individuellen Bedarfsanalysen, Lösungserarbeitung und Implementierung von Produkten. Zudem werden neue Verkaufschancen und Projekte identifiziert, um das Produktportfolio von Camfil zu erweitern und am Markt zu positionieren. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Europe Team und Anwendungsspezialisten ist essentiell, um den Umsatz und Ertrag des Segments zu steigern und die Position als Experte für saubere Luft zu festigen.     Jobs bei Camfil GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Camfil GmbH | Kantine | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Geschäftsführer Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Geschäftsführer Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Geschäftsführer in Lübeck

Kann man als Geschäftsführer (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Geschäftsführer (m/w/d) in Lübeck können Sie Ihre Arbeit problemlos ins Home Office verlegen, da die meisten Aufgaben in Besprechungs- und Büroräumen erledigt werden können. Durch Online-Meetings können Sie ohne Probleme mit anderen kommunizieren und Aufgaben erledigen. Weitere aufwendige Tätigkeiten, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind in Ihrem Berufsbereich selten anzutreffen. Um sicherzugehen, sollten Sie jedoch die Stellenausschreibung gründlich durchlesen und sich bei der Firma nach den genauen Anforderungen erkundigen. So können Sie optimal auf die Stelle und die Arbeit im Home Office vorbereitet sein.

Was verdient ein Geschäftsführer (m/w/d) in Lübeck?

Um als Geschäftsführer (m/w/d) in Lübeck erfolgreich zu sein, ist eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium empfehlenswert. In Lübeck können Sie als qualifizierter Geschäftsführer (m/w/d) ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 4.789 € bis 5.806 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein jährliches Einkommen von bis zu 75.000 € erzielen. Wenn Sie sich als Niederlassungsleiter/Niederlassungsleiterin weiterbilden, bieten sich Ihnen noch höhere Verdienstmöglichkeiten. Weitere Informationen und Details zu Ihrem Wunschberuf finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Geschäftsführer (m/w/d)?

Erleben Sie spannende Aufgaben als Geschäftsführer (w/m/d) in Lübeck: von der effizienten Steuerung und Überwachung der Geschäftsprozesse bis hin zur verantwortungsvollen Personalführung. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und gestalten Sie aktiv den Erfolg des Unternehmens.

Welche Fähigkeiten sollte ein Geschäftsführer (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck als Geschäftsführer (m/w/d) erfolgreich durchstarten: Mit fundierter Expertise in wichtigen Aufgaben punkten und sich von anderen Bewerbern abheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Geschäftsführer (m/w/d) in Lübeck?

Als Geschäftsführer (m/w/d) in Lübeck verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in Qualitätsmanagement und Businessplan. Sie können sich im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Eine alternative Weiterbildung in Handelsbetriebswirtschaft ist ebenfalls möglich. Hier müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Profitieren Sie von unseren praxisorientierten Weiterbildungsangeboten und entwickeln Sie Ihre Kompetenzen weiter. Erweitern Sie Ihre beruflichen Qualifikationen und setzen Sie sich an die Spitze des Lübecker Geschäftsumfelds. Erfahren Sie mehr über unsere Weiterbildungsprogramme und finden Sie die passende Option für Ihr Karrierewachstum.

In welchen Branchen kann ein Geschäftsführer (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Gestalten Sie als Geschäftsführer (m/w/d) in Lübeck Ihre berufliche Zukunft vielseitig. Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in Glas, Keramik, Rohstoffverarbeitung oder Ver- und Entsorgung. Warten Sie nicht länger!

