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General Manager Hotellerie Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

17 General Manager Hotellerie Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich General Manager Hotellerie in Mönchengladbach
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Hotelmanager - "the niu Captain"* merken
Hotelmanager - "the niu Captain"*

the niu Stream Mönchengladbach | Mönchengladbach

Als erfahrener Captain bewahrst du Ruhe in stürmischen Zeiten und führst dein Team sicher zum Ziel. Zu deinen Aufgaben zählen Gästebetreuung, innovatives Recruiting, kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung, Beschwerdemanagement und Überprüfung der Hotelstandards. Zudem umfasst dein Tätigkeitsbereich Budgetierung, Berichterstattung an den Cluster General Manager und Vertretung bei Bedarf. Wir suchen jemanden, der die Kommunikation fördert, innovative Ideen einbringt und einen Gesamtüberblick behält. Dein Charakter zeichnet sich durch Inspiration, Souveränität, Teamgeist und nachhaltiges Denken aus. Werde Teil unseres Teams und steuere mit deiner Expertise unsere operativen Abteilungen erfolgreich durch jeden Hafen. +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit the niu Stream Mönchengladbach | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionistin / Rezeptionist / FOM (m/w/d) merken
Rezeptionistin / Rezeptionist / FOM (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Köln

A&o, Europas größte Hostelkette, sucht einen Rezeptionistin / Rezeptionist / FOM (m/w/d). Die Mission "everyone can travel" wird durch günstige Preise und CO2-Neutralität umgesetzt. Bis 2025 soll a&o die erste CO2-neutrale Hostelkette in Europa sein. Das Unternehmen legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Das Team im a&o Hostel Köln HBF freut sich auf Verstärkung an der Rezeption. Werde Teil eines bunt gemischten, engagierten Teams in zentraler Lage in Köln!     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) merken
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Köln

Wir suchen eine Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) in Vollzeit in Köln. Als Europas größte Hostelkette a&o legen wir Wert auf Vielfalt und Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, bis 2025 die erste CO2-neutrale Hostelkette Europas zu werden. Bei uns zählt der Beitrag jedes einzelnen Mitarbeiters, unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Religion. Im a&o Hostel Köln Neumarkt suchen wir einen Empfangsmitarbeiter, der unser Front Office leitet. Wenn du Teil eines dynamischen Teams sein möchtest, bewirb dich jetzt!     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d) merken
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d)

Europ Assistance Services GmbH | Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Rostock, Köln, Hamburg, WorkingFromHome

Die Generali Concierge Services (GCS) und die Europ Assistance Germany (EAG) suchen einen erfahrenen Netzwerk- und Partnermanager Concierge (w/m/d) für das Treueprogramm High-End-Kunden. Der Manager baut exklusive Partnerschaften auf, um das Programm zu verbessern. Als Experte der Concierge- und Loyalty-Branche knüpft er ein Netzwerk für exklusive Angebote deutschlandweit. Er analysiert Kundenpräferenzen, Trends und Marktanforderungen in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern. Zudem agiert er in einem internationalen Umfeld und wird von der Generali Concierge Services unterstützt. Der ideale Kandidat hat Erfahrung im Aufbau und der Betreuung von Treueprogrammen.     Jobs bei Europ Assistance Services GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent | Reservierungsmitarbeiter (m/wd) merken
Front Office Agent | Reservierungsmitarbeiter (m/wd)

H+ Hotel Bochum | Bochum

Front Office; Reservierungsmitarbeiter (m/wd) gesucht bei H-Hotels.com. Vollzeit, unbefristet mit Benefits wie Jobticket-Zuschuss und Mitarbeiter-Raten. Aufgaben umfassen Gastfreundschaft, Rezeptionsabläufe und Kommunikation zwischen Abteilungen. Als Feel Good Experte löst du Gästebeschwerden, optimierst Servicequalität und bearbeitest Gästeanfragen effizient. Starte jetzt deine Karriere im Hotelwesen und trage dazu bei, dass der Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich wird. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines engagierten Teams, das den Teamgeist und Informationsaustausch auf ein neues Level heben will. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Revenue Manager (m/w/d) merken
Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Group (Headquarters) | Düsseldorf

