50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

24 Finanzassistent Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
HR & Admin. Assistant (m/w/d) merken
HR & Admin. Assistant (m/w/d)

BANK OF CHINA LIMITED Zweigniederlassung Frankfurt | Düsseldorf

In Düsseldorf wird ein "HR & Admin. Assistant" (m/w/d) gesucht, der das Branchenmanagement in allen administrativen Bereichen unterstützt. Zu den Aufgaben gehören eigenständige Bearbeitung und Abschluss des Büromanagements sowie die Koordination des HR-Managements mit dem Filialleiter. Der Kandidat unterstützt teilweise das Bankenteam im täglichen Betrieb. Eine gleichwertige Berufsausbildung oder ein Bachelor-Abschluss sind erforderlich, Berufserfahrung ist von Vorteil. Hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und gute Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich, ebenso wie Englisch- und Deutschkenntnisse. Ideale Karrierechancen in einem dynamischen multinationalen Unternehmen mit leistungsbezogener Vergütung und attraktiven Zusatzleistungen sowie Schulungsmöglichkeiten und einer optimalen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr im Herzen von Düsseldorf. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operationstechnische*r Assistent*in – OTA (m/w/d) für das AOZ Hürth in Voll- und Teilzeit merken
Operationstechnische*r Assistent*in – OTA (m/w/d) für das AOZ Hürth in Voll- und Teilzeit

MVZ ATOS Rheinland GmbH | Hürth

Das AOZ Hürth sucht eine*n OTA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für OP-Assistenz und Instrumentation. Zu den Aufgaben gehören die Vor- und Nachbereitung des Operationssaales, Bestandskontrolle sowie die Betreuung der Patienten vor und nach Operationen. Der/die gesuchte Bewerber*in sollte eine abgeschlossene Ausbildung als OTA oder eine OP-Fachweiterbildung vorweisen und idealerweise Erfahrung in der Orthopädie mitbringen. Eine hohe Fachkompetenz, kontinuierliche Lernbereitschaft und Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten sind erwünscht. Zudem wird Leistungsorientierung und ein ganzheitliches Teamverständnis über das eigene Team hinaus erwartet. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Köln, Düsseldorf

Für unsere Standorte in Köln und Düsseldorf suchen wir derzeit erfahrene Seniors (m/w/d). Unsere individuelle Prüfung und Beratung auf Augenhöhe ermöglicht es unseren nationalen und internationalen Mandanten, fundierte unternehmerische Entscheidungen zu treffen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Als Teil unseres Teams bist du aktiv an der Prüfung und prüfungsnahen Beratung von mittelständischen Unternehmen aus verschiedenen Branchen beteiligt. Du unterstützt dabei bei der Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie Gutachten und erstellst eigenständig Prüfungsberichte. Zusätzlich bearbeitest du vielfältige Fragestellungen im Rahmen der Jahresabschlussprüfung und erhältst spannende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in Sonderprojekten, bei denen du dein Wissen einbringst.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf

An unseren Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir nach Seniors (m/w/d) im Financial-Services-Bereich. Unsere individuelle Prüfung und Beratung ermöglicht es nationalen und internationalen Mandanten, bessere unternehmerische Entscheidungen zu treffen. Übernehme die Verantwortung für Mandantenprojekte, insbesondere im Bereich Financial Services, wie z.B. Abschlussprüfungen und Interne Revision bei Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten unterschiedlicher Größe und Struktur. Du bist der zuverlässige Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort und berätst in Fragen der Rechnungslegung und des Aufsichtsrechts. Zu deinen Aufgaben gehört zudem die Prüfung gemäß Wertpapierhandelsgesetz und Kreditwesengesetz sowie Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB. Leite Assistants (m/w/d) an und zeige deine Fachkompetenz.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in / Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) für die Geschäftsführung merken
Assistent*in / Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) für die Geschäftsführung

