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General Manager Hotellerie Oberhausen Jobs und Stellenangebote

16 General Manager Hotellerie Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Rezeptionistin / Rezeptionist / FOM (m/w/d) merken
Rezeptionistin / Rezeptionist / FOM (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Köln

A&o, Europas größte Hostelkette, sucht einen Rezeptionistin / Rezeptionist / FOM (m/w/d). Die Mission "everyone can travel" wird durch günstige Preise und CO2-Neutralität umgesetzt. Bis 2025 soll a&o die erste CO2-neutrale Hostelkette in Europa sein. Das Unternehmen legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Das Team im a&o Hostel Köln HBF freut sich auf Verstärkung an der Rezeption. Werde Teil eines bunt gemischten, engagierten Teams in zentraler Lage in Köln!     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) merken
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Köln

Wir suchen eine Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) in Vollzeit in Köln. Als Europas größte Hostelkette a&o legen wir Wert auf Vielfalt und Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, bis 2025 die erste CO2-neutrale Hostelkette Europas zu werden. Bei uns zählt der Beitrag jedes einzelnen Mitarbeiters, unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Religion. Im a&o Hostel Köln Neumarkt suchen wir einen Empfangsmitarbeiter, der unser Front Office leitet. Wenn du Teil eines dynamischen Teams sein möchtest, bewirb dich jetzt!     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemitarbeiter (STARS)* Aushilfe merken
Servicemitarbeiter (STARS)* Aushilfe

tristar GmbH HOLIDAY INN EXPRESS BOCHUM | Bochum

Möchten Sie im Holiday Inn Express Bochum als Servicemitarbeiter (STARS) in Vollzeit arbeiten? Als Gastgeber begrüßen Sie unsere Gäste herzlich und sorgen für einen angenehmen Service im Früh- und Spätdienst sowie an der Hotelbar. Durch Ihre Vorbereitung von Mise en place für Küche und Service gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf. Sie unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung des Frühstücksbuffets, des Express Cafés, der Hotelbar und Veranstaltungsräume. Mit Ihrer effizienten Arbeitsweise tragen Sie zu einem reibungslosen Betriebsablauf bei. Zudem fördern Sie die Kommunikation zwischen allen Abteilungen des Hauses.     Jobs bei tristar GmbH HOLIDAY INN EXPRESS BOCHUM     ‒ +
Familienfreundlich | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent | Reservierungsmitarbeiter (m/wd) merken
Front Office Agent | Reservierungsmitarbeiter (m/wd)

H+ Hotel Bochum | Bochum

Front Office; Reservierungsmitarbeiter (m/wd) gesucht bei H-Hotels.com. Vollzeit, unbefristet mit Benefits wie Jobticket-Zuschuss und Mitarbeiter-Raten. Aufgaben umfassen Gastfreundschaft, Rezeptionsabläufe und Kommunikation zwischen Abteilungen. Als Feel Good Experte löst du Gästebeschwerden, optimierst Servicequalität und bearbeitest Gästeanfragen effizient. Starte jetzt deine Karriere im Hotelwesen und trage dazu bei, dass der Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich wird. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines engagierten Teams, das den Teamgeist und Informationsaustausch auf ein neues Level heben will. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d) merken
Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

H.ostel Münster | Münster

Unser Hotel sucht Front Office Agents (m/w/d) in Münster für einen unbefristeten Voll- oder Teilzeitjob mit zahlreichen Benefits wie Zusatzleistungen, Kostenübernahme für Getränke und interne Schulungen. Zu den Aufgaben gehören der Check-In und Check-Out der Gäste, die Kassenverwaltung, die Organisation am Empfang und die Empfehlung von lokalen Highlights. Idealerweise haben Bewerber eine Hotelausbildung absolviert oder Erfahrung am Empfang gesammelt. Wir bieten ein entspanntes Arbeitsumfeld, Teamarbeit, Zuschüsse zu Fahrtkosten, familiäre Freunde-/Partner-Raten und Rabatte auf diverse Dienstleistungen. Werde Teil unseres Teams und starte deine Karriere in der Hotellerie! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Revenue Manager (m/w/d) merken
Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Group (Headquarters) | Düsseldorf