Wir suchen ab sofort einen Cluster Revenue Manager für unser Revenue Management Team. Bei uns erwarten Sie viele Benefits wie ein unbefristeter Vertrag und vergünstigte Übernachtungsraten in unseren Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt Hotels. Zudem bieten wir Jubiläums- und Sondergratifikationen, betriebliche Altersvorsorge, Hogarenteplus, Corporate Benefits und Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen. Sie haben die Möglichkeit von Mobile Office nach erfolgreicher Einarbeitung und können durch regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Potenzial voll ausschöpfen. Die Gehaltsspanne für diese Position beträgt 50.000 bis 55.000 EUR Brutto/Jahr. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem Channel- und Propertymanagement sowie Gewinnmaximierung und Budgetierung. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Lindner Hotel Group (Headquarters)     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Group (Headquarters) | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bar Servicemitarbeiter (m/w/d) merken
Bar Servicemitarbeiter (m/w/d)

Hilton Cologne | Köln

Die Pigeon Post Bar & Eatery in Köln bietet eine einzigartige kulinarische Reise durch Europa. Bekannte Gerichte und Cocktails werden mit einem kölschen Twist serviert. Die modern ausgestatteten Konferenzräume des Hilton Cologne setzen neue Maßstäbe. Geschäftsreisende und Stadtentdecker sind gleichermaßen willkommen im herzlichen Ambiente. Das Hilton Cologne Team bietet Hospitality auf die „kölsche Art“. Werde Teil der Familie als Servicemitarbeiter*in Bar (m/w/d) in Vollzeit. Dein Job umfasst die kompetente Beratung der Gäste bei der Getränke- und Speisenauswahl.     Jobs bei Hilton Cologne     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Cologne | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Revenue Manager (m/w/d) merken
Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Lindner Hotels & Resorts | Düsseldorf

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Zielerreichung der Revenue-Budgets in Hotels, die Ihnen zugewiesen sind. Durch Analysen, Strategien und aktive Gestaltung des Budgets und der Forecasts stellen Sie sicher, dass das Revenue Management reibungslos läuft. Sie setzen globale Lindner Strategien im Bereich Revenue Management um und optimieren die Profitabilität basierend auf Kennzahlen wie dem RGI. Sie kontrollieren kontinuierlich relevante Parameter wie Preisgestaltung, Businessmix und Verfügbarkeiten. Als Ansprechpartner und Schnittstelle für General Manager und Area Vice Presidents koordinieren Sie professionelles Revenue Management. Ihr Fokus liegt auf einer professionellen Ratenoptimierung zur Umsatzsteigerung. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch schnelle Auffassungsgabe, Zahleninterpretation und Interesse an unternehmerischen, finanziellen und technischen Themen aus. Sie sind teamorientiert, bevorzugen strukturierte Umgebungen, übernehmen Führungsaufgaben und arbeiten selbstständig. Flexibilität, Motivation und die Fähigkeit, unter Druck effizient zu arbeiten, runden Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotels & Resorts | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Frühstückskoch, Frühstücksköchin (m/w/d) merken
Frühstückskoch, Frühstücksköchin (m/w/d)

Hilton Cologne | Köln

Das Hilton Cologne bietet 296 Zimmer, ideal für Hotellerie-Erfahrungen. Die Lage nahe dem Hauptbahnhof und Kölner Dom macht es zum Anziehungspunkt für internationale Gäste. Als Germany´s Leading City Hotel bei den World Travel Awards 2022 ausgezeichnet. Ein engagiertes 100-köpfiges Team sorgt für unvergessliche Aufenthalte. Die Pigeon Post Bar & Eatery verwöhnt mit einer kulinarischen Reise durch Europa. Erleben Sie im Hilton Cologne ein einzigartiges und täglich neu erfundenes Gastgeberkonzept.     Jobs bei Hilton Cologne     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Cologne | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemitarbeiter (STARS)* Aushilfe merken
Servicemitarbeiter (STARS)* Aushilfe

tristar GmbH HOLIDAY INN EXPRESS BOCHUM | Bochum

Möchten Sie im Holiday Inn Express Bochum als Servicemitarbeiter (STARS) in Vollzeit arbeiten? Als Gastgeber begrüßen Sie unsere Gäste herzlich und sorgen für einen angenehmen Service im Früh- und Spätdienst sowie an der Hotelbar. Durch Ihre Vorbereitung von Mise en place für Küche und Service gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf. Sie unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung des Frühstücksbuffets, des Express Cafés, der Hotelbar und Veranstaltungsräume. Mit Ihrer effizienten Arbeitsweise tragen Sie zu einem reibungslosen Betriebsablauf bei. Zudem fördern Sie die Kommunikation zwischen allen Abteilungen des Hauses.     Jobs bei tristar GmbH HOLIDAY INN EXPRESS BOCHUM     ‒ +
Familienfreundlich | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf General Manager Hotellerie in Mönchengladbach

Kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Der General Manager im Bereich Hotellerie in Mönchengladbach hat die Möglichkeit, ca. ein Drittel seiner Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei kann er problemlos in Büroräumen oder per Online Meeting arbeiten. Jedoch werden auch Aufgaben auf Messen, Veranstaltungen und in den Räumlichkeiten des Hotels ausgeführt, was etwa zwei Drittel der täglichen Arbeitszeit einnimmt. Es ist daher nicht möglich, den Beruf komplett im Home Office auszuüben. Für weitere Informationen empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu lesen oder direkt bei der Firma nachzufragen.

Was verdient man im Bereich General Manager Hotellerie in Mönchengladbach?

Um in Mönchengladbach als General Manager in der Hotellerie zu arbeiten, ist eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Hotelbereich empfehlenswert. Leider lässt sich kein genaues monatliches Bruttoeinkommen für diese Position in Mönchengladbach angeben. Die Verbesserung Ihres Gehalts ist jedoch möglich, indem Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt der Fachrichtung Fachschule für Hotel- und Gaststättengewerbe absolvieren. In unserer Jobbörse bieten wir Ihnen detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung für fast 6.000 Berufe sowie passende Stellenangebote. Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten in der Hotellerie in Mönchengladbach jetzt bei uns!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie?

Entfalten Sie als General Manager Hotellerie in Mönchengladbach Ihr volles Potenzial durch spannende Aufgaben und Verantwortungsbereiche. Von der Personalauswahl und -führung bis zur Weiterbildung der Mitarbeiter/innen – hier gestalten Sie maßgeblich den Hotelalltag.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich General Manager Hotellerie in Mönchengladbach mitbringen?

Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere als General Manager Hotellerie? In Mönchengladbach erwarten Sie spannende Aufgaben und die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie in Mönchengladbach?

Wenn Sie als General Manager Hotellerie in Mönchengladbach tätig sind, haben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Bankett und Housekeeping. Um Ihre Fähigkeiten zu erweitern, besteht die Möglichkeit einer Fortbildung im Event-Management. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration entscheiden. Um diese abzuschließen, ist ebenfalls ein entsprechendes Studienfach erforderlich. Investieren Sie in Ihre Weiterbildung, um im Bereich Hotellerie in Mönchengladbach erfolgreich zu sein und Ihre Karrierechancen zu verbessern.

In welchen Branchen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Einsatzmöglichkeiten als General Manager Hotellerie in Mönchengladbach. Von renommierten Hotels bis hin zu gemütlichen Gasthöfen – hier finden Sie Ihren Traumjob in der Hotellerie-Branche.

Wie bewerbe ich mich im Bereich General Manager Hotellerie in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als General Manager Hotellerie in Mönchengladbach sind aussagekräftige Unterlagen entscheidend. Dazu gehören ein passendes Anschreiben, eine aussagekräftige Vita sowie relevante Arbeitszeugnisse. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Hotelbereich von Vorteil. Außerdem sollten Bewerber/innen in der Lage sein, mit wichtigen Unterlagen wie Investitionsplänen, Marketingkonzepten, Kalkulationen und Umsatzberechnungen umzugehen. Auch die Fähigkeit, Mitarbeiter anzuleiten und zu führen, ist im Bereich General Manager Hotellerie unerlässlich. Nur so können Bewerber sich optimal präsentieren und ihre Chancen auf eine Stelle erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue Chancen für Ihre Karriere als General Manager in der Hotellerie! Eine aufregende Alternative ist die Stelle als Betriebswirt mit Spezialisierung auf Hotelmanagement an der Hochschule. Nutzen Sie unsere Datenbank, um die perfekte Position für Sie zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.