100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

General Manager Hotellerie Köln Jobs und Stellenangebote

17 General Manager Hotellerie Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich General Manager Hotellerie in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Rezeptionistin / Rezeptionist / FOM (m/w/d) merken
Rezeptionistin / Rezeptionist / FOM (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Köln

A&o, Europas größte Hostelkette, sucht einen Rezeptionistin / Rezeptionist / FOM (m/w/d). Die Mission "everyone can travel" wird durch günstige Preise und CO2-Neutralität umgesetzt. Bis 2025 soll a&o die erste CO2-neutrale Hostelkette in Europa sein. Das Unternehmen legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Das Team im a&o Hostel Köln HBF freut sich auf Verstärkung an der Rezeption. Werde Teil eines bunt gemischten, engagierten Teams in zentraler Lage in Köln!     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) merken
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Köln

Wir suchen eine Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) in Vollzeit in Köln. Als Europas größte Hostelkette a&o legen wir Wert auf Vielfalt und Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, bis 2025 die erste CO2-neutrale Hostelkette Europas zu werden. Bei uns zählt der Beitrag jedes einzelnen Mitarbeiters, unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Religion. Im a&o Hostel Köln Neumarkt suchen wir einen Empfangsmitarbeiter, der unser Front Office leitet. Wenn du Teil eines dynamischen Teams sein möchtest, bewirb dich jetzt!     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Revenue Manager (m/w/d) merken
Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Lindner Hotels & Resorts | Düsseldorf

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Zielerreichung der Revenue-Budgets in Hotels, die Ihnen zugewiesen sind. Durch Analysen, Strategien und aktive Gestaltung des Budgets und der Forecasts stellen Sie sicher, dass das Revenue Management reibungslos läuft. Sie setzen globale Lindner Strategien im Bereich Revenue Management um und optimieren die Profitabilität basierend auf Kennzahlen wie dem RGI. Sie kontrollieren kontinuierlich relevante Parameter wie Preisgestaltung, Businessmix und Verfügbarkeiten. Als Ansprechpartner und Schnittstelle für General Manager und Area Vice Presidents koordinieren Sie professionelles Revenue Management. Ihr Fokus liegt auf einer professionellen Ratenoptimierung zur Umsatzsteigerung. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch schnelle Auffassungsgabe, Zahleninterpretation und Interesse an unternehmerischen, finanziellen und technischen Themen aus. Sie sind teamorientiert, bevorzugen strukturierte Umgebungen, übernehmen Führungsaufgaben und arbeiten selbstständig. Flexibilität, Motivation und die Fähigkeit, unter Druck effizient zu arbeiten, runden Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotels & Resorts | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bar Servicemitarbeiter (m/w/d) merken
Bar Servicemitarbeiter (m/w/d)

Hilton Cologne | Köln

Die Pigeon Post Bar & Eatery in Köln bietet eine einzigartige kulinarische Reise durch Europa. Bekannte Gerichte und Cocktails werden mit einem kölschen Twist serviert. Die modern ausgestatteten Konferenzräume des Hilton Cologne setzen neue Maßstäbe. Geschäftsreisende und Stadtentdecker sind gleichermaßen willkommen im herzlichen Ambiente. Das Hilton Cologne Team bietet Hospitality auf die „kölsche Art“. Werde Teil der Familie als Servicemitarbeiter*in Bar (m/w/d) in Vollzeit. Dein Job umfasst die kompetente Beratung der Gäste bei der Getränke- und Speisenauswahl.     Jobs bei Hilton Cologne     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Cologne | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Frühstückskoch, Frühstücksköchin (m/w/d) merken
Frühstückskoch, Frühstücksköchin (m/w/d)

