100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

General Manager Hotellerie Krefeld Jobs und Stellenangebote

17 General Manager Hotellerie Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich General Manager Hotellerie in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Rezeptionistin / Rezeptionist / FOM (m/w/d) merken
Rezeptionistin / Rezeptionist / FOM (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Köln

A&o, Europas größte Hostelkette, sucht einen Rezeptionistin / Rezeptionist / FOM (m/w/d). Die Mission "everyone can travel" wird durch günstige Preise und CO2-Neutralität umgesetzt. Bis 2025 soll a&o die erste CO2-neutrale Hostelkette in Europa sein. Das Unternehmen legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Das Team im a&o Hostel Köln HBF freut sich auf Verstärkung an der Rezeption. Werde Teil eines bunt gemischten, engagierten Teams in zentraler Lage in Köln!     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) merken
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Köln

Wir suchen eine Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) in Vollzeit in Köln. Als Europas größte Hostelkette a&o legen wir Wert auf Vielfalt und Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, bis 2025 die erste CO2-neutrale Hostelkette Europas zu werden. Bei uns zählt der Beitrag jedes einzelnen Mitarbeiters, unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Religion. Im a&o Hostel Köln Neumarkt suchen wir einen Empfangsmitarbeiter, der unser Front Office leitet. Wenn du Teil eines dynamischen Teams sein möchtest, bewirb dich jetzt!     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d) merken
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d)

Europ Assistance Services GmbH | Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Rostock, Köln, Hamburg, WorkingFromHome

Die Generali Concierge Services (GCS) und die Europ Assistance Germany (EAG) suchen einen erfahrenen Netzwerk- und Partnermanager Concierge (w/m/d) für das Treueprogramm High-End-Kunden. Der Manager baut exklusive Partnerschaften auf, um das Programm zu verbessern. Als Experte der Concierge- und Loyalty-Branche knüpft er ein Netzwerk für exklusive Angebote deutschlandweit. Er analysiert Kundenpräferenzen, Trends und Marktanforderungen in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern. Zudem agiert er in einem internationalen Umfeld und wird von der Generali Concierge Services unterstützt. Der ideale Kandidat hat Erfahrung im Aufbau und der Betreuung von Treueprogrammen.     Jobs bei Europ Assistance Services GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent | Reservierungsmitarbeiter (m/wd) merken
Front Office Agent | Reservierungsmitarbeiter (m/wd)

H+ Hotel Bochum | Bochum

Front Office; Reservierungsmitarbeiter (m/wd) gesucht bei H-Hotels.com. Vollzeit, unbefristet mit Benefits wie Jobticket-Zuschuss und Mitarbeiter-Raten. Aufgaben umfassen Gastfreundschaft, Rezeptionsabläufe und Kommunikation zwischen Abteilungen. Als Feel Good Experte löst du Gästebeschwerden, optimierst Servicequalität und bearbeitest Gästeanfragen effizient. Starte jetzt deine Karriere im Hotelwesen und trage dazu bei, dass der Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich wird. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines engagierten Teams, das den Teamgeist und Informationsaustausch auf ein neues Level heben will. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Revenue Manager (m/w/d) merken
Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Group (Headquarters) | Düsseldorf

Wir suchen ab sofort einen Cluster Revenue Manager für unser Revenue Management Team. Bei uns erwarten Sie viele Benefits wie ein unbefristeter Vertrag und vergünstigte Übernachtungsraten in unseren Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt Hotels. Zudem bieten wir Jubiläums- und Sondergratifikationen, betriebliche Altersvorsorge, Hogarenteplus, Corporate Benefits und Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen. Sie haben die Möglichkeit von Mobile Office nach erfolgreicher Einarbeitung und können durch regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Potenzial voll ausschöpfen. Die Gehaltsspanne für diese Position beträgt 50.000 bis 55.000 EUR Brutto/Jahr. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem Channel- und Propertymanagement sowie Gewinnmaximierung und Budgetierung. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Lindner Hotel Group (Headquarters)     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Group (Headquarters) | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bar Servicemitarbeiter (m/w/d) merken
Bar Servicemitarbeiter (m/w/d)

