100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Category Manager Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

14 Category Manager Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Category Manager in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Category Manager (m/w/d) - NEU! merken
Category Manager (m/w/d) - NEU!

MTS MarkenTechnikService GmbH & Co. KG | Rülzheim

Zwischen Beruf und Privatleben die ideale Balance finden mit einer 38,5-Stunden-Woche im Gleitzeitmodell und Optionen für mobiles Arbeiten; Attraktives Gehaltspaket mit 13 Monatsgehältern und betrieblicher Altersvorsorge; Selbstständige Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit modernen Büros und kostenfreien Getränken; Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und höhenverstellbare Schreibtische; Vorzugsangebote bei hauseigenen Marken und gute S-Bahn Anbindung; Category Manager (m/w/d) Jobangebot ohne Anschreiben über Workwise bewerben und Bewerbungsstatus live verfolgen. Worauf wartest du noch? Jetzt bewerben und bei einem innovativen Arbeitgeber durchstarten! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Manager - Einkauf / Produktmanagement / Messe / Autopflege (m/w/d) merken
Category Manager Professional Services & Marketing (m/w/d) merken
Category Manager Professional Services & Marketing (m/w/d)

Fritz Schäfer GmbH & Co KG Einrichtungssysteme | Giebelstadt, Neunkirchen, Neunkirchen, Dortmund

Suchen Sie eine/n Category Manager Professional Services & Marketing? Übernehmen Sie die globale Verantwortung für indirekte Warenkategorien und führen Sie das Einkaufsteam fachlich und disziplinarisch. Steuern Sie komplexe nationale und internationale Einkaufsvorgänge eigenverantwortlich und optimieren Sie Kostenstrukturen sowie Lieferketten. Verbessern Sie kontinuierlich Einkaufsprozesse und implementieren Sie eine langfristige Einkaufsstrategie. Identifizieren Sie Kosteneinsparpotenziale und verhandeln Sie langfristige Einkaufsbedingungen international. Bringen Sie Ihre Expertise ein, um die Einkaufsaktivitäten zu steuern und erfolgreich weiterzuentwickeln.     Jobs bei Fritz Schäfer GmbH & Co KG Einrichtungssysteme     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Projektmanager für die Digitalisierung im Bereich Retail (m/w/d) - NEU! merken
IT Projektmanager für die Digitalisierung im Bereich Retail (m/w/d) - NEU!

CGI Deutschland | Kaiserslautern

Als erfahrene:r IT-Projektmanager:in bei CGI leiten Sie komplexe Webseiten-Projekte für Retail-Kunden, von der Idee bis zum Go-Live. Durch den Einsatz klassischer und agiler Methoden gewährleisten Sie eine erfolgreiche digitale Transformation und eine optimale User Experience. Als Bindeglied zwischen Fachbereichen, Zulieferern und Qualitätssicherung stellen Sie sicher, dass Projekte reibungslos umgesetzt werden. Sie leiten verschiedene Fachteams und können Ihr Know-how in einem Team von 10 Expert:innen einbringen. Dank des regionalen Fokus in Frankfurt am Main wird der Reiseaufwand minimiert und die Work-Life-Balance bei CGI gefördert. Nutzen Sie diese spannende Möglichkeit bei einem führenden IT-Dienstleister!     Jobs bei CGI Deutschland     ‒ +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Manager Einkauf (m/w/d)(2965470) merken
Category Manager Einkauf (m/w/d)(2965470)

SOMI Solutions GmbH | Sulzbach/Saar

Als Category Manager Einkauf (m/w/d) bei einem Kosmetikunternehmen warten spannende Aufgaben auf Sie. Sie werden Teil einer motivierenden Arbeitskultur mit klaren Visionen. Ihre Verantwortung umfasst das Lieferantenmanagement und die Entwicklung von Einkaufsstrategien. Vertragsverhandlungen, Pflege der Stammdaten und die Betreuung internationaler Lieferanten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Zudem sind Sie aktiv an der Vergabe von Neuprojekten beteiligt. Ein abwechslungsreicher Job mit vielfältigen Herausforderungen und potential für persönliche und berufliche Entwicklung. Seien Sie Teil des Teams und gestalten Sie den Erfolg des Unternehmens aktiv mit.     Jobs bei SOMI Solutions GmbH     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Manager (m/w/d) merken
Category Manager - Einkauf / Produktmanagement / Messe / Autopflege (m/w/d) merken
Category Manager - Einkauf / Produktmanagement / Messe / Autopflege (m/w/d)