Hilton Cologne | Köln

Das Hilton Cologne bietet 296 Zimmer, ideal für Hotellerie-Erfahrungen. Die Lage nahe dem Hauptbahnhof und Kölner Dom macht es zum Anziehungspunkt für internationale Gäste. Als Germany´s Leading City Hotel bei den World Travel Awards 2022 ausgezeichnet. Ein engagiertes 100-köpfiges Team sorgt für unvergessliche Aufenthalte. Die Pigeon Post Bar & Eatery verwöhnt mit einer kulinarischen Reise durch Europa. Erleben Sie im Hilton Cologne ein einzigartiges und täglich neu erfundenes Gastgeberkonzept.     Jobs bei Hilton Cologne     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Cologne | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmanager - "the niu Captain"* merken
Hotelmanager - "the niu Captain"*

the niu Stream Mönchengladbach | Mönchengladbach

Als erfahrener Captain bewahrst du Ruhe in stürmischen Zeiten und führst dein Team sicher zum Ziel. Zu deinen Aufgaben zählen Gästebetreuung, innovatives Recruiting, kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung, Beschwerdemanagement und Überprüfung der Hotelstandards. Zudem umfasst dein Tätigkeitsbereich Budgetierung, Berichterstattung an den Cluster General Manager und Vertretung bei Bedarf. Wir suchen jemanden, der die Kommunikation fördert, innovative Ideen einbringt und einen Gesamtüberblick behält. Dein Charakter zeichnet sich durch Inspiration, Souveränität, Teamgeist und nachhaltiges Denken aus. Werde Teil unseres Teams und steuere mit deiner Expertise unsere operativen Abteilungen erfolgreich durch jeden Hafen. +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit the niu Stream Mönchengladbach | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d) merken
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d)

Europ Assistance Services GmbH | Köln

Die Generali Concierge Services (GCS) und die Europ Assistance Germany (EAG) suchen einen erfahrenen Netzwerk- und Partnermanager Concierge (w/m/d) für das Treueprogramm High-End-Kunden. Der Manager baut exklusive Partnerschaften auf, um das Programm zu verbessern. Als Experte der Concierge- und Loyalty-Branche knüpft er ein Netzwerk für exklusive Angebote deutschlandweit. Er analysiert Kundenpräferenzen, Trends und Marktanforderungen in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern. Zudem agiert er in einem internationalen Umfeld und wird von der Generali Concierge Services unterstützt. Der ideale Kandidat hat Erfahrung im Aufbau und der Betreuung von Treueprogrammen.     Jobs bei Europ Assistance Services GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d) merken
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d)

Europ Assistance Services GmbH | Köln

Die Generali Concierge Services sucht dynamischen Partnermanager Concierge (w/m/d) für exklusive Treueprogramme. Verantwortung für Aufbau und Betreuung von Partnerschaften zur Programmverbesserung. Idealerweise mit Branchenexpertise und bestehendem Netzwerk in Deutschland. Analyse von Kundenpräferenzen und Markttrends mit internen Stakeholdern. Umfassende Erfahrung im Bereich Concierge oder Loyalty von Vorteil. Ziel: Ausbau des Treueprogramms für High-End-Kunden durch etablierte Partnerschaften und exklusive Angebote.     Jobs bei Europ Assistance Services GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent | Reservierungsmitarbeiter (m/wd) merken
Front Office Agent | Reservierungsmitarbeiter (m/wd)

H+ Hotel Bochum | Bochum

Front Office; Reservierungsmitarbeiter (m/wd) gesucht bei H-Hotels.com. Vollzeit, unbefristet mit Benefits wie Jobticket-Zuschuss und Mitarbeiter-Raten. Aufgaben umfassen Gastfreundschaft, Rezeptionsabläufe und Kommunikation zwischen Abteilungen. Als Feel Good Experte löst du Gästebeschwerden, optimierst Servicequalität und bearbeitest Gästeanfragen effizient. Starte jetzt deine Karriere im Hotelwesen und trage dazu bei, dass der Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich wird. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines engagierten Teams, das den Teamgeist und Informationsaustausch auf ein neues Level heben will. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Revenue Manager (m/w/d) merken
Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Group (Headquarters) | Düsseldorf

Wir suchen ab sofort einen Cluster Revenue Manager für unser Revenue Management Team. Bei uns erwarten Sie viele Benefits wie ein unbefristeter Vertrag und vergünstigte Übernachtungsraten in unseren Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt Hotels. Zudem bieten wir Jubiläums- und Sondergratifikationen, betriebliche Altersvorsorge, Hogarenteplus, Corporate Benefits und Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen. Sie haben die Möglichkeit von Mobile Office nach erfolgreicher Einarbeitung und können durch regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Potenzial voll ausschöpfen. Die Gehaltsspanne für diese Position beträgt 50.000 bis 55.000 EUR Brutto/Jahr. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem Channel- und Propertymanagement sowie Gewinnmaximierung und Budgetierung. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Lindner Hotel Group (Headquarters)     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Group (Headquarters) | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Köln

General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf General Manager Hotellerie in Köln

Kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Köln im Home Office arbeiten?

