100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

General Manager Hotellerie Mainz Jobs und Stellenangebote

10 General Manager Hotellerie Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich General Manager Hotellerie in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) merken
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

a&o, Europas größte Hostelkette in Frankfurt/M., sucht ab sofort eine Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) in Vollzeit für das a&o Hostel Frankfurt Ostend. Das Unternehmen strebt bis 2025 an, die erste europäische CO2-neutrale Hostelkette zu werden, indem der eigene ökologische Fußabdruck minimiert und ausgeglichen wird. Als Arbeitgeber setzt a&o auf Diversity und begrüßt Teams unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion oder ethnischer Zugehörigkeit. Du wirst als Empfangsmittarbeiter (m/w/d) das Front Office leiten und mit einem günstigen Preisangebot und kontinuierlichem Wachstum dafür sorgen, dass jeder reisen kann. Schließe dich unserem bunt gefächerten und freundlichen Team an und hilf uns, unsere Mission zu erfüllen.     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Guest Relation / Customer Service Mitarbeiter*in (m/w/d) merken
Guest Relation / Customer Service Mitarbeiter*in (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Als europäische Hostelkette in Frankfurt stellen wir ab sofort einen Guest Relation / Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit ein. a&o verfolgt die Mission "everyone can travel" mit günstigen Preisen und dem Ziel, bis 2025 CO2 net zero zu sein. Unser Fokus liegt auf Vielfalt und einem minimalen ökologischen Fußabdruck. Bei uns zählt das Lächeln im Job, unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Religion. Werde Teil unserer Teams im a&o Hostel Frankfurt Galluswarte und unterstütze uns in unserer serviceorientierten und selbstständigen Arbeitsweise. Bewirb dich jetzt, um gemeinsam mit uns zu wachsen und die erste europäische CO2-neutrale Hostelkette zu werden.     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee Operations (m/w/d) merken
Management Trainee Operations (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Management Trainee Operations (m/w/d) in 60314 Frankfurt am Main, Deutschland gesucht. Europas größte Hostelkette a&o bietet günstige Preise und strebt nach CO2-Neutralität bis 2025. Als Arbeitgeber setzt a&o auf Vielfalt und Inklusion. Wir suchen motivierte Teammitglieder unabhängig von Herkunft oder Geschlecht. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns auf dem Weg zur ersten CO2-neutralen Hostelkette Europas. Bewirb dich jetzt als Management Trainee Operations (m/w/d) bei a&o Hostels!     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reservation- und Revenue - Manager (m/w/d/gn) merken
Reservation- und Revenue - Manager (m/w/d/gn)

PK Hotel Management Services GmbH | Bad Kreuznach

Als Reservation- und Revenue Manager (m/w/d/gn) bieten wir Ihnen bei uns unbefristeten Arbeitsvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiterverpflegung. Zudem profitieren Sie von kostenfreien Parkmöglichkeiten, vergünstigten Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe und Rabatten bei Kooperationspartnern. Mit flachen Hierarchien und facettenreichen Weiterbildungsmöglichkeiten schaffen wir eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene Hotelausbildung, Erfahrung in Reservierung und Revenue, sowie starke Persönlichkeit und gute Englischkenntnisse beinhalten. Wir suchen selbstständige Mitarbeiter mit hoher Eigenmotivation, EDV-Kenntnissen und Verhandlungsgeschick. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Cluster Revenue Manager (m/w/d) merken
Senior Cluster Revenue Manager (m/w/d)

HRG Commercial Services GmbH | Frankfurt am Main

Wir suchen einen Senior Cluster Revenue Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams, ab sofort verfügbar. Deine Aufgaben umfassen die Optimierung von 3-5 Hotels, Entwicklung von Revenue Management Strategien und Auswertung von Trends, Konkurrenzdaten und Nachfrage. Du arbeitest eng mit den General Managern zusammen, um eine umfassende Total Revenue Management Strategie zu entwickeln. Zusammen mit dem Sales & Marketingteam entwirfst du effektive Preisstrategien und Aktionen zur Umsatzsteigerung. Durch die Nutzung von Revenue Management Tools maximierst du die RevPAR Penetration und arbeitest an regelmäßigen Nachfrageprognosen. Deine Kenntnisse im eCommerce ermöglichen die Optimierung der Vertriebskanäle der Hotels. +
Festanstellung Vollzeit | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit HRG Commercial Services GmbH | Aufstiegsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operation Manager (m/w/d) merken
F&B Manager (m/w/d) merken
F&B Manager (m/w/d)

DoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad | Frankfurt am Main

Effektive Führung des Teams in den F&B Outlets und Veranstaltungsbereichen mit Schwerpunkt auf reibungslosen Arbeitsabläufen und Kosteneffizienz. Kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung der Qualitätsstandards im F&B Bereich sowie Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben bei Dienst- und Urlaubsplänen. Regelmäßige Schulung und Trainings für Mitarbeitende zur Servicequalität. Hilton Standard und DEHOGA-Tarifgehalt mit B&K-Zulage, unbefristetes Arbeitsverhältnis, Zusatzleistungen wie übertariflicher Urlaub und Mitarbeiterevents. Weiterbildungsmöglichkeiten und vergünstigte Übernachtungen, "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-Programm, "Du-Kultur" und Verpflegung für Mitarbeitende. Nächster Schritt: Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von attraktiven Benefits in einem renommierten Hotelbetrieb.     Jobs bei DoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d) merken
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d)

Europ Assistance Services GmbH | Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Rostock, Köln, Hamburg, WorkingFromHome

Die Generali Concierge Services (GCS) und die Europ Assistance Germany (EAG) suchen einen erfahrenen Netzwerk- und Partnermanager Concierge (w/m/d) für das Treueprogramm High-End-Kunden. Der Manager baut exklusive Partnerschaften auf, um das Programm zu verbessern. Als Experte der Concierge- und Loyalty-Branche knüpft er ein Netzwerk für exklusive Angebote deutschlandweit. Er analysiert Kundenpräferenzen, Trends und Marktanforderungen in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern. Zudem agiert er in einem internationalen Umfeld und wird von der Generali Concierge Services unterstützt. Der ideale Kandidat hat Erfahrung im Aufbau und der Betreuung von Treueprogrammen.     Jobs bei Europ Assistance Services GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d) merken
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d)

Europ Assistance Services GmbH | Frankfurt am Main

Die Generali Concierge Services (GCS) und die Europ Assistance Germany (EAG) suchen einen dynamischen Netzwerk- und Partnermanager Concierge (w/m/d) für ihr High-End-Kunden Treueprogramm. Als Experte in der Concierge- und Loyalty-Branche baust du exklusive Partnerschaften auf, um das Treueprogramm zu verbessern und auszubauen. Dein vorhandenes Netzwerk ermöglicht es dir, schnell ein Portfolio an exklusiven Angeboten in Deutschland zu etablieren. Gemeinsam mit internen Stakeholdern analysierst du Kundenpräferenzen, Trends und Marktanforderungen, um das Programm kontinuierlich zu optimieren. Eine spannende Position, die herausfordernde Aufgaben und die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung bietet. Werde Teil des Teams und gestalte die Zukunft des Concierge-Services mit!     Jobs bei Europ Assistance Services GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Manager | Assistent der Restaurantleitung | Teamassistent (m/w/d) merken
Assistant Manager | Assistent der Restaurantleitung | Teamassistent (m/w/d)

The ASH Restaurant & Bar | Frankfurt am Main

In dieser Position übernimmst du wichtige Aufgaben wie Tages- und Monatsabschlüsse sowie die Inventur. Zudem teilst du gerne dein Wissen mit deinem Team und sorgst dafür, dass unsere Standards eingehalten werden. Du bist ein herzlicher Gastgeber und stehst unseren Gästen jederzeit zur Verfügung. Darüber hinaus vertrittst du den General Manager in seiner Abwesenheit. Um für diese Stelle qualifiziert zu sein, solltest du eine große Leidenschaft für die Gastronomie besitzen und ein Gastgeber mit Herz sein. Außerdem brauchst du entweder eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder einschlägige Führungserfahrung sowie Erfahrung im Gästemanagement. Die Motivation deines Teams liegt dir sehr am Herzen und du beherrschst dieses Gebiet perfekt. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit The ASH Restaurant & Bar | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Mainz

General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf General Manager Hotellerie in Mainz

Kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Mainz im Home Office arbeiten?

