50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Geschäftsführer Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

12 Geschäftsführer Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Geschäftsführer in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Geschäftsführer (m/w/d) merken
Geschäftsführer (m/w/d)

Personalberatung Pillong | Saarbrücken

Wir suchen einen erfahrenen Geschäftsführer (m/w/d) in Saarbrücken. Ihre Aufgaben umfassen die Führung des Unternehmens, Vertragsverhandlungen und die Zukunftssicherung. Als Geschäftsführer (m/w/d) sind Sie für alle kaufmännischen Belange zuständig. Sie leiten Finanz- und Rechnungswesen sowie die allgemeine Verwaltung. Des Weiteren erstellen Sie Jahresabschlüsse, kümmern sich um das Forderungsmanagement und bauen eine IT-Struktur auf. Nutzen Sie diese Chance, um Ihr Können unter Beweis zu stellen und das Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gestalte Zukunft mit: Engagiere Dich als Dialoger (m/w/d) bei Lazoona merken
Gestalte Zukunft mit: Engagiere Dich als Dialoger (m/w/d) bei Lazoona

Lazoona AG | Saarbrücken

Werde Dialoger für führende Non-Profit-Organisationen und verändere die Welt. Als Teil des Teams informierst du Menschen an der Haustür über wichtige soziale Projekte und gewinnst langfristige Spendenmitglieder. Mit Schulungen und Einführungen bist du bestens vorbereitet, um einen echten Unterschied zu machen. Zu unseren Kunden zählen renommierte Organisationen wie Amnesty International, VIER PFOTEN, Greenpeace und Unicef. Zusätzlich bieten wir eine gemütliche Unterkunft in der Nähe deines Einsatzortes für dich und dein Team. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft aktiv mit. +
Erfolgsbeteiligung | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dachdeckermeister / Zimmerermeister (m/w/d) merken
Dachdeckermeister / Zimmerermeister (m/w/d)

Herbert Kreutzberger GmbH | Heusweiler

Wir suchen einen Dachdeckermeister/Zimmerermeister in Heusweiler mit Entwicklungsperspektive. Geboten werden exzellente Bezahlung, 30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistung und mehr. Arbeitszeiten sind geregelt, keine Wochenendarbeit oder Feiertagseinsätze. Moderne Arbeitskleidung, starke Ausrüstung und Firmenwagen inklusive. Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents und eine intensive Einarbeitung. Einsatz im Umkreis von 25 km um Heusweiler. +
Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Familienfreundlich | Firmenwagen | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) Kalkulation merken
Projektleiter (m/w/d) Kalkulation

OBG Gruppe | Ottweiler

Eigenverantwortliche Kalkulation von schlüsselfertigen Hochbauprojekten, technische Prüfung von Ausschreibungsunterlagen und Nachunternehmeranfragen, Erstellung von groben Termin- und Baustelleneinrichtungsplänen - in dieser Position sind Sie als Ansprechpartner für Geschäftsführer während laufender Projekte gefragt. Dabei erarbeiten Sie Alternativ- und Sondervorschläge sowie Einsparpotentiale und nehmen an Verhandlungen mit dem Bauherrn teil. Als Schnittstellenverantwortlicher im Kalkulationsprozess sind Sie bestens geeignet, wenn Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation haben. Wir wünschen uns zudem Kenntnisse in MS Office und RIB iTWO. Priorisierung, Belastbarkeit, Gewissenhaftigkeit und Qualitätsbewusstsein sind weitere Eigenschaften, die Sie für diese Rolle mitbringen sollten. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe, eine angemessene Vergütung sowie ein Dienstwagen zur privaten Nutzung. Sie werden in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld sorgfältig eingearbeitet und wir bieten Ihnen herausfordernde und abwechslungsreiche Projekte. Nehmen Sie Kontakt mit unserer Abteilung "Mensch & Unternehmen" auf und lassen Sie uns dafür sorgen, dass sowohl Mitarbeiter als auch Bewerber sich in unserer Unternehmenskultur wohl und wertgeschätzt fühlen.     Jobs bei OBG Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent (STARS)* merken
Front Office Agent (STARS)*

