100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

General Manager Hotellerie Krefeld Jobs und Stellenangebote

7 General Manager Hotellerie Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich General Manager Hotellerie in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Hotelfachmann/-frau (m/w/d) merken
Ausbildung Hotelfachmann/-frau (m/w/d)

H-Hotels GmbH | Brühl (Rheinland)

Ebenfalls spielen Revenue, Buchhaltung und Marketing eine große Rolle, um die Wirtschaft eines Hotels besser zu verstehen. Zum Schluss bist du in der Lage in allen wesentlichen operativen Bereichen eines Hotels tätig zu sein und direkt einzusteigen. +
Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Hotelfachmann/-frau (m/w/d) merken
Ausbildung Hotelfachmann/-frau (m/w/d)

H-Hotels GmbH | Hürth

Ebenfalls spielen Revenue, Buchhaltung und Marketing eine große Rolle, um die Wirtschaft eines Hotels besser zu verstehen. Zum Schluss bist du in der Lage in allen wesentlichen operativen Bereichen eines Hotels tätig zu sein und direkt einzusteigen. +
Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
General Manager (m/w/d) für das Dorint Hotel Wiesbaden merken
General Manager (m/w/d) für das Dorint Hotel Wiesbaden

Dorint Hotels Betriebs GmbH | 50667 Köln

Als General Manager tragen Sie die Verantwortung für die wirtschaftliche Leitung Ihres Hotels. Sie gewährleisten reibungslose Abläufe und fördern sowohl Profitabilität als auch das Wohl Ihrer Mitarbeitenden und Gäste. Ihre Gesamtverantwortung beinhaltet die Umsetzung betrieblicher Ziele, die die Zukunft des Hauses nachhaltig gestalten. Ein gutes Arbeitsumfeld entsteht durch Ihre Teamführung, in der offene und respektvolle Kommunikation im Vordergrund steht. Indem Sie Ihr Team motivieren, schaffen Sie Voraussetzungen für Höchstleistungen. Zudem überwachen Sie das Budget und setzen klare finanzielle Ziele, um die wirtschaftlichen Kennzahlen stets im Einklang mit den Unternehmenszielen zu halten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager (m/w/d) merken
Operations Manager (m/w/d)

Holiday Inn Express - Cologne Troisdorf by IHG | 53840 Troisdorf

Das Holiday Inn Express in Deutschland, betrieben von der Trimont Hotel Operations GmbH, sucht einen engagierten Operations Manager (m/w/d). Ideal wäre Erfahrung, doch auch motivierte Kandidat(inn)en mit Führungspotenzial sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben. In dieser Vollzeitposition gewährleisten Sie einen professionellen Empfang und betreuen unsere Hotelgäste kompetent. Sie führen die Abteilungen eigenständig und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Zudem koordinieren Sie die operativen Abteilungen, von Housekeeping bis Front Office. Ihre Rolle umfasst die Kooperation mit zentralen Abteilungen und unterstützt die Umsetzung strategischer Ziele und Audits. +
Parkplatz | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
General Manager (gn) merken
General Manager (gn)

Konen & Lorenzen Recruitment Consultants | 50667 Köln

In der Rolle des General Managers tragen Sie die Umsatz- und Ergebnisverantwortung und arbeiten eng mit der Zentrale zusammen. Sie steuern aktiv Sales- und Marketingstrategien, um das Hotel erfolgreich im regionalen sowie überregionalen Markt zu positionieren. Ihre Führungskompetenz erstreckt sich über mehrere Jahre in der Hotellerie, idealerweise in größeren Häusern. Neben ausgezeichneten Kenntnissen in Budgetierung und Controlling bringen Sie auch starke Gastgeberqualitäten und ein Netzwerkverständnis mit. Ihre Affinität zur lokalen Kultur sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres Hotels aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bachelor Kommunikation & Eventmanagement (m/w/d) *Event/Medien/Marketing* merken
Architekt/Bauingenieur als Projektmanager/Projektsteuerer (m/w/d) merken
General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Krefeld