Der Bereich General Manager Hotellerie in Mainz ermöglicht ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office. Während Büroarbeiten problemlos von zu Hause aus erledigt werden können, finden andere Aufgaben in den verschiedenen Räumlichkeiten des Beherbergungsbetriebes sowie auf Messen und Veranstaltungen statt. Daher ist eine vollständige Ausführung des Berufs im Home Office wahrscheinlich nicht möglich, wobei diese Tätigkeiten etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben ausmachen. Für detailliertere Informationen empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung sorgfältig zu lesen und gegebenenfalls bei dem Unternehmen nachzufragen.

Was verdient man im Bereich General Manager Hotellerie in Mainz?

Um als General Manager Hotellerie in Mainz einen Arbeitsplatz zu finden, ist eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Hotelbereich empfehlenswert. Das monatliche Bruttogehalt für diese Position lässt sich nicht genau festlegen. Durch eine Fortbildung als Rooms-Division-Manager/Rooms-Division-Managerin können Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern und Ihr Gehalt weiter steigern. Unsere Jobbörse bietet Ihnen Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr. Zudem finden Sie dort Berufsinformationen zu fast 6.000 verschiedenen Berufen sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie?

Als General Manager Hotellerie in Mainz erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Planung von Investitionen, z.B. die Renovierung eines Bereichs. Zudem sind Sie für das Controlling zuständig und nutzen dabei Umsatz- und Marktzahlen sowie Gästebefragungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich General Manager Hotellerie in Mainz mitbringen?

Täglich gefragt: Der Bereich General Manager Hotellerie in Mainz. Stellen Sie sich der Herausforderung, um in der Bewerbungsmasse herauszustechen. Kenntnisse der beruflichen Anforderungen und geforderten Fertigkeiten sind ein Muss.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie in Mainz?

Suchen Sie in Mainz eine spannende Karriere als General Manager im Bereich Hotellerie? Mit umfangreichem Know-how und Fachwissen in Pre Opening und Qualitätsmanagement können Sie in einem dynamischen Umfeld Ihre Fähigkeiten entfalten. Nicht nur bieten sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung im Bereich Event-Management, auch eine Weiterbildung im Hotelmanagement eröffnet Ihnen vielversprechende Perspektiven. Durch den erfolgreichen Abschluss des entsprechenden Studienfachs können Sie Ihre Leidenschaft für die Hotellerie weiter vertiefen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Talent in einer führenden Position auszuleben und Ihre Karriere in der Hotellerie voranzutreiben. Überzeugen Sie uns von Ihrer Expertise und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen Branchen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Hotellerie als General Manager in Mainz. Ob in renommierten Hotels, Gasthöfen oder Pensionen – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich General Manager Hotellerie in Mainz?

Um Ihre Bewerbung als General Manager Hotellerie in Mainz erfolgreich zu machen, sollten Sie neben einem perfekt formulierten Bewerbungsanschreiben, einem Bewerbungsfoto, Ihrer Vita und Ihren aktuellen Zeugnissen auch eine Weiterbildung oder ein Studium im Hotelbereich vorweisen können. Zudem ist es wichtig, dass Sie über Kenntnisse in der Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon verfügen und die Verantwortung für Sachwerte tragen. Dies beinhaltet die Einhaltung von Qualitäts-, Zeit- und Kostenvorgaben, um einen fachlich korrekten und wirtschaftlich erfolgreichen Betrieb sicherzustellen. Als Bewerber/in sollten Sie all diese Fähigkeiten beherrschen, um Ihre Erfolgsaussichten zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in der Hotellerie! Ob als General Manager oder Betriebswirt der Hotelbranche - in unserer Berufedatenbank finden Sie Ihren Traumjob in Mainz.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.