Holiday Inn Express Neunkirchen City Center | Neunkirchen/Saar

Werde Teil des Teams im Holiday Inn Express Neunkirchen als Front Office Agent (STARS) in Vollzeit. Als Gastgeber begrüßt du unsere Gäste herzlich und mit Charme, führst Check-ins und Check-outs durch und bearbeitest Reservierungsanfragen. Verantwortung trägst du für Kassenführung, Debitorenkontrolle und administrative Aufgaben am Front Office. Deine Selbstständigkeit sorgt für effektiven betrieblichen Ablauf und Kommunikation zwischen den Bereichen des Hauses. Bewirb dich jetzt, um aktiv zum Erfolg unseres Teams beizutragen und die Gästeerfahrung zu verbessern. +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent (STARS)* merken
Front Office Agent (STARS)*

HOLIDAY INN EXPRESS NEUNKIRCHEN | Neunkirchen/Saar

Bewirb dich als Front Office Agent im Holiday Inn Express Neunkirchen! Als Gastgeber begrüßt du Gäste charmant, bist für Check-in und Check-out zuständig und nimmst Reservierungen entgegen. Du bist verantwortlich für die Kassenführung, Debitorenkontrolle und übernimmst administrative Aufgaben eigenständig. Als Teil des Teams sorgst du für einen effizienten Ablauf und kommunizierst aktiv mit allen Bereichen. Voraussetzung sind eine abgeschlossene Hotelausbildung, Erfahrung in vergleichbaren Positionen, Engagement, Teamfähigkeit und idealerweise Kenntnisse in Opera. Es erwartet dich ein TOP-Arbeitgeber im Mittelstand mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Operational Excellence (w/m/d) merken
Spezialist Operational Excellence (w/m/d)

MEG Kirkel GmbH | Kirkel

Als erfahrener Spezialist für Operational Excellence (w/m/d) unterstützt du bei der Anwendung von OPEX-Methoden und -Werkzeugen. Durch Coaching der Mitarbeiter und Einführung einer nachhaltigen OPEX-Philosophie werden Effizienz und Qualität gesteigert. Du bist verantwortlich für Strategieentwicklung, Schulungen, Datenanalysen und Optimierungsprojekte. Mit deinem Fachwissen führst du OPEX-Initiativen in verschiedenen Unternehmensbereichen an. Du identifizierst Handlungsfelder zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und leitest technische Projekte. Deine Tätigkeit umfasst die Definition, Konzeption und Weiterentwicklung von Schulungs- und Präsentationsunterlagen sowie die Führung von Optimierungsprojekten in operativen Einheiten. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit MEG Kirkel GmbH | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Meister/Techniker als Servicemeister für Aufzüge (m/w/d) merken
Meister/Techniker als Servicemeister für Aufzüge (m/w/d)

OTIS GmbH & Co. OHG Niederlassung Mannheim | Saarland

Als Servicemeister für Aufzüge in Homburg können Sie Teil eines erfolgreichen und familiären Teams werden. Mit Ihrem Organisationsgeschick tragen Sie entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Der weltweit größte Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen bietet hohe Sicherheitsstandards und Qualität. Respekt, Gleichberechtigung und Wertschätzung werden bei uns großgeschrieben. Starten Sie jetzt in Homburg und übernehmen Sie die Leitung des Service Teams. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Rolle und bringen Sie Ihr Talent in einem globalen Unternehmen ein.     Jobs bei OTIS GmbH & Co. OHG Niederlassung Mannheim     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Außendienst (m/w/d) merken
Mitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Deutscher BundeswehrVerband | Saarlouis, Trier, Perl, Merzig, Lebach, Zweibrücken, Baumholder, Idar-Oberstein

Als Mitarbeiter Außendienst beim Landesverband West des Deutschen Bundeswehr Verbandes e. V. erwarten Sie spannende Aufgaben. Hier vertreten Sie die Interessen von rund 57.000 Mitgliedern in der Region. Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Durchführung von Informationsveranstaltungen, Einzelgesprächen zur Mitgliedergewinnung und organisatorische Aufgaben. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung, Berufserfahrung als ehemaliger Soldat auf Zeit und Kenntnisse im Umgang mit MS-Office. Zudem sollten Sie selbstständig, flexibel und kommunikativ sein, sowie über eine hohe Reisebereitschaft verfügen. Ein sicheres und dynamisches Auftreten runden Ihr Profil ab.     Jobs bei Deutscher BundeswehrVerband     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Personal und Unternehmenskommunikation (m/w/d) merken
Leiter Personal und Unternehmenskommunikation (m/w/d)