Hilton Cologne | Köln

Die Pigeon Post Bar & Eatery in Köln bietet eine einzigartige kulinarische Reise durch Europa. Bekannte Gerichte und Cocktails werden mit einem kölschen Twist serviert. Die modern ausgestatteten Konferenzräume des Hilton Cologne setzen neue Maßstäbe. Geschäftsreisende und Stadtentdecker sind gleichermaßen willkommen im herzlichen Ambiente. Das Hilton Cologne Team bietet Hospitality auf die „kölsche Art“. Werde Teil der Familie als Servicemitarbeiter*in Bar (m/w/d) in Vollzeit. Dein Job umfasst die kompetente Beratung der Gäste bei der Getränke- und Speisenauswahl.     Jobs bei Hilton Cologne     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Cologne | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Frühstückskoch, Frühstücksköchin (m/w/d) merken
Frühstückskoch, Frühstücksköchin (m/w/d)

Hilton Cologne | Köln

Das Hilton Cologne bietet 296 Zimmer, ideal für Hotellerie-Erfahrungen. Die Lage nahe dem Hauptbahnhof und Kölner Dom macht es zum Anziehungspunkt für internationale Gäste. Als Germany´s Leading City Hotel bei den World Travel Awards 2022 ausgezeichnet. Ein engagiertes 100-köpfiges Team sorgt für unvergessliche Aufenthalte. Die Pigeon Post Bar & Eatery verwöhnt mit einer kulinarischen Reise durch Europa. Erleben Sie im Hilton Cologne ein einzigartiges und täglich neu erfundenes Gastgeberkonzept.     Jobs bei Hilton Cologne     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Cologne | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Revenue Manager (m/w/d) merken
Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Lindner Hotels & Resorts | Düsseldorf

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Zielerreichung der Revenue-Budgets in Hotels, die Ihnen zugewiesen sind. Durch Analysen, Strategien und aktive Gestaltung des Budgets und der Forecasts stellen Sie sicher, dass das Revenue Management reibungslos läuft. Sie setzen globale Lindner Strategien im Bereich Revenue Management um und optimieren die Profitabilität basierend auf Kennzahlen wie dem RGI. Sie kontrollieren kontinuierlich relevante Parameter wie Preisgestaltung, Businessmix und Verfügbarkeiten. Als Ansprechpartner und Schnittstelle für General Manager und Area Vice Presidents koordinieren Sie professionelles Revenue Management. Ihr Fokus liegt auf einer professionellen Ratenoptimierung zur Umsatzsteigerung. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch schnelle Auffassungsgabe, Zahleninterpretation und Interesse an unternehmerischen, finanziellen und technischen Themen aus. Sie sind teamorientiert, bevorzugen strukturierte Umgebungen, übernehmen Führungsaufgaben und arbeiten selbstständig. Flexibilität, Motivation und die Fähigkeit, unter Druck effizient zu arbeiten, runden Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotels & Resorts | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmanager - "the niu Captain"* merken
Hotelmanager - "the niu Captain"*

the niu Stream Mönchengladbach | Mönchengladbach

Als erfahrener Captain bewahrst du Ruhe in stürmischen Zeiten und führst dein Team sicher zum Ziel. Zu deinen Aufgaben zählen Gästebetreuung, innovatives Recruiting, kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung, Beschwerdemanagement und Überprüfung der Hotelstandards. Zudem umfasst dein Tätigkeitsbereich Budgetierung, Berichterstattung an den Cluster General Manager und Vertretung bei Bedarf. Wir suchen jemanden, der die Kommunikation fördert, innovative Ideen einbringt und einen Gesamtüberblick behält. Dein Charakter zeichnet sich durch Inspiration, Souveränität, Teamgeist und nachhaltiges Denken aus. Werde Teil unseres Teams und steuere mit deiner Expertise unsere operativen Abteilungen erfolgreich durch jeden Hafen. +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit the niu Stream Mönchengladbach | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemitarbeiter (STARS)* Aushilfe merken
Servicemitarbeiter (STARS)* Aushilfe

tristar GmbH HOLIDAY INN EXPRESS BOCHUM | Bochum

Möchten Sie im Holiday Inn Express Bochum als Servicemitarbeiter (STARS) in Vollzeit arbeiten? Als Gastgeber begrüßen Sie unsere Gäste herzlich und sorgen für einen angenehmen Service im Früh- und Spätdienst sowie an der Hotelbar. Durch Ihre Vorbereitung von Mise en place für Küche und Service gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf. Sie unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung des Frühstücksbuffets, des Express Cafés, der Hotelbar und Veranstaltungsräume. Mit Ihrer effizienten Arbeitsweise tragen Sie zu einem reibungslosen Betriebsablauf bei. Zudem fördern Sie die Kommunikation zwischen allen Abteilungen des Hauses.     Jobs bei tristar GmbH HOLIDAY INN EXPRESS BOCHUM     ‒ +
Familienfreundlich | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Krefeld

