100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

General Manager Hotellerie Heidelberg Jobs und Stellenangebote

18 General Manager Hotellerie Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich General Manager Hotellerie in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Cluster Revenue Manager (m/w/d) merken
Senior Cluster Revenue Manager (m/w/d)

HRG Hospitality B.V. & Co. KG | Frankfurt am Main

Wir suchen dich ab sofort als Senior Cluster Revenue Manager (m/w/d), um unser Team zu verstärken. In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die Revenue-Strategien eines Clusters bestehend aus 3-5 Hotels. Deine Hauptaufgabe besteht darin, präzise Preisstrategien zu entwickeln, um die Rentabilität zu maximieren. Du führst Marktanalysen durch, identifizierst Umsatzpotenziale und arbeitest eng mit den General Managern zusammen. Gemeinsam optimierst ihr umfassende Revenue-Management-Strategien, um die Rev PAR-Penetration zu steigern. Außerdem kooperierst du mit den Vertriebs- und Marketingteams, um effektive Umsatzsteigerungsmaßnahmen zu implementieren. +
Festanstellung Vollzeit | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit HRG Hospitality B.V. & Co. KG | Aufstiegsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster General Manager Stuttgart (m/w/d) merken
Cluster General Manager Stuttgart (m/w/d)

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport | 70173 Stuttgart

Werde Teil unseres Teams als Cluster General Manager in Stuttgart (m/w/d)! Du übernimmst die strategische und operative Verantwortung für das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport und das Mövenpick Hotel Messe & Congress. Deine Hauptaufgaben umfassen die Leitung des Management-Teams und die Förderung einer positiven Unternehmenskultur. Du überwachst Budget-, Umsatz- und Profitziele und steigert die Effizienz durch gezielte KPI-Analysen. Zudem entwickelst und implementierst du effektive Verkaufs- und Marketingstrategien in Zusammenarbeit mit zentralen Teams. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft unserer Hotels aktiv mit! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Mövenpick Hotel Stuttgart Airport | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Multi-Property Human Resources Manager (m/w/d) merken
Multi-Property Human Resources Manager (m/w/d)

Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel | Frankfurt am Main

Als Multi Property Human Resources Manager (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Personalabteilung und unterstützen den Multi Property Director of Human Resources. Sie sind verantwortlich für die Verwaltung von 320 Mitarbeitern und kümmern sich um Rekrutierung, Mitarbeiterbindung sowie Talententwicklung. Zudem führen Sie Mitarbeitergespräche und organisieren fachspezifische Trainings. In Zusammenarbeit mit dem Management Team beraten Sie zu arbeitsrechtlichen Themen und entwickeln Strategien zur Mitarbeiterentwicklung. Ihre Expertise ist gefragt bei der Ausbildung und Förderung von Auszubildenden und dual Studierenden. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Karriere im HR-Bereich entscheidend voranzutreiben! +
Festanstellung Vollzeit | Urlaubsgeld | Parkplatz | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duale Studenten (m/w/d) im Bereich Tourismus und Hotellerie zum 01. April 2025 merken
Duale Studenten (m/w/d) im Bereich Tourismus und Hotellerie zum 01. April 2025

Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel | Frankfurt am Main

Starten Sie Ihre Karriere als Duale/r Student/in (m/w/d) im Bereich Tourismus und Hotellerie! Mit uns entdecken Sie die Welt der erstklassigen Marken Sheraton und Marriott – unzählige Möglichkeiten warten auf Sie. In unserem praxisnahen Programm lernen Sie verschiedene spannende Bereiche des Hotels kennen, von der Rezeption bis zum Gästeservice. Erfahrene Mitarbeiter unterstützen Sie während Ihrer Ausbildung und teilen ihr wertvolles Wissen. Durch diverse Trainings werden Sie optimal auf Ihre zukünftige Karriere vorbereitet. Sichere Sie sich Ihre Zukunft in der dynamischen Hospitality-Branche bei Marriott International und öffnen Sie die Tür zu neuen Horizonten! +
Ausbildungsvertrag | Urlaubsgeld | Parkplatz | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
General Manager (m/w/d) merken
General Manager (m/w/d)

