100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

General Manager Hotellerie Heidelberg Jobs und Stellenangebote

21 General Manager Hotellerie Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich General Manager Hotellerie in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) merken
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

a&o, Europas größte Hostelkette in Frankfurt/M., sucht ab sofort eine Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) in Vollzeit für das a&o Hostel Frankfurt Ostend. Das Unternehmen strebt bis 2025 an, die erste europäische CO2-neutrale Hostelkette zu werden, indem der eigene ökologische Fußabdruck minimiert und ausgeglichen wird. Als Arbeitgeber setzt a&o auf Diversity und begrüßt Teams unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion oder ethnischer Zugehörigkeit. Du wirst als Empfangsmittarbeiter (m/w/d) das Front Office leiten und mit einem günstigen Preisangebot und kontinuierlichem Wachstum dafür sorgen, dass jeder reisen kann. Schließe dich unserem bunt gefächerten und freundlichen Team an und hilf uns, unsere Mission zu erfüllen.     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Guest Relation / Customer Service Mitarbeiter*in (m/w/d) merken
Guest Relation / Customer Service Mitarbeiter*in (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Als europäische Hostelkette in Frankfurt stellen wir ab sofort einen Guest Relation / Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit ein. a&o verfolgt die Mission "everyone can travel" mit günstigen Preisen und dem Ziel, bis 2025 CO2 net zero zu sein. Unser Fokus liegt auf Vielfalt und einem minimalen ökologischen Fußabdruck. Bei uns zählt das Lächeln im Job, unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Religion. Werde Teil unserer Teams im a&o Hostel Frankfurt Galluswarte und unterstütze uns in unserer serviceorientierten und selbstständigen Arbeitsweise. Bewirb dich jetzt, um gemeinsam mit uns zu wachsen und die erste europäische CO2-neutrale Hostelkette zu werden.     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Human Resources Manager (m/w/d) merken
Human Resources Manager (m/w/d)

sea chefs Human Resources Services GmbH | Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen…

Bereich: Human Resources Manager (m/w/d) bei sea chefs auf der Mein Schiff Flotte der TUI Cruises. Verantwortung für Administration und Crew-Management der sieben Premium-Kreuzfahrtschiffe. Ideal für Meeresliebhaber, die Gäste auf Expeditionen begeistern möchten. sea chefs bietet einzigartige Karrieremöglichkeiten im Premium- bis Luxussegment. Viele verschiedene Einsätze, darunter Hochsee-, Fluss- und Luxuskreuzfahrten. Werde Teil der Mission und starte dein Abenteuer an Bord der Mein Schiff Flotte mit sea chefs als Arbeitgeber.     Jobs bei sea chefs Human Resources Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reservation- und Revenue - Manager (m/w/d/gn) merken
Reservation- und Revenue - Manager (m/w/d/gn)

PK Hotel Management Services GmbH | Bad Kreuznach

Als Reservation- und Revenue Manager (m/w/d/gn) bieten wir Ihnen bei uns unbefristeten Arbeitsvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiterverpflegung. Zudem profitieren Sie von kostenfreien Parkmöglichkeiten, vergünstigten Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe und Rabatten bei Kooperationspartnern. Mit flachen Hierarchien und facettenreichen Weiterbildungsmöglichkeiten schaffen wir eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene Hotelausbildung, Erfahrung in Reservierung und Revenue, sowie starke Persönlichkeit und gute Englischkenntnisse beinhalten. Wir suchen selbstständige Mitarbeiter mit hoher Eigenmotivation, EDV-Kenntnissen und Verhandlungsgeschick. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Human Resources Supervisor (m/w/d) merken
Human Resources Supervisor (m/w/d)

Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen | Sindelfingen

Wir suchen einen neuen HR Supervisor (m/w/d) für den gesamten Recruitingprozess; Ansprechpartner für Mitarbeitende in personalrelevanten Themen; Betreuung von Auszubildenden und dualen Studenten; Organisation von Personalfeiern und Sonderaktionen; Verwaltung von Lohnlauf und Kommunikation mit Ämtern und Krankenkassen; Verantwortlich für Gut- und Minusstunden, Dienstpläne, Mitarbeiterumfrage, Zeugniserstellung und individuelle Projekte.     Jobs bei Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Souschef (all genders) merken
Junior Souschef (all genders)

Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen | Sindelfingen

Wir suchen einen neuen Junior Souschef (m/w/d) zur Unterstützung des Küchenchefs. Aufgaben umfassen Organisation, Kochen auf verschiedenen Posten und Einhaltung von Hygieneverordnungen. Erfahrung in gehobenen Küchen und Mitarbeiterführung sind erforderlich. Leidenschaft für Hotellerie und Gastronomie sowie Weiterentwicklungsbereitschaft sind wichtig. Teamfähigkeit, Flexibilität und gute Englisch- und Computerkenntnisse werden vorausgesetzt. Wenn Sie eine abgeschlossene Koch-Ausbildung und Berufserfahrung mitbringen, könnte dies die perfekte Stelle für Sie sein.     Jobs bei Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmanager (m/w/d) merken
Hotelmanager (m/w/d)

Holiday Inn Express Karlsruhe City-Park | Karlsruhe

Werde Hotelmanager im Holiday Inn Express Karlsruhe City-Park! Karrierechance im erstklassigen Hotel, mit Raum für Ideen und Visionen. Attraktives Gehaltspaket, Zusatzleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Arbeite mit einem engagierten Team und führe das Hotel zum Erfolg. Verantwortung für operativen Hotelbetrieb, Front Desk und Reservierung. Zusammenarbeit mit Area General Manager zur Maximierung der Hotelbelegung und Gästezufriedenheit. Führung eines Teams von Fachleuten im Hotelbereich.     Jobs bei Holiday Inn Express Karlsruhe City-Park     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Cluster Revenue Manager (m/w/d) merken
Senior Cluster Revenue Manager (m/w/d)

HRG Commercial Services GmbH | Frankfurt am Main

Wir suchen einen Senior Cluster Revenue Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams, ab sofort verfügbar. Deine Aufgaben umfassen die Optimierung von 3-5 Hotels, Entwicklung von Revenue Management Strategien und Auswertung von Trends, Konkurrenzdaten und Nachfrage. Du arbeitest eng mit den General Managern zusammen, um eine umfassende Total Revenue Management Strategie zu entwickeln. Zusammen mit dem Sales & Marketingteam entwirfst du effektive Preisstrategien und Aktionen zur Umsatzsteigerung. Durch die Nutzung von Revenue Management Tools maximierst du die RevPAR Penetration und arbeitest an regelmäßigen Nachfrageprognosen. Deine Kenntnisse im eCommerce ermöglichen die Optimierung der Vertriebskanäle der Hotels. +
Festanstellung Vollzeit | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit HRG Commercial Services GmbH | Aufstiegsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Talent Acquisition Manager merken
Talent Acquisition Manager

sea chefs Human Resources Services GmbH | Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen…

Bewerben Sie sich beim Kreuzfahrtunternehmen mit abgeschlossener Ausbildung im Personalwesen und Erfahrung in leitender Position in der Hotellerie. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung an Bord eines Kreuzfahrtschiffes gesammelt. Als belastbare Führungspersönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten und Empathie leiten Sie Ihr Team fachlich und disziplinarisch. Darüber hinaus verfügen Sie über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute EDV-Fähigkeiten. Besuchen Sie unsere Webseite für weitere Informationen über offene Stellen und den Bewerbungsprozess. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.     Jobs bei sea chefs Human Resources Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch (m/w/d) merken
Koch (m/w/d)

Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe | Stuttgart

Das Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe ist ein 4-Sterne-Hotel mit 148 Zimmern, Restaurant, Terrasse und 4 Konferenzräumen. Als Vollzeit-Stelle unterstützen Sie den General Manager, organisieren Hotelabläufe, fördern Nachwuchskräfte und arbeiten an Konzepten zur Gästebindung. Sie helfen bei der Budgeterstellung, setzen Qualitätsstandards um und lösen auftretende Probleme. Ihre Aufgaben umfassen auch das Recruiting neuer Mitarbeiter und die Kontrolle der operativen Abläufe. Sie arbeiten eng mit dem Team zusammen, um das Mercure Hotel weiter zu optimieren und für eine positive Gästeerfahrung zu sorgen.     Jobs bei Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf General Manager Hotellerie in Heidelberg

Kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Der General Manager Hotellerie in Heidelberg genießt die Flexibilität, etwa ein Drittel seiner Arbeit im Home Office zu erledigen. Mit modernster Technologie ist die Kommunikation von Büroräumen aus problemlos online möglich. Ein Großteil der Aufgaben, wie die Überwachung des Beherbergungsbetriebs und die Teilnahme an Messen und Veranstaltungen, erfordert jedoch die Anwesenheit vor Ort. Dies macht etwa zwei Drittel der Tätigkeiten aus. Interessenten sollten das genaue Jobprofil studieren und beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen, um sicherzugehen. Präzise Informationen sind der Schlüssel für eine erfolgreiche Bewerbung.

Was verdient man im Bereich General Manager Hotellerie in Heidelberg?

Für einen Job als General Manager in der Hotellerie in Heidelberg ist eine Weiterbildung oder ein Studium im Hotelbereich von Vorteil. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen kann in Heidelberg für diese Position nicht festgelegt werden. Jedoch können Sie Ihr Gehalt verbessern, indem Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt mit Schwerpunkt Hotelmanagement absolvieren. Wir bieten Ihnen in unserer Datenbank weitere berufliche Möglichkeiten und detaillierte Informationen zu Ihrem Traumberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie?

Spannende Aufgaben erwarten Sie als General Manager Hotellerie in Heidelberg. Dazu gehören Controlling, Rekrutierung von Mitarbeitern und die Analyse von Umsatzzahlen, Hotelmarkt-Kennzahlen und Gästebefragungen. Seien Sie ein wichtiger Teil eines erfolgreichen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich General Manager Hotellerie in Heidelberg mitbringen?

In Heidelberg, gibt es regelmäßig Stellenangebote für General Manager im Hotellerie-Bereich. Eine qualifizierte Bewerbung, die Ihre individuellen Fähigkeiten betont, kann Ihnen helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und den gewünschten Job zu bekommen. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Erfahrung und Ihr Fachwissen im Bereich Hotellerie in Heidelberg auf und erklären Sie, warum Sie für die Stelle geeignet sind. Durch eine gezielte Optimierung Ihrer Bewerbung, können Sie Ihre Chancen auf eine Einstellung in Heidelberg erhöhen. Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Bewerbung zu perfektionieren und Ihre Erfolgsaussichten zu maximieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie in Heidelberg?

Als erfahrener General Manager in der Hotellerie in Heidelberg haben Sie bereits Kenntnisse und Qualifikationen im Pre Opening und Qualitätsmanagement erworben. Um Ihre Fähigkeiten in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration weiter zu entwickeln, besteht die Möglichkeit, ein entsprechendes Studium zu absolvieren. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Event-Management in Erwägung ziehen, die mit erfolgreichem Abschluss des entsprechenden Studienfachs einhergeht. Auf diese Weise können Sie Ihre Expertise erweitern und Ihre Karrierechancen verbessern. Nutzen Sie diese Gelegenheit zur beruflichen Weiterbildung und positionieren Sie sich im hart umkämpften Arbeitsmarkt der Hotellerie ganz vorne.

In welchen Branchen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als General Manager Hotellerie in Heidelberg! Wählen Sie aus einer Vielzahl an Arbeitgebern in verschiedenen Branchen wie Hotels, Gasthöfen und Pensionen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich General Manager Hotellerie in Heidelberg?

Eine ordentliche Bewerbung für die Stelle als General Manager Hotellerie in Heidelberg umfasst ein Anschreiben, einen Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse sowie Ihre individuellen Fähigkeiten. Um Ihre Chancen zu maximieren, sollten Sie über eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Hotelbereich verfügen. Neben dem Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon ist auch die Arbeit in Verkaufsräumen, wie zum Beispiel Hotels und Gasthöfen, ein wichtiger Bestandteil Ihres Alltags als General Manager Hotellerie. Eine aufregende und vielseitige Position für engagierte Bewerber mit starker Leidenschaft für die Hotellerie.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in der Hotellerie! Werden Sie Guest-Relations-Manager/in oder General Manager – bei uns finden Sie die perfekte Stelle in Heidelberg und Umgebung. Starten Sie Ihre Suche in unserer Jobsuchmaschine!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.