OBG Gruppe GmbH | Frankfurt am Main, Trier, Mainz, Kaiserslautern, Ottweiler, Mannheim

Als Leiter Personal und Unternehmenskommunikation (m/w/d) an einem unserer Standorte in Ottweiler, Kaiserslautern, Mannheim oder Frankfurt am Main leiten Sie ein 7-köpfiges Team. Zu Ihren Aufgaben gehören operatives Personalmanagement, Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung und -gewinnung, Entwicklung interner Kommunikationskonzepte und Management von Contentstrategie/-plan. Sie optimieren HR-Strukturen und -Prozesse, beraten Führungskräfte und Mitarbeiter in personal- und rechtlichen Fragestellungen und wirken an Schulungs- und Personalentwicklungskonzepten mit. Ihre Tätigkeit umfasst zudem die Koordination mit internen Schnittstellen, externen Dienstleistern und Agenturen zur Weiterentwicklung des Unternehmens.     Jobs bei OBG Gruppe GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Geschäftsführer Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Geschäftsführer Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Geschäftsführer in Saarbrücken

Kann man als Geschäftsführer (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Der ideale Geschäftsführer (m/w/d) in Saarbrücken sollte problemlos im Home Office arbeiten können. Die bevorzugten Arbeitsorte sind Besprechungs- und Büroräume, die sich leicht ins Home Office verlegen lassen und durch Online-Meeting-Tools unterstützt werden können. Es ist unwahrscheinlich, dass es weitere Arbeitsaufgaben gibt, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren würden und diese sind auch nicht im Jobprofil enthalten. Um genauere Informationen zu erhalten, lohnt es sich, die Jobbeschreibung sorgfältig zu lesen und eventuell beim neuen Arbeitgeber nachzufragen. Dies ermöglicht Ihnen eine fundierte Entscheidung bezüglich Ihrer Arbeitsumgebung. Das Arbeiten im Home Office bietet viele Vorteile und Flexibilität.

Was verdient ein Geschäftsführer (m/w/d) in Saarbrücken?

Für die Position des Geschäftsführers in Saarbrücken ist eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium erforderlich. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.862 € bis 5.894 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 77.000 € möglich. Für ein noch höheres Einkommen können Sie sich durch eine Weiterbildung zum Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Unternehmensführung, Management qualifizieren. Weitere Informationen zu Jobmöglichkeiten und Karrieretipps finden Sie in unserer Jobsuche. Starten Sie Ihre erfolgreiche Berufslaufbahn als Geschäftsführer in Saarbrücken noch heute!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Geschäftsführer (m/w/d)?

Erleben Sie in Saarbrücken als Geschäftsführer (m/w/d) eine spannende Vielfalt an Aufgaben: Knüpfen und pflegen Sie Geschäftskontakte, halten Sie alle relevanten Gesetze ein und bringen Sie Ihr Know-how ein.

Welche Fähigkeiten sollte ein Geschäftsführer (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Heben Sie sich in Saarbrücken als Geschäftsführer (m/w/d) hervor, indem Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Mit einer überzeugenden Bewerbung und Fachkenntnissen können Sie in diesem begehrten Beruf herausstechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Geschäftsführer (m/w/d) in Saarbrücken?

In Saarbrücken einen Job als Geschäftsführer (m/w/d) zu finden, erfordert umfangreiches Know-how und Fachwissen in Werbung und Finanzwirtschaft. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb kann hierbei helfen, die benötigten Fähigkeiten zu erlangen. Dafür ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in diesem Bereich erforderlich. Eine Alternative dazu ist die Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, für die ebenfalls ein entsprechendes Studienfach abgeschlossen werden muss. Mit diesen Qualifikationen stehen Ihre Chancen, in Saarbrücken als Geschäftsführer einen Job zu finden, deutlich höher und Sie können Ihre Karriere vorantreiben.