Konen & Lorenzen Recruitment Consultants | 76133 Karlsruhe

Suchen Sie einen erfahrenen General Manager für Ihr 4*-Superior oder 5*-Hotel? Wir bieten Bewerbern mit 2-3 Jahren Erfahrung im Freizeit- und Tagungssegment eine spannende Herausforderung. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und eine starke Kundenorientierung sind ebenso unerlässlich wie fundierte Kenntnisse in Finanzplanung und Budgetmanagement. In einem dynamischen Umfeld sind Sie proaktiv und treffsicher in Entscheidungen. Neben einem attraktiven Gehaltspaket bieten wir 30 Urlaubstage, jährliche Gehaltssteigerungen und flexible Bonusmöglichkeiten. Profitieren Sie von einem inspirierenden Arbeitsumfeld mit kostenfreien Verkehrsmitteln und der Möglichkeit, ein motiviertes Team aufzubauen! +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) merken
Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Le Méridien Frankfurt | Frankfurt am Main

Wir suchen talentierte Auszubildende ab dem 1. Februar 2025! Erhalte innerhalb von 24 Stunden ein erstes Feedback und profitiere von unserer durchschnittlichen Time to hire von nur 14 Tagen. Bewirb dich kreativ oder klassisch bei Kristin Knust, Human Resources Manager. Entdecke unsere Benefits wie flexible Dienstpläne und großartige Mitarbeiter-Events! Überzeuge dich von unserem Ruf als bester Arbeitgeber der Hotellerie in Frankfurt auf Kununu. Besuche uns auch auf unserer Karriereseite: karriere-lemeridienfrankfurt.de und folge uns auf Social Media für spannende Einblicke! +
Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operation Manager (m/w/d) "Operations Artist" in Vollzeit merken
Operation Manager (m/w/d) "Operations Artist" in Vollzeit

GCH Stuttgart und Koblenz Betriebs GmbH Wyndham Stuttgart Airport Messe | 70173 Stuttgart

Als kompetenter „Operation-Artist“ verfügen Sie über umfassende Kenntnisse in FO, Technik und Housekeeping, die Sie gekonnt im Team umsetzen. Ihre „Hands-on“-Mentalität und Vorbildfunktion als Vorgesetzter machen Sie zum unverzichtbaren Teamplayer. Planung, Steuerung und Mitarbeit in den relevanten Arbeitsabläufen sind für Sie selbstverständlich. Die enge Zusammenarbeit mit dem General Manager sowie der Teamzusammenhalt sind Ihnen wichtig. Zudem haben Sie ein feines Gespür für den Gästekontakt und das Handling von Reklamationen. Verantwortung für die Trainings und Weiterbildungen von Mitarbeitenden und Auszubildenden übernimmt man gerne und kompetent. +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
F&b assistant (m/w/d) merken
F&b assistant (m/w/d)

A&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Erlebe Deine Karriere im Gastgewerbe mit einem attraktiven Jobticket und umfassender Unterstützung für Deine Weiterbildung! Bei uns profitierst Du von kostenfreien Mental Health Coachings, die Dir helfen, berufliche und persönliche Herausforderungen zu meistern. Täglich stehen Dir Getränke, Obst und Gemüse zur Verfügung, und Du darfst an den warmen Mahlzeiten mit Deinem Team teilnehmen. In deiner Rolle in der Hotelküche übernimmst Du die Planung und Kontrolle der Qualitätsstandards sowie die Verantwortung für das Frühstücksbuffet. Wir suchen eine zuverlässige und flexible Teamplayer-Persönlichkeit, die Spaß am Anpacken hat. Hast Du bereits Erfahrung in der Gastronomie und bringst gute Sprachkenntnisse mit? +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit A&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmanager - "Der Headcoach"* merken
Hotelmanager - "Der Headcoach"*

Select Hotel Mainz | 55116 Mainz

Suchen Sie einen neuen Karriereweg in der Hotellerie? Wir bieten eine spannende Position als Hotelmanager* in einem familiengeführten Unternehmen, das Wert auf Verantwortungsbewusstsein und Führungsqualität legt. Genießen Sie zahlreiche Vorteile, darunter vergünstigte Tickets für Konzerte, Sportevents und Einkaufsvorteile. Werden Sie Teil einer offenen Unternehmenskultur und profitieren Sie von der NOVUM Hospitality School! Wir sind auf der ständigen Suche nach Verbesserungen und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der "Bewerben"-Button wartet auf Ihren Klick – gemeinsam gestalten wir eine bessere Zukunft im Team! +
Corporate Benefit Select Hotel Mainz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmanager – "Der Headcoach"* merken
Hotelmanager – "Der Headcoach"*

NOVUM Hotel Post Aschaffenburg | 63739 Aschaffenburg

Wir suchen einen engagierten Hotelmanager - unseren "Headcoach" - in Vollzeit für unser renommiertes Hotel. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Mitarbeiterführung, Gästebetreuung und die regelmäßige Kontrolle von Sauberkeit sowie technischen Aspekten. Sie sind zuständig für Budgetierung und Reporting an den Cluster General Manager. Wir erwarten einen Teamplayer, der innovative Ideen zur Optimierung der Abläufe einbringt. Ihr empathisches und authentisches Wesen wird geschätzt, um das gesamte Team zu motivieren. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams, das Gäste und Mitarbeitende begeistert! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit NOVUM Hotel Post Aschaffenburg | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf General Manager Hotellerie in Heidelberg

Kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Der General Manager Hotellerie in Heidelberg genießt die Flexibilität, etwa ein Drittel seiner Arbeit im Home Office zu erledigen. Mit modernster Technologie ist die Kommunikation von Büroräumen aus problemlos online möglich. Ein Großteil der Aufgaben, wie die Überwachung des Beherbergungsbetriebs und die Teilnahme an Messen und Veranstaltungen, erfordert jedoch die Anwesenheit vor Ort. Dies macht etwa zwei Drittel der Tätigkeiten aus. Interessenten sollten das genaue Jobprofil studieren und beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen, um sicherzugehen. Präzise Informationen sind der Schlüssel für eine erfolgreiche Bewerbung.

Was verdient man im Bereich General Manager Hotellerie in Heidelberg?

Für einen Job als General Manager in der Hotellerie in Heidelberg ist eine Weiterbildung oder ein Studium im Hotelbereich von Vorteil. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen kann in Heidelberg für diese Position nicht festgelegt werden. Jedoch können Sie Ihr Gehalt verbessern, indem Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt mit Schwerpunkt Hotelmanagement absolvieren. Wir bieten Ihnen in unserer Datenbank weitere berufliche Möglichkeiten und detaillierte Informationen zu Ihrem Traumberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie?

Spannende Aufgaben erwarten Sie als General Manager Hotellerie in Heidelberg. Dazu gehören Controlling, Rekrutierung von Mitarbeitern und die Analyse von Umsatzzahlen, Hotelmarkt-Kennzahlen und Gästebefragungen. Seien Sie ein wichtiger Teil eines erfolgreichen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich General Manager Hotellerie in Heidelberg mitbringen?

In Heidelberg, gibt es regelmäßig Stellenangebote für General Manager im Hotellerie-Bereich. Eine qualifizierte Bewerbung, die Ihre individuellen Fähigkeiten betont, kann Ihnen helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und den gewünschten Job zu bekommen. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Erfahrung und Ihr Fachwissen im Bereich Hotellerie in Heidelberg auf und erklären Sie, warum Sie für die Stelle geeignet sind. Durch eine gezielte Optimierung Ihrer Bewerbung, können Sie Ihre Chancen auf eine Einstellung in Heidelberg erhöhen. Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Bewerbung zu perfektionieren und Ihre Erfolgsaussichten zu maximieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie in Heidelberg?

Als erfahrener General Manager in der Hotellerie in Heidelberg haben Sie bereits Kenntnisse und Qualifikationen im Pre Opening und Qualitätsmanagement erworben. Um Ihre Fähigkeiten in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration weiter zu entwickeln, besteht die Möglichkeit, ein entsprechendes Studium zu absolvieren. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Event-Management in Erwägung ziehen, die mit erfolgreichem Abschluss des entsprechenden Studienfachs einhergeht. Auf diese Weise können Sie Ihre Expertise erweitern und Ihre Karrierechancen verbessern. Nutzen Sie diese Gelegenheit zur beruflichen Weiterbildung und positionieren Sie sich im hart umkämpften Arbeitsmarkt der Hotellerie ganz vorne.

In welchen Branchen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als General Manager Hotellerie in Heidelberg! Wählen Sie aus einer Vielzahl an Arbeitgebern in verschiedenen Branchen wie Hotels, Gasthöfen und Pensionen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich General Manager Hotellerie in Heidelberg?

Eine ordentliche Bewerbung für die Stelle als General Manager Hotellerie in Heidelberg umfasst ein Anschreiben, einen Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse sowie Ihre individuellen Fähigkeiten. Um Ihre Chancen zu maximieren, sollten Sie über eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Hotelbereich verfügen. Neben dem Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon ist auch die Arbeit in Verkaufsräumen, wie zum Beispiel Hotels und Gasthöfen, ein wichtiger Bestandteil Ihres Alltags als General Manager Hotellerie. Eine aufregende und vielseitige Position für engagierte Bewerber mit starker Leidenschaft für die Hotellerie.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in der Hotellerie! Werden Sie Guest-Relations-Manager/in oder General Manager – bei uns finden Sie die perfekte Stelle in Heidelberg und Umgebung. Starten Sie Ihre Suche in unserer Jobsuchmaschine!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.