100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

General Manager Hotellerie Aachen Jobs und Stellenangebote

15 General Manager Hotellerie Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich General Manager Hotellerie in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistant General Manager | Stellvertretender Restaurantleiter | Deputy General Manager (m/w/d) merken
Assistant General Manager | Stellvertretender Restaurantleiter | Deputy General Manager (m/w/d)

The ASH Restaurant & Bar | Aachen

Als erfahrener Gastgeber mit Leidenschaft für die Gastronomie unterstützt du bei Tages- und Monatsabschlüssen sowie der Inventur. Du weißt, wie du dein Know-how an dein Team weitergeben und sie zur Einhaltung hoher Standards motivieren kannst. Auf dem Floor begrüßt du Gäste herzlich, beantwortest Fragen und vertrittst den General Manager in seiner Abwesenheit. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder einschlägiger Berufserfahrung in Führungspositionen und im Gästemanagement zeigst du deine Expertise. Deine Stärke liegt in der erfolgreichen Motivation deines Teams, um die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Werde Teil eines Hotel-Teams, das sich durch Professionalität und Herzlichkeit auszeichnet. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit The ASH Restaurant & Bar | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Manager | Assistent der Restaurantleitung | Teamassistent (m/w/d) merken
Assistant Manager | Assistent der Restaurantleitung | Teamassistent (m/w/d)

The ASH Restaurant & Bar | Aachen

Als Gastronomie-Experte unterstützt du bei Abschlüssen, Inventur und Team-Schulungen. Du begrüßt Gäste herzlich, beantwortest Fragen und vertrittst den Manager. Leidenschaft für Gastgewerbe und Gästezufriedenheit sind deine Stärken. Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung in Führung und Gästemanagement sind Voraussetzung. Die Motivation deines Teams liegt dir besonders am Herzen. Zeige Begeisterung für unsere Standards und sei ein professioneller Gastgeber mit Herz. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit The ASH Restaurant & Bar | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionistin / Rezeptionist / FOM (m/w/d) merken
Rezeptionistin / Rezeptionist / FOM (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Köln

A&o, Europas größte Hostelkette, sucht einen Rezeptionistin / Rezeptionist / FOM (m/w/d). Die Mission "everyone can travel" wird durch günstige Preise und CO2-Neutralität umgesetzt. Bis 2025 soll a&o die erste CO2-neutrale Hostelkette in Europa sein. Das Unternehmen legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Das Team im a&o Hostel Köln HBF freut sich auf Verstärkung an der Rezeption. Werde Teil eines bunt gemischten, engagierten Teams in zentraler Lage in Köln!     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) merken
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Köln

Wir suchen eine Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) in Vollzeit in Köln. Als Europas größte Hostelkette a&o legen wir Wert auf Vielfalt und Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, bis 2025 die erste CO2-neutrale Hostelkette Europas zu werden. Bei uns zählt der Beitrag jedes einzelnen Mitarbeiters, unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Religion. Im a&o Hostel Köln Neumarkt suchen wir einen Empfangsmitarbeiter, der unser Front Office leitet. Wenn du Teil eines dynamischen Teams sein möchtest, bewirb dich jetzt!     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d) merken
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d)

Europ Assistance Services GmbH | Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Rostock, Köln, Hamburg, WorkingFromHome

Die Generali Concierge Services (GCS) und die Europ Assistance Germany (EAG) suchen einen erfahrenen Netzwerk- und Partnermanager Concierge (w/m/d) für das Treueprogramm High-End-Kunden. Der Manager baut exklusive Partnerschaften auf, um das Programm zu verbessern. Als Experte der Concierge- und Loyalty-Branche knüpft er ein Netzwerk für exklusive Angebote deutschlandweit. Er analysiert Kundenpräferenzen, Trends und Marktanforderungen in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern. Zudem agiert er in einem internationalen Umfeld und wird von der Generali Concierge Services unterstützt. Der ideale Kandidat hat Erfahrung im Aufbau und der Betreuung von Treueprogrammen.     Jobs bei Europ Assistance Services GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Revenue Manager (m/w/d) merken
Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Group (Headquarters) | Düsseldorf

