100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

General Manager Hotellerie Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

16 General Manager Hotellerie Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich General Manager Hotellerie in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Rezeptionistin / Rezeptionist / FOM (m/w/d) merken
Rezeptionistin / Rezeptionist / FOM (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Köln

A&o, Europas größte Hostelkette, sucht einen Rezeptionistin / Rezeptionist / FOM (m/w/d). Die Mission "everyone can travel" wird durch günstige Preise und CO2-Neutralität umgesetzt. Bis 2025 soll a&o die erste CO2-neutrale Hostelkette in Europa sein. Das Unternehmen legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Das Team im a&o Hostel Köln HBF freut sich auf Verstärkung an der Rezeption. Werde Teil eines bunt gemischten, engagierten Teams in zentraler Lage in Köln!     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) merken
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Köln

Wir suchen eine Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) in Vollzeit in Köln. Als Europas größte Hostelkette a&o legen wir Wert auf Vielfalt und Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, bis 2025 die erste CO2-neutrale Hostelkette Europas zu werden. Bei uns zählt der Beitrag jedes einzelnen Mitarbeiters, unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Religion. Im a&o Hostel Köln Neumarkt suchen wir einen Empfangsmitarbeiter, der unser Front Office leitet. Wenn du Teil eines dynamischen Teams sein möchtest, bewirb dich jetzt!     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemitarbeiter (STARS)* Aushilfe merken
Servicemitarbeiter (STARS)* Aushilfe

tristar GmbH HOLIDAY INN EXPRESS BOCHUM | Bochum

Möchten Sie im Holiday Inn Express Bochum als Servicemitarbeiter (STARS) in Vollzeit arbeiten? Als Gastgeber begrüßen Sie unsere Gäste herzlich und sorgen für einen angenehmen Service im Früh- und Spätdienst sowie an der Hotelbar. Durch Ihre Vorbereitung von Mise en place für Küche und Service gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf. Sie unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung des Frühstücksbuffets, des Express Cafés, der Hotelbar und Veranstaltungsräume. Mit Ihrer effizienten Arbeitsweise tragen Sie zu einem reibungslosen Betriebsablauf bei. Zudem fördern Sie die Kommunikation zwischen allen Abteilungen des Hauses.     Jobs bei tristar GmbH HOLIDAY INN EXPRESS BOCHUM     ‒ +
Familienfreundlich | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent | Reservierungsmitarbeiter (m/wd) merken
Front Office Agent | Reservierungsmitarbeiter (m/wd)

H+ Hotel Bochum | Bochum

Front Office; Reservierungsmitarbeiter (m/wd) gesucht bei H-Hotels.com. Vollzeit, unbefristet mit Benefits wie Jobticket-Zuschuss und Mitarbeiter-Raten. Aufgaben umfassen Gastfreundschaft, Rezeptionsabläufe und Kommunikation zwischen Abteilungen. Als Feel Good Experte löst du Gästebeschwerden, optimierst Servicequalität und bearbeitest Gästeanfragen effizient. Starte jetzt deine Karriere im Hotelwesen und trage dazu bei, dass der Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich wird. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines engagierten Teams, das den Teamgeist und Informationsaustausch auf ein neues Level heben will. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Revenue Manager (m/w/d) merken
Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Group (Headquarters) | Düsseldorf

Wir suchen ab sofort einen Cluster Revenue Manager für unser Revenue Management Team. Bei uns erwarten Sie viele Benefits wie ein unbefristeter Vertrag und vergünstigte Übernachtungsraten in unseren Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt Hotels. Zudem bieten wir Jubiläums- und Sondergratifikationen, betriebliche Altersvorsorge, Hogarenteplus, Corporate Benefits und Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen. Sie haben die Möglichkeit von Mobile Office nach erfolgreicher Einarbeitung und können durch regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Potenzial voll ausschöpfen. Die Gehaltsspanne für diese Position beträgt 50.000 bis 55.000 EUR Brutto/Jahr. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem Channel- und Propertymanagement sowie Gewinnmaximierung und Budgetierung. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Lindner Hotel Group (Headquarters)     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Group (Headquarters) | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d) merken
Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

