100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

General Manager Hotellerie Oberhausen Jobs und Stellenangebote

5 General Manager Hotellerie Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Front Office Agent (m/w/d) merken
Front Office Agent (m/w/d)

Hilton Cologne | 50667 Köln

Wir sind alle auf einer Ebene, unser General Manager Martin eingeschlossen; Freundschaftlicher Umgang – wir arbeiten und leben wie eine Familie zusammen; Das „Du“ nutzen wir nicht einfach so in der Stellenanzeige, sondern leben es auch im Miteinander. +
Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Cologne | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager (m/w/d) merken
Operations Manager (m/w/d)

Holiday Inn Express - Cologne Troisdorf by IHG | 53840 Troisdorf

Das Holiday Inn Express in Deutschland, betrieben von der Trimont Hotel Operations GmbH, sucht einen engagierten Operations Manager (m/w/d). Ideal wäre Erfahrung, doch auch motivierte Kandidat(inn)en mit Führungspotenzial sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben. In dieser Vollzeitposition gewährleisten Sie einen professionellen Empfang und betreuen unsere Hotelgäste kompetent. Sie führen die Abteilungen eigenständig und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Zudem koordinieren Sie die operativen Abteilungen, von Housekeeping bis Front Office. Ihre Rolle umfasst die Kooperation mit zentralen Abteilungen und unterstützt die Umsetzung strategischer Ziele und Audits. +
Parkplatz | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
University Internship (m/w/d) - Front Office Management Trainee merken
Demichef de Partie - Schwerpunkt Bankett (m/w/d) merken
Commis de Cuisine mit Schwerpunkt Frühstück (m/w/d) merken
General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf General Manager Hotellerie in Oberhausen

Kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als General Manager im Hotelbereich in Oberhausen, bietet Ihnen diese Stelle die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Für Bürotätigkeiten stehen Ihnen moderne Home-Office-Einrichtungen sowie Online-Meetings zur Verfügung. Die spannendsten Aufgaben wie Messen und Veranstaltungen sowie die Arbeit vor Ort machen jedoch den Großteil Ihrer Tätigkeit aus. Um weitere Informationen zu erhalten, lesen Sie bitte die detaillierte Stellenbeschreibung oder wenden Sie sich direkt an den potenziellen Arbeitgeber. Diese Position bietet Ihnen vielseitige Arbeitsmöglichkeiten und eine ausgeglichene Work-Life-Balance.

Was verdient man im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen?

Um im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen erfolgreich zu sein, ist eine entsprechende Weiterbildung oder ein Studium im Hotelbereich empfehlenswert. Eine Weiterbildung als Hotelmeister/Hotelmeisterin bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern. Bei uns finden Sie wichtige Informationen zur Berufswahl sowie passende Stellenangebote in unserer umfangreichen Berufedatenbank. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als General Manager und verdienen Sie ein attraktives monatliches Bruttogehalt in Oberhausen. Nutzen Sie Ihre Chance und erweitern Sie Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten mit einer Fortbildung im Hotelbereich. Hohe Verdienstmöglichkeiten und vielfältige Karrierechancen warten auf Sie.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie?

Sie suchen eine neue Herausforderung als General Manager Hotellerie in Oberhausen? Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie Koordination der Abteilungen Empfang, Housekeeping, Küche und Restaurant sowie kaufmännische Verwaltung und Marketing. Gestalten Sie das Team aktiv mit und setzen Sie neue Maßstäbe in der Mitarbeitergewinnung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen mitbringen?

Herausfordernde Position als General Manager in der Hotellerie in Oberhausen. Lassen Sie Ihren Karriereweg bei uns beginnen und nutzen Sie Ihre Kompetenzen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen?

Als General Manager in der Hotellerie in Oberhausen sollten Sie bereits über Kenntnisse und Qualifikationen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Betriebswirtschaftslehre verfügen. Durch eine Weiterbildung im Bereich Event-Management können Sie Ihr Wissen erweitern. Dafür ist der erfolgreiche Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Eine alternative Möglichkeit ist eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration, bei der ebenfalls der erfolgreiche Abschluss des Studienfachs nötig ist. Indem Sie sich in diesen Bereichen fortbilden, können Sie Ihre Karrierechancen im Hotelmanagement erhöhen und Ihre Fertigkeiten weiter ausbauen.

In welchen Branchen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie unzählige Möglichkeiten im Hotellerie-Management! Ob in der Welt der Hotels, Gasthöfe oder Pensionen, Oberhausen bietet spannende Karrierechancen als General Manager. Finden Sie jetzt Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen?

Um sich erfolgreich für einen Job als General Manager in der Hotellerie in Oberhausen zu bewerben, benötigen Sie ein perfektes Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Wenn Sie über eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium in diesem Bereich verfügen, erhöhen sich Ihre Chancen, sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Zudem ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Büroausstattung wie einen PC, Internetzugang und Telefon effektiv nutzen können. Ebenso sollte Ihnen die Führung und Leitung von Mitarbeitern leicht fallen, da dies ebenfalls zu den Aufgaben eines General Managers in der Hotellerie gehört.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als General Manager Hotellerie in Oberhausen oder als Betriebsleiter/Betriebsleiterin - Hotel/Gaststätten. Unsere Berufedatenbank zeigt Ihnen passende Angebote für Ihren nächsten Karriereschritt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.