Wir suchen ab sofort einen Cluster Revenue Manager für unser Revenue Management Team. Bei uns erwarten Sie viele Benefits wie ein unbefristeter Vertrag und vergünstigte Übernachtungsraten in unseren Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt Hotels. Zudem bieten wir Jubiläums- und Sondergratifikationen, betriebliche Altersvorsorge, Hogarenteplus, Corporate Benefits und Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen. Sie haben die Möglichkeit von Mobile Office nach erfolgreicher Einarbeitung und können durch regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Potenzial voll ausschöpfen. Die Gehaltsspanne für diese Position beträgt 50.000 bis 55.000 EUR Brutto/Jahr. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem Channel- und Propertymanagement sowie Gewinnmaximierung und Budgetierung. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Lindner Hotel Group (Headquarters)     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Group (Headquarters) | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bar Servicemitarbeiter (m/w/d) merken
Bar Servicemitarbeiter (m/w/d)

Hilton Cologne | Köln

Die Pigeon Post Bar & Eatery in Köln bietet eine einzigartige kulinarische Reise durch Europa. Bekannte Gerichte und Cocktails werden mit einem kölschen Twist serviert. Die modern ausgestatteten Konferenzräume des Hilton Cologne setzen neue Maßstäbe. Geschäftsreisende und Stadtentdecker sind gleichermaßen willkommen im herzlichen Ambiente. Das Hilton Cologne Team bietet Hospitality auf die „kölsche Art“. Werde Teil der Familie als Servicemitarbeiter*in Bar (m/w/d) in Vollzeit. Dein Job umfasst die kompetente Beratung der Gäste bei der Getränke- und Speisenauswahl.     Jobs bei Hilton Cologne     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Cologne | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Revenue Manager (m/w/d) merken
Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Lindner Hotels & Resorts | Düsseldorf

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Zielerreichung der Revenue-Budgets in Hotels, die Ihnen zugewiesen sind. Durch Analysen, Strategien und aktive Gestaltung des Budgets und der Forecasts stellen Sie sicher, dass das Revenue Management reibungslos läuft. Sie setzen globale Lindner Strategien im Bereich Revenue Management um und optimieren die Profitabilität basierend auf Kennzahlen wie dem RGI. Sie kontrollieren kontinuierlich relevante Parameter wie Preisgestaltung, Businessmix und Verfügbarkeiten. Als Ansprechpartner und Schnittstelle für General Manager und Area Vice Presidents koordinieren Sie professionelles Revenue Management. Ihr Fokus liegt auf einer professionellen Ratenoptimierung zur Umsatzsteigerung. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch schnelle Auffassungsgabe, Zahleninterpretation und Interesse an unternehmerischen, finanziellen und technischen Themen aus. Sie sind teamorientiert, bevorzugen strukturierte Umgebungen, übernehmen Führungsaufgaben und arbeiten selbstständig. Flexibilität, Motivation und die Fähigkeit, unter Druck effizient zu arbeiten, runden Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotels & Resorts | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Frühstückskoch, Frühstücksköchin (m/w/d) merken
Frühstückskoch, Frühstücksköchin (m/w/d)

Hilton Cologne | Köln

Das Hilton Cologne bietet 296 Zimmer, ideal für Hotellerie-Erfahrungen. Die Lage nahe dem Hauptbahnhof und Kölner Dom macht es zum Anziehungspunkt für internationale Gäste. Als Germany´s Leading City Hotel bei den World Travel Awards 2022 ausgezeichnet. Ein engagiertes 100-köpfiges Team sorgt für unvergessliche Aufenthalte. Die Pigeon Post Bar & Eatery verwöhnt mit einer kulinarischen Reise durch Europa. Erleben Sie im Hilton Cologne ein einzigartiges und täglich neu erfundenes Gastgeberkonzept.     Jobs bei Hilton Cologne     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Cologne | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmanager - "the niu Captain"* merken
Hotelmanager - "the niu Captain"*

the niu Stream Mönchengladbach | Mönchengladbach

Als erfahrener Captain bewahrst du Ruhe in stürmischen Zeiten und führst dein Team sicher zum Ziel. Zu deinen Aufgaben zählen Gästebetreuung, innovatives Recruiting, kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung, Beschwerdemanagement und Überprüfung der Hotelstandards. Zudem umfasst dein Tätigkeitsbereich Budgetierung, Berichterstattung an den Cluster General Manager und Vertretung bei Bedarf. Wir suchen jemanden, der die Kommunikation fördert, innovative Ideen einbringt und einen Gesamtüberblick behält. Dein Charakter zeichnet sich durch Inspiration, Souveränität, Teamgeist und nachhaltiges Denken aus. Werde Teil unseres Teams und steuere mit deiner Expertise unsere operativen Abteilungen erfolgreich durch jeden Hafen. +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit the niu Stream Mönchengladbach | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Aachen