H.ostel Münster | Münster

Unser Hotel sucht Front Office Agents (m/w/d) in Münster für einen unbefristeten Voll- oder Teilzeitjob mit zahlreichen Benefits wie Zusatzleistungen, Kostenübernahme für Getränke und interne Schulungen. Zu den Aufgaben gehören der Check-In und Check-Out der Gäste, die Kassenverwaltung, die Organisation am Empfang und die Empfehlung von lokalen Highlights. Idealerweise haben Bewerber eine Hotelausbildung absolviert oder Erfahrung am Empfang gesammelt. Wir bieten ein entspanntes Arbeitsumfeld, Teamarbeit, Zuschüsse zu Fahrtkosten, familiäre Freunde-/Partner-Raten und Rabatte auf diverse Dienstleistungen. Werde Teil unseres Teams und starte deine Karriere in der Hotellerie! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Frühstückskoch, Frühstücksköchin (m/w/d) merken
Frühstückskoch, Frühstücksköchin (m/w/d)

Hilton Cologne | Köln

Das Hilton Cologne bietet 296 Zimmer, ideal für Hotellerie-Erfahrungen. Die Lage nahe dem Hauptbahnhof und Kölner Dom macht es zum Anziehungspunkt für internationale Gäste. Als Germany´s Leading City Hotel bei den World Travel Awards 2022 ausgezeichnet. Ein engagiertes 100-köpfiges Team sorgt für unvergessliche Aufenthalte. Die Pigeon Post Bar & Eatery verwöhnt mit einer kulinarischen Reise durch Europa. Erleben Sie im Hilton Cologne ein einzigartiges und täglich neu erfundenes Gastgeberkonzept.     Jobs bei Hilton Cologne     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Cologne | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Revenue Manager (m/w/d) merken
Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Lindner Hotels & Resorts | Düsseldorf

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Zielerreichung der Revenue-Budgets in Hotels, die Ihnen zugewiesen sind. Durch Analysen, Strategien und aktive Gestaltung des Budgets und der Forecasts stellen Sie sicher, dass das Revenue Management reibungslos läuft. Sie setzen globale Lindner Strategien im Bereich Revenue Management um und optimieren die Profitabilität basierend auf Kennzahlen wie dem RGI. Sie kontrollieren kontinuierlich relevante Parameter wie Preisgestaltung, Businessmix und Verfügbarkeiten. Als Ansprechpartner und Schnittstelle für General Manager und Area Vice Presidents koordinieren Sie professionelles Revenue Management. Ihr Fokus liegt auf einer professionellen Ratenoptimierung zur Umsatzsteigerung. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch schnelle Auffassungsgabe, Zahleninterpretation und Interesse an unternehmerischen, finanziellen und technischen Themen aus. Sie sind teamorientiert, bevorzugen strukturierte Umgebungen, übernehmen Führungsaufgaben und arbeiten selbstständig. Flexibilität, Motivation und die Fähigkeit, unter Druck effizient zu arbeiten, runden Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotels & Resorts | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmanager - "the niu Captain"* merken
Hotelmanager - "the niu Captain"*

the niu Stream Mönchengladbach | Mönchengladbach

Als erfahrener Captain bewahrst du Ruhe in stürmischen Zeiten und führst dein Team sicher zum Ziel. Zu deinen Aufgaben zählen Gästebetreuung, innovatives Recruiting, kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung, Beschwerdemanagement und Überprüfung der Hotelstandards. Zudem umfasst dein Tätigkeitsbereich Budgetierung, Berichterstattung an den Cluster General Manager und Vertretung bei Bedarf. Wir suchen jemanden, der die Kommunikation fördert, innovative Ideen einbringt und einen Gesamtüberblick behält. Dein Charakter zeichnet sich durch Inspiration, Souveränität, Teamgeist und nachhaltiges Denken aus. Werde Teil unseres Teams und steuere mit deiner Expertise unsere operativen Abteilungen erfolgreich durch jeden Hafen. +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit the niu Stream Mönchengladbach | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d) merken
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d)

Europ Assistance Services GmbH | Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Rostock, Köln, Hamburg, WorkingFromHome