Ev. Verwaltungsverband an Emscher und Ruhr | Oberhausen

Für die Geschäftsführung im Verwaltungsverband an Emscher und Ruhr suchen wir ab dem 1. Juni 2024 oder später eine*n Assistent*in / Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle bietet eine vielfältige und sinnvolle Tätigkeit in der kirchlichen Verwaltung und die Möglichkeit, die Arbeit der Evangelischen Kirche aktiv mitzugestalten. Der Verwaltungsverband ist Dienstleister für die Kirchenkreise An der Ruhr und Oberhausen sowie deren Gemeinden, Werke und Fachreferate. Auch der Verband der Diakonie-Sozialstation Oberhausen und der Evangelische Kita-Verband an Emscher und Ruhr profitieren von den Dienstleistungen des Verwaltungsverbandes. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operationstechnische*r Assistent*in – OTA (m/w/d) merken
Operationstechnische*r Assistent*in – OTA (m/w/d)

MVZ ATOS Rheinland GmbH | Hürth

Als erfahrene/r OP-Assistent/in mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder Fachweiterbildung verfügen Sie über fundierte Fachkenntnisse und einige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Orthopädie. Ihre hohe Fachkompetenz und kontinuierliche Lernbereitschaft ermöglichen es Ihnen, Operationssäle vorzubereiten, Patienten zu betreuen und OP-Instrumente aufzubereiten. Sie zeichnen sich durch Leistungsorientierung, Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten sowie ein ganzheitliches Teamverständnis aus. Ihre Aufgaben umfassen die Bestandskontrolle und Einräumung von OP-Materialien, Organisation und Koordination der Abläufe in der OP-Abteilung sowie die Dokumentation der Operationen und der Instrumentenaufbereitung. Sie spielen eine wichtige Rolle im reibungslosen Ablauf des OP-Betriebs. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit merken
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit

Deichmann SE | Essen

Als Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit in unserer Zentrale in Essen hast du die Möglichkeit, in einem familiären und erfolgreich expandierenden Unternehmen zu arbeiten. Deichmann ist bekannt für seine hohe Qualität zu günstigen Preisen und betreibt einen der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Mit deinem Organisationstalent und deiner Eigeninitiative unterstützt du die Gebietsverkaufsleitung bei Korrespondenz, Terminplanungen und der Organisation von Besprechungen. Bei Deichmann erwartet dich nicht nur ein sicherer Arbeitsplatz, sondern auch die Chance, Teil eines globalen Teams von über 49.000 engagierten Mitarbeitern zu werden. Finde bei uns deine Mission und werde Teil einer internationalen Erfolgsgeschichte.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)* merken
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)*

Solventum | Neuss

Solventum is hiring a Senior Accountant (m/f/x) - apply now! Formerly known as 3M Health Care, Solventum focuses on delivering innovative healthcare solutions that improve lives. With a strong legacy of solving tough challenges, we pioneer cutting-edge advancements in health, material, and data science. Our goal is to enhance patient outcomes and support healthcare professionals in their work. We collaborate with top minds in the industry to develop solutions that blend technology with compassion. Join us in driving scientific progress for the betterment of people and their wellbeing. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Biologisch-Technische*r Assistent*in (BTA) (m/w/d) merken
Biologisch-Technische*r Assistent*in (BTA) (m/w/d)

DNTOX GmbH | Düsseldorf

Als Biologisch-Technische*r Assistent*in in Düsseldorf sind Kenntnisse in Zellkulturen und Fluoreszenzmikroskopie wünschenswert. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als BTA, Biologielaborant*in oder MTA erforderlich. GLP-Erfahrung von Vorteil; strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise wird erwartet. Angeboten werden ein überdurchschnittliches Gehalt, flexible Arbeitszeitmodelle und betriebliche Altersvorsorge. Zudem eine intensive Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten und gemeinsame Events im jungen Unternehmen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office werden vorausgesetzt. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant (m/w/d) merken
Administrative Assistant (m/w/d)

Willis Towers Watson GmbH | Köln

Diese Stelle als Administrative Assistant (m/w/d) bietet einen flexiblen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Zu den Aufgaben gehören die Terminkoordination und Reiseplanung für Berater, sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten. Die Ablage von Dokumenten, Pflege von Kundendaten und Eventorganisation sind ebenfalls wichtige Schwerpunkte. Voraussetzungen sind eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office. Strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Integrität runden das Anforderungsprofil ab. Diese Position bietet die Möglichkeit, vielfältige Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.     Jobs bei Willis Towers Watson GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Finanzassistent in Mönchengladbach