General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf General Manager Hotellerie in Krefeld

Kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Krefeld im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als General Manager Hotellerie in Krefeld bietet möglicherweise die Möglichkeit, etwa ein Drittel der Zeit im Home Office zu arbeiten. Dies könnte durch Online-Meetings oder das Arbeiten in eigenen Büroräumen realisiert werden. Jedoch erfordert der Beruf auch die Teilnahme an Messen, Veranstaltungen und die Arbeit in allen Räumlichkeiten des Beherbergungsbetriebes, was etwa zwei Drittel der Aufgaben ausmacht. Es ist daher wahrscheinlich, dass der Beruf nicht vollständig im Home Office ausgeübt werden kann. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung zu studieren oder direkt beim Unternehmen nachzufragen.

Was verdient man im Bereich General Manager Hotellerie in Krefeld?

Suchen Sie in Krefeld eine Beschäftigung als General Manager in der Hotellerie? Dann ist eine Weiterbildung oder ein Studium im Hotelbereich von großem Vorteil. Genauere Informationen zum monatlichen Bruttoverdienst können wir Ihnen leider nicht geben. Durch eine Weiterbildung zum Rooms-Division-Manager können Sie jedoch ein höheres Einkommen erzielen. In unserer Datenbank finden Sie Unterstützung bei der Auswahl Ihres weiteren Berufswegs. Melden Sie sich bei uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie?

In Krefeld gibt es viele spannende Aufgaben für General Manager Hotellerie. Dazu gehören Abteilungen wie Empfang, Housekeeping, Küche, Restaurant, Verwaltung und Marketing. Die Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitungen ist dabei besonders wichtig. Als General Manager übernehmen Sie auch Controlling-Aufgaben, zum Beispiel durch die Analyse von Umsatzzahlen, Kennzahlen des Hotelmarkts und Gästebefragungen. Mit diesen Informationen können Sie das Hotel optimal steuern und verbessern. Wenn Sie nach einer Anstellung in Krefeld suchen, bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten im Bereich Hotellerie.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich General Manager Hotellerie in Krefeld mitbringen?

Entdecken Sie in Krefeld als General Manager Hotellerie täglich neue Herausforderungen und spannende Aufgaben. Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihre Fertigkeiten perfektionieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie in Krefeld?

Interessiert an einer Weiterbildung im Hotelmanagement oder Betriebswirtschaftslehre? Als General Manager Hotellerie in Krefeld besitzen Sie bereits Fertigkeiten und Qualifikationen im Controlling und der Werbung. Eine Weiterbildung ist der nächste Schritt. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und führen Sie das dazu passende Studienfach durch. In Hotelmanagement erlangen Sie spezifisches Wissen für Ihre Karriere im Hotelbereich. Alternativ werden Sie mit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration breit aufgestellt und eröffnen sich zahlreiche Möglichkeiten. Wählen Sie das passende Weiterbildungsprogramm und steigern Sie Ihre Chancen auf beruflichen Erfolg.

In welchen Branchen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als General Manager Hotellerie in Krefeld. Gestalten Sie Ihre Zukunft in der vielfältigen Welt der Hotellerie und entfalten Sie Ihr Potenzial in Hotels, Gasthöfen und Pensionen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich General Manager Hotellerie in Krefeld?

Ihre Bewerbung um eine neue Stelle sollte ein fehlerfreies Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Um sich als General Manager Hotellerie in Krefeld von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine Weiterbildung oder ein Studium im Hotelbereich empfehlenswert. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie über die Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon verfügen können, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit ist. Zudem sollten Sie in der Lage sein, Kundenkontakte wie Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Reiseveranstaltern zu führen und das Hotel gegenüber der Öffentlichkeit und den Gästen zu repräsentieren. All dies gehört zum Berufsalltag eines General Managers Hotellerie.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als General Manager Hotellerie in Krefeld. Als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Hotelmanagement bieten wir Ihnen vielfältige Jobangebote in unserer Suchmaschine. Starten Sie Ihre Suche noch heute und finden Sie Ihren Traumjob.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.