Die Generali Concierge Services (GCS) und die Europ Assistance Germany (EAG) suchen einen erfahrenen Netzwerk- und Partnermanager Concierge (w/m/d) für das Treueprogramm High-End-Kunden. Der Manager baut exklusive Partnerschaften auf, um das Programm zu verbessern. Als Experte der Concierge- und Loyalty-Branche knüpft er ein Netzwerk für exklusive Angebote deutschlandweit. Er analysiert Kundenpräferenzen, Trends und Marktanforderungen in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern. Zudem agiert er in einem internationalen Umfeld und wird von der Generali Concierge Services unterstützt. Der ideale Kandidat hat Erfahrung im Aufbau und der Betreuung von Treueprogrammen.     Jobs bei Europ Assistance Services GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf General Manager Hotellerie in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Für General Manager Hotellerie in Mülheim an der Ruhr bietet die Position die Möglichkeit, etwa ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Dieser Teil kann problemlos online oder per Online-Meeting abgewickelt werden. Allerdings werden die restlichen zwei Drittel der Aufgaben, wie zum Beispiel die Betreuung aller Räumlichkeiten des Beherbergungsbetriebes und die Teilnahme an Messen und Veranstaltungen, voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu durchlesen und gegebenenfalls das Unternehmen direkt zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich General Manager Hotellerie in Mülheim an der Ruhr?

Um als General Manager Hotellerie in Mülheim an der Ruhr erfolgreich zu sein, empfehlen wir eine Weiterbildung im Hotelbereich oder ein entsprechendes Studium. Das monatliche Bruttogehalt kann nicht genau bestimmt werden. Wenn Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern möchten, ist eine Fortbildung als Betriebsleiter/Betriebsleiterin - Hotel/Gaststätten sinnvoll. Dadurch können Sie auch Ihr Einkommen steigern. Für weitere Informationen zu beruflichen Aussichten stehen Ihnen in unserer Datenbank umfassende Informationen zur Verfügung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie?

Als General Manager Hotellerie in Mülheim an der Ruhr erwarten Sie spannende Aufgaben: Controlling mit Hilfe von Umsatzzahlen und Kennzahlen zum Hotelmarkt, Gästebefragungen und Personalmanagement sind nur einige Beispiele.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich General Manager Hotellerie in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr gibt es regelmäßig Jobangebote für den Bereich General Manager Hotellerie. Um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, ist es wichtig, die nötigen Fähigkeiten und Kenntnisse mitzubringen. Beim Vorstellungsgespräch können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie Ihre Expertise für den Job unter Beweis stellen. Nutzen Sie die Chance, Ihre Erfahrung und Ihr Verständnis für die Anforderungen des General Manager Hotellerie zu präsentieren. Durch eine fundierte Vorbereitung und das Aufzeigen Ihrer Stärken können Sie Ihre Chancen auf eine Anstellung in Mülheim an der Ruhr weiter verbessern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie in Mülheim an der Ruhr?

Wenn Sie einen Job als General Manager in der Hotellerie in Mülheim an der Ruhr suchen, ist ein umfangreiches Know-how in Qualitätsmanagement und Bankett (Veranstaltungsabteilung - Organis. und Service) unerlässlich. Um Ihre Chancen zu verbessern, stehen Ihnen Fortbildungsmöglichkeiten wie ein Studium in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration zur Verfügung. Eine weitere Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Hotelmanagement. Durch den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs können Sie sich hier weiterentwickeln. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um sich als erfahrener General Manager in der Hotellerie von anderen Bewerbern abzuheben und attraktive Karrieremöglichkeiten zu erschließen.

In welchen Branchen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich General Manager Hotellerie in Mülheim an der Ruhr! Vielfältige Arbeitgeber in den Bereichen Hotels, Gasthöfe und Pensionen warten hier auf dich. Starte deine berufliche Zukunft in der Hotellerie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich General Manager Hotellerie in Mülheim an der Ruhr?

Um sich erfolgreich als General Manager Hotellerie in Mülheim an der Ruhr zu bewerben, benötigen Sie ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, einen gut strukturierten Lebenslauf sowie relevante Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse. Eine Weiterbildung im Hotelbereich oder ein entsprechendes Studium verschafft Ihnen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil. Neben diesen Unterlagen ist es auch wichtig, dass Sie Ihre Kenntnisse in der Anwendung und Nutzung von Investitionsplänen, Marketingkonzepten, Kalkulationen und Umsatzberechnungen deutlich machen. Zudem ist es entscheidend, dass Sie die Verantwortung für Sachwerte übernehmen und darauf achten, Qualitäts- sowie Zeit- und Kostenstandards einzuhalten, um einen erfolgreichen Betrieb zu gewährleisten. In Ihrem Beruf ist dies tägliche Routine.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Hotellerie. Von General Manager über Rooms-Division-Manager - wir haben die passenden Stellenanzeigen für Sie in Mülheim an der Ruhr. Lassen Sie sich von unserer Jobliste inspirieren!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.