General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf General Manager Hotellerie in Aachen

Kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als General Manager Hotellerie in Aachen bietet die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Ein Großteil der Aufgaben kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Allerdings sind andere Hauptaufgaben, wie z.B. die Arbeit vor Ort in den Räumlichkeiten des Beherbergungsbetriebes oder auf Messen und Veranstaltungen, nicht im Home Office möglich. Diese machen etwa zwei Drittel der Tätigkeiten aus. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die detaillierte Arbeitsbeschreibung zu studieren und sich bei potenziellen Arbeitgebern während der schriftlichen Bewerbung zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich General Manager Hotellerie in Aachen?

Für einen Jobs als General Manager Hotellerie in Aachen ist eine Weiterbildung oder ein Studium im Hotelbereich empfehlenswert. Die genaue Höhe des monatlichen Bruttogehalts in diesem Bereich kann nicht genau angegeben werden. Wenn Sie Ihre Kenntnisse erweitern möchten, könnte eine Fortbildung als Guest-Relations-Manager/in eine Möglichkeit sein, um Ihr Einkommen zu steigern. Weitere Informationen und entsprechende Stellenangebote finden Sie in der passenden Jobbeschreibung. Suchen Sie einen Arbeitsplatz in der Hotellerie in Aachen, dann ist es von Vorteil, eine entsprechende Weiterbildung oder ein Studium absolviert zu haben. Das monatliche Bruttogehalt als General Manager Hotellerie in Aachen lässt sich nicht konkret beziffern.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie?

Wir suchen einen General Manager Hotellerie in Aachen, der sich mit Leidenschaft um verschiedene Aufgaben kümmert: von der strategischen Investitionsplanung bis zur erfolgreichen Führung eines Hotels in der Voreröffnungsphase.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich General Manager Hotellerie in Aachen mitbringen?

Verwirklichen Sie Ihre Karriere als General Manager Hotellerie in Aachen – einer Stadt voller Jobangebote in diesem Bereich. Nutzen Sie Ihre individuellen Fertigkeiten und beeindrucken Sie uns mit Ihrer Bewerbung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie in Aachen?

Als General Manager Hotellerie in Aachen bringen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Buchführung, Buchhaltung und dem Food and Beverage/Wirtschaftsbereich mit. Nutzen Sie diese Expertise und erweitern Sie Ihr Fachwissen im Bereich Hotelmanagement durch ein entsprechendes Studium. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration an. Um diese Ziele zu erreichen, ist der Abschluss eines entsprechenden Studiengangs erforderlich. Steigen Sie auf in Ihrer Karriere und qualifizieren Sie sich für anspruchsvolle Positionen in der Hotelleriebranche. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Arbeitsmöglichkeiten in der Hotelleriebranche von Aachen. Kommen Sie in den Genuss verschiedenster Optionen, von Hotels bis hin zu Gasthöfen und Pensionen. Ihre Zukunft in der General Manager Hotellerie erwartet Sie hier!

Wie bewerbe ich mich im Bereich General Manager Hotellerie in Aachen?

Steigen Sie ein und zeigen Sie uns, was Sie draufhaben! Wir suchen Bewerber mit einem professionellen Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und den passenden Kompetenzen. Sie beherrschen nicht nur die Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon, sondern führen als General Manager Hotellerie auch souverän die Investitionsplanung und Kontrolle des wirtschaftlichen Erfolgs.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven als Rooms-Division-Manager/Rooms-Division-Managerin in Aachen! Nutzen Sie unsere umfangreiche Jobsuche und finden Sie spannende Möglichkeiten im Bereich General Manager Hotellerie. Bestimmt ist auch Ihr Traumjob dabei! Über 6.000 Berufsbereiche warten darauf, entdeckt zu werden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.