100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

General Manager Hotellerie Kiel Jobs und Stellenangebote

8 General Manager Hotellerie Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich General Manager Hotellerie in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Veranstaltungsmanager*in (w/m/d) mit Stellvertretungsfunktion der Hoteldirektion merken
Veranstaltungsmanager*in (w/m/d) mit Stellvertretungsfunktion der Hoteldirektion

ATLANTIC Hotel Kiel | Kiel

Das ATLANTIC Hotel Kiel sucht eine*n Veranstaltungsmanager*in (w/m/d) mit Stellvertretungsfunktion der Hoteldirektion. Für Bewerber*innen bieten sich attraktive Benefits wie unbefristeter Arbeitsvertrag, übertariflicher Urlaubsanspruch von 26 Tagen zu Beginn und Sonn-/Feiertags- sowie Nachtzuschläge. Flexible Arbeitszeitmodelle und betriebliche Altersvorsorge sind ebenfalls gegeben. Zusätzlich gibt es diverse Entwicklungsmöglichkeiten mit garantierten Schulungen pro Jahr. Teamspirit wird großgeschrieben, sowohl bei der Arbeit als auch bei Events wie Weihnachtsfeiern. Für nur €20,00 monatlich als Eigenanteil können sich Mitarbeiter*innen für ein umfangreiches Sport- und Freizeitangebot anmelden. Kostenlose Verpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Snacks ist selbstverständlich.     Jobs bei ATLANTIC Hotel Kiel     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) merken
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Hamburg

Als Rezeptionistin / Rezeptionst beim a&o Hostel in Hamburg hast du die Chance, Teil einer bunten und vielfältigen Hostelkette zu sein. Mit dem Ziel, bis 2025 die erste CO2 net zero europäische Hostelkette zu werden, verfolgen wir unsere Mission "everyone can travel" mit günstigen Preisen und Nachhaltigkeit. Unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Religion, suchen wir nach einem Empfangsmitarbeiter, der unser Team am Hamburg Reeperbahn Hostel unterstützt. Wenn du gerne im Front Office arbeitest und Teil eines wachsenden Unternehmens sein möchtest, dann bewirb dich jetzt und werde ein Teil von a&o Hostels in Hamburg!     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

H4 Hotel Hamburg Bergedorf | Hamburg

Front Office Manager (m/w/d) gesucht: Vollzeit, unbefristet. Benefits: Unbefristete Festanstellung, flexible Dienstplangestaltung, Kostenfreie Weiterbildungen, Mitarbeiter- und Family-/Friends-Rate, Kinder-gartenzuschuss, Rabatte für Events. Verantwortlich für Abläufe am Empfang, Dienstplanung, Personalmanagement, Teamentwicklung, Förderung der Zusammenarbeit, Erstellung von Statistiken. Join us! #FrontOfficeManager #Job #Karriere #Empfang #Manager #Vollzeit #Benefits #Personalentwicklung.     Jobs bei H4 Hotel Hamburg Bergedorf     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Arbeitskleidung | Einkaufsrabatte | Fahrtkosten-Zuschuss | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter im Hotel (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter im Hotel (m/w/d)

H+ Hotel Stade Herzog Widukind | Stade

Gesucht wird Empfangsmitarbeiter im Hotel (m/w/d) in Vollzeit mit Benefits wie unbefristeter Festanstellung, Zusatzleistungen und Weiterbildungen. Die Aufgaben umfassen Gastfreundschaft, Teamarbeit im Frühstücksservice und die Vorbereitung des Frühstücksraums. Gesucht wird ein Hotelmensch mit abgeschlossener Ausbildung oder Berufserfahrung, der als Wunscherfüller und Organisationstalent überzeugt. Mit Prämien für Mitarbeiterwerbung, Zuschüssen und Rabatten bietet die Stelle attraktive Extras. Sei Teil eines Teams, das sich um das Wohl der Gäste kümmert und sorge für unvergessliche Aufenthalte. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im Hotelgewerbe! +
Festanstellung Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kellner | Servicekraft | Servicemitarbeiter (m/w/d) merken
Kellner | Servicekraft | Servicemitarbeiter (m/w/d)

H+ Hotel Lübeck | Lübeck

Gesucht: Kellner (m/w/d) ab 01.05.2024 in Vollzeit. Benefits: Unbefristete Festanstellung, Weiterbildungen, Prämien. Deine Aufgaben: Gastgeberkompetenz, Zusammenarbeit im Team, Vor- und Nachbereitung. Dein Profil: Ausbildung in Hotellerie/Gastronomie oder passende Berufserfahrung. Jetzt bewerben! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Fahrtkosten-Zuschuss | Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d) merken
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d)

Europ Assistance Services GmbH | Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Rostock, Köln, Hamburg, WorkingFromHome

Die Generali Concierge Services (GCS) und die Europ Assistance Germany (EAG) suchen einen erfahrenen Netzwerk- und Partnermanager Concierge (w/m/d) für das Treueprogramm High-End-Kunden. Der Manager baut exklusive Partnerschaften auf, um das Programm zu verbessern. Als Experte der Concierge- und Loyalty-Branche knüpft er ein Netzwerk für exklusive Angebote deutschlandweit. Er analysiert Kundenpräferenzen, Trends und Marktanforderungen in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern. Zudem agiert er in einem internationalen Umfeld und wird von der Generali Concierge Services unterstützt. Der ideale Kandidat hat Erfahrung im Aufbau und der Betreuung von Treueprogrammen.     Jobs bei Europ Assistance Services GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
General Manager (m/w/d) merken
General Manager (m/w/d)