Für eine optimale Arbeitsweise als General Manager Hotellerie in Köln empfiehlt es sich, etwa ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Aufgaben, die in Büroräumen erledigt werden können, problemlos von zu Hause aus zu erledigen. Die restliche Zeit, etwa zwei Drittel, werden Sie auf Messen, Veranstaltungen und in den Räumlichkeiten des Beherbergungsbetriebes verbringen. Diese Aufgaben erfordern Ihre direkte Präsenz vor Ort. Um genauere Informationen zu erhalten, können Sie die Jobausschreibung sorgfältig prüfen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich General Manager Hotellerie in Köln?

Um als General Manager Hotellerie in Köln erfolgreich zu sein, ist eine Weiterbildung im Hotelbereich oder ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Das monatliche Bruttogehalt für diese Position kann nicht genau festgelegt werden. Eine mögliche Möglichkeit, Ihr Einkommen zu steigern, ist die Absolvierung einer Fortbildung als Guest-Relations-Manager/Guest-Relations-Managerin, um Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern. Weitere Informationen zu den beruflichen Aussichten und Möglichkeiten finden Sie in unserer Datenbank. informieren Sie sich noch heute und starten Sie Ihre Karriere als General Manager Hotellerie in Köln.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie?

Sie suchen eine spannende Stelle als General Manager Hotellerie in Köln? Sie werden mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert, darunter Marktforschung und Werbung. Zudem übernehmen Sie kaufmännisch-verwaltende Leitungsaufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich General Manager Hotellerie in Köln mitbringen?

Erleben Sie täglich spannende Aufgaben als General Manager Hotellerie in Köln. Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihre umfassenden Kompetenzen für diesen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bestens beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie in Köln?

Suchen Sie in Köln einen Job als General Manager Hotellerie? Dann sollten Sie über umfangreiches Fachwissen im Bereich Controlling und Housekeeping (Hausdamenabteilung) verfügen. Eine Weiterbildung im Hotelmanagement könnte Ihnen dabei helfen, sich zu qualifizieren. Hierfür ist ein abgeschlossenes Studium in diesem Fachbereich erforderlich. Möchten Sie sich jedoch lieber im Event-Management weiterbilden, dann benötigen Sie auch hierfür ein entsprechendes Studium. Informieren Sie sich über die verschiedenen Studiengänge und finden Sie die passende Weiterbildungsmöglichkeit für Ihre Karriere in der Hotellerie.

In welchen Branchen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Köln arbeiten?

Sichern Sie sich Ihren Traumjob als General Manager Hotellerie in Köln! Entdecken Sie eine Vielfalt an attraktiven Arbeitgebern aus der Hotellerie, Hotels sowie Gasthöfen und Pensionen. Seien Sie Teil dieser spannenden Branche!

Wie bewerbe ich mich im Bereich General Manager Hotellerie in Köln?

Wenn Sie sich als General Manager Hotellerie in Köln bewerben, ist es wichtig, dass Ihre Bewerbungsunterlagen vollständig sind. Neben einem ordentlichen Anschreiben und Lebenslauf sollten Sie auch aussagekräftige Zeugnisse und Ihre Skills vorweisen können. Besonders positiv hervorstechen können Sie, wenn Sie eine Weiterbildung im Hotelbereich oder ein entsprechendes Studium absolviert haben. Es ist auch von Vorteil, wenn Sie in der Lage sind, Unterlagen wie Investitionspläne, Marketingkonzepte, Kalkulationen und Umsatzberechnungen zu handhaben. Und nicht zu vergessen: Als General Manager Hotellerie ist Bildschirmarbeit ein fester Bestandteil Ihres Berufsalltags.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Köln arbeiten?

Entdecken Sie aufregende berufliche Alternativen für den Bereich General Manager Hotellerie in Köln, z.B. als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Hotelmanagement. Finden Sie alle entsprechenden Stellenanzeigen in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.