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach profitieren Sie von einem vollständig im Home Office realisierbaren Arbeitsumfeld. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden, was problemlos auch per Online-Meeting möglich ist. Andere Tätigkeiten, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind in Ihrem Beruf eher selten. Um genauere Informationen darüber zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenanzeige gründlich zu studieren und gegebenenfalls das Unternehmen direkt zu kontaktieren. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um eine herausfordernde und flexibile Tätigkeit als Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach zu ergreifen.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach?

Sie möchten als Finanzassistent in Mönchengladbach arbeiten? Ein Abschluss als Finanzassistent ist empfehlenswert. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung können Sie ein Bruttomonatsgehalt von 2.936 € bis 3.673 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 € möglich. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie sich zur Kundenberater/Kundenberaterin der Fachrichtung Bank, Sparkasse fortbilden. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild. Melden Sie sich noch heute an und starten Sie Ihre Karriere als Finanzassistent in Mönchengladbach.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Spannende Tätigkeitsfelder in Mönchengladbach als Finanzassistent (m/w/d) erwarten Sie! Bewertung von Immobilien, Festlegung von Beleihungswerten und Beurteilung von Kreditwünschen und -würdigkeit gehören zu Ihren Hauptaufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Als Finanzassistent in Mönchengladbach übernehmen Sie die Aufgabe, Kunden in Fragen zu Anlage, Finanzierung, Vorsorge und Versicherung einfühlsam zu beraten und zu betreuen. In der Stadt gibt es regelmäßig Stellenangebote für Finanzassistenten, sodass es wichtig ist, sich durch eine qualifizierte Bewerbung von anderen Bewerbern abzuheben. Betonen Sie dabei Ihre individuellen Kompetenzen und zeigen Sie, warum Sie der ideale Kandidat für die Position sind. Mit einer geeigneten Bewerbung haben Sie die Möglichkeit, sich von der Konkurrenz abzuheben und den begehrten Job als Finanzassistent in Mönchengladbach zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um als Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach erfolgreich zu sein, ist ein umfassendes Fachwissen in den Bereichen "Versicherungssparten" und Kosten- und Leistungsrechnung essenziell. Sie könnten einen Betriebswirtabschluss anstreben, indem Sie eine Weiterbildung in Finanzen und Investment absolvieren und parallel eine kaufmännische Weiterbildung durchlaufen. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung in Finanz- und Wirtschaftsmathematik in Betracht ziehen und das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Eine Aufstiegsfortbildung bietet Ihnen die Möglichkeit, in eine höhere Position aufzusteigen, wie zum Beispiel eine Prüfung als Fachwirt für Finanzberatung oder eine Weiterbildung als Betriebswirt für Finanzen und Investment. Darüber hinaus eröffnet ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in den Fachrichtungen Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen, zusätzliche Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecke als Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach spannende Jobmöglichkeiten in vielfältigen Branchen wie Versicherungen oder verwandten Finanzdienstleistungen. Unterschiedliche Arbeitgeber warten auf dich!

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach sind aussagekräftige Unterlagen essenziell. Dazu zählen ein angemessenes Anschreiben, Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Ein abgeschlossener Abschluss als Finanzassistent/in erhöht Ihre Chancen in diesem hart umkämpften Bereich. Als Finanzassistent (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie routiniert mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Entscheidungsfähigkeit, zum Beispiel schnelle Anpassung der Anlagen an Kundenverträge, ist Teil Ihres Berufsalltags. Zudem sollten Sie flexibel sein und sich auf wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen einstellen können, wie zum Beispiel das Beraten von Kunden vor Ort.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach. Erweitern Sie Ihre Suche auf Jobs als Fachberater/Fachberaterin für Finanzdienstleistungen und profitieren Sie von unserem effektiven Jobportal für die optimale Berufsorientierung. Starten Sie jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.