Workwise GmbH | Rülzheim

Als Category Manager (m/w/d) erwartet Sie bei unserem Partner Workwise eine attraktive Position mit flexibler Gleitzeitregelung, Homeoffice-Option und großzügigem Urlaubsanspruch. Zudem bieten wir ein konkurrenzfähiges Gehaltspaket mit 13 Monatsgehältern und betrieblicher Altersvorsorge. Sie arbeiten eigenverantwortlich in modernen Büroräumen, ausgestattet mit modernster Technik und kostenfreien Getränken. Profitieren Sie von Mitarbeiterparkplätzen, Vorzugsangeboten bei unseren Marken und guter S-Bahn Anbindung. Bewerben Sie sich jetzt für diese vielseitige und spannende Tätigkeit im Bereich Einkauf, Produktmanagement, Messe und Autopflege, ohne zeitaufwändiges Anschreiben.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anforderungsmanager für Produkt-/Projektkonfiguratoren E-Business (gn) merken
Anforderungsmanager für Produkt-/Projektkonfiguratoren E-Business (gn)

HORNBACH Baumarkt AG | Landau in der Pfalz, Bornheim, Essingen

Als Anforderungsmanager für Produkt-/Projektkonfiguratoren E-Business (gn) bist du verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung digitaler Verkaufsprozesse. In enger Zusammenarbeit mit Einkauf, Category Management und IT verfolgst du unseren Interconnected Retail-Ansatz. Du übernimmst das Testing und dokumentierst Neu- und Weiterentwicklungen im Ticketsystem. Du begleitest die Implementierung durch die Technologie-Abteilung und sicherst die Umsetzung der Anforderungen im Betrieb. Deine Aufgabe ist es, Kundenbedürfnisse zu erfüllen und Verkaufskonzepte zu optimieren. Als Experte trägst du dazu bei, dass unsere Kunden zufrieden sind und unsere Produkte erfolgreich im Markt positioniert werden.     Jobs bei HORNBACH Baumarkt AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anforderungsmanager für Produkt-/Projektkonfiguratoren E-Business (gn) Stellendetails | HORNBACH M/W/D merken
Anforderungsmanager für Produkt-/Projektkonfiguratoren E-Business (gn) Stellendetails | HORNBACH M/W/D

HORNBACH Baumarkt AG | Bornheim bei Landau Pfalz

Als Anforderungsmanager für Produkt-/Projektkonfiguratoren E-Business (gn) bist du verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung digitaler Verkaufsprozesse für Kunden. In enger Abstimmung mit Einkauf, Category Management und IT entwickelst du innovative Konzepte, basierend auf unserem Interconnected Retail-Ansatz. Du testest und dokumentierst laufend Neu- und Weiterentwicklungen im Ticketsystem. Weiterhin begleitest du die Implementierung der Konfiguratoren durch die Technologie-Abteilung. Du sorgst dafür, dass unsere Anforderungen im Betrieb von den Entwicklern umgesetzt werden. Deine Aufgabe ist es, einen reibungslosen Ablauf und optimale Funktion der digitalen Verkaufsprozesse sicherzustellen.     Jobs bei HORNBACH Baumarkt AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategischer Einkäufer - Schwerpunkt Bauleistungen Hochspannung (m|w|d) merken
Strategischer Einkäufer - Schwerpunkt Bauleistungen Hochspannung (m|w|d)

Süwag Energie AG | Rheinmünster

Als Beschaffer von Waren und Dienstleistungen im Team Bauleistungen übernimmst du anspruchsvolle Aufgaben mit unternehmerischer Bedeutung. Deine Verantwortung umfasst die Beschaffung von Bauleistungen für den Neubau/Umbau von Umspannanlagen sowie Tiefbauleistungen & Elektromontagen. Du arbeitest aktiv im Konzerneinkauf der E.ON in Categoryteams und Warengruppenbereichen. Deine Tätigkeiten beinhalten die Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien, inklusive Marktforschung und -analyse. Zudem führst du Ausschreibungen, Verhandlungen und Vertragsabwicklungen mit Lieferanten durch, einschließlich elektronischer Ausschreibungen und Auktionen. Zusätzlich kümmerst du dich um das Warengruppenmanagement und das Risikomanagement in deinen Warengruppensegmenten.     Jobs bei Süwag Energie AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Category Manager Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Category Manager Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Category Manager in Saarbrücken

Kann man als Category Manager (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Category Manager (m/w/d) in Saarbrücken ist idealerweise im Home Office möglich. Durch den Fokus auf Bürotätigkeiten und Besprechungen kann die Arbeit problemlos online erledigt werden. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus beeinflussen würden. Um verbindlichere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung gründlich zu studieren und bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. Wer als Category Manager im Home Office arbeiten möchte, findet hier eine vielversprechende Möglichkeit in Saarbrücken. Sichern Sie sich diese Chance und bewerben Sie sich schriftlich.