In welchen Branchen kann ein Geschäftsführer (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Vielfältige Tätigkeitsfelder erwarten Sie als Geschäftsführer (m/w/d) in Saarbrücken. Begeben Sie sich in spannende Branchen wie Holz und Möbel oder Fahrzeugbau und -instandhaltung und finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Geschäftsführer (m/w/d) in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Geschäftsführer (m/w/d) in Saarbrücken sollten Sie ein ansprechendes Bewerbungsanschreiben sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn inklusive Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen vorlegen. Besonders vorteilhaft ist eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zudem ist es wichtig, dass Sie als Bewerber/in Erfahrung in der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon haben. Zu Ihren Aufgaben als Geschäftsführer (m/w/d) gehört es, Kostenkalkulationen, Umsatzprognosen sowie Investitionsplanungen für den Betrieb zu erstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Geschäftsführer (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Geschäftsführer (m/w/d) in Saarbrücken. Finden Sie spannende Stellenangebote als Manager/Managerin für Geschäftsführung in unserer Jobsuchmaschine. Erhalten Sie Informationen und passende Angebote auf einen Blick.

Diese Jobs als Geschäftsführer in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Geschäftsführer Hospiz (w/m/d)

St. Jakobus Hospiz gGmbH | Saarbrücken

Für Januar 2024 suchen wir einen weiteren Geschäftsführer (w/m/d) für unser Hospiz. Sie werden gemeinsam mit Ihrem Kollegen die kaufmännischen Belange verantworten und für wirtschaftliche Stabilität sorgen. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem das Erstellen der Jahresabschlüsse und das Personalmanagement. Bereits ab Ihrem ersten Tag begleiten Sie unseren Wachstums- und Transformationsprozess. Darüber hinaus übernehmen Sie repräsentative Aufgaben, Verhandlungsführungen sowie die Vernetzung zu unseren Trägergesellschaften und die Gremien- und Verbandsarbeit. Für diese Position benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium, idealerweise in Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre, sowie langjährige Berufs- und Führungserfahrung im Gesundheitswesen, insbesondere im Bilanzwesen, Controlling und Rechnungswesen.

Selbstständiger Geschäftsführer / Manager eines bazuba Betriebs in Saarbrücken

bazuba Deutschland GmbH | Saarbrücken

bazuba ist das größte Franchise-System für Badrenovierungen in Europa und ermöglicht auch Nicht-Handwerkern von den Vorteilen des Handwerks zu profitieren. Unsere Vision ist es, dass jeder sich in seinem Badezimmer wohl fühlt. Unser Ziel ist es, mit minimalem Aufwand eine nachhaltige Wohlfühl-Atmosphäre im Bad zu schaffen. Das Produktportfolio von bazuba umfasst alles von der Wannenreparatur bis zur Teil- oder Vollsanierung. Wir legen dabei Wert darauf, den vorhandenen Bestand so wenig wie möglich zu beschädigen und arbeiten daher ökologisch, sauberer, schneller und mit weniger Überraschungen für den Kunden. Lernen Sie uns kennen und lassen Sie uns gemeinsam ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit hohen Umsätzen aufbauen.

Geschäftsführer (m/w/d)

Vereinigte Feuerbestattung Saar GmbH | Saarbrücken

Die VFS ist ein interkommunaler Zusammenschluss der Krematorien in Völklingen und Saarbrücken. Sie verantwortet jährlich rund 9.000 Einäscherungen im Saarland und den angrenzenden Gebieten. Neben Urnenbeisetzungen und Trauerfeiern bietet die Gesellschaft auch Seebestattungen und Bestattungen im Streugarten an. Ein Glaskunst-Kolumbarium wird ebenfalls betrieben. Als zukunftsfähiges und güte-zertifiziertes Unternehmen legt die VFS großen Wert auf Kundenservice, Effizienz und hohe Qualitätsstandards. Eine planmäßige Nachfolge wird ab dem 01.06.2024 gesucht. Werden Sie Teil einer pietätvollen und erfolgreichen Geschäftstätigkeit als neuer Geschäftsführer (m/w/d).
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.