Wir suchen ab sofort einen Cluster Revenue Manager für unser Revenue Management Team. Bei uns erwarten Sie viele Benefits wie ein unbefristeter Vertrag und vergünstigte Übernachtungsraten in unseren Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt Hotels. Zudem bieten wir Jubiläums- und Sondergratifikationen, betriebliche Altersvorsorge, Hogarenteplus, Corporate Benefits und Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen. Sie haben die Möglichkeit von Mobile Office nach erfolgreicher Einarbeitung und können durch regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Potenzial voll ausschöpfen. Die Gehaltsspanne für diese Position beträgt 50.000 bis 55.000 EUR Brutto/Jahr. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem Channel- und Propertymanagement sowie Gewinnmaximierung und Budgetierung. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Lindner Hotel Group (Headquarters)     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Group (Headquarters) | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Revenue Manager (m/w/d) merken
Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Lindner Hotels & Resorts | Düsseldorf

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Zielerreichung der Revenue-Budgets in Hotels, die Ihnen zugewiesen sind. Durch Analysen, Strategien und aktive Gestaltung des Budgets und der Forecasts stellen Sie sicher, dass das Revenue Management reibungslos läuft. Sie setzen globale Lindner Strategien im Bereich Revenue Management um und optimieren die Profitabilität basierend auf Kennzahlen wie dem RGI. Sie kontrollieren kontinuierlich relevante Parameter wie Preisgestaltung, Businessmix und Verfügbarkeiten. Als Ansprechpartner und Schnittstelle für General Manager und Area Vice Presidents koordinieren Sie professionelles Revenue Management. Ihr Fokus liegt auf einer professionellen Ratenoptimierung zur Umsatzsteigerung. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch schnelle Auffassungsgabe, Zahleninterpretation und Interesse an unternehmerischen, finanziellen und technischen Themen aus. Sie sind teamorientiert, bevorzugen strukturierte Umgebungen, übernehmen Führungsaufgaben und arbeiten selbstständig. Flexibilität, Motivation und die Fähigkeit, unter Druck effizient zu arbeiten, runden Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotels & Resorts | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Frühstückskoch, Frühstücksköchin (m/w/d) merken
Frühstückskoch, Frühstücksköchin (m/w/d)

Hilton Cologne | Köln

Das Hilton Cologne bietet 296 Zimmer, ideal für Hotellerie-Erfahrungen. Die Lage nahe dem Hauptbahnhof und Kölner Dom macht es zum Anziehungspunkt für internationale Gäste. Als Germany´s Leading City Hotel bei den World Travel Awards 2022 ausgezeichnet. Ein engagiertes 100-köpfiges Team sorgt für unvergessliche Aufenthalte. Die Pigeon Post Bar & Eatery verwöhnt mit einer kulinarischen Reise durch Europa. Erleben Sie im Hilton Cologne ein einzigartiges und täglich neu erfundenes Gastgeberkonzept.     Jobs bei Hilton Cologne     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Cologne | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmanager - "the niu Captain"* merken
Hotelmanager - "the niu Captain"*

the niu Stream Mönchengladbach | Mönchengladbach

Als erfahrener Captain bewahrst du Ruhe in stürmischen Zeiten und führst dein Team sicher zum Ziel. Zu deinen Aufgaben zählen Gästebetreuung, innovatives Recruiting, kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung, Beschwerdemanagement und Überprüfung der Hotelstandards. Zudem umfasst dein Tätigkeitsbereich Budgetierung, Berichterstattung an den Cluster General Manager und Vertretung bei Bedarf. Wir suchen jemanden, der die Kommunikation fördert, innovative Ideen einbringt und einen Gesamtüberblick behält. Dein Charakter zeichnet sich durch Inspiration, Souveränität, Teamgeist und nachhaltiges Denken aus. Werde Teil unseres Teams und steuere mit deiner Expertise unsere operativen Abteilungen erfolgreich durch jeden Hafen. +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit the niu Stream Mönchengladbach | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d) merken
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d)

Europ Assistance Services GmbH | Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Rostock, Köln, Hamburg, WorkingFromHome