Hotel des Nordens | Harrislee

Für die Position des General Managers*in in unserer Hotelfachschule oder für unser betriebswirtschaftliches Studium suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit exzellenten Gastgeberqualitäten und umfassenden Kenntnissen des deutschen Hotelmarktes. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in dieser Rolle gesammelt, bist lösungsorientiert und engagiert. Zu den Benefits gehören Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, kostenfreie Getränke und Verpflegung, regelmäßige Massagen, Mitarbeiterrabatte und ein Extra-Freier-Tag am Geburtstag. Zudem bieten wir Cross Exploration in anderen HR Group-Hotels, Corporate Benefits und Benefits.me für ein grenzenloses Shoppingerlebnis. überzeuge uns mit deinem Qualitätsbewusstsein, deiner Hands-On Mentalität und deiner Fähigkeit, Mitarbeiter zu coachen. +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hotel des Nordens | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d) merken
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d)

Europ Assistance Services GmbH | Hamburg

Generali Concierge Services & Europ Assistance Germany suchen einen erfahrenen Netzwerk- und Partnermanager Concierge (w/m/d). Du baust exklusive Partnerschaften auf, um das Treueprogramm für High-End-Kunden zu verbessern. Als Experte in der Loyalty-Branche solltest Du über ein Netzwerk verfügen, um exklusive Angebote in Deutschland anzubieten. Du pflegst Kundenpräferenzen, Trends und Marktanforderungen im Team. Deine Verantwortung ist es, das Treueprogramm stetig zu verbessern. Nutze diese Möglichkeit, um dein Netzwerk auszubauen und die Concierge-Services weiterzuentwickeln.     Jobs bei Europ Assistance Services GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Kiel

General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf General Manager Hotellerie in Kiel

Kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Kiel im Home Office arbeiten?

Der Bereich General Manager Hotellerie in Kiel kann größtenteils im Home Office ausgeführt werden. Ein Drittel Ihrer Arbeit kann bequem von zu Hause erledigt werden, während der Rest aus Besprechungen, Messen und Veranstaltungen und der Arbeit vor Ort besteht. Sie werden in Büroräumen tätig sein, aber viele Aufgaben können problemlos von zu Hause erledigt werden. Es ist wichtig, die Stellenbeschreibung genau zu lesen und bei Bedarf weitere Informationen beim Unternehmen einzuholen, um sicherzustellen, dass Sie alle Aspekte der Position verstehen. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die gesamte Betriebsstätte, was Abwechslung und interessante Aufgaben verspricht.

Was verdient man im Bereich General Manager Hotellerie in Kiel?

Für einen Job als General Manager Hotellerie in Kiel ist eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Hotelbereich von Vorteil. Genauere Informationen zu Ihrem Gehalt erhalten Sie hier leider nicht. Eine Weiterbildung als Hoteldirektor/in kann Ihnen helfen, Ihre Qualifikationen weiterzuentwickeln und dadurch ein höheres Einkommen zu erzielen. In unserer Datenbank finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und wichtige Details zu Ihrem Wunschberuf. Informieren Sie sich jetzt und gehen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere als General Manager Hotellerie in Kiel.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie?

Entdecken Sie die spannende Welt des General Manager Hotellerie in Kiel. Von Marktforschung bis hin zur Werbung - hier erwarten Sie vielfältige Aufgaben. Bringen Sie ein Hotel in der Voreröffnungsphase zum Erfolg.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich General Manager Hotellerie in Kiel mitbringen?

Sie suchen nach einer spannenden Herausforderung? In Kiel gibt es regelmäßig Jobangebote für den Bereich General Manager Hotellerie. Zeigen Sie mit Ihrer Bewerbung und Ihren individuellen Fertigkeiten, dass Sie die perfekte Wahl für die neue Anstellung sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie in Kiel?

Mit umfangreichen Kenntnissen und Fähigkeiten in Buchführung, Buchhaltung und Qualitätsmanagement sind Sie als General Manager im Hotelleriebereich in Kiel bereits bestens gerüstet. Um Ihre Kompetenzen weiter auszubauen, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) zu absolvieren. Ein entsprechender Studienabschluss qualifiziert Sie für höhere Positionen und eröffnet neue Karrieremöglichkeiten. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Event-Management an, für die ebenfalls ein entsprechendes Studium erforderlich ist. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung, um Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu maximieren und an die Spitze Ihres Fachgebiets zu gelangen.

In welchen Branchen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Kiel arbeiten?

Finden Sie Ihren Traumjob als General Manager Hotellerie in Kiel! Machen Sie Karriere in der Hotel- und Gastgewerbebranche und profitieren Sie von vielfältigen Beschäftigungsmöglichkeiten. Starten Sie jetzt Ihre erfolgreiche Zukunft in einem renommierten Hotel oder Gasthof.

Wie bewerbe ich mich im Bereich General Manager Hotellerie in Kiel?

Das individuelle Bewerbungsanschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse sind entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung. Eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Bereich General Manager Hotellerie in Kiel verschafft Ihnen einen Vorteil gegenüber anderen Bewerbern. Zu Ihren Aufgaben als General Manager Hotellerie gehört es, Unterlagen wie Investitionspläne, Marketingkonzepte, Kalkulationen und Umsatzberechnungen anzuwenden. Darüber hinaus setzen Sie Ihr Büro für die Planung von Investitionen und die Überwachung des wirtschaftlichen Erfolgs des Unternehmens ein. Seien Sie bereit, all diese Fähigkeiten zu demonstrieren, um im Wettbewerb um den Job des General Manager Hotellerie erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Betriebsleiter/Betriebsleiterin in der Hotellerie. Nutzen Sie unsere Berufeliste, um den passenden Job in Kiel zu finden. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.