Wie bewerbe ich mich als Geschäftsführer (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Geschäftsführer in Lübeck sind individuelle Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, beruflichem Werdegang, Bewerbungsfoto und Zeugnissen essenziell. Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein passendes Studium erhöhen Ihre Chancen, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sind ebenfalls wichtig. Sie werden regelmäßig Verantwortung für Sachwerte wie Finanzplanung und Controlling übernehmen. Als Geschäftsführer ist dies ein alltäglicher Teil Ihrer Aufgabenstellung. Mit dieser Expertise haben Sie beste Voraussetzungen, um erfolgreich als Geschäftsführer in Lübeck tätig zu werden. Erfahren Sie mehr über die Bewerbung für diesen Beruf.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Geschäftsführer (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten! Finden Sie als Geschäftsführer (m/w/d) keine passende Stelle in Lübeck, dann suchen Sie doch als kaufmännische Betriebsleitung nach interessanten Stellenangeboten. Werfen Sie einen Blick in unsere Jobsuche und werden Sie fündig!

Diese Jobs als Geschäftsführer in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Geschäftsführer / Manager m/w/d für einen DOGSTYLER Store in Lübeck!

DOGSTYLER SOEST GmbH | Lübeck

DOGSTYLER ist der führende Hundeausstatter im Luxussegment mit einem exklusiven Sortiment. Dank eigener Produktentwicklung und Kooperation mit Fach-Institutionen bieten sie patentierte und innovative Produkte an. Durch präzise Handarbeit, ausgewählte Materialien und hochwertiges Kunstleder zeichnet sich ihr Storebau-Design durch feines Design und höchste Qualität aus. Sie sind auch der Marktführer im Bereich "sicherer Hundetransport" mit einem durchdachten und professionell entwickelten System. Aufgrund des starken Umsatzwachstums der Heimtierbranche und der steigenden Anzahl an Haustieren, insbesondere Hunden, sind sie eine einzigartige und vielversprechende Franchise-Option. Tritt der DOGSTYLER-Familie bei und kontaktiere den Franchisemanager Michael Jerzynski für weitere Informationen unter +49 (0) 178 6139492.

Geschäftsführer*in (m/w/d) in Vollzeit (unbefristet)

Fachdienst Evangelische Kindertagesstätten | Lübeck

Wir suchen eine Leitungskraft in Vollzeit für unsere 26 Evangelischen Kindertagesstätten in der Propstei Lauenburg. Die Aufgaben umfassen die Leitung und Weiterentwicklung des Fachdienstes sowie die Gesamtverantwortung für die wirtschaftliche Planung und Abwicklung der Kitas. Sie werden Vertragsverhandlungen und -gestaltung mit staatlichen Stellen übernehmen und bei Baumaßnahmen beraten und mitwirken. Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im sozialwirtschaftlichen Bereich, vorzugsweise im KiTa-Arbeitsfeld. Zu den Benefits gehören ein hoch motiviertes Team, ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit der Option des mobilen Arbeitens im Homeoffice sowie eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen nach TV KB. Eine Mitgliedschaft in der Evangelischen Kirche oder einer ACK-Mitgliedskirche ist wünschenswert. Postalische Bewerbungen werden datenschutzkonform vernichtet.

Geschäftsführer/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Stadtwerke Lübeck Gruppe | Lübeck

Verantwortungsvoll und gemeinwohlorientiert gestalten wir die Klima- und Mobilitätswende für Bürger:innen in Lübeck. Als einer der größten Arbeitgeber in Schleswig-Holstein mit 1.500 Mitarbeitenden engagieren wir uns für die Vielfalt der Menschen und ihre Lebensentwürfe. Unsere Tochtergesellschaft, die Stadtwerke Lübeck Mobil GmbH, betreibt den öffentlichen Nahverkehr in Lübeck und Umgebung sowie die Priwallfähren. Zusammen mit der Stadtwerke Lübeck Gruppe GmbH und der Stadtwerke Lübeck Energie GmbH sind wir führende Arbeitgeber in Schleswig-Holstein. Aktuell suchen wir in unserer Vertriebsabteilung eine/n Leiter:in Kundencenter, befristet für zwei Jahre in Vollzeit (Teilzeit ab mind. 33 Stunden/Woche). Ihre Aufgabe wird es sein, das Kundencenter zu leiten und es sowohl vertrieblich als auch kundenorientiert weiterzuentwickeln.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.