Was verdient ein Category Manager (m/w/d) in Saarbrücken?

Wenn Sie in Saarbrücken eine Stelle als Category Manager (m/w/d) suchen, ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium von Vorteil. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Saarbrücken mit einem Bruttogehalt von etwa 4.862 € bis 5.894 € pro Monat rechnen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 77.000 € erreichen. Eine Spezialisierung als Geprüfter Handelsfachwirt/Geprüfte Handelsfachwirtin kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Category Manager (m/w/d)?

Entwickeln Sie Vermarktungsstrategien und -aktionen als Category Manager in Saarbrücken. Übernehmen Sie Verantwortung für Sortimentsstruktur, Produkt- und Distributionspolitik. Bringen Sie Ihren Beitrag zu spannenden Veränderungen ein.

Welche Fähigkeiten sollte ein Category Manager (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Sie sind täglich mit der Bewältigung der vielseitigen Aufgaben eines Category Managers in Saarbrücken betraut. Werden Sie mit Ihren Fertigkeiten herausstechen und sich von der Konkurrenz abheben! Stellenangebote als Category Manager (m/w/d) warten auf Sie.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Category Manager (m/w/d) in Saarbrücken?

Für alle, die in Saarbrücken nach einem Job als Category Manager (m/w/d) suchen, ist ein umfangreiches Fachwissen in Vertrieb und Logistik unerlässlich. Es bietet sich jedoch die Möglichkeit einer Weiterbildung, beispielsweise im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung, um Ihre Kenntnisse zu erweitern. Alternativ könnte auch eine Fortbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft interessant für Sie sein. Beide Fortbildungen erfordern den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studienfaches. Mit diesem Know-how und einer gezielten Fortbildung stehen Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere als Category Manager in Saarbrücken besonders gut.

In welchen Branchen kann ein Category Manager (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie als Category Manager (m/w/d) in Saarbrücken die vielfältige Welt der Branchen und Unternehmen, wie Handel oder Papier und Druck. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz eröffnet Ihnen unzählige Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Category Manager (m/w/d) in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Category Manager (m/w/d) in Saarbrücken ist es wesentlich, perfekte Bewerbungsunterlagen vorzulegen. Dazu gehören ein gut strukturiertes Anschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Kompetenzen. Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium sind in dieser Position äußerst vorteilhaft. Zusätzlich sollte es für Bewerber/innen selbstverständlich sein, gängige Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sicher nutzen zu können. Ebenso wichtig ist die Fähigkeit, Kundenkontakt zu pflegen und Beziehungen zu Lieferanten und Kunden aufzubauen. Mit diesen Qualifikationen und Unterlagen haben Sie gute Chancen auf eine erstklassige Position als Category Manager (m/w/d) in Saarbrücken.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Category Manager (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecke spannende Karrierechancen! Werde Category Manager (m/w/d) in Saarbrücken oder finde mit unserer Job-Datenbank als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Handel neue Perspektiven. Starte jetzt deine Suche nach dem perfekten Job!

Diese Jobs als Category Manager in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Einkäufer / Category Manager Gartenmöbel (m/w/d)

gütermann consulting gmbh | Saarbrücken

Unser Kunde, ein erfolgreiches Handelsunternehmen aus der DIY-Branche mit deutschlandweiten Filialen, sucht einen Einkäufer / Category Manager Gartenmöbel (m/w/d) im Großraum Saarbrücken. Der erfolgreiche Kandidat wird für die Sortimentierung, den Einkauf, die Logistik und den Umsatz im Bereich Gartenmöbel verantwortlich sein. Zu den Aufgaben gehören auch die detaillierte Sortimentsplanung, die Durchführung von Aktivitäts- und Kommunikationsmaßnahmen, das Lieferantenmanagement sowie die Markt- und Trendanalysen. Unser ideales Profil umfasst ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation, Erfahrung im Einkauf/Produktmanagement/Category Management, ausgeprägte Verhandlungsstärke und gute Englischkenntnisse. Unser Kunde bietet attraktive Benefits wie mobiles Arbeiten, umfassende Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie Fahrrad-Leasing und betriebliches Gesundheitsmanagement. Bewerben Sie sich jetzt!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.