General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf General Manager Hotellerie in Krefeld

Kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Krefeld im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als General Manager Hotellerie in Krefeld bietet möglicherweise die Möglichkeit, etwa ein Drittel der Zeit im Home Office zu arbeiten. Dies könnte durch Online-Meetings oder das Arbeiten in eigenen Büroräumen realisiert werden. Jedoch erfordert der Beruf auch die Teilnahme an Messen, Veranstaltungen und die Arbeit in allen Räumlichkeiten des Beherbergungsbetriebes, was etwa zwei Drittel der Aufgaben ausmacht. Es ist daher wahrscheinlich, dass der Beruf nicht vollständig im Home Office ausgeübt werden kann. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung zu studieren oder direkt beim Unternehmen nachzufragen.

Was verdient man im Bereich General Manager Hotellerie in Krefeld?

Suchen Sie in Krefeld eine Beschäftigung als General Manager in der Hotellerie? Dann ist eine Weiterbildung oder ein Studium im Hotelbereich von großem Vorteil. Genauere Informationen zum monatlichen Bruttoverdienst können wir Ihnen leider nicht geben. Durch eine Weiterbildung zum Rooms-Division-Manager können Sie jedoch ein höheres Einkommen erzielen. In unserer Datenbank finden Sie Unterstützung bei der Auswahl Ihres weiteren Berufswegs. Melden Sie sich bei uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie?

In Krefeld gibt es viele spannende Aufgaben für General Manager Hotellerie. Dazu gehören Abteilungen wie Empfang, Housekeeping, Küche, Restaurant, Verwaltung und Marketing. Die Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitungen ist dabei besonders wichtig. Als General Manager übernehmen Sie auch Controlling-Aufgaben, zum Beispiel durch die Analyse von Umsatzzahlen, Kennzahlen des Hotelmarkts und Gästebefragungen. Mit diesen Informationen können Sie das Hotel optimal steuern und verbessern. Wenn Sie nach einer Anstellung in Krefeld suchen, bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten im Bereich Hotellerie.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich General Manager Hotellerie in Krefeld mitbringen?

Entdecken Sie in Krefeld als General Manager Hotellerie täglich neue Herausforderungen und spannende Aufgaben. Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihre Fertigkeiten perfektionieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie in Krefeld?

Interessiert an einer Weiterbildung im Hotelmanagement oder Betriebswirtschaftslehre? Als General Manager Hotellerie in Krefeld besitzen Sie bereits Fertigkeiten und Qualifikationen im Controlling und der Werbung. Eine Weiterbildung ist der nächste Schritt. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und führen Sie das dazu passende Studienfach durch. In Hotelmanagement erlangen Sie spezifisches Wissen für Ihre Karriere im Hotelbereich. Alternativ werden Sie mit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration breit aufgestellt und eröffnen sich zahlreiche Möglichkeiten. Wählen Sie das passende Weiterbildungsprogramm und steigern Sie Ihre Chancen auf beruflichen Erfolg.

In welchen Branchen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als General Manager Hotellerie in Krefeld. Gestalten Sie Ihre Zukunft in der vielfältigen Welt der Hotellerie und entfalten Sie Ihr Potenzial in Hotels, Gasthöfen und Pensionen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich General Manager Hotellerie in Krefeld?

Ihre Bewerbung um eine neue Stelle sollte ein fehlerfreies Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Um sich als General Manager Hotellerie in Krefeld von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine Weiterbildung oder ein Studium im Hotelbereich empfehlenswert. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie über die Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon verfügen können, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit ist. Zudem sollten Sie in der Lage sein, Kundenkontakte wie Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Reiseveranstaltern zu führen und das Hotel gegenüber der Öffentlichkeit und den Gästen zu repräsentieren. All dies gehört zum Berufsalltag eines General Managers Hotellerie.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als General Manager Hotellerie in Krefeld. Als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Hotelmanagement bieten wir Ihnen vielfältige Jobangebote in unserer Suchmaschine. Starten Sie Ihre Suche noch heute und finden Sie Ihren Traumjob.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.