Die Generali Concierge Services (GCS) und die Europ Assistance Germany (EAG) suchen einen erfahrenen Netzwerk- und Partnermanager Concierge (w/m/d) für das Treueprogramm High-End-Kunden. Der Manager baut exklusive Partnerschaften auf, um das Programm zu verbessern. Als Experte der Concierge- und Loyalty-Branche knüpft er ein Netzwerk für exklusive Angebote deutschlandweit. Er analysiert Kundenpräferenzen, Trends und Marktanforderungen in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern. Zudem agiert er in einem internationalen Umfeld und wird von der Generali Concierge Services unterstützt. Der ideale Kandidat hat Erfahrung im Aufbau und der Betreuung von Treueprogrammen.     Jobs bei Europ Assistance Services GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf General Manager Hotellerie in Oberhausen

Kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als General Manager im Hotelbereich in Oberhausen, bietet Ihnen diese Stelle die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Für Bürotätigkeiten stehen Ihnen moderne Home-Office-Einrichtungen sowie Online-Meetings zur Verfügung. Die spannendsten Aufgaben wie Messen und Veranstaltungen sowie die Arbeit vor Ort machen jedoch den Großteil Ihrer Tätigkeit aus. Um weitere Informationen zu erhalten, lesen Sie bitte die detaillierte Stellenbeschreibung oder wenden Sie sich direkt an den potenziellen Arbeitgeber. Diese Position bietet Ihnen vielseitige Arbeitsmöglichkeiten und eine ausgeglichene Work-Life-Balance.

Was verdient man im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen?

Um im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen erfolgreich zu sein, ist eine entsprechende Weiterbildung oder ein Studium im Hotelbereich empfehlenswert. Eine Weiterbildung als Hotelmeister/Hotelmeisterin bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern. Bei uns finden Sie wichtige Informationen zur Berufswahl sowie passende Stellenangebote in unserer umfangreichen Berufedatenbank. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als General Manager und verdienen Sie ein attraktives monatliches Bruttogehalt in Oberhausen. Nutzen Sie Ihre Chance und erweitern Sie Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten mit einer Fortbildung im Hotelbereich. Hohe Verdienstmöglichkeiten und vielfältige Karrierechancen warten auf Sie.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie?

Sie suchen eine neue Herausforderung als General Manager Hotellerie in Oberhausen? Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie Koordination der Abteilungen Empfang, Housekeeping, Küche und Restaurant sowie kaufmännische Verwaltung und Marketing. Gestalten Sie das Team aktiv mit und setzen Sie neue Maßstäbe in der Mitarbeitergewinnung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen mitbringen?

Herausfordernde Position als General Manager in der Hotellerie in Oberhausen. Lassen Sie Ihren Karriereweg bei uns beginnen und nutzen Sie Ihre Kompetenzen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen?

Als General Manager in der Hotellerie in Oberhausen sollten Sie bereits über Kenntnisse und Qualifikationen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Betriebswirtschaftslehre verfügen. Durch eine Weiterbildung im Bereich Event-Management können Sie Ihr Wissen erweitern. Dafür ist der erfolgreiche Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Eine alternative Möglichkeit ist eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration, bei der ebenfalls der erfolgreiche Abschluss des Studienfachs nötig ist. Indem Sie sich in diesen Bereichen fortbilden, können Sie Ihre Karrierechancen im Hotelmanagement erhöhen und Ihre Fertigkeiten weiter ausbauen.

In welchen Branchen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie unzählige Möglichkeiten im Hotellerie-Management! Ob in der Welt der Hotels, Gasthöfe oder Pensionen, Oberhausen bietet spannende Karrierechancen als General Manager. Finden Sie jetzt Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen?

Um sich erfolgreich für einen Job als General Manager in der Hotellerie in Oberhausen zu bewerben, benötigen Sie ein perfektes Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Wenn Sie über eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium in diesem Bereich verfügen, erhöhen sich Ihre Chancen, sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Zudem ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Büroausstattung wie einen PC, Internetzugang und Telefon effektiv nutzen können. Ebenso sollte Ihnen die Führung und Leitung von Mitarbeitern leicht fallen, da dies ebenfalls zu den Aufgaben eines General Managers in der Hotellerie gehört.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als General Manager Hotellerie in Oberhausen oder als Betriebsleiter/Betriebsleiterin - Hotel/Gaststätten. Unsere Berufedatenbank zeigt Ihnen passende Angebote für Ihren nächsten Karriereschritt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.